[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmmm Gold farmen in Akt 1 geht auch mit meinem 2Hand Barb ohne bzw.kaum sterben. Dachte eher daran Items in Akt 2-3 mit dem DH zu farmen...
Auch mit neuem Patch sollte ja die Dropchance deutlich ansteigen aber in Akt 1 isses lt. Tabelle immer noch zu wenig um das mit dem Barb zu machen.
Wie kommt ein DH mit mittelmäßigem Eq in Akt 2 und 3 klar?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

du brauchst ja aber für den DH auch vernünftige Ausrüstung um irgendwo bestehen zu können ... :hmm:

Tjoar, ich denke ich bin soweit mit Diablo 3 fertig.

DH ist Level 60, 400.000 Gold aufm Konto - das reicht nicht, um Ausrüstung für Akt I Inferno zu kaufen bzw. zu überleben. Und jetzt Tage oder Wochen nur Gold zu farmen ist mir ehrlich gesagt zu langweilig. Vielleicht spiele ich dann wieder (mehr), wenn ein Addon da ist.

Eins steht jedenfalls fest: für Ausrüstung gebe ich kein reales Geld aus.

Tjoar, ich denke ich bin soweit mit Diablo 3 fertig.

DH ist Level 60, 400.000 Gold aufm Konto - das reicht nicht, um Ausrüstung für Akt I Inferno zu kaufen bzw. zu überleben. Und jetzt Tage oder Wochen nur Gold zu farmen ist mir ehrlich gesagt zu langweilig. Vielleicht spiele ich dann wieder (mehr), wenn ein Addon da ist.

Eins steht jedenfalls fest: für Ausrüstung gebe ich kein reales Geld aus.

Ach komm shinin, gib doch nicht gleich auf :wink:

Und für 400k hab ich vor kurzem nen 880DPS Bogen geholt, leider warst du nicht ON, hab ihn wieder verkauft. Und Gold farmst du recht schnell zu mal DH Equip echt günstig ist. Meine 9xx DPS Armbrust hat gerademal 500k gekostet.

Armbrust reicht ja nicht. Es fehlt auch eigentlich eine komplette neue bzw. bessere Rüstung. Schade mache ich ganz gut, aber ich halte wirklich maximal 1-2 Treffer aus. Und bei schnellen Champs ist da halt auch schnell Ende. Wir hatten ja in Akt I selbst zu dritt keine Chance die Tage.

Ich hätte sonst auch einen 900er DPS Bogen mit Crit Dmg zu verschenken, sowie Hosen, Handschuhe und Köcher, jedenfalls alles Ak1 taugliches Zeug :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Armbrust reicht ja nicht. Es fehlt auch eigentlich eine komplette neue bzw. bessere Rüstung. Schade mache ich ganz gut, aber ich halte wirklich maximal 1-2 Treffer aus. Und bei schnellen Champs ist da halt auch schnell Ende. Wir hatten ja in Akt I selbst zu dritt keine Chance die Tage.

Naja, als DH wirst du aber niemals ein Tank in Inferno und auch nur mit viel Aufwand vielleicht 3-5 Hits aushalten. Darauf stelle ich mich auch ein, dass es eben anders als beim Melee ist.

Ich hätte sonst auch einen 900er DPS Bogen mit Crit Dmg zu verschenken, sowie Hosen, Handschuhe und Köcher, jedenfalls alles Ak1 taugliches Zeug :wink:
Würde ich gerne mal ausprobieren, wie ist deine Battlenet-ID?

gibts eigentlich die Entwicklerhölle noch, bei mir erscheint sie selbst nach 50 Versuchen nicht...

edit. ZACK gerade als ichs geschrieben hab, erscheint sie :eek:

gibts eigentlich die Entwicklerhölle noch, bei mir erscheint sie selbst nach 50 Versuchen nicht...
Die hatte ich letztens. Da sind aber nur die Namen der Zombies anders. Heißen dann "Game Designer" und so...

Juhu habe versucht Diablo neu zu installieren, selbst das geht jetzt nicht mal mehr :wall: :wall:

Wieso neu Installieren? Man darf nur einmal Installieren! Musst dir ne neue Lizenz kaufen :d

Ich hatte grad auch nen komischen Revive. Ich war grad mit shinin in einem Game und ernsthaft kam rein. Während sie am Traden waren, zockte ich dabei ein wenig und stieß auf nen Elite. Der war etwas zu hart für mein MF-Gear im 3P als rippte ich. Nichts besonders, jedoch hat in dem Moment ernsthaft das Spiel verlassen und mein Revive war nicht am Checkpoint, sondern in Tristram. In den Dungeon konnte ich nicht mehr zurück...

Ist das so gewollt, oder ist das ein Bug? :confused:

Du kommst immer da wieder rein wo dein letzter Speicherpunkt war. Also kein Bug^^

So, nachdem mir ernsthaft jetzt ein paar Items zur Verfügung gestellt hat und noch ein paar Tipps gegeben hat, mache ich jetzt nicht mehr 15k DMG, sondern so 34k DMG :d

So, nachdem mir ernsthaft jetzt ein paar Items zur Verfügung gestellt hat und noch ein paar Tipps gegeben hat, mache ich jetzt nicht mehr 15k DMG, sondern so 34k DMG :d

Will a ich mehr DMG :teufel: habe nur 12k mit 2 faustwaffen....
Habe heute nach 80 Std mein erstes "unique" gefunden...

Okay ich habe nun Abhilfe gefunden (dank dem LoL Forum, dort konnten viele auch nicht connecten). Das Programm CyberGhost umgeht wohl die schadhafte Stelle im 1&1/Vodafone Netzwerk.
Installation läuft.

Was packt für gewöhnlich die soso in ihre gesockelte Einhandwaffe? Nen Smaragd? Was anderes macht nicht viel mehr Sinn oder?

Bleiben noch Sorc und WD, die wohl einen Topaz in die Rüstung knallen wegen INT ;)

es geht aber um die waffe :p
da würd ich schon auf smaragd gehen. Eventuell noch Amethyst für LoH, wenn man denn so spielt^^ Funktioniert bei meinem aktueller spielweise aber nicht, da nur 0.9 attacks/sec^^
edit: mmmh grade mal getestet: rubin bringt deutlich mehr fps. Ist also die frage, ob einem wirklich die crits wichtig sind, oder man nur nen schönen avg. dps wert möchte^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh