wann kommt denn der patch?
weiß keiner. Es hieß mal "ende des monats" allerdings ist wohl auch schonmal wieder: "when it's done" gefallen xD
kann mir jemand sagen, wieoft die giftpfützen der hydra beim zaubi stacken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie die DHs hier Jammern. Schlimmer als bei Polly Pocket
Wartet halt ab. Ich finds voll okay wenn LOH und LOH% angeglichen wird, ebenso wenn Crit neben IAS spielbar wird. Alles andere ist doch schwachsinn. Wenn die Stats keinen Sinn haben weil andere Stats OP sind kannste se aus dem Spiel auch direkt raus lassen.
1) Entweder die Leute werden jetzt komplett auf IAS setzen und den Nerf auszugleichen. Also auch nach Legendarys/Sets mit Ias suchen und wirklich auf jedem Slot IAS draufzuhaben.-> IAS wird zu einem noch wichtigeren Stat als es eh schon wahr, Blizzard hat genau das Gegenteil erreicht was sie angeblich bewirken wollten
2) Leute werden sich komplett auf Crit und Crit DMG fokusieren, wodurch eine neue "must have" stat entsteht (ist es jetzt schon teilweise) und diese dann wohl als nächstes generft werden muss -> nach dem crit nerf wird wieder eine neue dominante Stat entstehen und die Nerfkeule geht immer weiter. Die Leute werden sich immer wieder neues Equip holen müssen. Für manche soll das wohl die Langzeitmotiation fördern, für mich zerstört es den Spielspass, wenn ich bei jedem AH Einkauf überlegen muss ob das Item nicht mit dem nächsten Patch nutzlos wird.
Ich frage mich auch wie es Blizzard den Leuten erklären will die sich kürzlich eine IAS Waffe im RMAH für 250€ gekauft haben.
Datamined 1.0.3.10057 Patch Changes (Unofficial) - Diablo 3 Database (D3DB)Blizzard promised patch 1.0.3 would be landing later in the month in the design preview, but it looks like it could be landing as early as this coming week as the patch build is up on their servers.
jupp das gold ah ist leergefegt.
ich kanns nichtmal da man ein handy brauch. sowas hirnver..ach blizzard doch nciht mehr alle latten am zaun was die da abziehen. das is doch kein spiel mehr
Och, warum nicht verkaufen? Aber kaufen sicherlich nicht Das können gerne andere Leute machen.und trotzdem werd ich nicht im RMAH einkaufen bzw schon gar nicht verkaufen ...
Och, warum nicht verkaufen? Aber kaufen sicherlich nicht Das können gerne andere Leute machen.
ganz einfach... ich halte grundsätzlich nichts von Bezahlinhalten in Spielen. Und ich kann schlecht auf der einen Seite sagen "Hey was für ein Mist mit dem Auktionshaus".... aber dann trotzdem munter was dort verkaufen und diese Problematik damit auch noch unterstützen ....
Hat das nicht jeder getan, der sich das Spiel gekauft hat?nur das du damit Blizzard eben fröhlich das Konto aufbesserst... im Grunde ist das Prinzip was du nutzt das vom Gold AH...
Hat das nicht jeder getan, der sich das Spiel gekauft hat?
ich habe einfach keine lust mit echtem geld für virtuelle gegenstände zu bieten. ist hier jetzt ende im gelände für mich oder wie seh ich das?