[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie die DHs hier Jammern. Schlimmer als bei Polly Pocket :p

Wartet halt ab. Ich finds voll okay wenn LOH und LOH% angeglichen wird, ebenso wenn Crit neben IAS spielbar wird. Alles andere ist doch schwachsinn. Wenn die Stats keinen Sinn haben weil andere Stats OP sind kannste se aus dem Spiel auch direkt raus lassen.

Keine Ahnung was du quasselst aber

1) Entweder die Leute werden jetzt komplett auf IAS setzen und den Nerf auszugleichen. Also auch nach Legendarys/Sets mit Ias suchen und wirklich auf jedem Slot IAS draufzuhaben.-> IAS wird zu einem noch wichtigeren Stat als es eh schon wahr, Blizzard hat genau das Gegenteil erreicht was sie angeblich bewirken wollten

2) Leute werden sich komplett auf Crit und Crit DMG fokusieren, wodurch eine neue "must have" stat entsteht (ist es jetzt schon teilweise) und diese dann wohl als nächstes generft werden muss -> nach dem crit nerf wird wieder eine neue dominante Stat entstehen und die Nerfkeule geht immer weiter. Die Leute werden sich immer wieder neues Equip holen müssen. Für manche soll das wohl die Langzeitmotiation fördern, für mich zerstört es den Spielspass, wenn ich bei jedem AH Einkauf überlegen muss ob das Item nicht mit dem nächsten Patch nutzlos wird.

Ich habe meine xbow mit ias letzte Nacht schnell ins AH für 33Mio geworfen, ging zum Glück ratzfatz weg, der Käufer tut mir aber jetzt schon Leid wenn er in den nächsten Tagen von dem Nerf erfährt und das gute Stück nach dem Patch einfach mal deutlich weniger DPS aufweist.
Ich frage mich auch wie es Blizzard den Leuten erklären will die sich kürzlich eine IAS Waffe im RMAH für 250€ gekauft haben. :popcorn:

Ich frage mich auch wie es Blizzard den Leuten erklären will die sich kürzlich eine IAS Waffe im RMAH für 250€ gekauft haben. :popcorn:

Ähm, alle Items gehören doch Blizzard oder? D.h. niemand kann sich beschweren, alle haben dem zugestimmt. Erst wie die Lemminge JA sagen und dann beschweren? Hmm, das geht so nicht. Achja, das RMAH muss keiner nutzen, ebenso muss keiner das Spiel spielen ;)

Wenn ich bei Blizzard arbeiten würde, würde ich jeden Tag per Zufall die Items von einem Account "verschwinden" lassen, das wäre ein teuflischer Spass :asthanos:. Ne nur Spass, aber machen könnten sie es :d

Ich hoffe jedenfalls, dass Droprate und Schmied den IAS Nerf kompensieren werden. Denn selbst wenn ich in Zukunft mehr Gold habe, nutzt es mir eh nichts. Ich sehe gerade täglich wie immer weniger gute Waffen im GAH angeboten werden :o

Zuletzt bearbeitet:
wann kommt denn der patch?
Blizzard promised patch 1.0.3 would be landing later in the month in the design preview, but it looks like it could be landing as early as this coming week as the patch build is up on their servers.
Datamined 1.0.3.10057 Patch Changes (Unofficial) - Diablo 3 Database (D3DB)

Also hoffen wir mal das beste....

Sollte der Patch nur ne verarsche sein fang ich nicht wieder an zu spielen....von meinen (videospielenden) freunden spielt auch nur noch einer von ehemals 4...und die waren noch nichtmal so weit wie ich

ich kanns nichtmal da man ein handy brauch. sowas hirnver..ach blizzard doch nciht mehr alle latten am zaun was die da abziehen. das is doch kein spiel mehr

ich kanns nichtmal da man ein handy brauch. sowas hirnver..ach blizzard doch nciht mehr alle latten am zaun was die da abziehen. das is doch kein spiel mehr

Torchlight 2 wird einschlagen wie eine Bombe ;)

und trotzdem werd ich nicht im RMAH einkaufen :fresse: bzw schon gar nicht verkaufen ...
Och, warum nicht verkaufen? :) Aber kaufen sicherlich nicht :fresse: Das können gerne andere Leute machen.

Bei mir ist auch die Luft raus. Nach einem Monat mit dem Witchdoktor, Ende Akt 3 Inferno macht es mir einfach keinen Spaß mehr. Das war damals bei Diablo II definitiv anders. Da hatte ich deutlich länger Spaß am Spiel.

Auch nervt mich am Witchdoktor, dass 70% seiner Spells ab Inferno komplett nutzlos sind. Das Splinter-Spammen wird auf Dauer echt langweilig.

Ich werde erstmal Pause machen und mindesten 1.03 abwarten oder vielleicht nen 2. Char anfangen. Aber das Endgame hat für mich erstmal an Reiz veroren.

Och, warum nicht verkaufen? :) Aber kaufen sicherlich nicht :fresse: Das können gerne andere Leute machen.

ganz einfach... ich halte grundsätzlich nichts von Bezahlinhalten in Spielen. Und ich kann schlecht auf der einen Seite sagen "Hey was für ein Mist mit dem Auktionshaus".... aber dann trotzdem munter was dort verkaufen und diese Problematik damit auch noch unterstützen ....:)

ganz einfach... ich halte grundsätzlich nichts von Bezahlinhalten in Spielen. Und ich kann schlecht auf der einen Seite sagen "Hey was für ein Mist mit dem Auktionshaus".... aber dann trotzdem munter was dort verkaufen und diese Problematik damit auch noch unterstützen ....:)

Dito, super Haltung, kann ich nur befürworten :wink:

Ich werde D3 noch bis Juli zocken, dann bin ich wieder dienstlich unterwegs, danach vergesse ich es eh. So erging es mir bisher bei jedem Spiel. Nach 1-2 Dienstreisen waren sie vergessen :fresse:

Ich handhabe das RMAH ähnlich wie auch das Goldauktionshaus: Werde ein paar Sachen verkaufe, das Geld dann direkt auf's Bnet Guthaben schreiben lassen und mit dem Guthaben dann eben wieder Einkaufen. Und schon bin ich im RMAH aktiv ohne auch nur einen einzigen eigenen Cent in die Hand zu nehmen :)

nur das du damit Blizzard eben fröhlich das Konto aufbesserst... im Grunde ist das Prinzip was du nutzt das vom Gold AH... :)

Es steht jedem frei was er nutzt. Kein Zwang und nix. Man kann sich auch über alles aufregen als Deutscher :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

woran kann ich eigentlich sehen ob ein schild im ah für meine zauberin ist? gerade eins gekauft aber dies ist nur für dh.

Ein Schild kann jede Klasse in der Nebenhand tragen. Ein DH kann speziell einen Köcher, ein Zauberer eine Quelle tragen.

Gibts eigentlich von Blizzard Zahlen zu Angebot/Nachfrage im AH bzw. RMAH?

Sagt mal beim DH bei den Höllententakel, hab ich da Feuer / Blitz / Giftschaden oder ist das in dem fall egal? Bin grad vor einem Waffenupgrade.

danke!

Haben die leute einen an der klatsche? Wer zahlt den bitte für ein lvl 36 Ring 3mile ? Halbwegs vernüftige Ringe fürs lvln gibts eh ned unter 50k.

MfG Jaimewolf3060

Dann freue dich schon mal auf die Gold Preise für Items sobald der Gold Verkauf im EGAH freigeschaltet wird

irgendwie wird das spiel doch langsam total sinnlos, wenn man nciht auf das rmah zurückgreifen möchte...

im normalen gold ah gibts mittlerweile nur noch müll zu kaufen fürn barb. switched man um, weiß man wo die guten sind

ich habe einfach keine lust mit echtem geld für virtuelle gegenstände zu bieten. ist hier jetzt ende im gelände für mich oder wie seh ich das?

ich habe einfach keine lust mit echtem geld für virtuelle gegenstände zu bieten. ist hier jetzt ende im gelände für mich oder wie seh ich das?

Das haben die Wenigsten ... Gib dem Treiben mal 1-2 Wochen bis zum Patch, dann werden auch in Akt1 Inferno bessere Sachen gefunden und die Preise fallen in den Keller. Dachte gestern früh auch "Mein Schwein pfeifft" bei den Preisen aber irgendwann (wenn Sie den Kram nicht loswerden) schnallt es auch der Hinterletzte das kein Geld zu holen ist

und...schon jemand D3 echtgeld-auktionshaus millionär geworden :)?

ich hab hier ja schon öfters gegen das spiel gewettert, aber wenn ich sehe für was für
gegenstände schon 30-50€ und mehr bei ebay gezahlt werden, dann überlege ich doch
ernsthaft mit D3 anzufangen und damit ein bischen geld zu verdienen!

bezweifel nur das der "hype" noch lange anhält!? wahrscheinlich spielen (arbeiten *g*)
in einigen monaten mehr leute die geld verdienen wollen, als leute die wirklich spielen
möchten und event. geld ausgeben...oder wie seht ihr das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh