[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

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Habe gerade irgendeinen billigen Ring im RMAH für 5 Pfund verkauft :fresse:
 
hi ho...

gilt der IAS nerf nur für neue aus den monstern rausgeprügelte items oder ändern sich die werte bereits vorhandener items auch ?

mfg
 
Nein das siehst du falsch.
Du kriegst den Erfolg und Banner wenn du das neue WoW AddOn als Collectors Edition zum bnet Acc hinzufügst

Naja ob nun normale Version oder CE is jetzt bissl Haarspalterei :fresse:
Find es aber scheisse, weil was hat D3 mit WoW zutun ?! Insbesondere was die Erfolge angeht! Also is jemand der kein WoW spielt (wie zb Ich) benachteiligt. Ich mach mir zwar nichts draus, wird aber bestimmt leute geben die dann wider anfangen sich Lautstark zu beschweren.
 
hi ho...

gilt der IAS nerf nur für neue aus den monstern rausgeprügelte items oder ändern sich die werte bereits vorhandener items auch ?

mfg

Schwer zu sagen, in D2 Zeiten war es oft so, dass Ändernungen nur neue Items betrafen. Ich hoffe, dass Blizz das nun nicht so macht, das wäre nämlich echt dämlich. Aber bei den Legendarys/Sets wird es ja auch so sein, dass nur neue Drops besser sein werden.
 
Ich denke die jetzigen Items bekommen den Nerf auch und nicht nur die neuen. Das wäre ja utopisch was die alten Waffen dann an Wert gewinnen.
 
Das wäre total untypisch für Blizzard wen sie bei bereits gedroppten Items die stats nachträglich ändern. Ich denke die alten Sachen behalten ihre Werte.
 
Das wäre total untypisch für Blizzard wen sie bei bereits gedroppten Items die stats nachträglich ändern. Ich denke die alten Sachen behalten ihre Werte.

Wenn dem wirklich so ist, dann sollte ich mal echt IAS Zeugs für meine anderen Chars sammeln. Der Barb wird das auch brauchen, erstmal Gold/Items Farmen und dann einkaufen. Zeitlich hat man wohl noch 1-2 Wochen, dann kommt der Patch.

Wobei so wie ich es verstehe, werden die Eigenschaften der Stats geändert und da auch die alten Items auf die DB zugreifen, sollte es sie auch treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vorgehensweise ist aber eigentlich bescheuert. Blizzard nerft ja IAS weil es angeblich ein zu dominentes Attribut bei den Items ist. Wenn jetzt die IAS Werte im großen und ganzen halbiert werden, muss ich als DH schauen, dass ich jetzt auf möglichst allen Items IAS habe. Wo früher ein Ring mit IAS 15% reichte und auf dem anderen dann vlt. viel DEX, Crit Chance oder Crit Schaden war, brauche ich jetzt schon 2 Ringe mit IAS um auf den alten Wert zu kommen. Ich muss also schauen, dass möglichst viele meiner Items IAS haben, ansonsten sind sie deutlich weniger wert für mich. Damit erreicht Blizz aber irgendwie das Gegenteil von dem was sie ursprünglich wollten. oO
Mit einem hard limit von "3" hätte ich besser leben können.
 
IAS Nerf wird richtig krass, umso wichtiger wird dann wohl wieder Crit Chance / Crit Dmg und generell die Grund DPS der Waffen.

Was als nächstes mit Sicherheit generft wird weil es jetzt anfängt wichtig zu werden und mehr Spieler dahinter kommen!!



Blizzard is nerfing my fun. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die DHs hier Jammern. Schlimmer als bei Polly Pocket :p

Wartet halt ab. Ich finds voll okay wenn LOH und LOH% angeglichen wird, ebenso wenn Crit neben IAS spielbar wird. Alles andere ist doch schwachsinn. Wenn die Stats keinen Sinn haben weil andere Stats OP sind kannste se aus dem Spiel auch direkt raus lassen.
 
wenn die die repkosten fixen bin ich in Inferno gearscht :fresse:
 
So wie ich den Blizzardpost verstanden hatte, werden NICHT die Items ansich verändert, sondern die IAS Berechnung intern..D.h. auf den Waffen werden die Werte so bleiben wie sie sind, nur wirds intern dann halt schwächer verrechnet.
 
Ist auch das einzige was Sinn machen würde. Alles andere wäre wie schon erwähnt quatsch.
 
wenn die die repkosten fixen bin ich in Inferno gearscht :fresse:

Das ist auch der punkt, den ich als zaubi mit eher gemischten gefühlen ansehe xD
Allerdings wird blizz damit glaub ich genau das erreichen, wie in deren augen das spiel eh aussehen sollte: man wird ewigkeiten in den low gebieten farmen müssen, bis man weiterkann. Bzw. bis man "verlustfrei" auch die höheren akte spielen kann :fresse:
Wobei sich für die melees die frage stellt, wie schnell dann auch "krasses" equip durch reinkommenden schaden kaputt geht (mal sterben außen vor gelassen) Sich treffenlassen wird man ja kaum vermeiden können :d
Ich bin mal echt gespannt, wie es sich nach dem patch spielt. Momentaner stand gefällt mir mir nämlich nicht so richtig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn in den Low gebieten ak2 auch mal sachen droppen die brauchbar sind für akt 2 ist das kein ding.
 
Hmm, hatte eben 2 Goldene die die Fähigkeit "schutz gegen Geschosse" hatten.
Bisher hatte Ich noch keinen der das konnte. Besonders geil wenn man Range cls Spielt :fresse:
 
Hmm, hatte eben 2 Goldene die die Fähigkeit "schutz gegen Geschosse" hatten.
Bisher hatte Ich noch keinen der das konnte. Besonders geil wenn man Range cls Spielt :fresse:

ohja die sind lustig xD Musst dich entweder direkt an den mob stellen um die "flugzeit" zu verkürzen, oder ballerst einfahc alles drauf, was du hast. Irgendwann kommen die dann durch und treffen alle auf einmal ^^ Solange muss man natürlich überleben xD
 
Das ist auch der punkt, den ich als zaubi mit eher gemischten gefühlen ansehe xD
Allerdings wird blizz damit glaub ich genau das erreichen, wie in deren augen das spiel eh aussehen sollte: man wird ewigkeiten in den low gebieten farmen müssen, bis man weiterkann. Bzw. bis man "verlustfrei" auch die höheren akte spielen kann :fresse:
Wobei sich für die melees die frage stellt, wie schnell dann auch "krasses" equip durch reinkommenden schaden kaputt geht (mal sterben außen vor gelassen) Sich treffenlassen wird man ja kaum vermeiden können :d
Ich bin mal echt gespannt, wie es sich nach dem patch spielt. Momentaner stand gefällt mir mir nämlich nicht so richtig^^


ist soweit auch das einzige worum ich mir Sorgen mache ... ich nehm das Spiel so wie es ist ... das ist wahrscheinlich eh die größte Herausforderung :d
 
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