[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Werd ich dannauch wohl wieder machen^^

---------- Post added at 21:54 ---------- Previous post was at 21:53 ----------

Icch frag mich aber wie er geskiltl ist.

---------- Post added at 21:57 ---------- Previous post was at 21:54 ----------

Ok er muss ja dann wohl die Wirbelstürme nehmen. Hmm er hat halt Mega Equip so wies aussieht macht nämlich nur 60% Waffenschaden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die leute die bisher gut durch akt3/4 gekommen sind, werden jammer das es nun zu einfach ist, die anderen werden halbwegs zufrieden sein.

hier mal der dmg nerf von den mobs:

I just took a quick look at the data files and here's how the base damage for act 2-4 inferno mobs (monster levels 62 and 63) has changed:
62: 52807.09375 -> 33686
63: 113486.9609375 -> 63615
Each type of monster does a certain percentage of the base damage for its level. Monster type A might do 75% of the base damage and monster type B might do 150% of base damage, so the numbers above won't necessarily translate into exact damage numbers in-game, but they should show how much of a relative nerf the later acts got.
Base health numbers weren't changed.
Edit: If anyone is curious about specific crafting cost changes, artisan leveling cost, if your favorite legendary/set item has changed, etc, my website is now updated with 1.0.3 patch data: Diablo 3 Lexicon - Items, Classes, Skills, Quests, and NPCs

1.0.3 Inferno Damage Nerfs: mlvl 62 ~36%, mlvl 63 ~44% : Diablo

ist schon nen harter nerf. glaub nen drittel hätte auch gereicht.

Dann kann ich endlich mal wieder alleine farmen ohne auf andere warten zu müssen :p

€: Toll jetzt wollte ich noch schnell meine Gems verkaufen bevor auch hier der Preis fällt nach dem Patch und die sind jetzt schon Spott billig -.-

Zuletzt bearbeitet:
Nur +60% Life xD

Da habe ich meinen Dh endlich mal etwas Gear verpasst und sie nerfen ihn zu tode.

Zuletzt bearbeitet:
Is zwa nen Spoiler aber ich würd das Bild rausnhemen *Hust* *Altersfreigabe*

Wir wollen ja nich das du eine Verwarnung bekommst^^
Ach mann da macht man 2min sein Fesnter auf überall diese Fliegen die imemr an der Lampe hängen -.-

Morgen ist mein baba auch lvl 60. Bin gerade in Hell akt3 kurz vor Azmodan mal sehen wie es läuft. Heute hab's für mich auch richtig gute items zu finden ;)

Mal sehen wie es weiterhin klappt.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hab auf Albtraum grad richtig Glück gehabt mit neuen Items! Konnte meinen Gesamtschaden nun auf über 1.700 Punkte und Leben auf weit über 19.500 Punkte heben, ohne Buffs mit Level 49. Damit war Azmodan dann auch kein Thema mehr^^
Dafür, dass ich komplett auf AH verzichte, finde ich das schon recht ordentlich.

Tagesziel erreicht: Akt III Albtraum abgeschlossen. Morgen folgt Akt 4, dann gehts Diablo an den Kragen.

Frag mich warum? Ich sortiere immer nur nach z.B 15.000 Gold maximal und dann Hauptattribut + Vita + X und kauf 1-2 Schnäppchen und komm super bis Inferno durch ohne auch nur irgendwo Schwierigkeiten zu haben. Selbst setz ich dann auch Gegenstände für 10-15k rein.

Achso meiner hat knapp 35k Leben 11k DMG und 6k Rüstung

Ohne Irgentwelche skills ^^

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Monk Twink macht Laune :)

@fast forward geht mir genauso :) (nur das es auch in Inferno noch so klappt... hab noch nichts größeres gekauft)

Mein lvl 30 Mönch hat 5000k Hp und 1600dps :d Damit kann ich locker Alptraum machen^^

seh ich das richtig, dass mit dem morgigen patch die legendarys noch nicht verbessert werden :(?

bin nun auch endlich lvl 60 mit meinem WD mit 11400dps und 22k hp, wird aber schon recht hart auf hölle akt 3

mal schauen wie viel dps ich nach dem morgigen patch noch hab. hab einige items mit +ias

seh ich das richtig, dass mit dem morgigen patch die legendarys noch nicht verbessert werden :(?

nicht ganz, denn +IAS Legendarys (Schuhe, Rüstungen, etc.) werden gepatcht. Aber nur die NEU Drops, d.h. die alten funktionieren weiterhin nicht. Das so dermaßen großes Kino, weil wie sieht man nun den Unterschied im AH? :lol: (DPS sind nur ein Indikator, falls die eigenen Schuhe kein DPS geben)

nicht ganz, denn +IAS Legendarys (Schuhe, Rüstungen, etc.) werden gepatcht. Aber nur die NEU Drops, d.h. die alten funktionieren weiterhin nicht. Das so dermaßen großes Kino, weil wie sieht man nun den Unterschied im AH? :lol: (DPS sind nur ein Indikator, falls die eigenen Schuhe kein DPS geben)

Das ist mit der größte Beschiss an diesem Patch. Die schaffen es auf allen items, selbst bei blauen Schrott IAS zu nerfen aber verbugte Legendary bleiben weiterhin verbugt. Das ist einfach nur ein schlechter Witz. Ich hab 20Mio Gold in legendary's mit ias investiert um den nerf auszugleichen, weil gesagt wurde dass dies verdammte verbugte Kacke endlich gefixt wird und jetzt doch nicht sondern nur auf neuen drops ja warum eigentlich nur auf neuen? Die gefixten Items werden dann wohl gleich das zehnfache kosten und für normalsterblich unbezahlbar sein (falls sie es überhaupt ins Gold AH schaffen, die werden doch für 250€ ins RMAH gestellt). :wall:

Zuletzt bearbeitet:

dafuq Oo den teil mit "nur neuen drops" hab ich wohl überlesen :fresse: ultra deluxe fail blizzard :lol:

Ich versteh das ganze nicht. Kann mir das jemand mal für einen Laien erklären?

IAS auf Legendaries ging nie oder wie?

Und die neuen Drops kriegen 50% AS Reduzierung?

Welcher Spieler hat eigentlich als erstes Diablo @ Inferno/Hardcore gelegt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh