[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

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Magic Find will no longer be considered when looting objects in the environment such as chests, barrels, vases, pots, and corpses

= weniger loot

*kopfschüttel*

MF Gear bald nutzlos :(

Pony Level ist somit sinnlos gemacht, da die Wolken nun mal Truhen sind und ohne MF Gear nur noch normales Zeug droppen wird.


Destructible objects no longer have a chance to drop items, and will only have a small chance to drop gold when destroyed

= weniger loot


Unique monsters in Hell and Inferno difficulty are no longer guaranteed to drop two Magic items when slain

= weniger loot

Weapon racks will no longer drop weapons 100% of the time

= weniger loot


Legendary items with the +Attack Speed bonus will now correctly provide a bonus to attack speed
Please note that this fix will only affect new Legendary drops. Existing Legendary items will be addressed in future patch.

lAS auf allen items nerfen aber alle bisher gedroppten bugged items nicht fixen ... natürlich warum sollte man auch :wall:

Ghom
Abilities
Gas Cloud
In Inferno difficulty, Gas Clouds will last longer, spawn 2 at a time, and (after 4 minutes) spawn more quickly

Was zum Henker soll denn der shice bitte? :fresse:

Siegebreaker
General
In Inferno difficulty, Siegebreaker will now gain the Reflects Damage affix

Kein Kommentar. :lol:
 
Rakanoth

General
In Inferno difficulty, Rakanoth will now become much more aggressive after 3 minutes


lol - wer den 1 Hit überlebt hat dann Spaß ^^
Siegebreaker

General
Overall damage has been reduced
No longer vulnerable to Confuse and Charm effects
Will now drop a health globe every 25% health mark (i.e. at 75%, 50%, and 25% health)
Now enrages after 4 minutes
In Inferno difficulty, Siegebreaker will now gain the Reflects Damage affix


ja Reflect Damage ftw!!!!

Zoltun Kulle

General
Zoltun Kulle will now enrage in Inferno difficulty after 3 minutes, using his Ceiling Collapse ability more often and for much higher damage

auch gut - machts spannend...


Belial

General
Belial will now enrage in Inferno difficulty after 3 minutes in his final phase, increasing the number of green pools dropped across the entire encounter platform


jawoll, mehr Meteorspam!

Damage from monsters in Acts II, III, and IV in Inferno difficulty has been reduced
Herald of Pestilence tentacle attack damage has been reduced
Soul Ripper and Soul Lasher damage has been reduced and both monsters will now run away less often



na immerhin...

Mortar monsters can now hurl projectiles farther, but their minimum range has also been increased by 100%

witzig, man MUSS als Melee gehen gegen die, dort gibts dann halt als Ranged Spieler auf den Sack.. Range geht ja nicht mehr wenn die 1 Mio km Reichweite haben

Patch 1.0.3 Official Patch Notes - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com
 
Also sorry, aber das ist doch wohl ein Scherz mit dem MF???!!!! :eek:

WTF? Blizzard wohl wirklich die Spieler vergraulen mit dieser Maßnahme. Klar soll das gegen Bots sein, aber WIESO löschen sie nicht gleich Vasen & Co. aus dem Spiel. Am besten gleich noch alle Rares/Legendarys/Sets mit, wozu noch danach suchen, wenn es immer schwerer wird sie zu finden :wall:

Btw. sollte man sich nicht mehr austauschen, wenn zu viele Leute das Gleiche machen, sieht es Blizz als schlecht an und nerft es einfach :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Elite packs (Champion/Rare) now drop an additional item for players with 5 stacks of Nephalem Valor, which is guaranteed to be of Rare quality
Hört auf zu jammern und haut Champion/Rare Packs.
Damit macht Blizz doch nur die Ankündigung wahr, dass es keine Bossruns geben soll.
Jetzt fehlt nur noch der Char - Reset welchen es niemals geben wird. Vor dem Start des RMAH war die letzte Chance. RIP D3. Ohne mich.
/Deinstallation läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
können gern nen Charreset machen, dann gehen mal LOCKER 50% der ehrlichen Spieler
 
Ich habe irgendwie immer weniger Lust auf das Spiel :-[
 
Hört auf zu jammern und haut Champion/Rare Packs.
Damit macht Blizz doch nur die Ankündigung wahr, dass es keine Bossruns geben soll.

Soll das witzig sein? Mann muss zunächst fünf Elites killen damit man ein rare bekommt? Ja wie gnädig von Blizzard. Weil ja noch soviele Elite übrig bleiben und man jetzt jeden Winkel absuchen muss. :rolleyes:

Sorry aber das ist einfach nur lächerlich, da bleibe ich lieber bei fünf Stacks die schnell gefunden sind und switche vor dem finalen Schuß mein Gear um ein Rare zu bekommen als diesen nicht wirklich existenten Vorteil zu nutzen.
 
Soll das witzig sein? Mann muss zunächst fünf Elites killen damit man ein rare bekommt? Ja wie gnädig von Blizzard. Weil ja noch soviele Elite übrig bleiben und man jetzt jeden Winkel absuchen muss.
Es war vor Release angekündigt, dass Blizz Bossruns unterbinden will um mehr "Diversität" ins Spielerlebnis zu bringen. Das sie dieses Ziel weiter vefolgen halte ich nur für konsequent. Was ich davon halte habe ich damit nicht gesagt.

Mich kümmert es nicht mehr. Ist weg von der Platte. Wünsche den anderen die noch dabei bleiben eine fröhliche Monsterhatz :wink:
Mich ärgert am meisten, dass es sehr viele Major Bugs in D3 gibt die entweder nicht fixed sind oder nachhaltig das Spiel und das Wirtschaftssystem stören. Ohne AH Bug und NoHP Magier würden alle noch in A2 Inferno rumkrebsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
is halt so ernsthaft, manchen Leuten kann man einfach alles verkaufen, man muss es nur entsprechend verpacken ;)

Edit: meine das allgemein - wenn man das D3 Forum liest, sobald einer auch nur annähernd Shizzard oder Diablo kritisiert kommt: geh WoW spielen oder ähnliches, nur nix an holy Shizzard oder Diablo kommen lassen

vorallem muss man sich mal den Unfug auf der Zunge zergehen lassen^^ die verdienen am AH, nicht wenig
das geht aber nur wenn Items generiert werden, also per Drop ingame
jede Art von farmen oder ähnlichem wird direkt hotfixed oder unterbunden bzw man wird gezwungen Champs zu killen
und Inferno soll nicht für JEDEN machbar sein, dort kommen aber die Geld-Items her

verstehe die Logik dahinter nicht... von der Langzeitmotivation mal abgesehen
ich hab sicher 100 Akt2 und 2-300 Akt3 Farmruns hinter mir und ich habe EIM Item gefunden, welches ich nutzen konnte, ein Gürtel :d
der Rest ist ausnahmslos aus dem AH

in Zukunft weniger Drops, weniger Items, weniger Spielen, noch weniger Items, kein Geld für RMAH-Manager 1.0.3 aka Blizzard
sollten denen mal nen BWLer vorbeischicken oder so
 
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in Zukunft weniger Drops, weniger Items, weniger Spielen, noch weniger Items, kein Geld für RMAH-Manager 1.0.3 aka Blizzard
sollten denen mal nen BWLer vorbeischicken oder so
Weniger Drops, Höhere Preise. Sieh es so herum. Den Rest hast du selber erklärt.
 
Weniger Drops, Höhere Preise. Sieh es so herum. Den Rest hast du selber erklärt.

ja, bleibt aber das Limit von 250€ pro Item
die schneiden sich ihre Einnahmequelle ab
was geht eher weg, 100 Schwerter mit 1200 DPS für 2,99€ oder 1 Schwert mit 1275 DPS für 250€
 
Ist doch Kackegal, Blizzard bekommt 15%
 
Es war vor Release angekündigt, dass Blizz Bossruns unterbinden will um mehr "Diversität" ins Spielerlebnis zu bringen. Das sie dieses Ziel weiter vefolgen halte ich nur für konsequent. Was ich davon halte habe ich damit nicht gesagt.

Ja warum wollen sie das unterbinden? Hast du dich das mal gefragt warum diese überhaupt existieren? Die Langzeit-Spieler wollen sich eben nicht 95% der Spielzeit mit sinnlosen Monstern beschäftigen die einen Haufen wertlosen Schrott droppen. Nach 100h droppt mal ein Legendary vom gewöhnlichen Mob welches du für 100k im AH verhökern kannst, juhuuu was für eine Vielfalt! Zu was zum Henker wollen sie die Spieler eigentlich zwingen? Genau diese 5NV stacks Boss Runs haben überhaupt Spaß gemacht weil man am Ende mit etwas belohnt wurde und jetzt packen sie genau dort die große 50% Nerf Keule aus. :wall:

Was ist jetzt mit den ganzen genialen Elite Affix Kombinationen die deinen Timer in kürzerster Zeit auf 30sek bringen? Na zum Glück wurde dort nichts an der "Diversität" verändert, so darf man auch in Zukunft gegen bestimmte Kombination Frust schieben. (Nö nicht mit mir, die werde ich auch weiterhin beim Farmen skippen, solange ich woanders meine 5 Stacks finde und in angemessener Zeit down kriege, werde ich mir diesen Mist nicht geben.)

Im übrigen ist mir ein zunehmender Anstieg am Reflect Damage Affix in Akt 3 aufgefallen, ob das jetzt Zufall ist kann ich nicht beurteilen, würde mich aber bei Blizzard nicht wundern wenn sie da bereits heimlich "slightly increasing" betrieben haben. :fresse:
 
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Mein Mage traf "slightly increased" auf Mörser. Ab morgen wirst du dann nicht für den Bosskill belohnt sondern für die Champions 6-n.
 
Mortar monsters can now hurl projectiles farther, but their minimum range has also been increased by 100%

witzig, man MUSS als Melee gehen gegen die, dort gibts dann halt als Ranged Spieler auf den Sack.. Range geht ja nicht mehr wenn die 1 Mio km Reichweite haben

Patch 1.0.3 Official Patch Notes - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

ist doch positiv, der Bereich, in dem man nicht mehr getroffen werden kann, wurde verdoppelt.
Man kann also als Fernkämpfer weiter weg stehen und wird dennoch nicht getroffen.

Ist doch Kackegal, Blizzard bekommt 15%

Top Items werden immer seltener und daher teurer, diese Top Items werden nicht über das Blizzard AH versteigert, da 250€ weit unter Wert ist, siehe das Schwert letztens für 705€
Somit schneidet sich Blizzard schon ins eigene Fleisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kümmert es nicht mehr. Ist weg von der Platte. Wünsche den anderen die noch dabei bleiben eine fröhliche Monsterhatz :wink:
Mich ärgert am meisten, dass es sehr viele Major Bugs in D3 gibt die entweder nicht fixed sind oder nachhaltig das Spiel und das Wirtschaftssystem stören. Ohne AH Bug und NoHP Magier würden alle noch in A2 Inferno rumkrebsen.

Geht mir genauso, ich hab es auch heute deinstalliert, nachdem ich es die letzten ~7 Tage nicht mehr angerührt habe.
Für mich bisher in diesem Jahr, eigentlich im Bereich Games generell, ein absoluter Flop und die, mit weitem Abstand, größte Fehlinvestition :(
 
Also ich hab mir das eben mal flüchtig durchgelesen und finde die Änderungen eigentlich ganz gut. Ok das in Truhen keien Itesm mehr droppen sollen WTF wozu dann noch bitte Truhen öffnen?
Das die die Item drops verringern wollen finde ich OK weil dadurch das AH mal bisschen übersichtlicher wird und mehr Struktur rein kommt. Das mit Siegebreaker naja das muss nun nicht unbedingt sein -.-
 
ist doch positiv, der Bereich, in dem man nicht mehr getroffen werden kann, wurde verdoppelt.
Man kann also als Fernkämpfer weiter weg stehen und wird dennoch nicht getroffen.

Oa5QX.jpg



was is wohl besser?
 
Wieder mal verlesen :P Naja ist zwa nich so toll, aber es droppen ja auch jetzt höherwertige Items.
 
btw: Bluepost:

Die derzeitige Obergrenze (250€) besteht, weil es rechtliche Faktoren gibt, die in Bezug auf das maximale Battle.net-Guthaben beachtet werden müssen. Es ist jedoch möglich und wahrscheinlich, dass die Obergrenze irgendwann angehoben wird. Wir werden euch rechtzeitig informieren, sollte es diesbezüglich Neuigkeiten geben.

:d
 
http://i.imgur.com/Oa5QX.jpg


was is wohl besser?

Was du meinst ist: sie haben die maximale Reichweite erhöht.
Was im aber auch Text steht: sie haben die MINIMALE Reichweite erhöht.

Min. Range // minimale Reichweite, dass ist die Reichweite, welche beschreibt, ab wann Ziele angegriffen werden können.
Wie bei old school WoW, wo Jäger im Nahkampf nicht mit Bogen schießen konnte.
Das weiter schießen können stört kaum, da sie eh schon über Bildschirmrand raus schießen konnten.
Der sichere min Kreis ist viel wichtiger.

Edit: um es grafisch darzustellen:
 
Zuletzt bearbeitet:
btw. ist mir grad noch aufgefallen, dass die Kosten fürs Craften nur für iLVL1-59 reduziert wurden. So ein Schmarrn, für 50k bei nem iLVL62 hätte ich Schmieden echt in Betracht bezogen, aber bei den aktuellen 130-150k für einen Versuch ist das keine Option.
 
Was du meinst ist: sie haben die maximale Reichweite erhöht.
Was im aber auch Text steht: sie haben die MINIMALE Reichweite erhöht.

Min. Range // minimale Reichweite, dass ist die Reichweite, welche beschreibt, ab wann Ziele angegriffen werden können.
Wie bei old school WoW, wo Jäger im Nahkampf nicht mit Bogen schießen konnte.
Das weiter schießen können stört kaum, da sie eh schon über Bildschirmrand raus schießen konnten.
Der sichere min Kreis ist viel wichtiger.

Edit: um es grafisch darzustellen:
Bild


du kannst nicht mehr auf weite Entfernung stehen und Casten, weil dir die Kugeln nun um die Ohren fliegen
früher konnte man entscheiden: GANZ weit weg oder GANZ nah dran, jetzt geht nur noch GANZ nah dran, für alle NICHT Barbs/Monks sehr lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Fullquote! :rolleyes:
 
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