[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Oder erstmal abwarten und Tee trinken. :) Ich hab gerade den Schlächter auf Inferno (1-2 Minuten) erlegt mit meinem DH nur um dann festzustellen dass ich Akt 2 nur noch verrecke. :d Verdammt nachdem easy Butcher Kill hatte ich ein echt gutes Gefühl. Mal sehen wie das morgen nach dem Patch aussieht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging mir gestern genau so, wobei ich mit meinem Barb erst am ersten Champ-Mob drauf gegangen bin. Das waren Sandwespen die Illusionist waren. Tja da wurden dann mal aus 3 Wespen mal eben 15... ihr könnt euch denken wie das geendet hat ^^. Werd dann erst mal den Butcher ne Weile anrennen, mal kucken was der so alles dropt die nächsten Tage.

Gott bin ich froh meine IAS Sachen abgestossen zu haben ... n Dämonenjäger auf CritChance / CritDamage macht genauso viel Spass (zumal ne 1H Armbrust gut Attackspeed bringt)

Bei crit/dmg nicht eine 2h besser? Die hat höheren minimalschaden und der Abstand zwischen min und Max schaden ist auch geringer. Was dann ja zu konstant höheren crits führen würde.

Gesendet von meinem MT15i mit der Hardwareluxx App

wahrscheinlich wäre sie besser, aber ich finde die passiven +15% CritChance wenn ich ne 1H Waffe trage besser. Denke das ist Geschmackssache :)

Das ist mit der größte Beschiss an diesem Patch. Die schaffen es auf allen items, selbst bei blauen Schrott IAS zu nerfen aber verbugte Legendary bleiben weiterhin verbugt. Das ist einfach nur ein schlechter Witz. Ich hab 20Mio Gold in legendary's mit ias investiert um den nerf auszugleichen, weil gesagt wurde dass dies verdammte verbugte Kacke endlich gefixt wird und jetzt doch nicht sondern nur auf neuen drops ja warum eigentlich nur auf neuen? Die gefixten Items werden dann wohl gleich das zehnfache kosten und für normalsterblich unbezahlbar sein (falls sie es überhaupt ins Gold AH schaffen, die werden doch für 250€ ins RMAH gestellt). :wall:

Das wird doch nachgepatcht.

Leute regt euch nicht auf. Das die AS generft wird hätte jeden klar sein sollen, die ist für viele klassen zu overpowert gewesen/ist.....

Inferno wird auch dafür leichter und es gibt nun für viele Klassen mehr Skillmöglichkeiten um in AKTIII unv IV Inferno weiter zu kommen

Zuletzt bearbeitet:
Ist das der 1.03 Patch der heute/morgen kommt? Also der Patch, wo aich die Superitems schon in Akt 1 Inferno droppen können?!?

Denke du kannst jetzt auch nach AKT I Zocken, solltest du vorher schwierigkeiten gehabt haben. Da wird einiges generft an der Schwierigkeit.

Oh ja, laut Foren können die leite welche Probleme mit Akt 2 auf Inferno hatten sogar ganz gemütlich Akt 3 und 4 Clearen

Naja und ob Diablo auf Inferno/Hardcore legen nach dem Heftigen Inferno nerf noch was wert ist, sei mal dahin gestellt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Man hört aber auch schon die ersten Horrorgeschichten bzgl. Reparaturkosten.
Die sollen immens hoch sein. Selbst wenn man nicht stirbt, sondern nur 5-6 Elites umhaut...
Na ja, erst mal abwarten und heute Abend selbst testen.

war schon mal jemand on? gehts wieder nach dem patch?

da freu ich mich doch mal ganz dolle auf akt2-4. :) inferno 1 war ja bis auf 2-3 champs ohne probleme möglich. aber sandwespengift + einmauern war käse. :d

Gibt es auch schon genauere Details wie stark die normalen mobs und champions generft wurden?

Also wieviel % weniger leben und dmg die machen.

Wurden auch Bosse angepasst?

Gut das ich vor dem nerf Inferno gecleart habe.

Hab gestern noch ne Waffe mit ias für 2mil verkauft. Vor 2wochen für 800k gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Hör mit den Sandwespen auf! Die gehen sowas von aufn Sack die Biester. Man bombt sich durch die Horden und was fetzt einen? Kack Sandwespe :d

Wartungsarbeiten laufen noch bis 13h soweit ich das mitbekommen hab.

Soweit ich weiß wurden die HP gar nicht reduziert, nur der Schaden und das Teilweise sehr deutlich (glaube waren 50 bis 66 Prozent weniger Schaden).

DPS bei meinem Wiz von 65k buffed auf 47k gefallen, super...

Eu Server sind on, aber mehr wie der Chat funktioniert nicht so richtig.
Spiel erstellen ohne Fehlermeldung ist aktuell noch nen Glücks-Spiel^^

Ohje, ... da hagelt es aber überall ganz schön Kritik.

IAS Reduzierung is ja der Hammer, .... teilweise -65% -.-
Zum zweiten sind wie Rep. Kosten brutal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh