[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Mit denen du das AH automatisieren kannst... Wählst aus was du möchtest und dann bietet der automatisch.

ok, heftig.. so hat man als Normalo wohl noch weniger Chancen ;)

btw, funktionieren nun die Tooltips im AH? Kann man die Items nun direkt vergleichen und sieht auch, wie sich das neue Item auswirken würde?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben allen Legendarys und Sets Items ein 5% IAS Cap verpasst, auch wenn sie vorher 15% hatten und mein DH kommt mir vor als wenn er Schlaftabletten geschluckt hätte :coffee:

Ich muss mich korrigieren, der Cap betrifft scheinbar nur Set items. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hä was soll das bringen, ich dachte man wollte sich der IAS Thematik im Allgemeinen widmen und nicht einfach nen Cap setzen bei Legendarys und Sets :confused: Damit steigt das goldene Zeug mit IAS ja noch mehr im Wert.

ok, heftig.. so hat man als Normalo wohl noch weniger Chancen ;)

btw, funktionieren nun die Tooltips im AH? Kann man die Items nun direkt vergleichen und sieht auch, wie sich das neue Item auswirken würde?

Oder einfach selber nen Bot installieren... :(

Tooltips. Leben, Schaden, Schutz wird nicht angezeigt.

Die haben allen Legendarys und Sets Items ein 5% IAS Cap verpasst, auch wenn sie vorher 15% hatten und mein DH kommt mir vor als wenn er Schlaftabletten geschluckt hätte :coffee:

Ich muss mich korrigieren, der Cap betrifft scheinbar nur Set items. -.-

IAS wurde um 50% generft.

Die neuen, ungefähren Beutechancen sind wie folgt:

Hölle – Akt III and Akt IV
iLvl 61: 9%
iLvl 62: 1.9%
iLvl 63: 0%
Inferno – Akt I
iLvl 61: 17.7%
iLvl 62: 7.9%
iLvl 63: 2.0%
Inferno – Akt II
iLvl 61: 18.6%
iLvl 62: 12.4%
iLvl 63: 4.1%
Inferno – Akt III and Akt IV
iLvl 61: 24.1%
iLvl 62: 16.1%
iLvl 63: 8.0%
das gefällt mir am meisten ;)

Auf den Hosen hier war vorher 15% drauf! In Worten Fünfzehn Prozent

Jetzt sind es nur noch 5%! In Worten Fünf Prozent.

Und jetzt erkläre mir mal einer hier wo das 50% sind.

screenshot108tdyus.jpg

es geht um die abschwächung des Anzurechenbaren schadens das haben die um 50% geschwächt oder nicht?
meine sorc hatte gestern nich 30k DPS und jetzt hat sie nur noch 21K !!!! fuck ich hätte meinen Ring der mir allein durch IAS und int 5k DPS vor dem Patch gebracht hat, verticken sollen... ich Depp jetz ist der Wertlos :( Danke Blizzard!

omg grad ein Mob in act 1 inferno gemacht. direkt ein ilvl 63 item gedropt zauberstab 600dps. nach 2 mins spielen war meine rüstung GELB!? und die rep kosten betrugen 25K?!?
also erlich was soll der mist?

Zuletzt bearbeitet:
Vertick ihn jetzt. Der Patch wirkt sich doch nur auf neu gedroppten Sachen aus oder nicht?

So wie ich das lese ist der Patch schon da!?
Ich habe gedacht, der kommt morgen erst.
Gibt's auch was positives zu berichten bezüglich Dropraten Act 1 Inf.?
Ich meine nicht zahlen, sondern ob jemand schon was brauchbares gefunden hat?

habe meinen monk ja letzte woche IAS-frei gemacht. von den gestern noch 14k dps, ahbe ich heute noch 12,5k dps? hö? ich hatte doch kein IAS mehr?

meine verzauberin ist von 4k dps auf 3,5k dps gefallen. sie hatte nen stab mit +17 IAS, welcher nun nur noch +8 hat.

mein RMAH geht net - account kann sich nicht mit zahlungsmodalitäten verbinden und meine videos sind auch weg.

habe gerade 100-200 edelsteine geschmiedet, quasi für lau. :d (und da stecken schon 200-300k von früher drin :( )

Auf den Hosen hier war vorher 15% drauf! In Worten Fünfzehn Prozent

Jetzt sind es nur noch 5%! In Worten Fünf Prozent.

Und jetzt erkläre mir mal einer hier wo das 50% sind.

du hast 67% IAS verloren ;) kein Plan was die da gemacht haben

Was ihr immer mit den Edelsteinen habt ...

Flawless Squares kosten genau so viel zum craften wie bisher auch, und alles aufwärts ebenfalls ...

Das mit den Gems war absolut unnötig.

jemand bog n bissl zu farmen? egal welcher akt ;)

Wie siehts mit dem Rüstungsschmied aus? Ist der günstiger geworden?

Ja & Nein.

•Blacksmith

◦The gold cost to level the Blacksmith has been reduced by 50%

◦The number of Pages of Blacksmithing, Tomes of Blacksmithing, or Tomes of Secrets required to level the Blacksmith has been reduced

■Base levels now require 1 page/tome, down from 5

■Milestone levels now require 2 pages/tomes, down from 5
◦The number of Pages of Blacksmithing and Tomes of Blacksmithing required to craft items level 1-59 has been reduced

◦Items with 3 affixes no longer require Pages of Blacksmithing or Tomes of Blacksmithing to craft

◦The gold cost of crafting items with 4 affixes and 5 affixes (including items in Inferno difficulty) has been reduced

◦Weapon crafting costs have been reduced

◦The chance for level 60 items to produce Legendary crafting materials when salvaged has been reduced

omg grad ein Mob in act 1 inferno gemacht. direkt ein ilvl 63 item gedropt zauberstab 600dps. nach 2 mins spielen war meine rüstung GELB!? und die rep kosten betrugen 25K?!?
also erlich was soll der mist?

In Zukunft wird man also farmen müssen um die Rep kosten zu zahlen, geil ^^

Ruckelts bei euch seit heute auch so? Hab nach dem Patch fast nur noch Diashow. Selbe Grafiksettings wie vorher!

wo ichs gerade lese "meine videos sind weg" -> kann man sich die videos (auch klassenbezogene zwischensequenzen) nochmals anschauen? hab das bisher irgendwie nicht gefunden :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh