[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Kann das sein das sie beim Goblin irgend nen Handicap eingebaut haben, hatte das jetzt 3-4 mal das ich kurz bevor er Down war keine Nether Tentacle mehr casten konnte obwohl Hass voll war.

kann ich dir nicht sagen, aber bei den goblins habe ich das gefühl, dass die auch ohne nepha-buff gut droppen.
 
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lol - da macht es ja fast mehr sinn seine items ins AH zu stellen und sie schnell von nem kumpel kaufen zu lassen - reparatur inklusive - man muss nur hoffen das er schneller ist als einer der anderen geier :d
 
10k pro sterben? oha - das ist hart - hatte bisher bei rot grad mal ~8k auf meinem DH und ~6K auf meinem WD

naja - heute abend wird A1 mit meinem geliebten bärenbuild gemacht - da fällt sowieso alles binnen sekunden um ohne das ich schaden nehme :d
Hast du mehr İnfos zu deinem build bitte :)
 
Was nimmt man als Barbar zum Lifereg in Inferno Akt 1 und Akt 2? Leben pro Treffer, Lebensdiebstahl in % oder Leben pro Sekunde. Habe atm 50k hp, 11k dps und knapp 200 resistenzen. Aber bei langen Kämpfen regeneriere ich einfach nichts.
 
Praktisch immer Life on Hit
Lifesteal % hat schwere Malusse (Mali?) im Infernomodus, da gibts 80% Abzug.

200 Resis sind gebufft viel zu wenig für Akt 1, ungebufft schon extrem tief, gebufft solltest so rund 400 haben.
 
life per hit, aber weit unter 1k machts wenig sinn ...

also so 700-800 solltest du schon zusammenkriegen.
Das ist aber dann wirklich das Minimum. 1k sollten schon erreicht werden wenns geht!
 
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Meine seltenen Handschuhe und Amulett vom DH haben nun 5% IAS und die legendären Armschinen vom Barbaren 6% IAS (Ursprungswert weiß ich bei allen leider nicht mehr :()
Komischerweise hat der DH jetzt etwa 5k DPS mehr, der Mönch 1k DPS mehr und der Barbar 4k DPS mehr :fresse: (zumindest glaube ich das)
 
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Kann das sein das sie beim Goblin irgend nen Handicap eingebaut haben, hatte das jetzt 3-4 mal das ich kurz bevor er Down war keine Nether Tentacle mehr casten konnte obwohl Hass voll war.

-Goblins gained immunity to barbaian's hook when portaling away
 
Hamn die Inferno nun wirklich sooo krass generft dass es einfach wurde ?

Kumpel hat grad gemeint er hat grad Dia gelegt, gestern Abend hamn wir uns noch heftig durch Akt3 bis nachm Siegebraker gekämpft, danach war aber erstmal Ende.
Und jetzt das ?
 
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

damit bin ich durch A1 ohne große probleme durchgekommen

gegen endbosse die sich nicht sonderlich bewegen könnte man überlegen anstelle massenverwirrung auch großer böser voodo mit der 120 mana/s rune zu nehmen - leider ist halt der CD recht lang für den "normalen" gebrauch
Thx
Ist der Voodo nuetzlich? Ich meine, wie hoch ist die Rate der Verhexung? Taugt das auch bei Elite/Champs od. sind die dagegen immun?
Zombi Bears wuerde ich schon gerne nehmen, allerdings frisst das mein Mana ruck zuck leer :(

Meinw skillung sieht momentan so aus:

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Bin im letzen Akt/Hell - ist das Inferno tauglich?
 
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life per hit, aber weit unter 1k machts wenig sinn ...

also so 700-800 solltest du schon zusammenkriegen.
Das ist aber dann wirklich das Minimum. 1k sollten schon erreicht werden wenns geht!

Praktisch immer Life on Hit
Lifesteal % hat schwere Malusse (Mali?) im Infernomodus, da gibts 80% Abzug.

200 Resis sind gebufft viel zu wenig für Akt 1, ungebufft schon extrem tief, gebufft solltest so rund 400 haben.

Danke, werde ich anpeilen!
 
Praktisch immer Life on Hit
Lifesteal % hat schwere Malusse (Mali?) im Infernomodus, da gibts 80% Abzug.

200 Resis sind gebufft viel zu wenig für Akt 1, ungebufft schon extrem tief, gebufft solltest so rund 400 haben.

also soweit ich weiß wurde lifesteal % angeglichen und ich habs mir jetzt mal reingepackt. hab mit 16k dps und 304 loh ein gesamt leech (grüne zahl) von knapp 700-800 pro hit (durch meinen 3% passiv leech)

ps. hab noch ca. 230 life reg / sec, ka ob das da auch mit reingerechnet wird
 
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Hamn die Inferno nun wirklich sooo krass generft dass es einfach wurde ?

Kumpel hat grad gemeint er hat grad Dia gelegt, gestern Abend hamn wir uns noch heftig durch Akt3 bis nachm Siegebraker gekämpft, danach war aber erstmal Ende.
Und jetzt das ?

Spielt er zufällig Barben? :d
 
Als Mönch empfinde ich das als ne Heftige Nerf keule für Inferno.
Akt 2 wirkt wie nen minimal schwereres Akt 1, Akt 3 nen tick leichter wie der Alte Akt 2.
Vor dem Patch war ich ne Pusteblume in Akt 3, einmal angehustet und ich lag im Dreck.
Jetzt kann ich in akt 3 sogar in Offensiv Skillung gehen und durch die Horden metzeln.
Mochte zwar das es knackig schwer war, aber jetzt ist es wieder in Hack n Slay und kein Hit n Run mehr was den Spielfluss enorm hoch hebt.
Mir gefällt der Patch :)
 
ich find den patch ansich auch gut, allerdings den schwierigkeits grad zu sehr generft. vorher fand ichs krass zu schwer als barbar ab akt3, jetzt ist es allerdings garkeine herausforderung mehr... die hälfte vom nerf hätte gereicht

---------- Post added at 14:42 ---------- Previous post was at 14:41 ----------

ja, wieso ?

Jetzt sag nicht die hamn die Barbs gebuffed ?

nein haben sie nicht, er trollt nur gern weil er meint barbar ist die imba klasse überhaupt im spiel
 
Spitze, jetzt wurd das ganze so verkackt weil so n paar Casuals rumgeheult haben ...

Ich mein, das mit den Drops war beschissen, das war auch nicht fair.
Aber das passt ja dann jetzt.

Aber wieso verdammt muss man das ganze Game einfacher machen ?
Mit dem passenden Gear isses doch wunderbar zu spielen...

Ich werds heut Abend mal mit Wizz probieren, wenn ich Problemlos durchkommen hat sich das Spiel für mich erledigt...

Ich wollt meinen Wizz bis Diablo hin weiter optimieren und hier nicht plötzlich nen IMBA Char haben ~~
 
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iLv Durchschnitt ist ~54
Skeleton King ist mit dem EQ übrigens nicht machbar :fresse:
 
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Das ist doch wirklich traurig...gerade Izual mit 3er Buff geplaettet und nichts blaues/gelbes weit und breit
 
Erst ab 5 droppt wirklich was, selbst in den Patchnotes steht dass selbst mit nur 4 Buffs die drop Chance schlecht ist.
 
Thx
Ist der Voodo nuetzlich? Ich meine, wie hoch ist die Rate der Verhexung? Taugt das auch bei Elite/Champs od. sind die dagegen immun?
Zombi Bears wuerde ich schon gerne nehmen, allerdings frisst das mein Mana ruck zuck leer :(

Meinw skillung sieht momentan so aus:

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Bin im letzen Akt/Hell - ist das Inferno tauglich?

der build baut auf den vier gleichzeitigen cooldowns auf - im grunde läuft das ganze so ab - du hast den dicken und den kleinen immer im cooldown (einfach sobald der CD weg ist neu entstehen lassen) - wenn eine gruppe gegner kommt gibt es zwei varianten - wenn es weiß mobs sind rein, soul havrest anschmeißen, mass confusion anschmeißen und sofort wieder raus aus der gruppe (dank dem lifereg von soul harvest dürftest du dabei kaum HP verlieren) und bären spammen - ich hatte mit dem WD relativ hohe DPS (über 2,2) vor dem patch und konnte so relativ lange bären spammen, da man ja +300% manareg hat wenn vier skills im cooldown sind

wenn es eher kritische gegner sind (elite, rare, champons) dann würde ich versuchen wenigstens einen oder zwei von denen mit dem seelenfänger abzugreifen (im notfall auch einfach garkeinen) und natürlich versuchen einen oder zwei von denen mit mass confusion umzudrehen - der dicke lenkt sie eigentlich lange genug ab um dir zeit zum bärenspammen zu geben - wenn was zu nah kommt, einfach mit spirit walk aus der situation zurückziehen - das gute an den bären ist, dass diese nur von mauern geblockt werden - unverwundbare diener durchschlagen die bären (wenn ich mich recht entsinne) einfach


zum verzaubern - es ist durchaus praktisch und imho macht er das alle 5 sekunden - zudem bei allen gegnern außer echten bossgegnern (wie diablo zB)
 
Mochte zwar das es knackig schwer war, aber jetzt ist es wieder in Hack n Slay und kein Hit n Run mehr was den Spielfluss enorm hoch hebt.
Mir gefällt der Patch :)

Well said. Ich mein übertriebene Werte bei den Mobs haben ja nichts mit dem Spielerskill zu tun sondern zu 90% nur noch Gear abhängig und ganz ehrlich so macht es viel mehr spaß. :)
 
Kombinieren benötigt nun nur noch 2 Edelsteine statt 3.
Die Goldkosten für das Kombinieren jeder Edelsteinstufe sind nun wie folgt:
Stufe 2 - Fehlerhaft: 10 Gold (statt 500 Gold)
Stufe 3 - Normal: 25 Gold (statt 750 Gold)
Stufe 4 - Makellos: 40 Gold (statt 1250 Gold)
Stufe 5 - Perfekt: 55 Gold (statt 2000 Gold)
Stufe 6 - Glänzend: 70 Gold (statt 3500 Gold)
Stufe 7 - Quadratisch: 85 Gold (statt 7500 Gold)
Stufe 8 - Makellos Quadratisch: 100 Gold (statt 20,000 Gold)

Ist das richtig? :eek:

Ich habe meine Edelsteine alle auf Glänzend oder Quadratisch gelassen und nur je nach Bedarf voll aufgewertet, aber das ist jetzt schon sehr sehr billig :stupid:
 
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also soweit ich weiß wurde lifesteal % angeglichen und ich habs mir jetzt mal reingepackt. hab mit 16k dps und 304 loh ein gesamt leech (grüne zahl) von knapp 700-800 pro hit (durch meinen 3% passiv leech)

ps. hab noch ca. 230 life reg / sec, ka ob das da auch mit reingerechnet wird

Die grüne Lebensanzeige rechnet leider alles zusammen, daher kann man nur schwer sagen, was nun wie viel genau bringt :(

Generell lässt sich sagen, je weniger DPS desto besser LoH und je mehr DPS desto besser LL. Eine Kombination ist natürlich auch nicht schlecht.

Life/s ist sehr gut, denn beim Kiten von Elite bringt es Leben und besonders Melee mit DmgRed profitieren davon (1Hit Opfer nutzt das ja wohl kaum was).

Verdammt ich kann es kaum erwarten, aber ich brauch unbedingt ne 2te Waffe, der AS MUSS wieder größer 2 werden, damit es Spass macht :fresse:
 
ja, wieso ?

Jetzt sag nicht die hamn die Barbs gebuffed ?

Nicht direkt aber Monster machen deutlich weniger Schaden, bis zu 45%, den rest kannst du dir ja denken.

Deswegen wollte Kripparrian auch umbedingt Diablo pre Inferno Nerf killen weil er genau wusste dass nach dem Patch dann einfach jeder 0815 Barb das schaffen und Leisten kann.

Barb ist mit gutem Gear die neue imba Klasse. Kannst jetzt mit dem einfach so durch Inferno marschieren und mehrere Elites pullen. :)
 
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