[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@ tr0pic zum überleben solltest du folgendes anpeilen (für akt3&4):

mit prismatic armor:
buffed: 800+ resis
45k life
7k+ Armor

mit forced armor:
550+ resis
40k life
6k+ armor

Wenn du gut kiten kannst, entscheide für für die Variante mit Prismatic Armor Rune, bringt mehr dmgred da highres gegen ranged attacks
Wenn du oft in den Mobs stehst oder oft getroffen wirst von Melees, dann Forced Armor Rune und weniger life/resis

Danke also ich kite eher, als das ich mich von nahkampf hiten lasse, also nehme ich mal variante 1, die für mich am geeignetesten zu sein scheint.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

1.0.3 ist da und mann kann immer noch nicht im AH sehen, welche Verbesserungen einem 'nen Item bringt.

Ich finde es schwer, Items zu kaufen, wenn ich nicht weiß, ob die jetzt wirklich besser sind, bzw. wie viel Schaden ich damit mehr mache!

Gruß!
 
was daran schwer? maximal level einstellen, nach DPS sortieren und dann das was man sich leisten kann kaufen? damit hast du definitiv die maximalen DPS für dein Level ^^
und wenn du 60 bist > nach DPS sortieren und schauen wieviel Millionen man hat ^^
 
was daran schwer? maximal level einstellen, nach DPS sortieren und dann das was man sich leisten kann kaufen? damit hast du definitiv die maximalen DPS für dein Level ^^
und wenn du 60 bist > nach DPS sortieren und schauen wieviel Millionen man hat ^^

1. wird er wohl auch Rüstungen und Co. meinen.
2. Stimmt deine Aussage nicht ganz, denn wenn eine weniger-dps-Waffe + auf dein Hauptattribut gibt hat diese meistens mehr Schaden (ich meine das wird nämlich nicht mit in die Waffen DPS eingerechnet) und außerdem spielen Sockel auch eine sehr große Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Stimmt deine Aussage nicht ganz, denn wenn eine weniger-dps-Waffe + auf dein Hauptattribut gibt hat diese meistens mehr Schaden (ich meine das wird nämlich nicht mit in die Waffen DPS eingerechnet) und außerdem spielen Sockel auch eine sehr große Rolle.

genau so ist es - grundsätzlich wäre es für blizzard zwar sicher möglich das hauptattribut mit einzurechen, sofern man für seinen aktiven char sucht, aber effektiv umsetzen werde sie es sicherlich nicht

für nen DH ist zB ne waffe mit 900DPS und +200dex deutlich besser als eine mit 1000dps
 
das war auch nur ein Anhalt, meine Güte, dann schreibt nen Guide...

wenn er so fortgeschritten ist das es nur noch um DPS und Mainstat geht sollte er das wissen, sollte er so 40-55 sein ist meine Methode mehr als ausreichend

und bei Rüstung sucht man logischerweise nach mehr Vit, Mainstat und was man sonst noch möchte (Sockel, MF, Crit Chance etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
1.0.3 ist da und mann kann immer noch nicht im AH sehen, welche Verbesserungen einem 'nen Item bringt.

Ich finde es schwer, Items zu kaufen, wenn ich nicht weiß, ob die jetzt wirklich besser sind, bzw. wie viel Schaden ich damit mehr mache
Jo, seh ich genauso. Gestern mit meiner Melee-Sorc ne neue 1H Waffe gekauft. Meine alte hat ca. 530 dmg, 80% crit dmg und ca. 100 Int.
Nun hab ich testweise ne magische 840 dmg waffe gekauft für 110k (ohne crit dmg aber mit ebenso viel Int) und mache weniger dmg! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die 110k natürlich sparen können. Da sieht man mal was crit dmg bei den Crit Build wie meinem so ausmacht.
 
das war auch nur ein Anhalt, meine Güte, dann schreibt nen Guide...

wenn er so fortgeschritten ist das es nur noch um DPS und Mainstat geht sollte er das wissen, sollte er so 40-55 sein ist meine Methode mehr als ausreichend

und bei Rüstung sucht man logischerweise nach mehr Vit, Mainstat und was man sonst noch möchte (Sockel, MF, Crit Chance etc)

das nach DPS schauen macht halt nur dann sinn, wenn die waffe von grundauf wirkich spürbar mehr DPS hat (also meinetwegen anstelle von 750 einhand dann 1050) dann kann man sicherlich die nebenstats ignorieren, weil die DPS das gut ausgleichen (auch wenn man sich dann sicherlich erstmal wundert, wieso man nicht anstelle von +2k dps nur +500 dps macht, weil die vorherige waffe meinetwegen 200 des hauptattributes hatte und die neue eben nicht) - aber gerade bei waffen die im bereich dps recht nah beieinander liegen, kann man durch das HA nochmal einiges an zusatzdmg rausholen, oder sich teils sogar die investition in eine deutlich teurere waffe komplett schenken, da man etwas mehr DPS +HA meist für weniger bekommt als DPS ohne alles

klar is es bei allem unter 60 nicht wirklich nötig auf sowas zu achten - aber es schadet auch nichts, wenn man das schon mal irgendwo gehört hat um nicht unnötigerweise irgendwo mal ne million zu versenken die einem kaum was bringt
 
Wir haben viele Blocker getroffen; wurden die auch gepatcht? Was die alles an Mauern gecastet haben war echt nicht mehr feierlich o_O

Schon mal Ausweichender Schuss (vorzugsweise mit der 3 Targethit-Rune) probiert? Der Schuss trifft den Gegner instant (keine Flugbahn) und kann daher von nichts aufgehalten werden :d
Blocker sind damit ein Kinderspiel ;)
Noch witziger sind diese "Sand-Regen-Tore" auf der Suche nach Kull's Dingern, man kann da ja selbst mit nichts durchschießen, ebenso auch die Gegner nicht - mit Ausweichender Schuss aber schon ;)
Ich liebe es zb. eine kleine Slow-Falle davor zu legen, gemütlich hinter das Tor stellen und alles umnooken - selbst die Mörser kommen da nicht durch *fg*
 
vom Butcher eben:


dstdtretretjia38.jpg


naja immerhin mal was grünes...


Das zweier set wäre der knaller für meinen DH. :-) Danke werd ich mal suchen das teil!

@LGL: Howaha hab auch ein natalys set das werd ich mal checken! danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie maximiere ich meinen dmg beim barben ? hab schon ca 1300 stärke und eine 1200dps 2h waffe...

sind unbuffed nur ca 21k dmg ( lese bei manchen 40k+)



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, need eine Waffe fuer meinen Witch - bekomme auf Inferno Akt 1 mit meiner jetzigen ausser den Untoten normalos nix zustande - selbst fuer die brauche ich ne ganze Weile bis die liegen.
Obwohl die Waffe garnicht so schlecht ist dachte ich - irgendwas mit 450/490 DPS mit Poison Damage - hat wer eine 1H Waffe fuer guenstiges Geld die deutlich mehr Schaden austeilt?
Die Stats welche ich im Kopf habe sind wie gesagt ~450DPS, plus einem Juwel mit 45Crit

ps... dagger od. ceremonial knife waere gut da hoehere Angriffsgeschw. als Aexte od. Speere od. dgl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade das selbe bemerkt...^^ (Natalyas Set)

@ernsthaft: Haben deine Schuhe +Dex ?
 
@ paperboy

Was ist denn da besonders toll für nen DH? Außer der Critschaden ist das doch eher mist. Das bekommst du auch mit normalen Ringen hin die noch bessere Stats haben.

////////////

1 1/2 Stunden gefarmt, die Ausbeute ist doch von der quantität her nicht schlecht ^^

screenshot010qr5of.jpg
 
Hab gerade das selbe bemerkt...^^ (Natalyas Set)

@ernsthaft: Haben deine Schuhe +Dex ?

Jo Dex und Vit sogar, den Helm mit 3% Crit Chance und Sockel sowie den Umhang mit +10 Dis. Der Ring hatte sich vorher nie wirklich gelohnt wenn man die andere Set Teile hatte aber das sieht ja jetzt etwas anders aus, nur der Ring steigt stetig im Preis und jetzt wenn das mit dem Buff ne große Runde macht, wird er einfach nur noch unbezahlbar sein, schade eigentlich.
 
Natalya Schuhe mit Dex suche ich auch schon ne Weile, die sind leider recht teuer :-[. Ich geb meistens mein Gold für anderen Kram dann aus anstatt zu sparen ^^.
Ohne Dex sind die ja auch leider Mist
 
Die Zeiten wo sie günstig waren sind nun auch schon vorbei, kannst nur noch auf einen Deppen hoffen der sie falsch einstellt und dann im richtigen Moment suchen. :fresse:

Ich wünsch dir Glück, man weiß ja nie. :)
 
Ich hab die Natalyas Schuhe mit 80 dex für 25€ verkauft.^^

Seit 2 Tagen steht aber das dieser Verkauf überprüft wird und ist auch noch kein Geld bei Paypal eingegangen,ist das normal oder mal ein Ticket schreiben?:hmm:
 
Hilfe, need eine Waffe fuer meinen Witch - bekomme auf Inferno Akt 1 mit meiner jetzigen ausser den Untoten normalos nix zustande - selbst fuer die brauche ich ne ganze Weile bis die liegen.
Obwohl die Waffe garnicht so schlecht ist dachte ich - irgendwas mit 450/490 DPS mit Poison Damage - hat wer eine 1H Waffe fuer guenstiges Geld die deutlich mehr Schaden austeilt?
Die Stats welche ich im Kopf habe sind wie gesagt ~450DPS, plus einem Juwel mit 45Crit

ps... dagger od. ceremonial knife waere gut da hoehere Angriffsgeschw. als Aexte od. Speere od. dgl.

adde mich mal (nick im entspr. thread zu finden) - imho habe ich noch was in meiner truhe was ich dir anbieten könnte (sofern es nicht schon verkauft ist - habe das nicht immer so genau im kopf)
 
Ich hab die Natalyas Schuhe mit 80 dex für 25€ verkauft.^^

Seit 2 Tagen steht aber das dieser Verkauf überprüft wird und ist auch noch kein Geld bei Paypal eingegangen,ist das normal oder mal ein Ticket schreiben?:hmm:

das dauert bei paypal immer 3 tage um geldwäsche zu prüfen wird der betrag einbehalten
 
wie maximiere ich meinen dmg beim barben ? hab schon ca 1300 stärke und eine 1200dps 2h waffe...

sind unbuffed nur ca 21k dmg ( lese bei manchen 40k+)

Die haben dann viel auf kritischen Schaden gesetzt. Da finde ich ist der Wert, der angezeigt wird, eher ein Scheinwert da nicht jeder Hit ein crit ist...


ps: Mich kotzt der Patch an!
 
Die haben dann viel auf kritischen Schaden gesetzt. Da finde ich ist der Wert, der angezeigt wird, eher ein Scheinwert da nicht jeder Hit ein crit ist...

Der angezeigte Schaden rechnet dann schon die Critwahrscheinlichkeit ein, damit ist er statistisch gesehen korrekt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh