[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich hab die Natalyas Schuhe mit 80 dex für 25€ verkauft.^^

Seit 2 Tagen steht aber das dieser Verkauf überprüft wird und ist auch noch kein Geld bei Paypal eingegangen,ist das normal oder mal ein Ticket schreiben?:hmm:

Warte es einfach ab.

---------- Post added at 17:26 ---------- Previous post was at 17:21 ----------

@Ben

Wo hast du gefarmt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was habt ihr bei Bosskills an MF? Swicht ihr bevor der Boss das zeitliche segnet um auf MF gear? :)

Würde mich auch interessieren. Außerdem, macht ihr das bei champs auch?
Manchmal lese ich, daß Leute 150+ MF unbuffed haben und damit dann farmen gehen...
Mit meinem MF Gear würde ich keine Minute in Inferno überleben.
 
geil in akt 3 und 4. ich schaff nichtmal mehr akt 1 manche blauen. akt 2 brauch ich gar nicht anfangen. da enragend die elite wnen ich überhuapt überlege. was hat der patch gebracht nigs. nur mehr kohle
 
Man die Dropchancen von lvl 61-63 items sind in Akt3/4 tatsächlich gesunken. Hab mich zunächst über die vielen lvl50-59 items von Elites gewundert aber jetzt nach dem ich in einigen Foren gestöbert habe ist es offensichtlich wahr.

The Truth Behind 1.0.3 - Hidden Footprints! - Diablo III General Discussion - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Schauen wir uns die Wirtschaft doch mal an:

Prepatch war es so:
- 5% der Gamer waren Act3/4 und hatten Zugriff zu allen Items
- 95% der Gamer mussten sich zu horrenden Preisen aufrüsten, weil nur wenige Spieler farmen konnten und den Markt bestimmten

Nun ist es so:
- 95% der Gamer können alle Items finden
- 5% der Gamer ärgern sich, dass nun ggf. nicht mehr so viel finden wie vorher und zugleich vermutlich der Wert sinkt
- 95% der Gamer hoffen und freuen sich auf günstigere Preise im AH für gutes Equip (nicht Uber)

Prepatch war die D3 Wirtschaft so wie im RL, eine kleine Gruppe war reicher als der Rest zusammen. Blizzard musste reagieren, denn anders als im RL kann man bei D3 einfach aussteigen. Und ich glaube viel länger hätten die 95% Gamer keine Lust mehr gehabt im Akt1 zu farmen und nicht alle Items finden können.

Und nochmals das AH sehe ich als Tradeplattform an und nicht als "wie bereichere ich mich an anderen, weil ich im Spiel weiter bin". Auch Blizzard hat zumindest das noch rechtzeitig erkannt und den Patch gebracht. Denn es wäre sonst in den kommenden Wochen viele Spieler abgesprungen.
 
möchte jemand diese Waffe haben?
sie hat mir als Wiz zuviel unnötigen DEX und habe eine bessere gesehen für mich, allerdings reicht mein Gold nicht
wert ist sie zwischen 3 und 6 Mio, mir fehlen 3,5 zu meiner neuen Waffe
also wenn sie jemandem so 3,5Mio wert ist, bitte melden @ Naennon#2965
sonst muss ich sie halt behalten und noch was Gold farmen

retretertw8l68p.jpg
 
Schauen wir uns die Wirtschaft doch mal an:

Prepatch war es so:
- 5% der Gamer waren Act3/4 und hatten Zugriff zu allen Items
- 95% der Gamer mussten sich zu horrenden Preisen aufrüsten, weil nur wenige Spieler farmen konnten und den Markt bestimmten

Nun ist es so:
- 95% der Gamer können alle Items finden
- 5% der Gamer ärgern sich, dass nun ggf. nicht mehr so viel finden wie vorher und zugleich vermutlich der Wert sinkt
- 95% der Gamer hoffen und freuen sich auf günstigere Preise im AH für gutes Equip (nicht Uber)

Prepatch war die D3 Wirtschaft so wie im RL, eine kleine Gruppe war reicher als der Rest zusammen. Blizzard musste reagieren, denn anders als im RL kann man bei D3 einfach aussteigen. Und ich glaube viel länger hätten die 95% Gamer keine Lust mehr gehabt im Akt1 zu farmen und nicht alle Items finden können.

Und nochmals das AH sehe ich als Tradeplattform an und nicht als "wie bereichere ich mich an anderen, weil ich im Spiel weiter bin". Auch Blizzard hat zumindest das noch rechtzeitig erkannt und den Patch gebracht. Denn es wäre sonst in den kommenden Wochen viele Spieler abgesprungen.




You are 5%!
 
Weil du nie in Akt3 gefarmt hast, sonst wärst du gleicher Meinung, kleiner.

Und warum hast du A3 gefarmt?
1) Weil du eine Waffe hast, die du aus dem AH hast, welche ein No HP Sorc oder ein Akt-Jump-Exploiter mit Kistenfarmen bekommen hat.
2) Weil du mit dem Preis für die Waffe Glück hattest
3) Weil die Repkosten so gering waren, dass Suicide Farmen sich noch gelohnt hat
4) Weil du früh genug viel gedaddelt hast und somit in den Genuss von 1) und 2) und vielen Bugs gekommen bist die inzwischen gefixed sind


Und aufgrund dieser Zufälle und unsauberer Programmierung seitens Blizz machst du jetzt einen auf dicke Hose und jammerst um deinen Status Quo?
Ohne Bugs und ohne Exploits von Beginn an wäre niemand, ausser vieleicht richtige Hardcorezocker an A2 vorbei gekommen.
Immer das gleiche mit den oberen 10%: weil sie Luck hatten und/oder Schlupflöcher gefunden haben, aber sicher nicht weils verdient oder selbst erarbeitet ist.


Wegen der Dropmechanik:
Ist doch nur logisch dass die Dropraten in A3 und A4 niedriger werden müssen, wenn die woanders steigen, schließlich werden jetzt viel Mehr items gefunden. Wären die Droprates A3 und A4 wie Prepatch würdest du dich aufregen, dass die Preise ins Bodenlose fallen. Man Man Man... Immer das Gejammer von den oberen 10%.
 
Zuletzt bearbeitet:
niveau.gif


keiner meine Waffe? ;)
 
Omg, es gibt schon Leaks von 1.04 Patch:

Patch 1.0.4 plans leaked, great stuff blizz!! - Forums - Diablo III

Der größte Witz wäre echt, wenn die nach dem IAS Nerf nun den Klassen-AS anheben. Wieso kann man denn sowas nicht vorher testen? Also echt, Blizzard macht immer mehr den Eindruck, dass dort keine Sau ihr Spiel spielt und sie sich nur auf die Forenaussagen beziehen.

So ein Blödsinn, genauso der Dmg Nerf in Inferno. Natürlich haben erstmal alle gesagt, dass der Dmg zu hoch ist. Aber hätte Blizzard zwischen den Zeilen gelesen oder selbst getestet, hätten die festgestellt, dass sich so gut wie jeder auf die Elite/Champ Mobs bezog. :wall:

Ich wette, dass bis dato noch niemand bei Blizzard Inferno so richtig gespielt hat. Vielleicht den Rest des Spiels auch nicht :rolleyes:
 
die haben das spiel in den letzten monaten wohl erst angefangen zu entwicklen oder haben mittendrin einfach riesige pausen eingelegt. das spiel ist total unbalanced, verbuggt, hackanfällig und eigentlich viel zu kurz für so eine lange entwicklungszeit.

wie lang war die beta? wofür war die überhaupt?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Patchnotes zu 1.0.4 garnicht so unüberlegt.
IAS Nerf zum Balancen der allgemeinen Stats ist okay und fällig.
Die allgemeine IAS Erhöhung ist für das Spielgefühl gedacht. Ich finde auch dass die Animationen grade von 2H Waffen viel zu langsam sind und Ausweichen bei diversen Gegnern zu wichtig ist. Durch langsame Waffen hast du langsame Animationen und verlierst beweglichkeit des Chars. Daher sind die 2Händer auch nur von Ranged genutzt, wenn überhaupt.
(meine Meinung: Jetzt sollte noch LOH gegen Lleech% gebalanced werden, so dass Lleech% kein toter Stat mehr ist.)

Repkosten erhöhen war für den Goldwert wichtig, ebenso das Behalten der Gem Upgradekosten.
Item Abnutzung durch Kampf zu Reduzieren ist aufgrund der gestiegenen Repkosten vor allem für die Melees interessant. Range will nicht getroffen werden (oder nicht so viel).
Abnutzung durch Tod bleibt beibehalten um Glasscannon spielweise einzuschränken.
Warum IAS auf alten Uniques gefixed werden soll raff ich nicht, ausser dass die den nicht funktionierenden Stat umwandeln/ändern. (siehe BOJ Schuhe)
Dabei werden doch sowieso neue Uniques generiert die bessere Stats haben sollen?

Rest blick ich nocht nicht so ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir isses irgendwie zu doof .... Games beiseite legen, und das Wetter geniesen.
Bald kommt Torchlight 2 :fresse:
 
die rekostenerhöhung um das gold rauszubekommen ist für die freaks und eploiter usw.. richtig gewesen. für die meisten aber leider nicht.

leichter wäre es gewesen die exploiter buguser usw.. einfach zu bannen fertig aus
 
Und warum hast du A3 gefarmt?
1) Weil du eine Waffe hast, die du aus dem AH hast, welche ein No HP Sorc oder ein Akt-Jump-Exploiter mit Kistenfarmen bekommen hat.
2) Weil du mit dem Preis für die Waffe Glück hattest
3) Weil die Repkosten so gering waren, dass Suicide Farmen sich noch gelohnt hat
4) Weil du früh genug viel gedaddelt hast und somit in den Genuss von 1) und 2) und vielen Bugs gekommen bist die inzwischen gefixed sind


Und aufgrund dieser Zufälle und unsauberer Programmierung seitens Blizz machst du jetzt einen auf dicke Hose und jammerst um deinen Status Quo?
Ohne Bugs und ohne Exploits von Beginn an wäre niemand, ausser vieleicht richtige Hardcorezocker an A2 vorbei gekommen.
Immer das gleiche mit den oberen 10%: weil sie Luck hatten und/oder Schlupflöcher gefunden haben, aber sicher nicht weils verdient oder selbst erarbeitet ist.

Ich habe keine Exploit's genutzt sondern im Gegensatz zu anderen einfach nur mehr Zeit in dieses Spiel investiert warum soll man dafür nicht mit besseren items, einen allgemein weiteren Fortschritt belohnt werden? Meiner Meinung nach hat das nichts mit Glück zu tun, sondern effort = reward
 
Zuletzt bearbeitet:
ernsthaft schrieb:
Ich habe keine Exploit's genutzt sondern im Gegensatz zu anderen einfach nur mehr Zeit in dieses Spiel investiert warum soll man dafür nicht mit besseren items, einen allgemein weiteren Fortschritt belohnt werden? Meiner Meinung nach hat das nichts mit Glück zu tun, sondern effort = reward
Und weiter? Du hast deinen Spielfortschritt nur weil andere Exploits und Bugs genutzt haben und du zufällig in den Genuss des Bugabusings anderer gekommen bist. Das habe ich vorher auch schon so formuliert.
Weiterhin habe ich formuliert dass du höchstwarscheinlich immernoch wie viele andere in A2 hängen würdest wenn Blizz die Bugfixes seit Release schon im Release implementiert hätte.

Du jammerst also aus meiner Sicht über einen Status, den du mit sauberer Arbeit seitens Blizzard niemals hättest erreichen können. Aber auch das hatte ich schon formuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter? Du hast deinen Spielfortschritt nur weil andere Exploits und Bugs genutzt haben und du zufällig in den Genuss des Bugabusings anderer gekommen bist. Das habe ich vorher auch schon so formuliert.
Weiterhin habe ich formuliert dass du höchstwarscheinlich immernoch wie viele andere in A2 hängen würdest wenn Blizz die Bugfixes seit Release schon im Release implementiert hätte.

Welche Bugfixes denn, dass Akt2 jetzt noch einfacher ist? Willst du noch weiter die Kristallkugel befragen wo ich hängen würde? Was versuchst du mir eigentlich zu erklären oder zu unterstellen? Wird ja immer lustiger hier.

Deine Meinung zu Spielern die weiter sind als du ist wirklich eintönig, alles Buguser und Exploiter, alles Leute die es nicht verdient haben.
 
Welche Bugfixes denn, dass Akt2 jetzt noch einfacher ist? Willst du noch weiter die Kristallkugel befragen wo ich hängen würde? Was versuchst du mir eigentlich zu erklären oder zu unterstellen? Wird ja immer lustiger hier.

Deine Meinung zu Spielern die weiter sind als du ist wirklich eintönig, alles Buguser und Exploiter, alles Leute die es nicht verdient haben.
Anderleuts Posts nicht lesen, wenn gelesen nicht verstehen und dann einfach mal pöbeln?

Bugfix 1) No HP Sorc (die 35% HP Rune für die Magierüstung halt)
Bugfix 2) Akt Springen über öffentliche Spiele
Bugfix 3) AH Goldbug
Bugfix 4) AH Localtime Bug (wobei ich nichtmal weiss ob der wirklich fixed ist - ich habs nicht probiert)

Die Logik hinter meiner Behauptung ist ganz einfach: Ohne diese Bugs hätte es keine oder nur extrem wenige Leute hinter Akt2 Inferno gegeben. Jedenfalls deutlich weniger als bis Prepatch 1.0.3. Entsprechend auch sehr viel weniger oder eben auch keine iLVL63 Items im Spiel/im AH. Und somit weniger Progress für dich oder wen auch immer der viel Energie reingesteckt hat.

Allein mit einer sehr viel früheren Repkostenänderung hättest du warscheinlich nichtmal Ansatzweise so viel Progress geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh