[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

hatte gestern inferno akt 2 auch immer 2-3 gelbe von den elites/champs.
aber nur 1 von 20 hat es in das ah geschafft das meiste ienfach low zeug.
droprate eindeutig gestiegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mein erstes sechsstelliges Item im AH verkauft. :)
Ging für 100k nach ein paar Minuten weg und waren sogar "nur" magische Handschuhe mit 160 Int. und 8% IAS.

Dazu noch eine 375dps Einhand Faustwaffe für 25k, habe ich gestern für 5k gekauft. :xmas:

Muss jetzt aber auch einiges investieren, Akt4 Hölle geht ohne Probs aber Akt1 Inferno keine Chance.

11k DPS, 30K Life und 250 Resi ist wohl noch deutlich zu wenig.

gestern abend noch ne runde mit nem kumpel gezockt, erstmal noch fix durch akt4 normal mit den twinkts durchgerannt und danach nochmal akt 3 inferno anzugehen (er=monk, ich=wiz), es ist echt im vergleich zu vorher übertrieben einfach geworden in akt 3 zu farmen (haben den anfang gemacht, signalfeuer, katapulte und danach noch durch die katakomben dort).

er hat 26k hp, ne 700? dps waffe (macht im vergleich zu mir sau wenig schaden (60k - 12k)), aber er bleibt stehen... 2 elitemobgruppen aus versehen gepullt und er tankt die weg (und wir haben beide kein "high end" equip), klar ist dann hektik und kiten und was weiss ich, aber vorher hiess das eigentlich "game neu machen, durchsterben oder irgendwo parken und weitergehen", klar ist man auch ab und an mal gestorben aber im endeffekt waren wir bei jeweils ~16k reposten und haben in dem run > 300k gold gemacht durch items/gold.

ach ja... gedropped ist nur mist :fresse:

also fürs gruppenspiel war der patch definitiv gut, es macht wieder wesentlich mehr spass mit einem melee zusammen zu zocken, ich hab nen tank, er nen DD, beide sind happy :)

dafür ein :bigok:

hab gerade mich im akt 1 aufgeladen, die bekannten punkte abgegrast und dann den butcher gelegt... also die schwemme an gelben und blauen items ist krass. ichfinde sogar, deutlich besser als vorher, aber natürlich von der qualität nicht sehr gut oder überragend.

was ich damit sagen will: das AH wird bis auf die ultra-gegenstände inflationär werden, weil jeder nachwievor versuchen wird, da noch etwas gold zu machen. schade, dass dann das richtig fette zeug sauteuer wird bzw. nur im RMAH zu finden ist.

so siehts aus. ich bin froh wenn ich einige items, die ich noch inner Truhe hab fürn paar tausender weg bekomme. gesetern u.a. paar imba Monk/DH Stiefel auf lvl 59 deutlich unter wert verkauft. die wären rein von den Werten her locker
300-400k wert gewesen, aber da das ganze Ah voll von dem Crap is kann man sich ja ausdenken wie günstig die weg gegangen sind. imo herrscht Konkurrenzkampf mit Dumpingpreisen was gutes zeug angeht. Wo bei wiederum die preise für die Super-items für Leute die noch nebenbei arbeiten gehen nicht zu stemmen sind, weil das preisniveau einfach astronomische Höhen erreicht hat.

und @ ernsthaft:

Dein Statement barbabrengear sei billig zeugt eigentlich davon, dass du ausser DH noch keine Klasse wirklich unter die Lupe genommen hast.
Spiel dir nen Barbaren hoch auf 60 und versuch ihn über das Ah Inferno-ready zu machen. Du wirst dich wundern.

trotzdem: Made my Day, der Post :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe meine Items auch unter Wert. Aber ich denke, dass es noch mehr arme Schweine wie mich gibt, die sich übern Schnapper freuen. Andererseits kann ich natürlich nicht nachvollziehen, ob derjenige das Item wirklich braucht um seinen Char zu verbessern oder ob er es einfach für den x-fachen Betrag wiedereinstellt. Schon traurig das ganze.

ich schaue grundsätzlich nach schnapper und probiere auch gerne mal an meinem build herum.
ich habe leider keine zeit, ewig gold zu farmen. und bis auf wenige ausnahmen, mache ich nicht wirklich gold im AH (RMAH aussen vor).

ich finde das mit den eigenen char-unterforen gar nicht so schlecht. ich würde gerne mehr mit "monks" herum diskutieren. die DHs wären mir dabei ziemlich wumpe. :d

und @ ernsthaft:

Dein Statement barbabrengear sei billig zeugt eigentlich davon, dass du ausser DH noch keine Klasse wirklich unter die Lupe genommen hast.
Spiel dir nen Barbaren hoch auf 60 und versuch ihn über das Ah Inferno-ready zu machen. Du wirst dich wundern.

trotzdem: Made my Day, der Post :bigok:

Mein Statement ist korrekt. Es gibt im Spiel gleich viel Gear mit STR, DEX, INT Werten jedoch muss jede Klasse sich ihr Gear mit einer anderen teilen, es herrscht ein Gleichgewicht außer bei Barben natürlich, Barben müssen sich Gear mit niemanden teilen. Das Angebot im AH ist gleich, jedoch ist die Nachfrage geringer, was zur Folge hat dass die Preise niedriger sind.

Ich komme nicht ins Spiel rein, die Heldenliste wird mal wieder nicht geladen.

hat sonst wer das selbe Problem ?

Ich verkaufe meine Items auch unter Wert. Aber ich denke, dass es noch mehr arme Schweine wie mich gibt, die sich übern Schnapper freuen. Andererseits kann ich natürlich nicht nachvollziehen, ob derjenige das Item wirklich braucht um seinen Char zu verbessern oder ob er es einfach für den x-fachen Betrag wiedereinstellt. Schon traurig das ganze.

das weiß man nie ob der Käufer nicht versucht nen reibach damit zu machen, aber das is in der freien marktwirtschaft genauso.
Aber grundsätzlich lohnt es immer nach schnäppchen ausschau zu halten. Ich persönlich kaufe nur dann, wenn ich genau weiß, dass mein Char ne deutliche verbesserung erhält von den stats her und der Rüstung und da liegt der hase auch schon im pfeffer, besonders bei bestimmten klassen. Barbaren-gear ist einfach sehr, sehr teuer. und selten. Zumindest auf Infernoniveau bei nem itemlvl über 60. Für andere Klassen finde ich nur son crap.
Und wenn ich im Ah nach ner neuen Brust suche, die meiner definitiv braucht fängt die ganze Sache bei 5-10 Mile an, Wenn man denn ne deutliche verbesserung will, d.h. + Vit + Stärke und sockel inklusive hohem Rüstungswert.

Mein Statement ist korrekt. Es gibt im Spiel gleich viel Gear mit STR, DEX, INT Werten jedoch muss jede Klasse sich ihr Gear mit einer anderen teilen, es herrscht ein Gleichgewicht außer bei Barben natürlich, Barben müssen sich Gear mit niemanden teilen. Das Angebot im AH ist gleich, jedoch ist die Nachfrage geringer, was zur Folge hat dass die Preise niedriger sind.

deine Statements sind irgendwie immer korrekt :d

aber bleiben wir sachlich:

du postest jetzt mal barbarengear was du für gut und infernotauglich erachtest und den preis dazu ;)

Selten sonst Müll gelesen. Guck doch mal ins ah rein bitte. Du kriegst kein vernünftiges item unter 5mio. Wenn man nicht extremes Glück hat

Dadurch das kaum Barbaren vorher nach Akt gekommen sind aber alle wollten, sind die preise erst richtig explodiert.

Aber das kennt ein dh nicht das problem

du postest jetzt mal barbarengear was du für gut und infernotauglich erachtest und den preis dazu ;)

Da bin ich auch mal sehr gespannt, was er da jetzt aus dem Hut zaubert! Als ich mir gestern beim stöbern mal die AH Preise für gute Barbarentitems interessehalber angesehen hab, hab ich abgeschnallt. Wie soll man soviel Gold bekommen, umd diese Preise zu löhnen??

Erst aus dem Spiel und vom Server geflogen und nun retrieving hero list :mad:

Ich verstehe nicht warum es so massiv viele Probleme mit den Servern gibt...

Selten sonst Müll gelesen. Guck doch mal ins ah rein bitte. Du kriegst kein vernünftiges item unter 5mio. Wenn man nicht extremes Glück hat

Dadurch das kaum Barbaren vorher nach Akt gekommen sind aber alle wollten, sind die preise erst richtig explodiert.

Aber das kennt ein dh nicht das problem

das problem is, dass er null ahnung hat, was ein barbitem haben muss. die ganzen glascannnons setzen nur auf dmg dmg dmg...die können bestimmte werte vernachlässigen, bzw. sie dachten sie können es. massiger schaden auf kosten der Vitalität. ein barbitem braucht +Strk. + Vit + und Rüstung...und zwar ganz viel davon und noch mindestens 2 Sockelfassungen. Ne brust bspw., die minimum 700 rüssi hat und ordentliche stats fängt bei 5 mille an - schnäpppchen außen vor.

letztens mit nem DH nen butcherrun gemacht...der kerl hatte allenernstes 18k hp aber dafür nen Schaden der nicht mehr feierlich war. der war komplett auf schaden und vitalität hatte er wenig auf seinen items....hatte ihn nicht sooo viel gekostet. aber er hats gemerkt als die Elite ihn zwischen hatten. ich hab mich mit meinen 45k hp köstlich amüsiert ;)

Summa summarum: es kommt auf die stats an, und die lassen im falle des barb, wenn er was aushalten will ordentlich bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
richtig.

wirklich gute barb items sind schwer zu bekommen und teuer.

ihr glasscannons koennt milch trinken gehn.

Nun wurde ich aussem Game geschmissen auf den Login Screen und nichts geht mehr...

cool - mitten im farmrun schalten die den server ab :fresse:

---------- Post added at 11:39 ---------- Previous post was at 11:38 ----------

die haben ne neue eilmeldung wenn ihr D3 neustartet - ist ein serverreboot wegen irgend einem fehler

Jo, habe es jetzt auch gelesen. Die starten die Server neu...

Ich ich war gerade dabei mit meinem Wich Doctor Zoltun Kull zu legen im coop -.-!

jo bin auch mit fehler 1 ausm spiel geflogen un dann ging nix mehr. mal gucken was sie wieder heimlich nerfen :fresse:

letztens mit nem DH nen butcherrun gemacht...der kerl hatte allenernstes 18k hp.

Hatte gestern beim Butcherrun einen mit 10k hp dabei auf Inferno. Der hatte nur Items mit maximal 2 Eigenschaften, meistens +1xx oder 2xx Dex und sonst nix. Ich hab ja auch einen DH aber mittlerweile etwas auf Res und Vit gegangen (aber schon gut +Dex und Crit Dmg) leider sehr teurer Spaß ABER damit kann ich in Akt 1 teilweise einen mob richtig tanken was die Mitspieler meistens lustig finden. :) Habe trotzdem noch meine 70k DMG. Mich nervt nur grad der Anstieg bei Akt2 ein wenig sehr, von locker tanken in Akt 1 zu kiten und sterben in Akt 2.

@Server: komm auch nicht rein, kann nicht mal anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso whinen die Barbs hier immer noch herum? Erst Sie machen zu wenig DMG und kippen zu schnell um, jetzt das ihre Items im AH zu teuer sind? Die DH´s sind schuld !
Sie finden all die Barb Items indem sie ja sich zu unrecht nach Inferno Akt2/3/4 Exploited/Gestorben haben und verkaufen die Items zu überhöhten Preisen im AH, nur um den Barbs das Leben schwer zu machen !
Bin für n Barb Gruppenkuschelthread und DH Hatethread. Wer noch an die Hand genommen werden will oder sein Fläschen haben will soll sich melden.....

---------- Post added at 11:46 ---------- Previous post was at 11:45 ----------

jo bin auch mit fehler 1 ausm spiel geflogen un dann ging nix mehr. mal gucken was sie wieder heimlich nerfen :fresse:

Lade Heldenliste ... - Foren - Diablo III

OH mann
vielleicht klappt es ja schneller ....is schon beschissen ohne vorankündigung, sonst könnte man sich ja wenigstens zum s punkt retten aber nein ...:(

Und Der witz daran is das auf der Serverstatus Seite ALLES GEHT :(
Dann kann man sowas NICHT GEbrauchen wenn es nicht aktiiv und aktuell ist :(
Oh mann Oh mann

Zuletzt bearbeitet:
OH mann
vielleicht klappt es ja schneller ....is schon beschissen ohne vorankündigung, sonst könnte man sich ja wenigstens zum s punkt retten aber nein ...:(

Und Der witz daran is das auf der Serverstatus Seite ALLES GEHT :(
Dann kann man sowas NICHT GEbrauchen wenn es nicht aktiiv und aktuell ist :(
Oh mann Oh mann

Bei mir sind die EU Server als Down gelistet auf der Page.

Wieso whinen die Barbs hier immer noch herum? Erst Sie machen zu wenig DMG und kippen zu schnell um, jetzt das ihre Items im AH zu teuer sind? Die DH´s sind schuld !
Sie finden all die Barb Items indem sie ja sich zu unrecht nach Inferno Akt2/3/4 Exploited/Gestorben haben und verkaufen die Items zu überhöhten Preisen im AH, nur um den Barbs das Leben schwer zu machen !
Bin für n Barb Gruppenkuschelthread und DH Hatethread. Wer noch an die Hand genommen werden will oder sein Fläschen haben will soll sich melden....

hört sich nach gekränktem Stolz an, was du grade für ne Gülle verzapfst. Ich will dir jetzt nicht iwie zu nahe treten aber es ist so.

wir haben nur klar gemacht, bzw. es versucht klar zu machen, dass barb-gear schweineteuer ist, mehr nicht. keiner hat hier irgendwie was gegen DH oder andere Klassen gewettert oder gewhined wie du es so formulierst.
Leider behaupten einige, dass barb Items zu Kik-preisen im Ah für jedermann erschwinglich sind :d und das is mal absolut nicht der Fall. jeder, der hier nen barb spielt kann und wird dir das bestätigen. Und für dich selber reicht ein blick ins AH um dich davon selber zu überzeugen.

fürs nächste mal: besser/ aufmerksamer lesen, und dann antworten...vielleicht kommt was sachliches und qualitativ hochwertiges bei raus, was auch der wahrheit entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh