Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab gerade mich im akt 1 aufgeladen, die bekannten punkte abgegrast und dann den butcher gelegt... also die schwemme an gelben und blauen items ist krass. ichfinde sogar, deutlich besser als vorher, aber natürlich von der qualität nicht sehr gut oder überragend.
was ich damit sagen will: das AH wird bis auf die ultra-gegenstände inflationär werden, weil jeder nachwievor versuchen wird, da noch etwas gold zu machen. schade, dass dann das richtig fette zeug sauteuer wird bzw. nur im RMAH zu finden ist.
und @ ernsthaft:
Dein Statement barbabrengear sei billig zeugt eigentlich davon, dass du ausser DH noch keine Klasse wirklich unter die Lupe genommen hast.
Spiel dir nen Barbaren hoch auf 60 und versuch ihn über das Ah Inferno-ready zu machen. Du wirst dich wundern.
trotzdem: Made my Day, der Post
Ich verkaufe meine Items auch unter Wert. Aber ich denke, dass es noch mehr arme Schweine wie mich gibt, die sich übern Schnapper freuen. Andererseits kann ich natürlich nicht nachvollziehen, ob derjenige das Item wirklich braucht um seinen Char zu verbessern oder ob er es einfach für den x-fachen Betrag wiedereinstellt. Schon traurig das ganze.
Ich komme nicht ins Spiel rein, die Heldenliste wird mal wieder nicht geladen.
hat sonst wer das selbe Problem ?
Mein Statement ist korrekt. Es gibt im Spiel gleich viel Gear mit STR, DEX, INT Werten jedoch muss jede Klasse sich ihr Gear mit einer anderen teilen, es herrscht ein Gleichgewicht außer bei Barben natürlich, Barben müssen sich Gear mit niemanden teilen. Das Angebot im AH ist gleich, jedoch ist die Nachfrage geringer, was zur Folge hat dass die Preise niedriger sind.
Mein Statement ist korrekt. Es gibt im Spiel gleich viel Gear mit STR, DEX, INT Werten jedoch muss jede Klasse sich ihr Gear mit einer anderen teilen, es herrscht ein Gleichgewicht außer bei Barben natürlich, Barben müssen sich Gear mit niemanden teilen. Das Angebot im AH ist gleich, jedoch ist die Nachfrage geringer, was zur Folge hat dass die Preise niedriger sind.
du postest jetzt mal barbarengear was du für gut und infernotauglich erachtest und den preis dazu
Selten sonst Müll gelesen. Guck doch mal ins ah rein bitte. Du kriegst kein vernünftiges item unter 5mio. Wenn man nicht extremes Glück hat
Dadurch das kaum Barbaren vorher nach Akt gekommen sind aber alle wollten, sind die preise erst richtig explodiert.
Aber das kennt ein dh nicht das problem
Nun wurde ich aussem Game geschmissen auf den Login Screen und nichts geht mehr...
letztens mit nem DH nen butcherrun gemacht...der kerl hatte allenernstes 18k hp.
jo bin auch mit fehler 1 ausm spiel geflogen un dann ging nix mehr. mal gucken was sie wieder heimlich nerfen
OH mann
vielleicht klappt es ja schneller ....is schon beschissen ohne vorankündigung, sonst könnte man sich ja wenigstens zum s punkt retten aber nein ...
Und Der witz daran is das auf der Serverstatus Seite ALLES GEHT
Dann kann man sowas NICHT GEbrauchen wenn es nicht aktiiv und aktuell ist
Oh mann Oh mann
Vorallem bin ich gespannt wie lange die Server jetzt Ofline bleiben
Wieso whinen die Barbs hier immer noch herum? Erst Sie machen zu wenig DMG und kippen zu schnell um, jetzt das ihre Items im AH zu teuer sind? Die DH´s sind schuld !
Sie finden all die Barb Items indem sie ja sich zu unrecht nach Inferno Akt2/3/4 Exploited/Gestorben haben und verkaufen die Items zu überhöhten Preisen im AH, nur um den Barbs das Leben schwer zu machen !
Bin für n Barb Gruppenkuschelthread und DH Hatethread. Wer noch an die Hand genommen werden will oder sein Fläschen haben will soll sich melden....