[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Dank an HaWK0277, ich bin jetzt mit Hölle durch. Wir brauchen aber nochmal wen für Agali#2378, der kam leider zu spät rein, sodass wir einige Quests aus Akt III Hölle nochmal machen müssen. Für Inferno müssen wir eh erstmal auf LvL 60 kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit mehr Suchslots wird die Preispanne der Superitems und der Items, die n Wert für nen klassenfremden Char haben, noch größer. Zweiteres sieht man noch weniger und dementsprechend gibt es mehr Schrottitems die im Preis fallen müssen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
ich leg soweit ich was gutes finde auch schonmal +Crit Equip weg... mein Equip ist großflächig + Crit Dmg + SS.... CC + CD auf einem ist für mich aktuell einfach zu teuer. Gibts eine Milchmädchenrechnung ab wie viel % CC man auf SS verzichten kann weil der konstante DMG Outputt höher ist?

aktuell hab ich Handschuhe mit 158 Dex + 33% CD ... vorhin welche mit 198 Dex + 6,5 CC gefunden... die skallieren bis ca 65 % CC des SS besser. Nun die Frage wo der ideale Weg liegt : kein SS + hohe CC ; SS + hohe CC und soweit möglich CD oder.... ? Wie stehts dann z.B mit nem Vorteil durch z.B Auslese vom Dmg her gesehen ?

jemand von den DH Anregungen für mich?

Edith : auf IAS hab ich noch gar kein Auge geworfen bin also nur mit 1,58 unterwegs... das nur am Rande. :)

ich quote mich mal frech selber damits nicht untergeht :)
 
Wieso eigentlich sind die Stacks der Items so unterschiedlich?

Gems max. 30 pro Feld
Craftmats max. 100 pro Feld
Seiten/Bücher scheint max. 999 zu sein

Wieso macht Blizzard sowas? Das macht NULL Sinn! Mich regt das grad auf, weil ich immer Gems gesammelt habe und nun nehmen schon einige Formen locker mal 2-3 Felder in der Truhe weg. Die Truhe ist aber weitem nicht so groß, wenn man gerne mal ein paar Items behält :(


die bücher und seiten gehen bis 1000. heiltränke nur bis 100

finde ich auch etwas nervig, weil man später sicher mal eine komplettes truhenfach nur für edelsteine und crafting zeugs voll hat.
damit die edelsteine nicht allzuviele slots benötigen kann man diese zu höherwertigen craften, wobei ich eh nur alles ab quadratisch noch aufgehoben habe. allerdings benötigt man dort wieder eine riesige anzahl an folianten wo man extra in hölle farmen muss.

die crafting gegenstände sind aber deutlich schlimmer weil man 9 verschiedene hat und diese ab 100stk wieder einen neuen slot belegen.
 
Items, die n Wert für nen klassenfremden Char haben, noch größer.

naja, also ich kann momentan effektiv nach null bis einer stat suchen: hauptattribut + vit ist eigentlich plicht (für mich). Auf den meisten sachen dann auch nochn sockel. Auf eine der 3 stats kann man eventuell verzichten. Bleibt noch eine stat nach der man per filter suchen kann. Das ist schon ziemlich mager^^
 
Wo farmt ihr derzeit in Infero? Bin gerade wieder öfter in Akt1, weil man dort relativ gut die Stacks in Festering Woods etc. laden kann. Wie macht ihr das derzeit so?
 
Wo farmt ihr derzeit in Infero? Bin gerade wieder öfter in Akt1, weil man dort relativ gut die Stacks in Festering Woods etc. laden kann. Wie macht ihr das derzeit so?

Hab mein Farmgebiet ausgeweitet, so mach ich es nun:
- Cursed Hold Quest starten
- Cemetry WP -> 3x Krypts (3-4x Elite)
- vom Cemetry WP südwärts Richtung Town laufen (1-2x Elite)
- Cathedral LVL3 WP -> kurz Umgebung nach Elite checken
- Festering Woods WP (2-5x Elite)
- Northern Highlands WP -> nach Nordwesten laufen und Watchtower Dungeon abchecken (0-5x Elite)
- Leorics Manor WP -> zum Hof zurück laufen (1-2x Elite)
- Old Tristram WP -> Dark Cellar prüfen bzgl. Goblin oder Elite
- Leorics Manor WP -> weiterlaufen zu Halls of Agony und durch bis Butcher (>5x Elite + 2x Boss)

So ein Run dauert recht lange, so ca. 30min aber ich mache dabei locker >100k allein durch aufsammeln und muss 3-4x in Town das Inventar leeren. Dazu wird der NV Buff wirklich auf viele Elite genutzt. Man cleart praktisch den halben Akt, aber wirklich nur da wo es definitiv Elite gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo farmt ihr derzeit in Infero? Bin gerade wieder öfter in Akt1, weil man dort relativ gut die Stacks in Festering Woods etc. laden kann. Wie macht ihr das derzeit so?

da ich story mäßig act 2 den ollen kulle immer noch nicht gepackt habe häng ich auch noch akt 1. meine framroute sieht momentan so aus: crypten jeweils die erste mobgruppe (+ evtl. den draußen) Sind dann 3-4 stacks. -> festering woods (dannach hat man auf jedenfall die 5 stacks) -> dann farm ich alle crypten zuende (events spar ich mir auch immer auf für volle stacks) -> wp leorics anwesen (oben rauslaufen, stehen auch nochmal 1-2 gruppen) -> dann gehts zum butcher die hallen durch (inc. zwischenboss: warden) -> zwischendurch oder nach dem run dann noch kurz den keller in "Old tristram roads" und die truhe im cathedral garden gecheckt ;)

achja, falls man nen mf shrine an ner schnell zugänglichen stelle (nahe wp) findet, lass ich mir den stehen und hole mir den erst später fürn warden oder butcher^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch Akt 1 unterwegs mit verlängertem Butcherrun:) am entspanntesten :)
 
Ich werde echt nichts mehr los im AH obwohl die Preise wie immer sind :wall:
 
Hab mein Farmgebiet ausgeweitet, so mach ich es nun:
- Cursed Hold Quest starten
- Cemetry WP -> 3x Krypts (3-4x Elite)
- vom Cemetry WP südwärts Richtung Town laufen (1-2x Elite)
- Cathedral LVL3 WP -> kurz Umgebung nach Elite checken
- Festering Woods WP (2-5x Elite)
- Northern Highlands WP -> nach Nordwesten laufen und Watchtower Dungeon abchecken (0-5x Elite)
- Leorics Manor WP -> zum Hof zurück laufen (1-2x Elite)
- Old Tristram WP -> Dark Cellar prüfen bzgl. Goblin oder Elite
- Leorics Manor WP -> weiterlaufen zu Halls of Agony und durch bis Butcher (>5x Elite + 2x Boss)

das werde ich mal morgen probieren. bis auf vll 1-2 elite habe ich in akt 1 keine probleme mehr.

was anderes:
das quest lyzeum für div. erfolge solls wohl jetzt sicher geben (random spawn):
Fixed a bug where The Lyceum in the Southern Highlands was not appearing
quelle: 1.0.3 Patchnotes - Diablo 3 - das inoffizielle Forum


werde ich morgen mal prüfen. :)
 
was ist beim Demonhunter eher zu empfehlen, life per hit oder life per second?

ich würd LoH nehmen. Life/sec kommt auch denk ich nicht auf so hohe werte. Ist vllt. nice to have als zusatz aber LoH kommt schon besser. Zumal du ja wahrscheinlich über 1 atacke/sec hinauskommen wirst. Demnach generierst du bei gleichen werten mit LoH in der sekunde unterm strich mehr (kommt natürlich nochmal auf den skill modifikations wert ) ;) ...natürlich nur solange du was triffst xD
 
Zuletzt bearbeitet:
definitiv LoH.... ;)
 
Also ich hab jetzt mit Buff 313 Goldfundbonus und damit farm ich das Pony lvl auf Hölle ab. Vorher hol ich mir fix nen 5er stack Nephalem und dann mach ich in ner halben stunde etwa 120k gold.
Hab auch schon Items gefunden die ich für ne Mio verkaufen konnte :)
 
ich würd LoH nehmen. Life/sec kommt auch denk ich nicht auf so hohe werte. Ist vllt. nice to have als zusatz aber LoH kommt schon besser. Zumal du ja wahrscheinlich über 1 atacke/sec hinauskommen wirst. Demnach generierst du bei gleichen werten mit LoH in der sekunde unterm strich mehr (kommt natürlich nochmal auf den skill modifikations wert ) ;) ...natürlich nur solange du was triffst xD

wie siehts beim Barbar aus? hab da im Moment Ausrüstung mit Life/Sec

oder ist LoH generell vorzuziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne Build-Frage an erfahrene Sorcs hier:

Nutzt ihr auf hohem lvl, sprich Inferno, den Skill"Vertrauter" ?
lvlv meine Sorc grade und der Skill scheint schon nützlich, hab im Moment Vetrauter und als Rune "Feuriger Begleiter" für mehr zauberschaden .

Die frage is: Auf Inferno nützlich ? Oder is mehr Defensive wie z.B. Eisrüstung vorteilhafter ? Wie viel % mehr Schaden bringt die Rune "feuriger begleiter"?

Energie Rüstung mit Lebensrüstung rune als Defense und Magische Waffe mit Mächtige Waffe Rune um den Schaden zu pimpen ist die Lösung ;)
 
400Mio wurde vorhin auf eine xbow im AH geboten. Einige besitzen scheinbar echt viel Asche. :coffee:
 
und ich komm net voran außer ich farm jetz 7kk um mir parts für akt 2 zu kaufen. ich seh in akt 2 absolut kein land. hab meine skillung leicht verändert die hab ich im englischen forum gefunden.
 
und ich komm net voran außer ich farm jetz 7kk um mir parts für akt 2 zu kaufen. ich seh in akt 2 absolut kein land. hab meine skillung leicht verändert die hab ich im englischen forum gefunden.

Seit wann brauch man 7kk fuer akt 2 equi ? Das geht auch mit guenstigeren
 
Energie Rüstung mit Lebensrüstung rune als Defense und Magische Waffe mit Mächtige Waffe Rune um den Schaden zu pimpen ist die Lösung ;)

Danke schon mal für den Hinweis. Werde das asbald mal ausprobieren. Mein Sorc-Twink is imo erst Stufe 40 und da experimentiert und fummelt man ja ständig mit dem Build herum. Teilweise gegen gewisse Champs is man echt schnnell gut beraten mehr Def zu skillen.
 
Inferno akt2 hab ich null chance. War gestern farmen, hab akt 3 hölle komplett alleine gespielt und nichts gefunden. Weis nicht weiter. Auf dauer wird es auch langweilig
 
Ich farme auch Akt 1 Inferno hoch und runter. Es droppen dort auch sehr oft LvL 60 Rar-Items die wirklich gut sind. Allerdings renn ich da auch mit ca. 300 Magiefund Bonus inkl. 5er nephalem Buff rum.
Ich habe knapp 41,2k HP und 9300 DPS bei gerademal ~ 100 resi Werten.
Wenn ich dann irgendwann mal mein Equip zusammen gefarmt habe mit ca. 550 Resi zieh ich weiter nach AKT 3 :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh