[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

grad mal n mönch hochtwinken um ein wenig abwechslung zum barbaren zu kriegen und mal in andere klassen einzusehen..

bin jetzt hölle angekommen und es ist schon sehr lächerlich irgendwie :d

irgendwie kommt mir der mönch quasi unsterblich vor bei richtig krassem dmg outputhab. hab den bis vor kurzem noch mit knapp 1000 hp gespielt und nix auf defense. der kriegt einfach kein dmg. entweder immun oder ausweichen oder stunlock... ganz selten kriegt man dann mal n onehit. aber da ist mein barbar definitiv öfter gestorben mit ordentlich vit+str usw :)

schon sehr geil die balance von blizzard. naja ma sehn was ich als nächstes hochzieh

ps: wofür spielen mönche eigentlich mit life on hit? ich drück eine taste und bin voll mit dem spell-heal-passiv

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad mal n mönch hochtwinken um ein wenig abwechslung zum barbaren zu kriegen und mal in andere klassen einzusehen..

bin jetzt hölle angekommen und es ist schon sehr lächerlich irgendwie :d

irgendwie kommt mir der mönch quasi unsterblich vor bei richtig krassem dmg outputhab. hab den bis vor kurzem noch mit knapp 1000 hp gespielt und nix auf defense. der kriegt einfach kein dmg. entweder immun oder ausweichen oder stunlock... ganz selten kriegt man dann mal n onehit. aber da ist mein barbar definitiv öfter gestorben mit ordentlich vit+str usw :)

schon sehr geil die balance von blizzard. naja ma sehn was ich als nächstes hochzieh

ps: wofür spielen mönche eigentlich mit life on hit? ich drück eine taste und bin voll mit dem spell-heal-passiv

51 1/2 ! Halt dich ran ! Du noobcharspieler :d

sagt der dh twink =)

apropos auf nub machen... hab ich schon erwähnt das ich bis lvl 42 mit lvl 15 equip gespielt hab und 0 probleme hatte? ;)

undenkbar mit barbar

Zuletzt bearbeitet:
Ja bis Inferno spielt sich der Monk recht entspannt aber dann... ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Dank nochmal an ToxDwarf, der sich gestern die Zeit genommen hat, Agali86 eben durch Akt III Hölle zu ziehen, um die fehlenden Quests nachzuholen.

Vielleicht können wir heute Abend mal gucken, ob wir Inferno in der Gruppe angehen. Fernkämpfer ala DH oder Wiz erwünscht.

Mal ne Frage...

Wenn man einer Fähigkeit eine Rune zuweist, ist der Ausgangsschaden (der beim Skill ohne Rune dabeisteht) dann nachwievor vorhanden, oder hat man mit einer ausgwählten Rune nur noch den Schaden, der bei der Rune dabeisteht?

Mal ne Frage...

Wenn man einer Fähigkeit eine Rune zuweist, ist der Ausgangsschaden (der beim Skill ohne Rune dabeisteht) dann nachwievor vorhanden, oder hat man mit einer ausgwählten Rune nur noch den Schaden, der bei der Rune dabeisteht?

Das würde mich auch mal interessieren. Eigentlich dürfte nur die Rune zählen...

Bin gerade daraufgekommen, weil "Heimsuchung" beim Hexendok standardmäßig über 12 Sek ~ 575% des Waffenschades als Arkanschaden macht. Mit Runen gibt es dann natürlich andere (oder zusätzliche?) Auswirkungen. Aber gegen Bosse wäre so ein hoher Schaden über 12 Sek. gar nicht übel. Parallel kann man ja mit etwas anderem dann angreifen. Wenn durch eine Rune natürlich der "Standardschaden" verschwindet, würde ich die Rune bei einem Boss z.B. deaktivieren.

*edit*

Habe gerade etwas rumgetestet. Ich glaube es zählt dann nur noch der Schaden, der bei der Rune dabeisteht.

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal nicht das der Standardschaden einfach verschwindet, dann hätte der Skill ja gar keine bedeutung mehr.

Falls du das nicht eh schon machst kannst du dir ja mal die detailierten Skillinfos anschaun.
Entweder in den Optionen aktivieren oder mit gedrückter Strg Taste über den Skill fahren.

Detailliert ist an, ja. (Aber es steht ja nirgends dabei, ob Runen "Zusatzschaden" machen, oder den Standardschaden ersetzen.)

Aber ja, der "Standardschaden" einer Fähigkeit verschwindet. Hab es gerade getestet.

Dann könnte es hier und da sein, dass eine Rune gar nicht so sinnvoll ist.

Bin gestern 60 geworden, viele male gestorben bis dahin und inferno is jetzt echter horror ;) da habens andere klassen um einiges leichter ...bin trotzdem gern barb ;) aber iwann muss mal ne spielbalance her von blizz die kein witz ist...heisse lunar#2541 wenn mich wer adden will ;)

Detailliert ist an, ja. (Aber es steht ja nirgends dabei, ob Runen "Zusatzschaden" machen, oder den Standardschaden ersetzen.)

Aber ja, der "Standardschaden" einer Fähigkeit verschwindet. Hab es gerade getestet.

Dann könnte es hier und da sein, dass eine Rune gar nicht so sinnvoll ist.

Okay die frage stellt sich bei mir (Monk) nicht wirklich.
Entweder hat die reine keinen direkten einfluss auf den Schaden oder es steht eindeutig drin.
z.b. erhöht schaden von "Skil"

Eben gedroppt:
screenshot013scfrf.jpg

Sehen gut aus, nur hab ich keine Ahnung für wieviel man die verkaufen könnte. :fresse:

2 Hand 1000 DPs sieht gut aus aber bringen nicht so viel.. weil du Schild einbüsst

Und es fehlen die passenden Primär-Stats (Stärke und Vitalität). Mein Tip: Beides "nix" wert, das Schwert evtl. 30-40k wegen der Grund-dps und dem LoH, die Axt nix da zu wenig dps...

Edit: Man sollte mal richtig kucken ^^, Beitrag angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Also komm mim monk auch super zurecht. Verreck eigentlich nur wenn ich im Metzelwahn nicht aus irgendwelchen Brühen stehen bleibe. ;-)

Hey aber gestern war das AH auch wieder am rumspinnen. Hab nach waffen gesucht der Schaden im Ah fenster war ein ganz andere wie auf dem Stats der Waffe.
Auch war ne Auktion nicht mehr drin die eigentlich noch ne Weile gehen sollte hatte aber keinen SK.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Bin gestern 60 geworden, viele male gestorben bis dahin und inferno is jetzt echter horror ;) da habens andere klassen um einiges leichter ...bin trotzdem gern barb ;) aber iwann muss mal ne spielbalance her von blizz die kein witz ist...heisse lunar#2541 wenn mich wer adden will ;)

Ich will dich adden, ich ich ich ! :d

Kann mir bitte einer kurz erklären was Reflect Damage bedeutet?

Das heißt ich verletze mich quasi selber? :)

Ja aber nur ein bestimmter Prozentsatz von deinem ausgeteiltem Schaden.

Gilt glaube auch nur auf Waffenangriffe wenn ich das gestern bei mir richtig gesehen habe.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber nur ein bestimmter Prozentsatz von deinem ausgeteiltem Schaden.

Gilt glaube auch nur auf Waffenangriffe wenn ich das gestern bei mir richtig gesehen habe.

Nicht ganz korrekt, beispielsweise kriegeste auch Schaden wenn die Hydra den Mob bearbeitet oder aber (und jetzt kommt der Brüller) wenn die Frettchen vom Dämonenjäger den Mob angreifen :fresse:

Mich auch bitte

Nicht ganz korrekt, beispielsweise kriegeste auch Schaden wenn die Hydra den Mob bearbeitet oder aber (und jetzt kommt der Brüller) wenn die Frettchen vom Dämonenjäger den Mob angreifen :fresse:

Bin von meinem Mönch ausgegangen und bei sieben Fäuste gab es kein reflected damage.

Gibt es hier eigentlich nen Thread zwecks Diablo 3 nicks zum Adden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh