[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Bin von meinem Mönch ausgegangen und bei sieben Fäuste gab es kein reflected damage.

Gibt es hier eigentlich nen Thread zwecks Diablo 3 nicks zum Adden?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

echt nicht? Danke für die Info, werd ich meinem Mönch heute abend mal erzählen, dann kann er in Zukunft tanken :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt nicht? Danke für die Info, werd ich meinem Mönch heute abend mal erzählen, dann kann er in Zukunft tanken :d

also ich habe gestern mit zwei monks gespielt und die meinten nur so im TS "also wenn reflective damage drauf ist, ist es für si top weil es eine verschenkte fähigkeit ist die sie nicht sonderlich beeinflusst"

mein DH hingegen ist bei RD sowas von am arsch - ein crit und ich habe zwischen 0 - 3k HP übrig - einzig Gloom hilft dort
 
Gibts es ein Mittel gegen das "heranziehen" von Elite Gegnern? Hab mittlerweile 99k DMG mit meinem DH was auch gegen 90% der Gegner toll klappt aber sobald ich rangezogen werde werde bin ich natürlich insta-tot da helfen auch 40k health nichts da keine Rüstung und so gut wie keine Res... Wenn da nichts hilft dann heißt es wohl für mich umlaufen, damit hab ich keine probleme.

@-Revo-: Lass uns mal zusammen schnetzeln, mit 200k DPS glaub ich geht es gut ab. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts es ein Mittel gegen das "heranziehen" von Elite Gegnern? Hab mittlerweile 99k DMG mit meinem DH was auch gegen 90% der Gegner toll klappt aber sobald ich rangezogen werde werde bin ich natürlich insta-tot da helfen auch 40k health nichts da keine Rüstung und so gut wie keine Res... Wenn da nichts hilft dann heißt es wohl für mich umlaufen, damit hab ich keine probleme.

Beim ranziehen musst du einen Defensiv-CD zünden! =O
 
Kurze Frage an die DH hier, der schaden den ihr postet ist dass der Schaden bei 100% crit durch ss, oder der schaden ohne ss? Wüsste gerne Wo ich so im Vergleich stehe mit 60k ohne und 130k mit ss.
 
60K ohne SS ist schon ne gute Hausnummer, ich hab im Moment 55K bei 39.5% Crit und +178% Crit Damage (natürlich auch ohne SS)
 
Ss und weg (?) das funkt ja sogar wenn man vereist is...

Ja wenn SS nur immer verfügbar wäre wenn man es gerade braucht aber stimmt schon das ist immer erste wahl. :-) Wollte nur wissen ob es generell etwas dagegen

@revive: Ohne SS denk ich hab ich nicht so viel DMG da alles auf Crig Dmg ausgelegt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sukku nene du musst dich jetz erst recht hinten anstellen weil so laut geschrien hast :d

99k dps?? Ich glaub ich fang an zu twinken...oO

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich schaff als DH momentan 115k dmg mit SS und ca. 45k dmg ohne. 14,5% CritChance und ich glaube 220% CritDmg.
Mein Gear ist unteres Mittelmaß :(
 
Der Vergleich hinkt halt ordenlich. Wenn du alles auf Crit ausgerichtet hast gehört SS einfach dazu.
 
Kennt Ihr das auch?
Ihr findet nen Ring oder Amulett mit ilvl61+ (die Dinger sind echt selten) und verliert dann die Statlotterie aka identifizieren :(
 
Kurze Frage an die DH hier, der schaden den ihr postet ist dass der Schaden bei 100% crit durch ss, oder der schaden ohne ss? Wüsste gerne Wo ich so im Vergleich stehe mit 60k ohne und 130k mit ss.

von mir aus gesehen etwas weiter unten (103k/178k) aber ist schon ganz ordentlich. ;)




Patch 1.0.3 hat das Endgame komplett zerstört, jetzt hocken alle in Akt1 aber wofür noch? Game Over.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, an Kripps Stelle hätte ich eh gar keine Motivation mehr.. ich mein, Inferno auf HC durch, also bitte.. was soll's danach noch geben? :d
 
Bin eher der Meinung das er das Spiel gerettet hat. Sonst hätten wahrscheinlich ein großer Prozentsatz der Spieler frustriert aufgehört. Und die Leute welche an die besten items kommen waren auf diesen sitzen geblieben. Wobei ich aber der Meinung bin das die mobs zu stark abgeschwächt wurden.

Gesendet von meinem MT15i mit der Hardwareluxx App
 
Ob sie nun aufhören weil sie frustriert sind oder Inferno durch haben, kurzfristig gesehen bringt der Patch eine Menge aber langfristig gesehen eben nichts, sondern beschleunigt nur das ganze dass Spieler das Game verlassen.
 
Ich denke auch eher, dass der Patch ein Weg in die falsche Richtung war. Wenn ich sehe, dass 'unser' Barb (der sich seine Items ganz normal erspielt / im AH erkauft hat, dabei jedoch nicht einen einzigen echten Euro in die Hand genommen hat) nun bspw. in der Lage ist, Diablo auf Inferno in einem 3er Game ohne Probleme zu tanken... dann ist das schon merkwürdig. Er meint ja selbst, dass es mittlerweile recht langweilig geworden ist, weil er einfach reinrennen kann, ohne dass groß was passiert.

Aber hauptsache die ganzen Inferno-Whiner wurden zufriedengestellt mit dem Patch.. -.-
 
Wo farmt ihr derzeit in Infero? Bin gerade wieder öfter in Akt1, weil man dort relativ gut die Stacks in Festering Woods etc. laden kann. Wie macht ihr das derzeit so?

Ich hab nen netten Spot in Akt 2 Inferno gefunden. Aber den werd ich nicht so schnell verraten, nicht das Blizzard den auch noch nerft....

Da sind immer 10-12 Rares und zu 60-70% ein Goblin. Auch ist dann öfter beim Uralten Pfad der Goblin, der eig. generft wurde.

Das ganze dauert pro run ca. 20-30 Minuten und man bekommt fast immer brauchbare Sachen. Erst gestern hatte ich u. a. ne Barb-Brustrüstung mit 170 Str 170 Vit, 50 Res gegen alle Elemente und 3 Sockeln gefunden^^

mein Konto hat sich gefreut :d
 
ich habe aktuell 3 tonnen essenzen rum liegen. maximal die exquisite essenz geht weg, der rest wird noch nichtmal angeboten. voll nervig. brauch platz.
und schwefel bekomme ich auch nicht mehr aus den items raus. kostet im übrigen mal locker 45k, statt wie vor ner woche 15k.
 
Du bist nicht gemeint gewesen ;) Geht mehr um dieses "Ich weiß was, was ihr nicht wisst aber bin zu cool um es euch zu sagen"-Posting..

Und ich kann nur so viel dazu beitragen: Von dem Schwefel Zeug habe ich selbst auch erst ein einziges. Ich habe mittlerweile auch so meinen Essenzen Vorrat und hoffe einfach darauf, irgendwann einen coolen Plan zu finden, mit dem ich dann alles verballern kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch eher, dass der Patch ein Weg in die falsche Richtung war. Wenn ich sehe, dass 'unser' Barb (der sich seine Items ganz normal erspielt / im AH erkauft hat, dabei jedoch nicht einen einzigen echten Euro in die Hand genommen hat) nun bspw. in der Lage ist, Diablo auf Inferno in einem 3er Game ohne Probleme zu tanken... dann ist das schon merkwürdig. Er meint ja selbst, dass es mittlerweile recht langweilig geworden ist, weil er einfach reinrennen kann, ohne dass groß was passiert.

Aber hauptsache die ganzen Inferno-Whiner wurden zufriedengestellt mit dem Patch.. -.-

Naja also mit meinem Barbar läuft es sicherlich nicht so fluffig. Ist alles ne Zeit/Equip Frage und sicher nur für die Wenigsten zu haben! Der Nerf war daher dringend nötig und für mich mit mittelmäßigem Equip gehts nun grad so...
Schau mal ins AH, ist fast schon ne Frechheit und gedropt ist bisher nicht ein brauchbares Item, auch nicht nach Patch...
Könnte ruhig noch nen Nerf vertragen, wenn das mit der Itempolitik so bleibt!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh