[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gestern mit lvl 58 mim Barbar auf Hardcore gestorben :(

Oje....aber immerhin richtig weit gekommen!

Man hätte die beiden Auktionshäuser evtl. accountgebunden von einander trennen sollen. Also das man sich entscheiden müsste, entweder das eine oder das andere zu nutzen, aber nicht beide gleichzeitig. Vielleicht würde das zu humaneren Preisen im Gold-Auktionshaus führen.

Fände ich einen guten Ansatz... bzw. an den Charakter gebunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute erstmal drei Einhandwaffen mit Leben Pro Treffer & 2,70% Lebensdiebstahl für jeweils unter 5k ersteigert ^^

Alle Waffen haben 520+ DPS, Stärke, Geschicklichkeit und Vitalität..

Denke das ich jede für 150k wieder reinsetzte :d
 
Heute erstmal drei Einhandwaffen mit Leben Pro Treffer & 2,70% Lebensdiebstahl für jeweils unter 5k ersteigert ^^

Alle Waffen haben 520+ DPS, Stärke, Geschicklichkeit und Vitalität..

Denke das ich jede für 150k wieder reinsetzte :d

So eine Mentalität ist der Grund, warum ich das AH so wenig wie möglich nutze. Alles Geier. Sorry.
 
So eine Mentalität ist der Grund, warum ich das AH so wenig wie möglich nutze. Alles Geier. Sorry.

Kannste so aber nicht sagen denn Fakt ist das die Waffen immer mehr kosten und sind wir ehrlich, nur mit farmen wirste kein Land mehr sehen ... ausserdem wenn du eine Top Tier Waffe findest stellste die ja auch für 5 Millionen ein und nicht für 20K, oder? ;)
 
Kannste so aber nicht sagen denn Fakt ist das die Waffen immer mehr kosten und sind wir ehrlich, nur mit farmen wirste kein Land mehr sehen ... ausserdem wenn du eine Top Tier Waffe findest stellste die ja auch für 5 Millionen ein und nicht für 20K, oder? ;)

Er verschenkt sie an beduerftige :x
 
Er verschenkt sie an beduerftige :x

In dem Fall gar nicht so unwahr. Wenn ich etwas finde rüste ich in erster Instanz meinen Char damit aus, kann ichs nicht brauchen, frag ich meinen Kollegen, ob er es braucht. Von Ihm hab ich auch schon das ein oder andere bekommen, wofür man im AH sicher gut was verdient hätte.
Ins AH gehts erst in letzter Instanz und dann auch nur zum Preis der deutlich unter denen von vergleichbaren Auktionen liegt. Zum einen will ich damit die Preise drücken (was aber in der breiten Masse untergeht) und zum anderen einem Leidensgenossen die Möglichkeit geben, sich wie ich mal über einen Schnapper zu freuen, mit dem man im Spiel dann auch weiterkommt. Aber wohl eher wird mein günstiger Artikel dann abgegriffen und von einem Geier zum höchstmöglichen Preis weitervertickt. Ein Hoch auf die freie Marktwirtschaft.
Für mich versaut das den Spielspaß.
 
@SeriousSeb
Das klingt aber schon anders als deine Aussage eben. Denke so werden es viele handhaben aber die Waffen die hhtoprakhh gekauft hat sind ja nicht wirklich gut, denke das ist eher ein Versuch jemanden zu finden der "dumm genug ist" sowas zu kaufen für einen (in meinen Augen) völlig überteuerten Preis. Schön wenn er es schafft, ansonsten sind ja "nur" 15K weg.
 
Die Items die weit unter Wert eingestellt werden, kommen nicht von irgendwelchen Samaritern die ihre Sachen günstig an andere anbieten wollen. Das ist Bullshit. In 99% der Fälle haben die Leute einfach keine Ahnung vom Wert der Items anderer Klassen und dann stellt schon mal ein Daemon Hunter einen Einhänder mit 800 Loh und Sockel zum Preis von 50k ein oder ein Barbar eine Armbrust mit Sockel zum Preis für eine Armbrust ohne Sockel, etc. pp. In nahe zu allen Fällen entstehen die super Schnäppchen im AH entweder durch Fehler, eine Null vergessen z.B. oder aber durch Unwissenheit über den tatsächlichen Wert.
 
Ich nehme an, dass du mich in deiner Aussage nicht miteinschließt und ich zu den restlichen 1% gehöre. Oder willst du mir sagen, dass ich keine Ahnung hab und deshalb unter Wert verkaufe. Ehrlich gesagt ist es mir auch scheißegal, wieviel so ein Item abwirft, solang ich gesetz dem Fall, ich stelle es überhaupt in AH, mehr dafür bekomme als beim ingame Händler. Aber ich suche schon über den Itemnamen und gucke, zu welchen Preisen dieses i.d.R. gehandelt wird.

Wie gesagt nutze ich das AH recht selten für den Verkauf, da ich ohnehin wenig Glück hab, gute Items zu finden und wenn diese dann selbst brauche oder nem Kollegen abdrücke.
 
Dann biete doch deine Super Items die du weit unter Wert ins AH stellen würdest doch einfach hier an ;)
 
Lohnt es sich eigentlich Crapitems zu entzaubern und die Essenzen im AH zu verkaufen, oder kriegt man mehr beim NPC?
 
Ich sage ja nichtmal, dass es "super" Items sind. Ich hab auch keine Lust über das AH oder die verschiedenen Mentalitäten, die hier in Bezug auf das AH aufeinandertreffen zu streiten.

Aber auf deinen Vorschlag können wir gerne eingehen. Einen Luxx-internen-D3-Item-Basar.
Das wär was.
 
Bin auch eher einer der keine Peilung vom eigentlichen Wert der Gegenstaende hat :fresse:
Also...bevor ich's an irgendjemanden im AH fuer 'n Appel & Ei vehoekere wuerde ich die Items hier anpreisen falls erlaubt?
Und fuer nen "Luxxer2Luxxer" Preis abgeben?
Ist sowas erlaubt...od. haben wir evtl. dazu nen Thread?
 
Mach das hier im Thread, so viel sinds ja eh nicht
 
Ja ab iLVL 60 isses eher ne Lotterie... Da verkauf ichs lieber beim ingame Händler. Die Exquisite Essenz wars ;) Hab die ganze Zeit überlegt. :d
 
um nochmal aufs Itemfarmen zu sprechen zu kommen... @naennon, ernsthaft und die die schon durch Inferno durch sind: farmt ihr aktuell auch Akt1, oder hängt ihr in Akt3/4 rum?
Mache wie gesagt seit einigen Tagen Akt1 runs auf der Suche nach ner neuen Waffe. Aber egal was dropt, es hat nicht mehr als 7-800 DPS. Frage mich nun obs überhaupt möglich ist, ne "richtig" gute Waffe oder überhaupt ein kickass Item in Akt1 zu finden?! Oder werf ich da was durcheinander, denn iLvl 63 ist natürlich schon dabei gewesen... aber @Resis auf den Items war bisher nie höher als 50 z.B.
Wenn in Akt1 wie gesagt gar kein HighEnd dropt kann ich mir die Mühe ja sparen und versuche mal, in Akt4 vorzudringen ;)
 
um nochmal aufs Itemfarmen zu sprechen zu kommen... @naennon, ernsthaft und die die schon durch Inferno durch sind: farmt ihr aktuell auch Akt1, oder hängt ihr in Akt3/4 rum?
Mache wie gesagt seit einigen Tagen Akt1 runs auf der Suche nach ner neuen Waffe. Aber egal was dropt, es hat nicht mehr als 7-800 DPS. Frage mich nun obs überhaupt möglich ist, ne "richtig" gute Waffe oder überhaupt ein kickass Item in Akt1 zu finden?! Oder werf ich da was durcheinander, denn iLvl 63 ist natürlich schon dabei gewesen... aber @Resis auf den Items war bisher nie höher als 50 z.B.
Wenn in Akt1 wie gesagt gar kein HighEnd dropt kann ich mir die Mühe ja sparen und versuche mal, in Akt4 vorzudringen ;)

Es besteht die chance nen top item in akt 1 zu finden, doch is die rate ziemlich niedrig. Ansich wirst meist eh nich das item fuer dich finden, sondern fuer irgendeine andere klasse, das du dann vertickst und davon dann deine traumwaffe holst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh