anti-T-kom
Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Hatte gestern einen Akt 1 drop mit ~1050 DPS (2h Mace) - mein erstes >1000
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok, danke! D.h. auf jeden Fall dass meine Arbeit in Akt1 nicht ganz umsonst ist!
Aber, um auf ne andere Sache nochmal kurz einzugehen... wie genau wirkt sich der Bug mit den Drops in Akt3/4 aus? Dropt gar nix gutes, dropt selbst in Akt1 besseres Zeug oder ist einfach "nur" der Anteil an lowlvl Drops in Akt3/4 höher als gewollt, es droppen aber dennoch noch gute HighLvl Items?
ahjo, nochwas: tragt ihr zusätzlich zum NV Buff noch MF Gear??
Finde Akt 1 lohnt sich nicht, man hat am Ende des runs zwar das Gepäck voller seltener items und die sind dann einfach mal alle Schrott, bei Akt 3 z. B. hab ich am Ende zwar weniger im Gepäck, aber da sind dann auch mal vernünftige items dabei, sprich Akt 1 ist reinste Zeitschwendung, wenn man die höheren Akte auch packt, ohne die ganze Zeit zu sterben, wenn nicht, dann bleibt ja nix anderes übrig.
@Doesel360:
Ja kenns nur von meinem Kumpel das er lieber an dem besagten Spot farmt als in Akt III/IV rumzurennen... Qualitative Unterschiede, was die Drops angeht konnte er zumindest keine ausmachen.
Ja genau den Spot meine ich
Und da hatte ich in den letzten 3 Tagen - 3x Legendary; 1x Setitem und eine Armbrust mit 1183 DPS gefunden. Und noch weitere Items die meinem Char weitergeholfen haben. Bin da momentan ganz zufrieden... Trau mich aber auch noch nich in Akt III mit 35k Schaden.
na das klingt doch super! Mit wieviel MF läufst du da hin? Und, hast du dir vorher NV Buff aufgebaut (wenn ja wo?)
um nochmal aufs Itemfarmen zu sprechen zu kommen... @naennon, ernsthaft und die die schon durch Inferno durch sind: farmt ihr aktuell auch Akt1, oder hängt ihr in Akt3/4 rum?
Mache wie gesagt seit einigen Tagen Akt1 runs auf der Suche nach ner neuen Waffe. Aber egal was dropt, es hat nicht mehr als 7-800 DPS. Frage mich nun obs überhaupt möglich ist, ne "richtig" gute Waffe oder überhaupt ein kickass Item in Akt1 zu finden?! Oder werf ich da was durcheinander, denn iLvl 63 ist natürlich schon dabei gewesen... aber @Resis auf den Items war bisher nie höher als 50 z.B.
Wenn in Akt1 wie gesagt gar kein HighEnd dropt kann ich mir die Mühe ja sparen und versuche mal, in Akt4 vorzudringen
Akt4 kannst du vergessen, war schon vor dem Patch wenig lukrativ dort zu farmen, da viel zu wenige aber zu schwere Elites vorhanden sind. Jetzt nach dem Patch macht es noch weniger Sinn, weil wenn man erst mal den NV aufgebaut hat, findet man vllt noch ein, zwei Elites und dann war es das.
Akt 3 lohnt sich nur wenn du die Elites schnell und ohne viel zu sterben killst, was nicht viele behaupten können. Da die Dropchancen erheblich gesenkt wurden, mehr als um 50% und die Repkosten so hoch sind wird sich Akt 3 derzeit für viele nicht mehr lohnen, die dort vorher gefarmt haben.
Akt 2 ist sehr interessant, es gibt dort zwei Gebiete mit einer sehr hohen Elites Dichte (Schluchrandminen und Assasinengewölbe) sowie zwei Goblins Spots nahe am Waypoint (Straße nach Alcarnus und Uralter Pfad).
Wenn du mit den Elites in Akt 2 keine großen Probleme hast dann ist Akt 2 vermutlich das derzeit beste Farmgebiet für dich.
Ansonsten Akt 1.
na das klingt doch super! Mit wieviel MF läufst du da hin? Und, hast du dir vorher NV Buff aufgebaut (wenn ja wo?)
wo ist dieser spot genau? Waypoint oder quest? kann einer helfen
Ich kann dich auf eine Tour mitnehmen, dann kannst du dir die Route und die Elites anschauen.
Ja ab iLVL 60 isses eher ne Lotterie... Da verkauf ichs lieber beim ingame Händler. Die Exquisite Essenz wars Hab die ganze Zeit überlegt.
Also ich bekomme zu 95% Exquisite Essence aus iLVL 60...kA was ihr macht...ich werd mal drauf achten und eine empirische Studie darüber führen .
wo droppt sowas????
ach die sind nix Wert. Ich geb dir 1 Millionen
Spaß bei Seite, wenn du sie zu einem Freundschaftspreis an Luxxer vergibst dann bitte bei mir melden!
Ich denke sehr viel!!! Wenn ich soviel hätte würd ich dir es liebend gern abkaufen...
@chillout86: Akt II Inferno (da ist zumindest ausm gleichen Set bei mir wat gedropt)
Ich habe schon bestimmt Tausend Goblins abgefarmt in Akt 2. Ich habe echt kein Glück mit Setteilen bzw. legendären. Es ist zwar ein Farm-Spiel, aber wenn man nach 150 Stunden Spielzeit nichts außergewöhnliches bekommt, dann sehe ich da keinen Sinn.
Bisher hatte ich nur gute gelbe Sachen in Akt 3 bekommen (mit viel Frust da früher onehit Opfer), aber nach Patch hat es sich auch erledigt...
Meine Aurüstung musste ich zusammenkaufen, immer nach Schnäpchen gesucht, bis man etwas passables für einen erschwinglichen Preis hatte.