[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit gestern bekomme ich wieder gelbe sachen aus truhen? hab ich seit 1.03 nicht mehr bekommen -->gestern 3x...ist mir richtig aufgefallen...
ist schon was bekannt bzgl. fake/true/release patchnotes für 1.04 ?? das mit den sockeln wär genial dann hätte ich hier ein supergeiles amulet:banana:
€: ok scheinen leider fake zu sein

Zuletzt bearbeitet:
das war doch direkt klar....
ka wieso da jeder direkt drauf eingestiegen ist.

Mir is auch gestern aufgefallen das die lilafarbenen gegner auch wieder blaue items droppen...

Ma gespannt was se mit 1.04 wieder kaputt patchen.

Beim nächsten Patch wird ChritDMG und CritChance sowie LoH und Allres generft :d

Dann isses vollbracht ^^

und pro 100 Rüssi gibs 2% Damage Reflect, damit hauen sich die Mobs selbst tot .... irgendwann :fresse:

Gestern zwei legendary gedroppt :)
Einmal von nem "Baum" und ner "Ziege" :haha:

...aber der fette Metzger nur blaues Zeugs (5er Stack) :stupid:

ich hab mein einziges legendary (=müll) von einer vase....

Ich habe ja kein legendary od. set item erwartet...aber zumindest ein einziges rare (auch wenn's Schrott waere). Bisher hat der dicke auch immer mind. 1x rare geschmissen, nur dieses mal war er geiziger als sonst.

Garantiert werden rares bei Bossen ja nur beim ersten Durchlauf.

Ich habe ja kein legendary od. set item erwartet...aber zumindest ein einziges rare (auch wenn's Schrott waere). Bisher hat der dicke auch immer mind. 1x rare geschmissen, nur dieses mal war er geiziger als sonst.

Sollte das nicht immer noch so sein?
Vor 1.03 war es doch so, dass zB butcher mind 2 rares gedroppt hat bei 5 stacks. Jetzt ist es noch mind 1 wenn ich mich nicht irre. Dafür droppen Champion Packs auch mind 1 rare aber eher 2 oder sogar 3 (hatte letztens 8 (oder waren es 7?) rares von einem (!) Pack xD) bugusing sei dank

Hm. haben die was am Neph. Buff gedreht? Habe gerade 1 elite und ein 3er Champpack gelegt und mein Stack ist schon auf 4, lol. Könnt Ihr das bestätigen oder hab´ ich nur nen Bug gefunden?

hatte ich auch schon mit nem kumpel, 3er champpack gelegt und auf einma schon nen 3er buff gahabt

Warn das zufällig welche mit Lebensband ?

Wenn bei ner Gruppe mit Lebensband die Mobs recht zeitnah/-gleich sterben kriegst n 3er Buff dafür.

Zuletzt bearbeitet:
In general we tend to not provide release dates or specific timeframes for patches due to the complexity of the updates, and the possibility that we’ll discover an issue that keeps us from releasing it on time. We discovered a few such issues late into the testing of 1.0.3b, which means it won’t hit this week as previously mentioned.
However, we know that a number of changes in 1.0.3b have been highly anticipated, and so we spent the better part of today pulling specific changes that did not run into testing issues out of 1.0.3b, and turning them into hotfixes. These include the Inferno drop increases, among others, and will be applied with off-peak rolling restarts tomorrow morning. We’ll also be updating the June hotfix blog with specific changes (including new drop rates) tomorrow morning after we manage to wrangle up a cup of coffee.

1.0.3b Delayed : Diablo

das hier könnte unsere DH freuen

We're not going to change/correct the set bonus of Natalya's. It will remain as-is.

It's one of a few cases recently that made us really sit and look at how we were approaching a game system, have some serious discussions about what they mean for the game, and where we want it to go. Sure it's one set and set bonus, but allowing it to continue existing, and even now beginning some work to embrace the concept, probably wouldn't have happened if the unintended change to Natalya's hadn't occurred, and maybe more importantly if you didn't offer your feedback (constructively and in calm and reasonable tones, of course).

We are working on Legendary item changes for a future patch, as I'm sure you know, which could change the set in any variety of ways. I don't know what those changes could be yet. But regardless those changes will only affect items that drop after that patch. They aren't retroactive. Any Natalya's items that drop before that patch (ie the ones dropping now), and the set bonus, will remain unchanged regardless of future Legendary item updates.

edit: Removed my comment about "no intent to fix it in future Legendary set". I actually don't know that for sure.

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5911883850#3

Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet das Nat's Setitems in Zukunft evtl. im Wert steigen könnten :d

Wie gut dass ich keins davon besitze ^^

PS:
Spielt hier jemand einen Monk und kommt auf Inferno gut klar ?
Also nicht nur in Akt1, der is ja eh nur Kindergarten ...

Würd gern man das Equip sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
@formaldehyd

Komme bis AktIII Inferno locker durch:

Das ist ja so gewollt ;)

Nein. Mit 5er NV ist ein rare garantiert!

Hm. haben die was am Neph. Buff gedreht? Habe gerade 1 elite und ein 3er Champpack gelegt und mein Stack ist schon auf 4, lol. Könnt Ihr das bestätigen oder hab´ ich nur nen Bug gefunden?

Ist ein Bug. ;)

Das bedeutet das Nat's Setitems in Zukunft evtl. im Wert steigen könnten :d

In Zukunft? Der Ring ist über Nacht mal eben um 5Mio teurer geworden, jetzt fängt der Spaß bei 23Mio an, gestern vor dem Blue Post waren es noch 18Mio ....

Der Markt reagiert schneller als die Börse. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
23mio?! :eek: Falls ich nen Ring finden sollte, wüsst ich nich ob ich ihn anziehen oder verkaufen sollte...

Ich frag mich was der Ring im RMAH kostet, ich hab so das Gefühl dass im RMAH die Items teurer sind als im GAH.

Wenn ich den Goldpreis von z.B. eBay zum Vergleich heranziehe ^^

Der Anstieg von Akt I auf Akt II ist schon ein bisschen frustrierend. In Akt I haut man alles um und denkt man befindet sich in Nightmare, in Akt II gibt es nur auf die Fresse :)

Ich hätte mir einen höheren Schwierigkeitsgrad in Akt I gewünscht, ODER einen sanfteren Übergang der Schwierigkeit Richtung Akt 2.

Ich laufe derzeit mit 28k Leben, 37k DMG und 12% movement Speed rum, meine Resists sind aber alle deutlich unter 300. Da sehe ich kein Land bei vielen Elite Mobpacks in Akt II.

@formaldehyd
Komme bis AktIII Inferno locker durch:

interessant! ich hatte bei mir aufgerüstet, weil ich ab der oase probleme bekam. meine stats sind etwas besser als deine, nur hastdu 10k mehr leben und 12k mehr dps. :d

hast ja gar kein LoH usw.?

von daher suche ich jetzt ne deutlich bessere waffe, denn die champs in akt 2 (bin bei kull) nerven etwas, da es sich etwas hin zieht, bis die tot sind. ganz immun ist man ja nicht, aber wenns nur die hälfte dauern würde, wäre es schon besser. :d

Zuletzt bearbeitet:
mein Mönch zur Zeit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh