[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

nun shcon zum dritten mal skorn gefunden :d
das ist doch auch verarsche mit den legendarys, man findet immer nur die gleichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja bisher 8 Funde und alle unterschiedlich ... leider nur die Hälfte brauchbar :)

Unbenannt.jpg

Lohnt es sich den Beinschutz zu tauschen und mit edelsteine zu versehen? Wenn ja mit welche? Finde halt -8k Leben arg heftig.

Sodele, wie einige Seiten vorher geschrieben...
Bin auch eher einer der keine Peilung vom eigentlichen Wert der Gegenstaende hat :fresse:
Also...bevor ich's an irgendjemanden im AH fuer 'n Appel & Ei vehoekere wuerde ich die Items hier anpreisen falls erlaubt?
Und fuer nen "Luxxer2Luxxer" Preis abgeben?
Ist sowas erlaubt...od. haben wir evtl. dazu nen Thread?
...hier einges Zeug was etwas "besser" ist was ich sonst gedroppt bekomme...und wenn alles Schrott ist koennt ihr euch ja vorstellen was mir dropt :/
Falls jemand was braucht --> Pn od. so (wie gesagt habe ich Preistechn. keinen Plan...also einfach mal etwas ansagen)... :)

@afrob

Den würde ich gar nicht erst anziehen.

@anti

Bis auf das Cosmic Flash (Amulett) scheint nichts gutes dabei zu sein. Wobei ich die WD Sachen ausschließe, denn da habe ich keinen Schimmer von.

Zuletzt bearbeitet:
so ihr buben,

ich denke, ich hatte heute glück. :d

hab meinem kumpel heute kurz mit dem butcher geholfen und mir fällt doch glatt in den "festen " ein grünes amu vor die füsse.

nach recherchen, müsste das ding 4-6mio wert sein (ich hoffs mal). mein plan ist nun, das gold einzusacken und mir davon endlich mal ne gescheite waffe zu besorgen.

ich als monk möchte nun gescheit investieren und keinen müll kaufen. "dank" krankschreibung habe ich aktuell auch zeit zum AH-durchstöbern.
könnt ihr mir bitte helfen, was eine gescheite waffe angeht? was weis ich: LoH, Dex, Lifeleech, sockel usw.

meine zu sehenden stats in den screens sind ohne skills und mantra.

ich danke euch! :)

Hey Leute,

habe ein großes Problem mit D3, wollte eben gerade wieder gemütlich weiterzocken da sagt mir der Luncher nur das ich das Spiel neu installieren muss?! Gestern habe ich noch ganz normal gezockt und nicht verändert.

Fehlermeldung:
ERROR: The file "C:\Program Files (x86)\DiabloIII\Updates\d3-0-10235-Win-final.MPQ"

appears to be corrupt. You may need to download this file again.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir empfehlen den launcher zu schliessen, die angegebene Datei löschen und danach den Launcher wieder zu starten. Er lädt dann nur die Datei herunter und du dürftest danach wieder spielen können.

Der Luncher spinnt der lädt ins Unendliche....

Bleibt bei 26% hängen und lädt einfach weiter, das Spiel ist aber schon vollkommen installiert, was ist das für eine sch***

Zuletzt bearbeitet:
Keks schalte peer to peer im launcher ab hat bei mir geholfen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Hey Leute,

habe ein großes Problem mit D3, wollte eben gerade wieder gemütlich weiterzocken da sagt mir der Luncher nur das ich das Spiel neu installieren muss?! Gestern habe ich noch ganz normal gezockt und nicht verändert.

Fehlermeldung:
ERROR: The file "C:\Program Files (x86)\DiabloIII\Updates\d3-0-10235-Win-final.MPQ"

appears to be corrupt. You may need to download this file again.

japp! bei dem Win-final.MPQ Problem hilft das weiter, hatte das auch

Es kann einem doch ziemlich egal sein, ob da jemand ein paar Hunderter für sein Equip gezahlt hat.

Es kann einem doch ziemlich egal sein, ob da jemand ein paar Hunderter für sein Equip gezahlt hat.

ja aber ich möchte auch gerne zeitnah (nicht instant, aber in ein paar wochen**) durch inferno schnetzeln und das gute zeug in akt 3 und 4 abgreifen, ohne blizz weiter kohle in den rachen zu schmeissen.
** die wochen sind eigentlich langsam mal dran. bei 200 spielstunden könnte man das allmählich erwarten.

aber ich möchte das pro und contra hier nicht aufwärmen. lasst uns weiter über chars, builds und strategien diskutieren.

heute Lust paar Leute Akt IV Hölle durchzumoshen und das schnelle Gold rauszuholen ?
gestern hatten hier paar Luxxer interesse, hat aber aus zeitgründen nicht geklappt.
Wäre nachmittags on, ab 15 Uhr denke ich.

Wer heute oder prinzipiell Lust hat kann mich ja mal adden: Chefkoch1986#2654

heute Lust paar Leute Akt IV Hölle durchzumoshen und das schnelle Gold rauszuholen ?
gestern hatten hier paar Luxxer interesse, hat aber aus zeitgründen nicht geklappt.
Wäre nachmittags on, ab 15 Uhr denke ich.

Wer heute oder prinzipiell Lust hat kann mich ja mal adden: Chefkoch1986#2654

Add dich mal. Ts3 vorhanden?

also ich hab momentan kein TS. ist aber für akt IV hölle auch nicht notwendig denke ich. ich rushe da in ner Stunde komplett durch :) schnelles gold einsacken
wer da nebenbei noch mit will zwecks questen ist auch herzlich willkommen.

Macht Act III da nicht mehr Sinn?
Laufe immer ab WP Ghom rückwärts um den Buff aufzustocken. Dann Teleport ins Lager, wieder zu Ghom, den legen und die Story weiter laufen. Kommt ach schnell was rum. (sammle dabei immer die blauen und gelben Sachen ein)
PS: mache in letzter zeit auch in öffentliche Spielen um anderen etwas zu helfen. Verrschenke auch einige Items wenn jeman im Spiel Interesse hat bzw diese für seien Char Braucht... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern n bissel mit nem 2x 1H Barbaren in Akt 2 Inferno rumgespielt, geht ganz gut wenn beide Waffen LoH haben. Werde heute abend Teile meines DH verkaufen und den Barbaren Akt 3 / 4 farmtauglich machen. Solange die Rep Kosten diese Dimensionen haben wird mir der DH auf Dauer zu teuer und nur Akt 1 rumrennen habe ich keine Lust :fresse:

Moin zusammen :)

Erstmal danke an ernsthaft für gestern Nachmittag, sind die Akt2 Runde mal zusammen durch, da kommt ja einiges an Elites zusammen :d Außerdem krank wie der DH (gut gespielt) immer noch übel abgeht :) Gestern ist dann auch endlich mein 2. Legendary gedropt, leider genauso unbrauchbar wie das erste...

Hab gestern n bissel mit nem 2x 1H Barbaren in Akt 2 Inferno rumgespielt, geht ganz gut wenn beide Waffen LoH haben. Werde heute abend Teile meines DH verkaufen und den Barbaren Akt 3 / 4 farmtauglich machen. Solange die Rep Kosten diese Dimensionen haben wird mir der DH auf Dauer zu teuer und nur Akt 1 rumrennen habe ich keine Lust :fresse:

Wenn ich solo unterwegs bin mache ich das auch, es sei denn ich treffe auf Gegner die mich permanent einfrieren oder wegschicken, dann können paar mehr Resis und HP überlebenswichtig sein. Werde mir aber definitiv auch immer ne 2. Waffe gute Waffe für Dual Wield ins Inventar packen zum switchen. Apropos gute Waffe :d Bin auf der Suche nach ner guten 1h. Aktuell hab ich eine mit ~700 DPS, +2xx Min/Max, 3xx LoH und 2xx Str. Die nächste sollte min 900 DPS haben, dazu LoH und Crit. Falls jemand sowas rumfliegen hat bitte melden :d

Ach, und noch ne Frage: welche Resi verhindert/vermindert den Effekt von Nightmarish? Hatte gestern Elites die mich nur durch die Gegend geschickt haben, so extrem hatte ich das noch nie..

Muss mal gucken, so toll waren die Sachen eh nicht (bis auf die Waffe und die geht an einen Kollegen) aber ich melde mich bei dir falls ich was finde was überdurchschnittlich gut ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh