[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Der Übergang von A1 zu A2 Inferno _ist_ fliessend.
Vor dem Patch bist du gegen ne echt Wand gelaufen - mittlerweile ist das echt human, da die Viecher bis zu fast 50% weniger Dmg machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fliessend? lol. akt1 easy going und akt 2 hab ich keine chance. fliessend ist was anderes:fresse:

dann hab ichn bug. ich seh nähmlich kein land. ich poste gleich mal mein zeug mal sehen wo das problem liegt

Damit schaff ich den Schlächter auch easy, aber Akt 2 läufts nicht so pralle :fresse:

Akt 2 ist doch n Witz jetzt?! Vor dem Patch war gefühlt doppelt so schwer... .

Ham die was an der Spawnrate des Wachturms gedreht?
Bis gestern war er jedes mal da. Heute noch kein einziges mal.

Akt 2 ist doch n Witz jetzt?! Vor dem Patch war gefühlt doppelt so schwer... .

ich merk kein unterschied schaffe nichtmal das erste blaue pack. außer ich sterb en paarmal und das is ja nicht sinn der sache. oder sie enragen halt.

woran hakts?

EDIT : LOL Mein schild ist weg... OMG. das hatt 7,5%cc. habs wohl angezogen weils gleich aussieht und nicht gemerkt ausversehen. na klasse....

Zuletzt bearbeitet:
Ham die was an der Spawnrate des Wachturms gedreht?
Bis gestern war er jedes mal da. Heute noch kein einziges mal.

hatte ich gestern schon.... war vorher fast jedes mal da...gestern (nach dem patch) nie....sowas steht eben nicht in den bääätsch notes..... ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich merk kein unterschied schaffe nichtmal das erste blaue pack. außer ich sterb en paarmal und das is ja nicht sinn der sache. oder sie enragen halt.

woran hakts?

Ich habe leider nicht soviel Ahnung von Monk. Würde aber mal behaupten, 400 mehr Resi (~800 insgesamt) und du hast keine Probleme mehr bzw. deutlich weniger. Du brauchst auf allen Rüstungstteilen All resist und am besten noch + ein Resist welches du sammelst. Also z.B. ne Chest Armor mit 50 All Resist und 30 Fire Resist. Dann halt alle Armor Items mit All und Fire Resist sammeln/kaufen. Du scheinst da auf Arkan Resist zu gehen, ist aber halt noch zu durcheinander bzw. zu wenig ;)

---------- Post added at 16:13 ---------- Previous post was at 16:13 ----------

hatte ich gestern schon.... war vorher fast jedes mal da...gestern (nach dem patch) nie....sowas steht eben nicht in den bääätsch notes..... ;)

Der Watchtower ist immer noch da, war vorhin drin... .

Zuletzt bearbeitet:
Na super. Gibts dazu schon Beiträge im offiziellen Forum?

ka kann je auch nur zufall sein.....

@baZinga ja klar wird er noch da sein aber wie gesagt der war zu 99% (bei mir) immer da, gestern ist es mir richtig aufgefallen da er 3 oder 4 mal hintereinander nicht da war...

@scrush wollte gerade schreiben das dein schild mit 10% block nicht der bringer ist :)

woran hakts?

Vor allem an den Widerständen!

Ich hab meinen Mönch der seit gestern lvl 60 ist schon jetzt 920 All Res und 45k life.
Wenn ich mit nem Baba spiel nach seinem Schrei entsprechend noch mehr.
Überleben > dps. Für den Schaden hat man Range im Team ;)
Ich mache nur 15k dps mit meiner 700 dps, 850 loh Waffe, da muss ich investieren sobald ich wieder genug Gold habe (alles für die Mönch Res. Gear draufgegangen :fresse:)um mir ne >900 dps >700 loh Waffen leisten zu können.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab mein richtiges wohl ausversehen beim händler verkauft gestern. omg. jetz für 160 k nen neues gekauft mit all resist. 7,5 cc dex ,vit und 20% block. jetz bion ich wieder pleite aber 200k sammeln geht ja fix

Es hat mir schon weh getan, für 1m die aktuelle Ausrüstung einzukaufen, aber wieviel soll ich denn blechen, um auf 900 All-Resi zu kommen?! :hmm:

Mit einer Mio kommst du nicht hin, ich hab ca. 10 Mio ausgegeben.
Gibt günstige teile und auch teure

ich hab. kosequent All Res + ArkanRes + vitalität gesucht.

Ich hab nen Gürtel der mir +130 Res +120 Vit + 80 Dex bringt für 50k ersteigert.
Richtige zeit, Richtiger Ort ;)

dafür sind andere Teile richtig teuer und ich muss ne Weile farmen in Akt 2 Inferno Assasinengewölbe (;)@ernsthaft) um sie mir Leisten zu können

Es hat mir schon weh getan, für 1m die aktuelle Ausrüstung einzukaufen, aber wieviel soll ich denn blechen, um auf 900 All-Resi zu kommen?! :hmm:

Das muss man sich zwei mal durchlesen und auf der Zunge zergehen lassen, 1Mio, meinst du wirklich 1Mio? Es gibt hier Leute die stecken mehr als das zehnfache in Gear um in Inferno über die Runden zu kommen aber du beschwerst dich bei einer Million Gold? :hmm:

So mittlerweile nervt es mich dass man im Ah nicht angezeigt bekommt ob das item eine verbesserung wäre, daher die fragen an die DH's ob mir jemand auf die sprünge helfen kann?

Ich möchte eine neue Waffe kaufen, habe im moment folgende:

Image 2012-06-28 at 4.54.07 PM.png

Hab gestern schon einen Bogen für 6mio gekauft der wie sich dann herausstellen genau 2k dmg mehr machte, hat von den stats her aber viel besser ausgesehen. Was denkt ihr würde mir noch ein gutes update bringen?
Hier noch meine Stats, sind mit SS, ist alles auf Crit ausgelegt.

Image 2012-06-28 at 4.52.25 PM.png

Das muss man sich zwei mal durchlesen und auf der Zunge zergehen lassen, 1Mio, meinst du wirklich 1Mio? Es gibt hier Leute die stecken mehr als das zehnfache in Gear um in Inferno über die Runden zu kommen aber du beschwerst dich bei einer Million Gold? :hmm:
Was du hier als selbstständlich deklarierst, ist beachtenswert
Wieviel soll ich denn bitte noch spielen, damit ich mir locker mal Ausrüstung für 10m zulegen kann?
Ich habe schließlich schon fast 200h auf dem Konto und gerade mal 4m auf dem Konto gehabt.
Natürlich sind die 200h auf 3 Charaktere verteilt, davon 100h auf meinem Mönch, aber es darf doch nicht als selbstverständlich angesehen werden, dass man 200h lang nur farmen muss, damit man in Inferno Akt 2 übersteht.

Zuletzt bearbeitet:

Deine Dekadenz ist erstaunlich :d

es gibt leute, für die sind ne Million Gold viel, weil sie A) nicht hartzen und/oder bei Mutti wohnen und demnach keine 24/7 vor dem Spiel sitzen können und B) im Spiel noch nicht so weit fortgeschritten sind als dass sie die bekannten Farmspots abgrasen können um den ganzen Tag ein und enselben Mob zu farmen und C) nicht dass große Dropglück haben und nen Legendary finden dass sie fün paar Mille verkloppt bekommen.

Luxx.jpg

Abzugeben für 100k an Luxxer. Hab sie selber vor 3 Wochen von Ernsthaft bekommen.

So mittlerweile nervt es mich dass man im Ah nicht angezeigt bekommt ob das item eine verbesserung wäre, daher die fragen an die DH's ob mir jemand auf die sprünge helfen kann?

Ich möchte eine neue Waffe kaufen, habe im moment folgende:

Image 2012-06-28 at 4.54.07 PM.png

Hab gestern schon einen Bogen für 6mio gekauft der wie sich dann herausstellen genau 2k dmg mehr machte, hat von den stats her aber viel besser ausgesehen. Was denkt ihr würde mir noch ein gutes update bringen?
Hier noch meine Stats, sind mit SS, ist alles auf Crit ausgelegt.

Image 2012-06-28 at 4.52.25 PM.png

[URL="http://www.partybreaker.goracer.de/marcel/d3_dmg_calc/index.php[/URL] Empfehle dir vor NEUKÄUFEN diesen Calculator hier! Topteil

Würde ihn nehmen, wenn ihn keiner dringender braucht als ich :)

Kannst du haben. Internetzo#1852

---------- Post added at 17:45 ---------- Previous post was at 17:42 ----------

@ Paper, hab noch ähnlich sachen im Stash. Wenn du was für deinen zwoten brauchst sag bescheid.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh