[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Kommt auf die Handschuhe an die du aktuell trägst. Bis auf die AllRess und halt PhysRess sind die nicht dolle. Wenn du da aktuell keine Probleme mit hast würde es sich wohl aktuell nicht lohnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wenn jemand Lust/Zeit hat, immer her mit Preiseinschätzungen. :-D

Ich krieg den Kram noch nichtmal weg, wenn ich ihn für das Mindestgebot reinstelle. Mach irgendwas falsch? Ist das Zeug einfach Müll? Die Amulette und der Ring sollten doch irgendwas wert sein. :<

naja hänge halt in akt 2 fest :d und die handschuhe sind nich der burner, haben 50 k gekostet ...

@atomfrosch ich glaub 80% von dem kram wären bei mir beim npc gelandet :d

hab wieder paar Sachen übrig, wenn jemand was haben will

Naennon#2965

Spenden werden gern genommen ;)

Nummer 1 reserviert für Plonk
Nummer 2 reserviert für Radiant
Nummer 4 reserviert für Discostuu
Nummer 5 reserviert für Chefkoch

Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen mir ein Sturmschild zu kaufen. Habe knappe 12 Mio Gold aufm Konto, für 15 Mio´s gibs manchmal welche mit 28-29% Blockchance. Ist das noch das Top Schild fürn Barb?

Seit einer Woche Akt1 :-( gedroppt wird NUR müll und akt2 Sterb ich bei der ersten fliege. Was bitte mach ich falsch.

Akt1 sieht es auch richtig schlecht für mich aus wenn ne Gruppe blaue kommt.

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Dein Beispiel ist für die Tonne. DAS vertehe ich nicht.

Letztendlich hat er recht, du wusstest vorher dass du ohne netz nich spielen kannst, das wa nunmal kein geheimnis und jeder der trotzdem ueber sowas beschwert sollte doch sich wenn vorher informieren. Und dass das netz mal ausfaellt bringt auch niemand um, heut zu tage spielen so gut wie alle eh nur online spiele, netz weg ? Passiert, vllt mal nen besseren anbieter aufsuchen.

Wenn diese ähnliche Werte bei Vita, Str und AllRess haben dann scheinen die doch was wert zu sein. Ich versuche aktuell aber auch nen Ring loszuwerden, vergleichbare stehen für 4kk und mehr drin, meiner für 2,5kk und werd ihn dennoch nicht los. Wenn du Zeit hast stelle sie doch mal für 10kk rein, wenn es schneller gehen soll nimm nur 8kk. Dann einfach 1,5 Tage warten ob sie weggehen. Ich persönlich würde nicht so viel dafür zahlen, dafür ist mit Stärke, Vit und Rüstung einfach zu niedrig. IAS ist auch nicht drauf, aber jeder hat ja seinen eigenen Spielstil. Versuch es einfach, kannst ja maximal Zeit verlieren.

Das sind armschienen und da kann nunmal kein ias drauf sein. Lunar vertick die, besorg dir welche mit was weniger resi aber mehr str ;)

Naennon die Nummer 1 wäre interessant für mich, kann aber erst heute Nachmittag online kommen. Könntest du mir die reservieren?

@ Atomfrosch: Bis auf die 5 und die 10 kann der Rest (aus meiner Sicht) zerlegt/verkauft werden. Die beiden genannten könnten bissle Gold bringen.

Zuletzt bearbeitet:
ok Nummer 1 reserviert für Plonk

armschinen.jpg

die linken sind im ah für 99 mille und die rechten sind meine ;) entweder haben die im ah n arsch offen oder ich bin bald reich ;)

Ändert nichts an der Tatsache, dass Onlinezwang, egal bei welchem Titel, unnötig nervig ist. Leider entwickelt sich der Trend ja zunehmend in diese Richtung.
Wer gute Spiele spielen will, muss nunmal die Faust in der Tasche machen und den Mist hinnehmen. Als ob Ihr euch nicht ärgert, wenn aus unvorhergesehenen Gründen die Verbindung ausfällt.

Und zu seinem anderem Zitat, ich hatte lediglich auf eine News aufmerksam machen wollen, die besagt, dass x-fire eine Auswertung vorgelegt hat, nach der die Spielerzahl in D3 um 50% zurückgegangen sein soll. Und das steht in keiner Weise im Widerspruch zu meiner eigenen Meinung aus meinem 2. Post, dass ich von X-Fire und Gamespy nicht viel halte. Scheinbar wurde das nicht verstanden. Solche zusammengewürfelte Zitate und entsprechende Kommis kann ich nicht leiden.

Ich stelle mir weiterhin die Frage, wie X-Fire an die nötigen Daten gekommen ist, zum anderen ist eine Begründung für den Rücklauf der Spielerzahlen recht einfach zu erklären.
Mittlerweile dürften die Meisten das Spiel mehrmals durch haben und jetzt weniger aktiv sein. Dann war da noch das Rückgaberecht in Südkorea, denn X-Fire gibt keinen Hinweis darauf, welche Spieler bei deren Auswertung berücksichtigt wurden. Gab es lokale Einschränkungen?
Dann bleiben noch die ganzen WoWler, die D3 kostenlos bekommen haben und in den ersten Wochen sicher auch gespielt haben.

Es ist also nicht verwunderlich, dass die Spielerzahlen nach einiger Zeit rückläufig sind. Das muss noch lange kein Indiz für die Qualität des Spiels sein.

@naennon nr.2 wäre für mich cool --->falls es noch da ist sende ich dir am abend meinen battletag

Zuletzt bearbeitet:
verdammt..die 1 hätte ich auch genommen...naja, vielleicht beim nächsten mal...

gruss Broli

Na dann mal Glückwunsch kabelfreund, hatte zu D2-Zeiten auch mal nen Deal mit dem ich für die Ladder-Saison damals ausgesorgt hatte. Wünsch dir viel Glück beim Verkauf! :d

@seb
Ich finds eher von vorteil da man so viel schneller miteinander kommunizieren kann ohne andere messenger etc. Waer d3 ein reines offline spiel wuerde ich es nich mal anschauen.

Die Vorteile der Perma-Onlineverbindung will ich auch gar nicht schlecht reden, finde es auch super, dass mir spontan jemand helfen kann, wenn ich wo festsitze, aus einem Einzelspielerspiel also spontan ein Multiplayerspiel wird. Das ist schon sehr komfortabel. Dennoch sollte man dem Spieler die Wahl lassen, ob man das so nutzen möchte oder nicht.

Anhang anzeigen 198148

die linken sind im ah für 99 mille und die rechten sind meine ;) entweder haben die im ah n arsch offen oder ich bin bald reich ;)

Aus meiner erfahrung tendenziell eher arsch offen :fresse:
die frage ist halt, ob die sahcen für die preise auch rausgehen^^
aber wer weiß. vllt. hast du glück und hast dann erstmal ausgesorgt. Ich wünsch dir auf jedenfall viel glück :d

edit: mmmmh jetzt fehlen bei mir auch 7 abgelaufen auktionen Oo
dachte die hätten das gestern in den griff bekommen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hey wie spielt ihr euren hexendoktor in act 2 inferno? Gut ich muss am equip noch einiges ändern. Vorallem mal auf level 60 stand bringen das bringt glaub au noch etwas schadensreduktion.

Aber wie geht ihr in act 2 vor und auf welche werte sollte man achten. Hab wo gelesen das mit den spinnchen life pro hit ganz nett sein da die sehr oft in kurzer zeit treffen.
Habs gestern mal mim normalen splitterbuild probiert ... kann man vergessen. Zu viele sprungviecher oder und so zeugs ...

Hab im moment folgende stats.
Leben: ~30k+
Rüstung: 3000
Schaden: 20k+ ungebufft

Hab halt kaum resistenzen. Das wird viell. au das problem sein.

Wär cool wenn mir jemand paar tipps geben könnt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Auch von mir ein Danke an Ben, die Übersicht ist mal echt nützlich. Kann man mal gemütlich schauen, wo man seine Ausrüstung überhaupt noch verbessern kann.

Hey wie spielt ihr euren hexendoktor in act 2 inferno? Gut ich muss am equip noch einiges ändern. Vorallem mal auf level 60 stand bringen das bringt glaub au noch etwas schadensreduktion.

Aber wie geht ihr in act 2 vor und auf welche werte sollte man achten. Hab wo gelesen das mit den spinnchen life pro hit ganz nett sein da die sehr oft in kurzer zeit treffen.
Habs gestern mal mim normalen splitterbuild probiert ... kann man vergessen. Zu viele sprungviecher oder und so zeugs ...

Hab im moment folgende stats.
Leben: ~30k+
Rüstung: 3000
Schaden: 20k+ ungebufft

Hab halt kaum resistenzen. Das wird viell. au das problem sein.

Wär cool wenn mir jemand paar tipps geben könnt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich spiel aber nur mit anderen zusammen, solo ist's damit irgendwie noch schwerer. :-D

Nachdem das hier immer unübersichtlicher wird mit Items-verkauf/Tausch und Preisanfragen hab ich hier mal einen Thread aufgemacht...
Dann sollte das hier wieder etwas übersichtlicher werden.... Hoffe auf rege Beteiligung....:)

Eventuell das auch auf der Sartseite dieses Threads verlinken...

Zuletzt bearbeitet:
mein Ah geht hinten und vorne nicht. :/

kannst du mir mal das Mojo aufheben - da muss ich heute abend mal vergleichen ob meins besser oder schlechter ist (oder du vergleichst es mal schnell, müsstest mich ja in der kontaktliste haben, oder?)

Naennon#2965

die 5 würd ich dir abkaufen wenn du sie noch über hast.

Edit: jemand Lust heute Nachmittag oder Abend Akt I abzufarmen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh