Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Dein Beispiel ist für die Tonne. DAS vertehe ich nicht.
Wenn diese ähnliche Werte bei Vita, Str und AllRess haben dann scheinen die doch was wert zu sein. Ich versuche aktuell aber auch nen Ring loszuwerden, vergleichbare stehen für 4kk und mehr drin, meiner für 2,5kk und werd ihn dennoch nicht los. Wenn du Zeit hast stelle sie doch mal für 10kk rein, wenn es schneller gehen soll nimm nur 8kk. Dann einfach 1,5 Tage warten ob sie weggehen. Ich persönlich würde nicht so viel dafür zahlen, dafür ist mit Stärke, Vit und Rüstung einfach zu niedrig. IAS ist auch nicht drauf, aber jeder hat ja seinen eigenen Spielstil. Versuch es einfach, kannst ja maximal Zeit verlieren.
@naennon nr.2 wäre für mich cool --->falls es noch da ist sende ich dir am abend meinen battletag
Anhang anzeigen 198148
die linken sind im ah für 99 mille und die rechten sind meine entweder haben die im ah n arsch offen oder ich bin bald reich
geniale übersicht. danke
Hey wie spielt ihr euren hexendoktor in act 2 inferno? Gut ich muss am equip noch einiges ändern. Vorallem mal auf level 60 stand bringen das bringt glaub au noch etwas schadensreduktion.
Aber wie geht ihr in act 2 vor und auf welche werte sollte man achten. Hab wo gelesen das mit den spinnchen life pro hit ganz nett sein da die sehr oft in kurzer zeit treffen.
Habs gestern mal mim normalen splitterbuild probiert ... kann man vergessen. Zu viele sprungviecher oder und so zeugs ...
Hab im moment folgende stats.
Leben: ~30k+
Rüstung: 3000
Schaden: 20k+ ungebufft
Hab halt kaum resistenzen. Das wird viell. au das problem sein.
Wär cool wenn mir jemand paar tipps geben könnt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
hab wieder paar Sachen übrig, wenn jemand was haben will
Spenden werden gern genommen
Nummer 1 reserviert für Plonk
Nummer 2 reserviert für Radiant
geniale übersicht. danke