[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Danke ;) Das Kompliment kann ich, bezogen auf deinen Monk, nur zurückgeben ;)

Mir ist es ein Rätsel wieso du mit dem equip ohne Probleme bis ghom kommst. Ich hab quasi 1:1 das gleiche mit meinem Barb und tu mich schon mit der ersten Elite Gruppe schwer.

Ich hab mehr DPS. 200 mehr Resi. 1k Marmor weniger und 28% block. Lediglich 5k weniger hp
Das ist mir allerdings auch ein Rätsel ;) - Kann dann ja eigentlich nur an den verwendeten Skills liegen. Mit Leap und Iron Impact-Rune habe ich beispielsweise alle sechs Sekunden 31k Armor, das macht sich auch bemerkbar und mit Frenzy komme ich auf knapp 20k DPS. Würde fast vermuten, dass du 'Superstition/Aberglaube' noch nicht für dich entdeckt hast ;)
Spiele den Barb in Akt III derzeit so: Barbarian - Game Guide - Diablo III
In Akt I und II verzichte ich auf 'Superstition' und 'Tough as Nails' und spiele eher mit 'Ruthless' und 'Weapons Master' für etwas mehr Crit, geht auch wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waffencr5j.jpg

verkaufe meine Waffe, möchte mir eine etwas bessere kaufen

mit Juwel (6 Mio wert) für 12 Mio, ohne 8 Mio

wems zu teuer ist kann sich Kommentare ersparen ;)

wer sie haben möchte Naennon#2965

Danke ;) Das Kompliment kann ich, bezogen auf deinen Monk, nur zurückgeben ;)

Das ist mir allerdings auch ein Rätsel ;) - Kann dann ja eigentlich nur an den verwendeten Skills liegen. Mit Leap und Iron Impact-Rune habe ich beispielsweise alle sechs Sekunden 31k Armor, das macht sich auch bemerkbar und mit Frenzy komme ich auf knapp 20k DPS. Würde fast vermuten, dass du 'Superstition/Aberglaube' noch nicht für dich entdeckt hast ;)
Spiele den Barb in Akt III derzeit so: Barbarian - Game Guide - Diablo III
In Akt I und II verzichte ich auf 'Superstition' und 'Tough as Nails' und spiele eher mit 'Ruthless' und 'Weapons Master' für etwas mehr Crit, geht auch wunderbar.

ich spiel fast genauso... hab nur anstatt leap auf revange und axtwurf bei frenzy
sehr strange... naja was solls. monk macht mir eh mehr spaß derzeit

Moin,

ich habe nun einen Gästepass da ich am Überlegen bin mir Diablo 3 für die Semesterferien zu kaufen. Ich habe anfangs auf meinem Desktop PC gespielt, bin nun aber nicht zuhause und wollte auf meinem Laptop zocken. Beim einloggen wurde dann der Account gesperrt, musste nun mein Passwort ändern und Geheimfrage beantworten damit der wieder freigeschaltet wird. Muss ich das nun jedes mal so machen wenn ich den PC wechsel oder weiss das Battle.net nun das ich mit 2 PCs zocke?

* Mantra der Heilung mit Rune LoH. Weiß jetzt net genau, wie die heißt.
* Donnerfäuste mit Donnerknall.

Erstens brauchst du definitiv mehr Life, 21.5k sind zu wenig.

...
Und zweitens und da kommen wir zum Goldproblem
...
Damit komme ich mit Buff auf zumindest 929 LoH und 600life/s. Das ist das ein sehr, sehr großer Unterschied zu vorher ohne LoH.

Danke Hatstick für deine Tipps!
Die Runen probier ich mal...
Also deiner Meinung nach ist es besser LoH zu buffen als Widerstände?
Ich denke dazu braucht mal aber wenigstens eine gewisse Grundmenge LoH:
Wenn ich die Resis buffe komm ich auf 878, bei LoH auf 423/Treffer da ich ja ohne Buff nur so wenig hab ...

Vitalität ist wahrlich ein Problem da hast du sicher recht. Trotz aller Widerstände geben die Champs eben doch Schaden.
Hab wenigstens schon mal den +21 GF für einen +13 Leben Edelstein aus dem Kopfschutz raus geschmissen. Hatte ja auch schon das dumpfe Gefühl das GF gar nix bringt und lesen kann das auch oft!

Du bist also ein LoH Anhänger und kein "Crit'ler" ;)
Da sonst keiner geschrieben hat werd ich es also mal so ausprobieren und ein wenig öfter farmen gehen vor dem nächsten Einkauf ...
TNX us Kölle

PS: Wärst du so nett mir die Werte der Waffe und des Amuletts zu geben?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe nun einen Gästepass da ich am Überlegen bin mir Diablo 3 für die Semesterferien zu kaufen. Ich habe anfangs auf meinem Desktop PC gespielt, bin nun aber nicht zuhause und wollte auf meinem Laptop zocken. Beim einloggen wurde dann der Account gesperrt, musste nun mein Passwort ändern und Geheimfrage beantworten damit der wieder freigeschaltet wird. Muss ich das nun jedes mal so machen wenn ich den PC wechsel oder weiss das Battle.net nun das ich mit 2 PCs zocke?

Das gleiche Problem hatte ich mit meinem wow Account auch. Musste das ganze 2 mal über mich ergehen lassen und es hat mich wahnsinnig genervt. Seitdem funktioniert das komischerweise problemlos. Ich glaube sobald die Kombination aus neuem Rechner & anderem loginstandort Auftritt greift das.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Du bist also ein LoH Anhänger und kein "Crit'ler" ;)
Da sonst keiner geschrieben hat werd ich es also mal so ausprobieren und ein wenig öfter farmen gehen vor dem nächsten Einkauf ...
TNX us Kölle

PS: Wärst du so nett mir die Werte der Waffe und des Amuletts zu geben?

Ich muss auch immer schauen, das ich Items gut verkaufen kann. Sonst hätte ich mir mein momentanes Gear auch net leisten können und ich habe mit Sicherheit nix besonderes.
Aber bei 750k musst du denk ich auf jeden Fall noch bissl Gold sammeln und natürlich drauf hoffen, das mal ein nettes Item fürs AH droppt.

Ich bin auch net der Diablo3 Pro, Crit mag sogar besser als LoH sein, ich habe mich jetzt mal für die LoH Variante entschieden.
Es fühlt sich auf Akt2 auf jeden Fall deutlich besser an und kann sogar bei manchen Elitemobs stehen bleiben und drauf kloppen. :)
Aber es ist halt net billig gewesen, Amulett und WAffe mit +300 LoH Stein hat mich 5Mio. gekostet.

Amulett:

* Geschick: +91
* Vitalität: +116
* LoH: +429

Waffe 1h:

* Dps: 886
* Geschick: +155
* LoH mit Stein: +300

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das ist ziemlich stark mit vita lifereg und resi
Seelenkäfig des unsterblichen Königs - Spielguide - Diablo III
oder vielleicht mit mehr int
Zunimassas Gefäß - Spielguide - Diablo III
je nach stats,preis und eigener Vorlieben kommen aber vielleicht auch alle 4 großen Sets in Frage.
Die sets oben sind übrigens eher für andere Klassen gedacht, aber mit guten Stats sicher besser als Tal Rasha

ich mein allerdings mit 3 sockeln wirds richtig teuer bei beiden, ich würd wohl schauen wo man am besten paar Teile bezahlen kann, bei manchen set Ringen zahlt man ja schon 10mio pro stück.

übersicht Brustrüstung - Spielguide - Diablo III

Zuletzt bearbeitet:
Das ist hier auch kein Marktplatz :) und wenn du dir die 15% sparen willst dann mach doch wenigstens gute Preise, wer 12mio auf der Kante hat wird doch vorher mal ins Ah gucken.
Btw damit du nicht auf neid spekulierst ich hab kein monk.

Zuletzt bearbeitet:
aso wird hier nur son Kram gepostet, hab jetzt nicht die Zeit gehabt alle Seiten zu lesen :d
Ich würd auf jedenfall nie so hohe gems in Waffen verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber die bringt nur 150 loh oder so, ich hab anderes zeug an ;)

mir schon klar flash.. darum auch für 12 mio, wenn ich entsockel mach ich logischerweise weniger

Waffen verkaufen find ich sowieso am lässtigsten, gestern meinen 2h xbow mit 1024dps sockel und 750lifeleech für 1mio verkauft weil ich keine lust hatte bei 1,5-2mio drauf sitzen zu bleiben.Die Preise fallen zwar nicht mehr so schnell, aber 2hxbow 1k dps mit sockel für 1mio ist ja jetzt schon normal.

Warum behälst du den Stein nicht?

weil ich ihn nicht brauch und geld für die neue waffe brauche ;)

kann blizzard es mal langsam mit den scheiß lags hinbekommen?
es ist ein singleplayer spiel und da will ich verdammt nochmal keine lags haben.....

Ich bin auch net der Diablo3 Pro, Crit mag sogar besser als LoH sein, ich habe mich jetzt mal für die LoH Variante entschieden.
Es fühlt sich auf Akt2 auf jeden Fall deutlich besser an und kann sogar bei manchen Elitemobs stehen bleiben und drauf kloppen. :)

Drauf kloppen gefällt mir als Spielstil :)
Danke für die Werte, ist gut als Orientierung für mich.

Hab die letzten Tage gar net gespielt und versuch erstmal meine Truhe und den "Auktionshelden" leer zu verkaufen.
Geht zäh aber bei meiner ersten Million bin ich bald. Dann erstmal Amulett koofen und ausprobieren :)

gefällt mir auch! :)

in akt 1 (monk) kann ich mal locker rumstehen und sorgfältig und in ruhe zwischen den champs stehen und kloppen. :)

in akt 2 gehts halbwegs noch, muss aber ab und an kiten, wenn die attribute der champs zu beschi$$en sind.

in akt 3 wird mir direkt vom ersten elite gleich mal gescheit ins gesicht gefasst. :d und das ist mir irgendwie zu stressig. aber gut, der ehrgeiz kommt, das auch irgendwie zu meistern. der mob ist allerdings kein problem.

Danke für die Werte, ist gut als Orientierung für mich.

Hab die letzten Tage gar net gespielt und versuch erstmal meine Truhe und den "Auktionshelden" leer zu verkaufen.
Geht zäh aber bei meiner ersten Million bin ich bald. Dann erstmal Amulett koofen und ausprobieren :)

Nicht falsch verstehen und wie Master Luke gut beschrieben hat, bei manchen Elitemobs kann ich stehen bleiben.
Bei den meisten muss ich auch kiten, auf LoH umsteigen heißt nicht so schwer wie auf Normal. ;)

Wenn du 1mio. zusammen hast, kannst du ja schonmal mit einem Amulett + LoH anfangen.
Mit der Rune sind es dann schonmal um die 600 LoH.
Das ist wohl die günstigste Möglichkeit es mal auszuprobieren.

Um eine ordentliche Waffe kommst du allerdings nicht drum herum.
Als Übergang tut es da ne 850dps mit Geschick/Vit. ohne LoH für um die 200k, die sind bezahlbar.

Und weiterhin wichtig, 21.5k Life ist meiner Meinung nach deutlich zu wenig.
Da darf es dann auch min. 30-35k sein. ;)

Dauert alles seine Zeit und man muss letzlich drauf hoffen, das mal ein nettes Item fürs AH droppt.
Kommt aber mit Sicherheit.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand helfen? Mein Barbar hat 13921dps. 2H Axt. 1,11A/s. Passiver sind alle def und benutze Raserei mit Axtrune. Sind dann 1,9425A/s. dps mit 5 Rasereistacks sind doch einfach x*1,75+Rune. Wie rechnet man die Rune eigentlich? Der Einfachheit wegen für Singletarget.

Ich komme einfach nicht dahinter wie man sein echte dps bekommt. Dem Schlächter seine 3,2mio HP hau ich mit Autohits in 80s runter -> 40k dps -> 160 Attacken (20k/A) -> ~40 Runenprocs. Bei 13921*1,75 = 24361,75dps bleiben fast 16k dps für den Axtwurf über.

Was passt hier nicht?

Hat sich jemand eigentlich mal genauer mit den Followern beschäftigt ? Habe heute erst gemerkt, dass die einen Unterschied teilweise ausmachen können. Habe mir für meinen DH und meinen Barbaren mal die Entchantress für Armor und Attackspeed fit gemacht.

Nicht falsch verstehen und wie Master Luke gut beschrieben hat, bei manchen Elitemobs kann ich stehen bleiben.
Bei den meisten muss ich auch kiten, auf LoH umsteigen heißt nicht so schwer wie auf Normal.

Ich versteh euch schon richtig. Immerhin will ich ja auch *spielen* und nicht nur farmen und im AH einkaufen bis ich so tolles Gear hab dass ich überall stehenbleiben bzw. durch rennen kann.
Ein wenig Herausforderung muss ja sein :) Aber die Gedärmchen sollen schön fliegen und ich will mehr austeilen als einstecken ;)

Aber Master Luke du bestätigst meine Befürchtung: Für Akt 3 geht dann alles wieder von vorn los.
Schnetzelst du auch mit LoH oder bist du ein "Crit-iker"?

Auf alle Fälle Danke euch beiden nochmals für eure Antworten und die Unterstützung :)

Ja, Rüstung und AS Buff von der Begleiterig wirken auch wenn Sie tot ist. Hab meine mit int, vita und nem dicken 2-Händer auf 50K health und 4,3K DPS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh