[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat wer einen Link zur Hand für die Auflistung der benötigten Materialien von Edelsteinen? Würde auch aber makellos reichen^^ Bin schon mal über eine gestoßen, aber finde diese nicht mehr :(

farme mit meiner sorc aktuell akt 1 mit 33k dps, 20k hp und ca. 300 resi
is eigtl easy....du musst halt kiten und telen :)

benutze:
magisches geschoss mit zielsucher rune (super um auch um ecken zu treffen)
blizzard mit erhöhtem radius rune
gift hydra
dazu dann:
begleiter mit 12% dmg rune
frostnova mit mehr dmg rune (ganz gut wenns brenzlig wird)
und teleport mit mirror rune
passiv:
glascannon
kälteschaden
20% nahkampf reduce

Spiele einen Mönch und bin in seit längerer Zeit schon am Farmen in Akt II Inferno. Wollte jetzt mal anfangen mit Akt III, hänge jedoch schon bei der ersten Quest, wo man die Leuchtfeuer entzünden muss und bin am Dauersterben.

31k DPS, 27k HP, 820 Resis@all, 6500 Rüstung, Crit-chance 29,75%, Crit-dmg 190% (alles unbuffed)

Auf was für Werte muss ich kommen, damit ich einigermaßen Akt III spielen kann.

Spiele einen Mönch und bin in seit längerer Zeit schon am Farmen in Akt II Inferno. Wollte jetzt mal anfangen mit Akt III, hänge jedoch schon bei der ersten Quest, wo man die Leuchtfeuer entzünden muss und bin am Dauersterben.

31k DPS, 27k HP, 820 Resis@all, 6500 Rüstung, Crit-chance 29,75%, Crit-dmg 190% (alles unbuffed)

45k+ HP / 30k+ DPS / 1000+ Resis@ / 10k+ Armor / 1000+ LoH

Damit solltest du gut durch kommen :)

Darfst dabei aber deine Dex-Werte nicht vernachlässigen wegen Dodge !

Oehm mit 50klife, 32k dps, 850 resi 30 crit, 180 crit dmg spiele ich ohne jedes problem bis inklusive diablo
Also an 22k life kanns nicht hapern ;)

Und 10k armor ist unrealistisch als monk und ich spiele mit schild

Zuletzt bearbeitet:
Sind die eigentlich bescheuert mit den Essenzen?

Das lohnt sich ja garnicht mehr die Items zu zerlegen, da sind se schneller beim Händler verkauft und bringen mehr Gold ...

Wieso muss das scheis AH ausgerechnet bei den Mats den Preis vorschlagen?
Und dann stellts auch noch jeder für diesen Preis rein?

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist immer der Durchschnittspreis der letzten 10 Auktionen. Ich zerleg momentan auch nur noch das, was weniger als 1k Gold beim Händler bringt und über iLVL 60 ist.

bin ich akt 3 tauglich oder einfach zu wenig all ress?

Directupload.net - s3zc6fon.jpg
Ich bin gerade auch mit meinem Barb in Akt III unterwegs, geht an sich ganz solide. Merke allerdings bei Champions mit 'Plague', 'Molten' oder 'Desecrator', dass meine Gift- und Feuer-Resistenz bei ~11k Armor nicht ausreichen. Da kann ich dem Lebenspunkteschwund zusehen. Und wenn ich meinen Schrei mal vergesse, dann habe ich immer noch etwas bessere Werte als du und dann hauen die fliegenden Dämonen mit ihrem Feuer-Angriff oder aber auch die explodierenden Gift-Viecher richtig rein (bei denen verliere ich selbst mit allen Buffs die Hälfte der Lebenspunkte, wenn einer neben mir explodiert). Würde mal behaupten, dass spätestens bei Ghom mit den Werten Feierabend ist.
Habe mal ein Bild angehängt, damit bin ich bisher ohne zu Sterben bis zu Ghom gekommen und habe den, dank Overpower auch direkt im ersten Versuch geschafft (weiß allerdings nicht, wie man den ohne Overpower schaffen soll ^^). Auch Champions musste ich auf dem Weg dahin nicht auslassen.
Inwieweit dein Life-Reg und dein LoH ausreichen, um das auszugleichen, wage ich nicht zu beurteilen. Hatte noch nie so gute Werte :d

Anhänge

• Barb.jpg
    Barb.jpg
    144 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade auch mit meinem Barb in Akt III unterwegs, geht an sich ganz solide. Merke allerdings bei Champions mit 'Plague', 'Molten' oder 'Desecrator', dass meine Gift- und Feuer-Resistenz bei ~11k Armor nicht ausreichen. Da kann ich dem Lebenspunkteschwund zusehen. Und wenn ich meinen Schrei mal vergesse, dann habe ich immer noch etwas bessere Werte als du und dann hauen die fliegenden Dämonen mit ihrem Feuer-Angriff oder aber auch die explodierenden Gift-Viecher richtig rein (bei denen verliere ich selbst mit allen Buffs die Hälfte der Lebenspunkte, wenn einer neben mir explodiert). Würde mal behaupten, dass spätestens bei Ghom mit den Werten Feierabend ist.
Habe mal ein Bild angehängt, damit bin ich bisher ohne zu Sterben bis zu Ghom gekommen und habe den, dank Overpower auch direkt im ersten Versuch geschafft (weiß allerdings nicht, wie man den ohne Overpower schaffen soll ^^). Auch Champions musste ich auf dem Weg dahin nicht auslassen.
Inwieweit dein Life-Reg und dein LoH ausreichen, um das auszugleichen, wage ich nicht zu beurteilen. Hatte noch nie so gute Werte :d

Mir ist es ein Rätsel wieso du mit dem equip ohne Probleme bis ghom kommst. Ich hab quasi 1:1 das gleiche mit meinem Barb und tu mich schon mit der ersten Elite Gruppe schwer.

Ich hab mehr DPS. 200 mehr Resi. 1k Marmor weniger und 28% block. Lediglich 5k weniger hp

Nicht die Namenssuche verwenden, sondern auf "legendär" und den Itemtyp einschränken. Und erst dann auf den Namen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

kennt jmd nen guten Guide für den Hex Doc? Auf welche Stats und skills man achten sollte`?

Danke und Gruss

einfach die stats suchen und dann nur legend suchen

hab mal wieder langeweilefarmen im akt 1 gemacht. für das assasinengewölbe bin ich heute geistig zu träge. :d

na jedenfalls habe ich ohne MF-gear mit 5er stack 98% MF. so habe ich von nahezu jedem elite 2-3 rare bekommen. hab dann irgendwann nach 15-20 elite festgestellt, dass ich helm und amu vergessen habe. also angelegt (jetzt MF=150) und festgestellt, dass die folgenden 10-15 elite jeweils nur noch 1 rare dropten.

existiert der bug mit den "vollen 100er" bei MF immer noch?

anscheinend, renne auch mit 23+75 nephalem rum und das gibt mehr als sonst

Also ob ich jetzt 50MF oder 250MF habe, Unterschiede in Menge und Qualität merke ich seit dem 4er bzw 5er Nephalembuff nicht mehr...Mal denke ich mir das bringts voll und beim nächsten mal vergesse ich es anzuziehen und es dropt wie davor^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh