Ich bin gerade auch mit meinem Barb in Akt III unterwegs, geht an sich ganz solide. Merke allerdings bei Champions mit 'Plague', 'Molten' oder 'Desecrator', dass meine Gift- und Feuer-Resistenz bei ~11k Armor nicht ausreichen. Da kann ich dem Lebenspunkteschwund zusehen. Und wenn ich meinen Schrei mal vergesse, dann habe ich immer noch etwas bessere Werte als du und dann hauen die fliegenden Dämonen mit ihrem Feuer-Angriff oder aber auch die explodierenden Gift-Viecher richtig rein (bei denen verliere ich selbst mit allen Buffs die Hälfte der Lebenspunkte, wenn einer neben mir explodiert). Würde mal behaupten, dass spätestens bei Ghom mit den Werten Feierabend ist.
Habe mal ein Bild angehängt, damit bin ich bisher ohne zu Sterben bis zu Ghom gekommen und habe den, dank Overpower auch direkt im ersten Versuch geschafft (weiß allerdings nicht, wie man den ohne Overpower schaffen soll ^^). Auch Champions musste ich auf dem Weg dahin nicht auslassen.
Inwieweit dein Life-Reg und dein LoH ausreichen, um das auszugleichen, wage ich nicht zu beurteilen. Hatte noch nie so gute Werte