[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Bin ich vllt dabei. Adde mich einfach mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich doch ;-) auch wenn noch lange nicht perfekt equipped

wann soll der spaß denn los gehn? will jetzt nicht stundenlang warten bis ich n add krieg ;-)

Def... Internetzo#1852

---------- Post added at 19:08 ---------- Previous post was at 19:03 ----------

So würden dann bald mal Anfangen, wer wäre dabei?

juhu, grad mein erstes Set teil gefunden, nur leider fürn Mönch :(

ist es den wenigstens was wert? und wenn ja, wie viel?

juhu, grad mein erstes Set teil gefunden, nur leider fürn Mönch :(

ist es den wenigstens was wert? und wenn ja, wie viel?

Ist quasi kaum was wert denke ich. 766 DPS ist für 2h viel zu wenig... . Schau halt im AH nach was die Leute dafür so verlangen. Kann mir aber nicht vorstellen das man viel mehr als ne Mio dafür bekommt.

Mein Angebot steht immer noch:

Ich crafte euch +6 Handschuhe, ihr müsst nur die Kosten tragen:
87.516g + 28 ess + 5 tears + 8 tomes

Über n Obulus als Dankeschön würd ich mich freuen !

z4th4n#2289

Ohne Livestream wo du das Craften zeigst ist das leider absolut unseriös.
Du gibst den Leuten den vorher gecrafteten "Schrott" und behälst die Mats um neue für dich zu machen.
Muss natürlich nicht so sein aber das läuft oft so.

Hey leute... Bin an einem Punkt in Diablo wo ich einfach kein bock mehr habe... Auf garnichts...

Hier mal meine Stats...

Screenshot005.jpg

Ich Farme ohne Ende Akt1...

Angefangen bei der Quest: Die verfluchte Feste
1. Firedhof
2. Die schwärenden Wälder
3. Leorics Anwesen
4. Hallen der Agonie bis zum Schlächter...

Ich weiss nicht mehr weiter... Ich habe sooooo kein bock mehr Akt1 zu famen... So nach 100-300 runs oder so... Ich weiß nur ich habe den Erfolg "Tötet 5000 Elite Gegner" letztens bekommen... oO

Ich will einfach nur Inferno durch bekommen... Was soll ich machen... Kann mir jemand helfen? Muss man wirklich einfach nur bis zum erbrechen farmen? Dann ist es wohl das falsche Spiel für mich... Ich meine... Gegen farmen habe ich ja nichts.... aber... SO VIEL???

Ist mein Equip so scheisse? Ist hier schon jemand mit dem Barbaren durch?

edit:
Bin Akt2 durch... Aber Akt3 komme ich nicht weiter... Keine chance...

edit2:
60er Dämonenjäger habe ich auch... Kein bock momentan einen 3ten charr hoch zu ziehen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mal nen dezenter Selfquote :)

@ Sukkunida
@ maja1337

Vielen Dank euch mal soweit,
auf um 400 Resis komme ich (unbuffed) -> passt,
Life dürften um die 39k sein (muss ich später daheim schauen) - > passt auch
Mit der Enchantress spiel ich auch -> passt auch hier :)

Es hängt glaub einfach nur an meiner 560 DPS Waffe / Schild schlussendlich -.- da kommt nix rum :-/

Am Samstag hab ich mich ja gefreut, da ich den legendären Speer gefunden hab (auch mal wat braunes endlich^^)... tollerweise in der 619 DPS Version mit recht durchschnittlichen Stats (Str/Vit und auch alles andre um die 50), jedoch +405 LoH +53% Critdmg und 5% DMG gegen Elite... aber ne Offenbarung ist das Ding jetzt irgendwie nich und im AH nix wert... :wall:

@ Sukkunida nochmal: Da haste net zufällig was wertiges im Angebot, was ich mir als inzwischen (Gott sei Dank :P) nur noch Otto Normalverbraucher Wenigspieler mit 4-6h/Woche und 500k Gold auch leisten kann? :)

Dein Equip ist verglichen mit meinem Mega. Mir gehts ähnlich, ich farme in etwa die gleiche Route wie Du einige Male pro Tag und es dropt einfach nur Bockmist. Mit viel Glück 2 ilvl 63 teile am Tag und die sind einfach nur crap. Hab bis jetzt insgesamt 2 Teile gefunden, die ich selbst verwenden konnte. In Akt 2 komme ich nicht weit ohne wieder 2-3h Repkosten farmen zu müssen in Akt 1....

Btw jmd ne Ahnung was ich für die beiden Teile hier verlangen kann?

Hey leute... Bin an einem Punkt in Diablo wo ich einfach kein bock mehr habe... Auf garnichts...

Hier mal meine Stats...

Anhang anzeigen 199238

Ich Farme ohne Ende Akt1...

....

edit:
Bin Akt2 durch... Aber Akt3 komme ich nicht weiter... Keine chance...

edit2:
60er Dämonenjäger habe ich auch... Kein bock momentan einen 3ten charr hoch zu ziehen -.-

Also erstmal, wie bei nahezu jedem der nicht weiterkommt, deine Resis sind viel zu niedrig. Du bist bei ~600 inkl Buff. Sollten eher 1000+ sein. Ansonsten kann man dein Gear ja nicht im Detail sehen aber ich sehe nur iLVL61 und 62 Items (keine 63er), heisst da sollten noch deutliche Verbesserungsmöglichkeiten gegeben sein.

Hier mal die Items... Was soll ich verschleudern... Was kann ich verbessern... Ich habe echt keinen überblick mehr... Ich glaube ich habe bereits mehrere Millionen für müll ausgegeben... Könnte jemand mal seine Items posten?!?!?

Wieviel Millionen (ca.) müsste ich ausgeben für AKT3/4 EQ?

Bin total demotiviert seitdem ich vermute es müssen so ca. 10Mio. pro Item sein... :/

Unbenannt-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kipp als erstes den miesen legendary helm weg :d und überleg mal ob evtl auf 2x 1h gehst ;)

edit. n helm und handschuhe mit jeweils 50 allres oder so würden dir vll schon mal bissl weiter helfen! ansonsten bin ich genauso weit wie du :d (auch barbar ;))

Zuletzt bearbeitet:
boah "Blut und Sand" auf Inferno geht echt mal übelst an die Finanzen 300k repkosten und kein ende in Sicht...geschweige denn gut drops

hab mal ne frage:

wenn zB auf einer 1000 DPS waffe dransteht 300-600 arkan dmg, was heisst das genau?

würde das zB bedeuten, dass wenn ich auf gegener treffe die arkan resi haben, die waffe dementsprechend schwächer ist? sprich, wenn arkan resi da ist, ich keine 1000 DPS mehr hätte?

Hab grad Ghom Solo gelegt mit meinem Wiz, first try, und das ohne mich einen Millimeter von der Stelle zu bewegen. :teufel:
Falls bei dem mal einer Hilfe brauch...

Aber dafür verreck ich an jedem Pack mit Invu Minions. Knockback, Fear, Frozen und Firechanes sind auch richtig übel, am bestesn noch alles zusammen...

Habe heute Mittag beim Landgericht vorbeigeschaut und mir die mündliche Verhandlung in Sachen Blizzard Entertainment vs. Bossland GmbH angesehen. Wer nicht weiß worum es sich dreht, Bossland ist ein Anbieter von Farmbots, befindet sich bereits wegen eines WoW Bots im Rechtsstreit mit Blizzard und wurde nun auch bezüglich eines D3 Bots per einstweiliger Verfügung mit einem Vertriebsverbot belegt, siehe hier: Blizzard ./. Bossland GmbH: Der Teufel steckt im Detail, Endgegner ist der BGH | Lampmann, Haberkamm & Rosenbaum

Wer sich für sowas interessiert und keine Angst vor längeren Texten hat, dem sei die Sache mal ans Herz gelegt. Ich finde die Thematik äußerst spannend und ehrlich gesagt verdammt haarig, würde mich wenig wundern wenn die Geschichte erst in Karlsruhe endet. Das Thema ist juristisch kaum durchdrungen, teilweise ist sogar unklar wie und wann da überhaupt Verträge geschlossen werden, vieles basiert auf Wertungen die völlig nebulös und kaum beweisfähig sind. Die Nummer ist bei einem "Semi-Offline Spiel" wie D3 auch noch mal was ganz anderes als bei einem MMO, wobei auch schon die Klassifizierung als Online- oder Offlinespiel schon wieder hochumstritten ist :fresse:

Blizzard war vertreten durch den Chef der Rechtsabteilung, irgendeinem "Risk Manager" und einem Möchtegern-Staranwalt, eigentlich alle, aber insbesondere letzterer hat wenig mit Ruhm bekleckert. Überrascht hat mich aber die Kompetenz der Kammer. Das LG Hamburg ist besonders in Sachen IT-Recht ja eher für Horrorstories berühmt berüchtigt, aber die Zusammensetzung der Kammer hatte sich neulich geändert und das offenbar zum positiven. Es war schon erstaunlich mal Richter vor sich zu haben, die verstanden haben wie so ein Spiel funktioniert und ernsthaft versuchen in dieser komplexen Materie juristisches Neuland zu betreten. Einer der Richter kam sogar ganz von selbst mit der Half Life 2 Geschichte von damals an, beim letzten mal konnte der bisherige Vorsitzende nicht mal Cheater und Botter auseinanderhalten, das klingt schon eher nach LG HH...

Wie auch immer, nächste Woche gibt es die Entscheidung über eine mögliche Aufhebung der einstweiligen Verfügung. Bis gestern hätte ich auf das Gegenteil gewettet, aber nun tendiere ich dahin, dass das einstweilige Vertriebsverbot wohl wieder aufgehoben wird... richtig haarig wird es aber wie gesagt erst in der Hauptsache, der Ausgang ist da meiner Meinung nach so offen wie nie zuvor. Auf Blizzard könnte damit in der Zukunft einiges an Stress zukommen, auch die aktuelle Rechtsprechung des EuGH zeigt ja schon woher in Sachen Verbraucherrechte bei Software mittlerweile der Wind weht. Die sollten sich besser mal anständige Anwälte suchen und nicht solche Hampelmänner, die versuchen eine Kammer des Landgerichts über das Grundgesetz zu belehren :lol:

Wen es interessiert, hier ein paar Details:
http://www.thebuddyforum.com/attach...n-stop-sales-db-update-ev_demonbuddy.pdf.html
http://www.honorbuddy.com/Gutachten.pdf
http://www.behrmannhaertel.de/wp-content/uploads/2012/04/Bossland_BlizzardSS02042012.pdf

Hier mal die Items... Was soll ich verschleudern... Was kann ich verbessern... Ich habe echt keinen überblick mehr... Ich glaube ich habe bereits mehrere Millionen für müll ausgegeben... Könnte jemand mal seine Items posten?!?!?

Wieviel Millionen (ca.) müsste ich ausgeben für AKT3/4 EQ?

Bin total demotiviert seitdem ich vermute es müssen so ca. 10Mio. pro Item sein... :/

Anhang anzeigen 199241

Du solltest dir gescheite DMG Dealer suchen und mit denen zusammen spielen, selber also als Tank agieren (zum Durchspielen von Inferno). Ein bekannter hat z.B. ~45% Block Chance, ~30% Reduced Melee Dmg, 70k Life, deutlich über 1000 Resi. Der tankt Akt3/4 ziemlich easy.

Wieviel du genau investieren musst um für Akt3/4 solo gewappnet zu sein kann ich dir auch nicht sagen da mein Barbar kaum zum Einsatz kommt und nur Inferno Akt1 ist (der hat aber schon 1000 Resis buffed). Denke das so ~5Mio pro Item schon realistisch sind... .

Grundsätzlich würde ich sagen Resis > Armor > Life. Du hast mit 40k DPS ja ziemlich viel, bau da 10-15k ab und dafür Resis auf.

Cool, Natalyas Schatten ist grad im RMAH für 52,-EUR verkauft worden *g*

ähm ich hab mal im battlenet forum gesehn das jemand nen monk mit 2h spielt. macht damit 500k crits und meint das würde gut gehen. stimmt das oder soll ich eher auf blocken gehen

hab eben erst erfahren das es den "helm der befehlsgewalt" gibt und zwar hunderte davon.

Danke formaldehyd :-)

ähm ich hab mal im battlenet forum gesehn das jemand nen monk mit 2h spielt. macht damit 500k crits und meint das würde gut gehen. stimmt das oder soll ich eher auf blocken gehen

hab eben erst erfahren das es den "helm der befehlsgewalt" gibt und zwar hunderte davon.

Wenn du es ausprobieren willst, hab ich da was für dich ;)2HMonk.JPG

Boots für 5k geschossen die locker xx mal so viel wert sind :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh