[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

weis jemand, was heute nacht schon wieder generft wird? dachte der 1.0.3b ist schon drauf seit ner woche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohhmann, ohne Gold ist man echt aufgeschmissen in diesem Spiel. Ich bin nun endlich LvL 60 mit meinem Barbaren und kann Inferno spielen, komme aber zu garnichts weil ich innerhalb von Sekunden tot bin da mein Equip grottig ist. Kein einziges Teil über LvL 54 :(

Und Gold hab ioch auch keines da das meiste für Repa und Schmied bzw. Juwelier weggegangen ist. Im AH ist alles sowas von teuer, da mag man garnicht mehr spielen irgendwie :(

Hat jemand von euch irgendwas was er mir schenken könnte was mich in Inferno AKT 1/2 weiter bringen würde ?

Wäre echt dankbar.

ich mach jetz mal nen akt 1 run denk ich oder so un schau mal was so fällt. welche klasse bist du?

edit : barbar jo :d

heute abend/nachmittag jemand Lust Akt II questen ? hänge aktuell bei Blut und Sand 1.2 d.h. Kulls Blut finden. Alleine ist es recht heftig. Gestern 500k repkosten angehabt:fresse2:

Mal ne Frage an die Farmer: Kommt es mir nur so vor und gibt es nun deutlich mehr Goblins? Vor geschätzten 2 Wochen hab ich auf meinen Farmruns in Akt 1 quasi nie einen Goblin gesehen, mittlerweile treffe ich pro Run im Schnitt 2-3 an, welche immer wieder woanders auftauchen. Also keine speziellen Spotts (im Keller in Akt1 wurde er ja scheinbar komplett entfernt) sondern immer wieder über die gesamte Karte verstreut mal einer. Record lag bis jetzt bei 4 Stück in einem 45 Minunten Run. Mit 5er Buff (3 von 4) lohnt sich das dann schon recht ordentlich. Finde ich gut, falls Blizzard da wirklich was dran gedreht hat.

Edit:
Und noch was: Wer hat schon Pläne für Juwelen gefunden und wo war das? In Akt 1 droppen bei mir immer die drei gleichen gelben Baupläne für Rüstungsteile (Helm, Schultern und noch was mit Stufe 60+ jeweils). Finde aber nix anderes dort. Habe die nun schon teilweise 4 mal gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute... Bin an einem Punkt in Diablo wo ich einfach kein bock mehr habe... Auf garnichts...

Hier mal meine Stats...

Anhang anzeigen 199238

Ich Farme ohne Ende Akt1...

Angefangen bei der Quest: Die verfluchte Feste
1. Firedhof
2. Die schwärenden Wälder
3. Leorics Anwesen
4. Hallen der Agonie bis zum Schlächter...

Ich weiss nicht mehr weiter... Ich habe sooooo kein bock mehr Akt1 zu famen... So nach 100-300 runs oder so... Ich weiß nur ich habe den Erfolg "Tötet 5000 Elite Gegner" letztens bekommen... oO

Ich will einfach nur Inferno durch bekommen... Was soll ich machen... Kann mir jemand helfen? Muss man wirklich einfach nur bis zum erbrechen farmen? Dann ist es wohl das falsche Spiel für mich... Ich meine... Gegen farmen habe ich ja nichts.... aber... SO VIEL???

Ist mein Equip so scheisse? Ist hier schon jemand mit dem Barbaren durch?

edit:
Bin Akt2 durch... Aber Akt3 komme ich nicht weiter... Keine chance...

edit2:
60er Dämonenjäger habe ich auch... Kein bock momentan einen 3ten charr hoch zu ziehen -.-

Fuer deine waffe die du hast hast du aber recht wenig dps :/ da geht noch was !

Ohne Livestream wo du das Craften zeigst ist das leider absolut unseriös.
Du gibst den Leuten den vorher gecrafteten "Schrott" und behälst die Mats um neue für dich zu machen.
Muss natürlich nicht so sein aber das läuft oft so.

Nur weil du das so machen würdest, bedeutet dies das ich ebenfalls so unseriös bin ?
Sorry, wer der Sache nicht traut solls einfach bleiben lassen.

Aber daran solls ja wohl nicht scheitern, wer möchte darf sich das ganze auch im Livestream anschauen...

Traurig ...

Nur weil du das so machen würdest, bedeutet dies das ich ebenfalls so unseriös bin ?
Sorry, wer der Sache nicht traut solls einfach bleiben lassen.

Aber daran solls ja wohl nicht scheitern, wer möchte darf sich das ganze auch im Livestream anschauen...

Traurig ...

kann bestätigen, dass der keiner i.o. ist. braucht ihr keine gedanken haben :)

bei dir gestern noch was rausgekommen niki? oder hast aufgehört? :P

joa ich hab heut mittag bissl zeit, da mach ich dir wieder paar hundert ;)

Mal ne Frage an die Farmer: Kommt es mir nur so vor und gibt es nun deutlich mehr Goblins? Vor geschätzten 2 Wochen hab ich auf meinen Farmruns in Akt 1 quasi nie einen Goblin gesehen, mittlerweile treffe ich pro Run im Schnitt 2-3 an, welche immer wieder woanders auftauchen. Also keine speziellen Spotts (im Keller in Akt1 wurde er ja scheinbar komplett entfernt) sondern immer wieder über die gesamte Karte verstreut mal einer. Record lag bis jetzt bei 4 Stück in einem 45 Minunten Run. Mit 5er Buff (3 von 4) lohnt sich das dann schon recht ordentlich. Finde ich gut, falls Blizzard da wirklich was dran gedreht hat.

den eindruck habe ich auch.
wir haben nach längerer zeit mal wieder die typische route durch den 1. akt genommen. WENN der keller in den alten ruinen da ist - kein goblin. bis hin zum butcher hatten wir ca. 6-7 goblins, die zum teil 3-4 rares dropten. auf dem weg hatten wir zudem 30-40 elite-gruppen. alleine 5 davon im wachturm. richtig brauchbare items hatten wir ca. 4-5 stück (ist halt subjektiv, gelle ernsthaft? :d ) und 1 unique schild. dazu erhielt jeder ca. 100k gold netto. (bin 2x drauf gegangen, weil wärter und 6 laser in einem schmalen gang = 18k rep-kosten, hier finde ich, dass die todeskosten deutlich höher waren als bspw. noch letzte woche)

die ausbeute war imho deutlich besser als sonst. die elite hatten aber zumeist ganz bescheidene attributkombinationen. ich hasse schänder...

Hast n Plan gefunden/gekauft ?

Oder nur die normalen was der Schmied eh schon kann mit lvl10 ?

niki hat sich irgendwie eingedeckt.. ka, so ziemlich jedes rüstungsteil was geht mit 6 boni

haben gestern einfach mal paar testläufe gemacht, hat sich aber noch nicht so wirklich gelohnt

Braucht ihr Essenzen? Wenn man sich auf nen anständigen Preis einigt kann man ja die 15% von Blizzard auf beide Seiten aufteilen. Ihr spart und ich bekomme mehr als im AH. Aktuell verkaufe ich viele Items beim Händler, da ich so mehr Geld bekomme als wenn ich die Zutaten verkaufe (dank der 15% Abzug). Wenn wer Interesse hat kann man da gerne was machen (sammle ja auch einiges auf in meinen Runs). Meldet euch ggf. einfach per PN.

Grüße

also ich hab kein interesse am ankauf von schmiede mats... das schmiedegeschäft ist eh schon reines verlustgeschäft bisher, da will ich nicht noch extra geld in wind schießen.

Braucht ihr Essenzen? Wenn man sich auf nen anständigen Preis einigt kann man ja die 15% von Blizzard auf beide Seiten aufteilen. Ihr spart und ich bekomme mehr als im AH. Aktuell verkaufe ich viele Items beim Händler, da ich so mehr Geld bekomme als wenn ich die Zutaten verkaufe (dank der 15% Abzug). Wenn wer Interesse hat kann man da gerne was machen (sammle ja auch einiges auf in meinen Runs). Meldet euch ggf. einfach per PN.

Grüße

Wieviele Essenzen hast du denn ?

Ich würd dir den gegenwärtigen AH Preis -10% Zahlen, sofern du viele hast :)

Hälfe der 15% aufteilen is unrealistisch weil ich eh jedesmal ne Rückersattung bekomme vom AH

Auch mit -10% hab ich kein Problem und bei den Essenzen muss ich nur wissen welche ihr braucht. Aktuell bin ich quasi blank, ist aber nur ne Frage von wenigen Tagen (und Endpreis, bitte absolute Zahlen ^^) bis ich entsprechende Mengen hätte. Schreib mir mal ne PN, hat hier glaub ich nicht viel dann verloren, klären wir am besten so.

Grüße

ach mensch.. wieso ist denn das auktionshaus wieder down... :-/

Hab grad Ghom Solo gelegt mit meinem Wiz, first try, und das ohne mich einen Millimeter von der Stelle zu bewegen. :teufel:
Falls bei dem mal einer Hilfe brauch...

Aber dafür verreck ich an jedem Pack mit Invu Minions. Knockback, Fear, Frozen und Firechanes sind auch richtig übel, am bestesn noch alles zusammen...

Hm ... also wenn du mit dieser Kombi Probleme hast, spielst du deinen Wiz noch nicht optimal.
Das ist eigentlich eine Killer-Kombi für Nahkämpfer. Ranged sollten damit eigentlich keine Probleme haben.
Das einzige was dich stören könnte wären die Invu minions wenn sie dazu noch "schnell" sind.

Wenn du mit der oben genannten Kombi Probleme hast hoffe ich nicht das du irgendwann auf Jailor, Fast, Mortar und Vortex triffst ...

frozen und waller hast du noch vergessen ^^
ahja und natürlich invulnerable

Schnell find eig am schlimmsten als faehigkeiten, danach kommt schaender. Ansonsten gehts eig invu diener einfach ignorieren und den chef hauen :d elite invus dauern halt was laenger aber meist auch kein problem ^^

Das tolle am AH ist, die Items werden genauso schnell teurer wie ich an Gold komme :)

Unter 10 Mio kann ich keine sinnvolle Verbesserung mehr einkaufen ^^

Hach warn die Zeiten noch so schön in den ersten 2 Wochen nach Release :)

@MOBS:

Ich hatte letztens einen unzerstörbaren in Akt2 ...
Def war glaub ich auch dabei :)

Der ging nicht down, hat meistens garkein DMG bekommen ( war kein INVU ! ) und wenn doch mal 300k durchgesickert sind hat er sich verwandelt.
Und dann hatte er wieder mehr als vorher ~~

Zuletzt bearbeitet:
Performance

Hey Leute,

Hoffentlich passt hier in den Diablo III Thread rein:

Ich habe teilweise Probleme mit der Performance die ich mir selbst nicht so leicht beantworten kann und hoffe daher auf eure Unterstützung.

Heute habe ich Fraps installiert und siehe da ohne Vsync sind 130+Fps und mit Vsync konstant 58-60, jedoch habe ich besonders wenn ich ein Gebiet neu betrete oder auf Rares/champions treffe immer einen extremen Performance-Einbruch instantan auf 0-3 FPS für wenige Sekunden und dann schaukelt er sich wieder hoch...

Zu meinem System:

Graka : Geforce 8800GTX (ab Werk OC sorry kenne mich diesbezüglich wenig aus)
Proz.: Dual Core 2x3GHZ E6850
Ram: 4GB (mit 64bit Windows 7)
Festplatte: Seagate Barracuda 250GB Sata 1,5GB/s 16MB (Laut Windows Leistungsindex ist die Festplatte der Faktor der mein system "bremst" merkt man davon im Game überhaupt etwas oder ist diese nur für andere Anwendungen relevant?)

Mein Monitor hat 19 Zoll und ich spiele auf 1440x9xx (habe jedoch vor demnächst auf 23 Zoll und entsprechend höhere Auflösung umzurüsten da Guild wars 2 vor der Tür steht, meint ihr das ist mit meiner Hardware machbar ?

Danke für eure Hilfe :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh