[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Echt ? Als dh is farmen doch nen kindergeburtstag, vorallem da das gear recht guenstig is, bin jetzt bei 125k dps mit ss und das einzig teuere wa mein bogen mit 1kk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagen wirs mal so, Rambo is n Waisenknabe gegen meine Spielweise :fresse:

Ich glaub ich pushe meinen DH doch noch etwas hoch :)

Mal schauen is erst lvl34... das dauert ne eeeewigkeit ...

Falls noch jemand lowlvl stuff hat, als her damit, gebs auch gern wieder zurück dann !

Ich glaub ich pushe meinen DH doch noch etwas hoch :)

Mal schauen is erst lvl34... das dauert ne eeeewigkeit ...

Falls noch jemand lowlvl stuff hat, als her damit, gebs auch gern wieder zurück dann !

Hab nur Lvl 60 Stuff. Wenn du also soweit bist, kannste dich mal melden. Vielleicht ist dann für dich noch was dabei ^^

Danke für die Antworten!, ich lese daraus, dass die Fesplatte trotz niedirgem Leistungsindex in Win7 wohl nicht das Hauptrpoblem für die Performance ist.

Ich denke bereits über ein Update nach jedoch habe ich ein altes 775 Mainboard und müsste dieses daher ebenfalls tauschen... da kann ich mir auch gleich en komplett neuen PC zusammenbasteln xD

Wäre die http://www.mindfactory.de/product_i...iv-PCIe-2-1-x16--Lite-Retail-.html&pid=idealo "HD 6870" eine gute Wahl ?

Was könntest du denn für einen neuen PC ausgeben ?
Einige Teile aus deinem alten kannst du ja behalten so das wir vielleicht auf einen guten Preis kommen für einen PC den du dann 2-3 Jahre locker verwenden kannst ohne aufrüsten zu müssen.

ich glaube auch das in A2 mehr brauchbares dropt - und die kombo Monk und DH geht dort ja ganz gut - du überlebst, ich töte :P

und die zwei legendaries - wenn die so gut sind, dann nimmt die sicher nicht mal der händler :P

wobei du selbst müll für 150k im AH weg bekommst, einfach weils ein legendary ist

Naja, ich stell sie mal rein ... hab jetzt 4 Legendaries im Stash mit denen ich nix anfangen kann.

Also Prinzipiell würde ich nicht mehr als 400-500 Euro ausgeben wollen und ich denke da stößt man zB. mit der Hd6870 und nem i5 + Board an seine Grenzen... Habt ihr eventuell ne Idee die Preis/Leistungseffizienter ist ? :)

Falscher Thread?

Habe eben nach 170 Std. Spielzeit endlich mein erstes Set-Item gefunden aber ist leider ne Niete.

i5-2400 (boxed) ~166 €
8 GB DDR3 ~ 50 €
GTX570 ~ 250 €
irgend ein preiswertes Sockel 1156-board ~ 60 €

biste dann zwar dezent überm budget mit etwa 530 €, aber du hast eine brauchbare grundausstattung - wenn man sparen will, kann man die 570er noch gegen eine 560Ti ersetzen die ja nichtmal 200 € kosten würde (dafür würde ich dann aber beim cpu auf nen i5-2500k setzen, der ~190 € kostet)

ja - ich denke im preisbereich von 200 - 250 € kann man nach persönlichem belieben kaufen - mir kommt z. B. kein ATI ins haus, andere sehen das bei nVidia so - falsch machen kann man mit keiner wirlich was ;)

Ich bin eig auch kein ati fan aber die sind schon top und besser wie die 560/70 alle male, leider hat nvidia nunmal noch keine richtigen einsteiger mittelklasse karten draussen von der neue reihe, daher halt nich auf alte technik setzen ^^ so und wo is nun mein 1k+ dps bogen mit dex 80-100 und krit dmg 70+ ? :d

Wie gesagt die 7850/70 is ati ganz gut gelungen und nen besseres p/l verhaeltnis wie die 7870 bietet, findet man bei nvidia noch nicht. Das is letztendlich ne glaubensfrage ^^

wenn jemand akt 1 inferno hilfe braucht ich zieh gern durch akt eins, ich farm da eh gerade!

ich hab mir ne gebrauchte gtx285 gekauft.
reicht bei mir dicke :P

Bitte bleibt beim Thema hier! Hier geht es um Diablo 3, wir schweifen doch mittlerweile arg weit vom Thema ab.

ups falscher thread

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann problemlos seit ner Stunde (war davor arbeiten) im Auktionshaus hantieren. Andere scheinbar auch, die ersten Sachen gehen schon wieder raus.

Wer war das noch mal, der makellos Sternförmige Steine (erstmal langt mir Amethysten) herstellen kann (oder einen tauschen gegen die Materialien)?

ich hab mir ne gebrauchte gtx285 gekauft.
reicht bei mir dicke :P

ich auch und läuft absolut flüssig mit nem i7 2600k, 16gb ram und ssd. Bei nem kollegen mit 8800gts 320mb ruckelt es selbst auf den neusten intel cpus. Allerdings nur die ersten zwei Minuten. Der nutzt aber auch eine normale HDD für das Spiel.

Hm ... also wenn du mit dieser Kombi Probleme hast, spielst du deinen Wiz noch nicht optimal.
Das ist eigentlich eine Killer-Kombi für Nahkämpfer. Ranged sollten damit eigentlich keine Probleme haben.
Das einzige was dich stören könnte wären die Invu minions wenn sie dazu noch "schnell" sind.

Wenn du mit der oben genannten Kombi Probleme hast hoffe ich nicht das du irgendwann auf Jailor, Fast, Mortar und Vortex triffst ...

Ich spiel meine Wiz ja auch als Melee, sonst hätt ich Ghom nicht tanken können.;)
Die von die aufgezählten Attribute machen mir eigentlich nix. Ich will ja nicht wegrennen sondern mittendrin stehen :P

so von mir auch ma wieder ne kleine liste. wer bedarf hat einfach melden

preise sind alle verhandelbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh