Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub ich pushe meinen DH doch noch etwas hoch
Mal schauen is erst lvl34... das dauert ne eeeewigkeit ...
Falls noch jemand lowlvl stuff hat, als her damit, gebs auch gern wieder zurück dann !
Danke für die Antworten!, ich lese daraus, dass die Fesplatte trotz niedirgem Leistungsindex in Win7 wohl nicht das Hauptrpoblem für die Performance ist.
Ich denke bereits über ein Update nach jedoch habe ich ein altes 775 Mainboard und müsste dieses daher ebenfalls tauschen... da kann ich mir auch gleich en komplett neuen PC zusammenbasteln xD
Wäre die http://www.mindfactory.de/product_i...iv-PCIe-2-1-x16--Lite-Retail-.html&pid=idealo "HD 6870" eine gute Wahl ?
ich glaube auch das in A2 mehr brauchbares dropt - und die kombo Monk und DH geht dort ja ganz gut - du überlebst, ich töte :P
und die zwei legendaries - wenn die so gut sind, dann nimmt die sicher nicht mal der händler :P
wobei du selbst müll für 150k im AH weg bekommst, einfach weils ein legendary ist
Das heißt auf AMD setzt von euch keiner (die kosten komischerweise die Hälfte :/ ) ?
Bitte bleibt beim Thema hier! Hier geht es um Diablo 3, wir schweifen doch mittlerweile arg weit vom Thema ab.
irgend ein preiswertes Sockel 1156-board ~ 60 €
kleine Berichtigung, es müsste ein 1155 sein
ich hab mir ne gebrauchte gtx285 gekauft.
reicht bei mir dicke :P
Hm ... also wenn du mit dieser Kombi Probleme hast, spielst du deinen Wiz noch nicht optimal.
Das ist eigentlich eine Killer-Kombi für Nahkämpfer. Ranged sollten damit eigentlich keine Probleme haben.
Das einzige was dich stören könnte wären die Invu minions wenn sie dazu noch "schnell" sind.
Wenn du mit der oben genannten Kombi Probleme hast hoffe ich nicht das du irgendwann auf Jailor, Fast, Mortar und Vortex triffst ...