[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

argh. d2 macht süchtig. nach ladderreset hab ich wieder ne mf sorc hochgezogen^^ immerhin hat sie schon 2 perfekte nagelringe :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nagelringe gibts zu hauf aber welche die perf sind zu finden ist selten
merc macht nur exp wenn man die monster selbst getötet hat
er bekommt keine exp von der party
 
Von der Party nicht aber doch wenn der Player umholzt, oder? Oder Moment ... bekommt der Player XP vom Merc ...

irgendwas war da zumindest :fresse:
 
indiablo.de da steht alles zu d2. auch mit merc und xp und die kalkulatoren sind gut dort. unbedingt vorbeischauen... game experiance may change during indiablo.de oder so ähnlich ;)

zur singleelement sorc muss ich sagen das alle sorcs einem "zweck" dienen und ich mit dieser am besten ärsche gekickt habe. klar würd ich meph net mit der machen, aber baal und andy und countess und nihlathak hab ich alles mit der gemacht. ging immer gut. vor allem klappts mit dem merc geil weil sich dein leben quasi immer über 80 prozent befindet und mana geht ja gar nicht mehr aus mit medi. für trist sind sorcs eher ungeeignet fand ich und meph kann man eigentlich mit so ziemlich allem gut platt machen, wenn man schwach/arm ist sollte man es mit ner meteor oder auch blizzard sorc versuchen. dual element sorc sind nach dem patch zu schwach finde ich, oder das equipment liegt in preislich unereichbaren höhen.

wenn ich mich recht erinnere dann reicht tals set ohne skiller schon für 10 k dmg. hat man skiller und besseres equipment dann macht man schon mehr und wenn man das runenwort für die mercwaffe hat das den gegner die resis runterpurzeln lässt so dass es keine immunes mehr gibt, dann is achterbahn. (wobei ich das rw nur mit ner java einsetzen würde :])


man man man ich glaub ich fang in 3 wochen auch wieder d2 an, da hab ich eh semesterferien juhuuuuuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub nicht das es reicht das runenwort einzusetzen um alle immunes zu entfernen

wenn man nen psnnecro mit nem fohpala verbindet sollten die souls [hölle baalthronsaal] immer noch blitzimmune sein aber einer von beiden reicht schon um das giftimmun zu entfernen
 
doch das reicht auf jeden fall! ich hatte doch nen kumpel der ne java gezockt hat die so geil abging. einmal blitzendes unheil und der ganze bildschirm starb im selben moment :). und es gibt keine blitzimmunes mehr. einhundert prozent sicher bin ich mir da :) er meinte sogar es wäre schon langweilig so zu zocken. imba
 
uiui diablooooo
ich konnte mich beim jetzigen ladder reset auch nicht zurückhalten..
habe mir eine java auf lvl 86 hochgezogen und da die java mir überhaupt nicht getaugt hat, hab ich wieder ein trapse angefangen.. und diese auch schon auf lvl 88 gespielt xD
außer nen anni hab ich nix tolles an eq...
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu. hab meinen ersten ani in der ladder^^ geschenkt gekriegt^^ nurnoch 22lvl bis ich tragen kann :d also ne stunde baalruns^^ aber nimmer heute^^
 
fl0 - Doch, freilich. Gibt ja ganze Vereinigungen die massenweise gedupte SoJs verkaufen und private world events laufen lassen (sprich man gibt gedupte SoJs oder Geld und bekommt dann die IP vom Server auf dem gerade das WE läuft).

Der Sinn ... naja, die Annis sind denn halt legit...
 
Nein. :)

Alle Spiel auf einem Server zeigen natürlich die selbe IP, es gibt aber mehrere Server die D2 bedienen. Zumindest bis vor ca. 1/2 Jahr, das wird sich kaum geändert haben.
 
das runenwort wird nicht alle immunes entfernen
ich hatte nen perf psnnecro auf lvl 90 und hab bei baalruns
mit wiederstandsschwund den souls kein blitzimmun runter nehmen können
dann wird das runenwort das erst recht nicht schaffen
das selbe gilt für fohpalas welche die selbe aura nutzen wie das runenwort
vielleicht kann mans in paar wochen mal testen

zu anfang kannte man sich noch die ip anzeigen lassenn über das windoff "ausführen" solange joinen bis man die passende ip hatte
funzt aber nicht mehr
damals gabs dann hps auf denen immer der aktuelle stand der hotgames war

also ganz so easy wirds inzwischen nicht mehr sein

ist irgendwem was die letzten tage aufgefallen?
die server laggen wie sau und die shops bieten wieder runen an
wer dort einen zusammenhang sieht muss nicht holmes heißen
wenn man glück hat findet man nen game was einen ordentlichen ping hat
aber der wird nicht lange stabil bleiben
 
Darf ich mal ne noobische Frage einstreuen ?

Ich hab mir aufgrund des Threads (und weil ich einst WOW bis zum Erbrechen gezockt hab) gerad Diablo2 ohne Addon zugelegt.
Ich wollt gern online spielen, aber ich check die bnet Lobby nicht. Warum kann ich mich in ein Spiel einklinken bzw eins Erstellen ?
Oder erwartet ich jetzt "zu viel" weil WOW geschädigt ?
In WOW = Einloggen, Char wählen, in Lagforge auf der AH Brücke erscheinen, aufn Gaul und in die weite weite Welt.

Könnt mir da jemand erklären was ich zu tun hab ?
 
einfach nen Spiel erstellen oder in eins einklinken und dort drin zocken. Dein Spielfortschritt wird gespeichert, so dass du jederzeit woanders reinkannst oder nen Spiel erstellen kannst.
 
wow ist ein mmo
dort läuft eine ganz eigene spielwet auf den jeweiligen servern

diablo ist bei weitem nicht so groß
und du musst die quests in eigenen spielen lösen
liegt halt daran das es sp ausgelegt ist
mit gutem mpinhalt
in die spiele passen dann auch keine 3k leute sondern nur 8

alles klar?
 
Achso, es wäre empfehlenswert noch das Addon zu kaufen, das Standartspiel alleine zu zocken lohnt in meinen Augen nicht.
Und um mit der Story besser klar zu kommen, bzw. die richtig geilen Gefühle an manchen Stellen (Tristram) hervorzurufen, empfiehlt sich erstmal D1 zu zocken. (kost fast nix mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lod lohnt schon allein wegen der höheren auflösung
aber meist hat einer im freundeskreis noch paar keys rum fetzen
weil wer spielt das denn noch d.h. meine freundin spielt auch mit geliehenen keys
 
classic spiele ich ab und zu um sojs zu farmen. und bei classic braucht man aunet so viel mf

1/3 chance ist besser als 1/10
 
wie private world events? uberdiablo spawnt doch in jedem hellgame auf dem server der x sojs aufm counter hat. sry ganz hab die taktik nicht kapiert...

@jerryonly
http://diablo2.ingame.de//spiel/exp...php?type=&socks=&catch=1&r24=on&r30=on&r23=on
ich bin mir echt verdammt sicher das damit keine immunes mehr gibt. ich will net streiten, aber geh mal bitte in channel und frag paar leute (ich habs noch net drauf wegen anstehenden klausuren...)
 
also blitzimmunes meine ich, die anderen habe ich keine ahnung. bu macht ja blos blitzdmg, deswegen interessierten andere immunes bei ner java/l-sorce ja logischweise auch net viel :).

kann sein das es daran liegt das die aura und der malus von bis zu -55% bei dem rw an den gegnerresis werkeln, während beim pala ja (glaube ich zumindest) nur die aura dasselbige tut.
 
privates world event ist wenn der in deinem game spawnt und das game passwort geschützt ist
dann kann nicht jeder depp rein
somit privatparty vip und so

also von der lvl 12 aura allein werden die immunes nicht ganz verschwinden
da bin ich mir sicher
mit dem 45-55% minus bin ich mir nicht sicher
eben schon ne weie her das ich so reich war solche sachen mal eben aus dem hut zu aubern
 
Waynes Interessiert...ich habs gestern Abend angefangen zu Daddeln.
Sehr sehr cool, macht echt laune. :)

Gibts für Diablo auch irgendwo Maps oder ein "Map & Guide" wie für WOW ?
Ich hab das erste Quest gestern noch gemacht, aber das 2. wo ich nen Friedhof finden soll hab ich dann sein gelassen weil ich den ollen Friedhof nich gefunden hab :fresse:
 
Die Maps sind per Zufall generiert ^^
Werden zwar gespeichert, aber sobald man in Alptraum ist und wieder normal spielt, muss man die Map neu erkunden.

Lauf einfach immer den Pfaden entlang, einer führt zum Friedhof der andere zur Kalten Ebene.
 
es gab in der gamestar mal ne übersicht wie die karten miteinadner verknüpft sind, aber sowas braucht man eigentlich nicht. so kompliziert sind die maps nicht. wenn du irgendwas betritts und das questbuch öffnet sich nicht, dann ist dort unten nur ne dicke schatztruhe (die eher wenig gutes zeug enthalten). einen tipp aber doch, in akt 2 wenn du den stab holen musst, pass genau auf wenn du durch die wüste läufst, sosnt verpasst du das loch.

und noch was, da du solo und offline zu zocken scheinst, gib in die konsole "players 8" ein, dann simulierst du ein voll besetztes game. das heisst du bekommst glaub 350% mehr exp und die gegner haben erhöhte dropchancen. das ist kein cheat oder so, denn die gegner haben auch 8 mal soviel energie, aber in norm kriegt man die noch locker platt und man levelt viel schneller.

ohne dieses konsolenkommando war ich damals bei andy verdammt schwach und hab sie nur durch glück besiegt, mit war ich schon jenseits von lvl 30. die bosse werden auch stärker und schwächer, also langweilig wirds dadurch nicht, nur hast du halt mehr fähigkeiten (und höheres lvl heisst automatisch bessere items wenn du gegner mit hohem monsterlvl killst.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geile Sache, das mit "players 8" wusste ich noch garnicht.

Probiere es heute abend mal aus mit meinem lvl20 Hammerdin in Akt 3 ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh