[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Moi,
Leute mir ist gerade was seltsames passiert.
Starte den Diablo III Luncher, der läd erstmal updates herunter und sagt mir dann das mein Treiber veraltet sei.
Wollte eigentlich auf beenden drücke, muss aber wohl verrutscht sein sodas sich Diablo startet und mir die Verknüpfungs-Icons aller Programme zerschossen hat!!!
Hab danach das Treiber-Update auch gemacht aber die Verknüpfungen ließen sich nur mit Aufwand wieder herstellen (nur indem ich erst andere Icons und dann wieder die Original Icons eingestellt habe und das für jedes Programm einzelnd!!!)

Ist einem von euch das auch schon passiert?

Grzß Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolle Wurst :sick:

Also einen anstaendigen Legendary drop hatte ich bisher noch nicht...und fuer meinen Hexerich schon garnicht.
Naja, hat mein Schuft halt etwas Auswahl :d

Grad mal nen Stormshield für 3Mio gekauft^^ mit 32% Block :d Leute gibts im Allgemein channel.

aus gelben Truhen kommt nicht mal ANNÄHERND das was da vorm Nerf rauskam

früher 1-4 gelbe, heute zu 99% 0 gelbe
Und das ist gut so, der Patch mit dem MF Nerf hätte ein Hotfix 2 Tage nach Release sein müssen.
Das ändert allerdings nichts daran, dass weiterhin gelbe Items aus Chests droppen können.

Täusch ich mich eigentlich oder ist Hölle alleine schon echt heftig?)
Wenn Du nicht twinkst, sei es durchs AH oder Drops von Deinen anderen Chars, dann kann es durchaus sein dass es ab Mitte Hell recht ätzend wird.
Ab und an ein billiges Waffenupgrade aus dem AH wirkt da allerdings Wunder, einfach den Buyout auf wenige k setzen, da bekommt man schon ausreichend gute Sachen.

Wenn Du nicht twinkst, sei es durchs AH oder Drops von Deinen anderen Chars, dann kann es durchaus sein dass es ab Mitte Hell recht ätzend wird.
Ab und an ein billiges Waffenupgrade aus dem AH wirkt da allerdings Wunder, einfach den Buyout auf wenige k setzen, da bekommt man schon ausreichend gute Sachen.

So siehts aus. Ohne dropglueck wird hoelle ungemuetlich. Man kann das ah aufsuchen und da oefters ne guenstige waffen kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Bei Ghom muss man zugeben, als Barb eindeutig OP zu sein... bleibst einfach stumpf in der Wolke stehen und heilst dich dadurch wie n Irrer.
Mit Kite-Taktik hab ich ihn mal auf 50% gezergt, war mir aber irgendwie etwas zu blöd :p

Also ich biete mich an für Ghom!

habe aber nur 148k live mit dem Barbi :-)

bin mal gespannt auf den Stinker mitm Mönch dann :)

Moinsen,

ich hab mal ne Frage an euch zur Berechnung des Schadens, evtl. könnt ihr mir da ja helfen. Ich spiele einen Mönch und wenn ich das richtig verstanden habe gibt mir Geschicklichkeit einen prozentualen Bonus auf den Grundschaden, der aber im Schadenswert unter Attribute schon mit eingerechnet wird?! Jedenfalls hatte ich 2 Ringe, einer mit +2-4 Schaden (was dann wohl der Grundschaden ist) und einen Ring mit +23 Geschicklichkeit. Wenn ich ersteren Ring durch zweiteren ersetzt habe, hab ich fast 10 Schadenspunkte verloren. Liegt das nun daran das auf die +2-4 Schaden nochmal der prozentuale Bonus kommt? Wie berechnet sich dann der Schaden den ich z.B. durch +23 Geschick bekomme? Einfach 23% vom Gesamtschaden meiner Waffen/Ringe/Amulette?

Wenn ich das so rechne müsste ich durch den Ring mit +23 Geschick etwa 3-4 Schadenspunkte dazu bekommen haben, stattdessen habe ich aber fast 10 Punkte verloren. Das kann doch so nicht stimmen?!

ich bin mittlerweile überzeugt davon das Setitems und Pläne ein Mythos sind :fresse:

ich muss revidieren .... pläne gibt es doch :) der erste nach 120 h... set immernoch nix .... dafür hagelts bei mir legendarys .... :fresse:

Gabs hier nicht mal "Schattenaccounts" und "Lichtaccounts"? Wenns nach dem geht hab ich wohl nen Lichtaccount; nach 120h 2 Set-Teile (beide totaler Schmarrn), 4 Legendaries (alle totaler Schmarrn) und ein gelber Helm den ich für 80 Mio los geworden bin :fresse:
Ach, und weil hier von Plänen gesprochen wird; gestern 2 Pläne in Akt 3/4 gefunden mit einem gesamt Wert von über 2 Mio.

Zuletzt bearbeitet:
hab noch nichts über 1 mio verkaufen können ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh