[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Falls wer Hilfe braucht (bis Akt 3 Inferno) kann ich mit meinem Barb wohl aushelfen... Akt 3 und 4 ziehen weiß ich nicht, ob das eine gute Idee ist :>

Ach, dazu gleich BT: Dragothic#1716

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Rede mal deutsch^^

Ja ich habe grössere Heilträcke beantragt :-)

hab den Clienten nur auf englisch, keine Ahnung was der Crap deutsch heißt.. moment

kann hier jemand makelloser sternförmiger Smaragd machen? habe noch 3 sternförmige Smaragde für einen und bräuchte dann noch 2 makelloser sternförmiger Smaragd

Ich wusste ja, dass der Item Generator praktisch gesehen totalen Schmarrn liefert - aber sowas in Inferno? What the?

Ist wer von euch aus dem Spiel geflogen und kommt nicht mehr rein ?

War gerade am Butcher Farmen mit ner super Gruppe und dann sowas -.-!

Sagt mal Leute... Kann das sein, dass das Spiel einen ab Act 3 / Inferno nur noch auf die Nüsse geht?
Spiele Barbar und sehe gegen die dämlichen Elites in Act 3 sowas von keine Sonne mehr... :(
Act 2 war zwar machbar, aber einige Gruselkombis wollten dort schon nicht mehr down gehn.

Hier mal meine Stats:

Screenshot000.jpg

Was würdet ihr jetzt noch verändern?
Meine Waffe hat ne DPS von 840 und ist das einzige mit LoH glaube...

Bringt das überhaupt noch was, nachdem IAS generft wurde?

Bitte hülft mir, das macht langsam keinen Spaß mehr ;(

zu wenig blockchance evtl. gibt schilde mit 32%

edit : ouhh sind die teure :d

Zuletzt bearbeitet:
@DaTraS

ich spiele auch den barbar als tank bis dato. meine dps sind nur zu niedrig. aber vom schaden der mobs geht es ganz gut. meine resis liegen bei 1000+ und mein LoH ist bei ca 1300. ist zäh aber sterben tu ich nur bei den von dir genannten gruselkombis. also LoH bringt schon einiges meiner meinung nach. deine resis sind aber auch recht niedrig als tank für akt 3.

Uff, noch zu niedrige Ressis??
Ich hab doch schon auf jeden Teil um die 50-70 Ressis bis auf Schild und Schwert... Des macht mi arm ;_;

K, also LoH, Ressi und Blockchance...

Mal schauen was ich im AH da finde...

Edit:

Benutze aber den War Cry mit Impu...dingens, was 50% nochmal an Ressi raufgibt.

Mit den Schrei lieg um die 1000 etwa

achja es gibt noch den helm der befehlsgewalt der relativ günstig ist und 8% blockchance gibt fals das fürn barbar sinnvoll ist

Und grad nen die Laterne der Gerechtigkeit gefunden, die auch nochmal bis zu 11% Blockchance gibt... Aber Preise jenseits von gut und böse

grad mitm Mönch durch Akt 1 Inferno spaziert... beim Butcher muss ich nichtmal aus den Flammen und Geld in Ausrüstung musst ich auch kaum Stecken....kein Vergleich nur DH :fresse:

Uff, noch zu niedrige Ressis??
Ich hab doch schon auf jeden Teil um die 50-70 Ressis bis auf Schild und Schwert... Des macht mi arm ;_;

K, also LoH, Ressi und Blockchance...

Mal schauen was ich im AH da finde...

Edit:

Benutze aber den War Cry mit Impu...dingens, was 50% nochmal an Ressi raufgibt.

Mit den Schrei lieg um die 1000 etwa

das ist dann OK. ich habe die 1000-1100 auch nur mit dem shout.

vlt kannst dein LOH etwas pushen. blockchance ist bei mir auf 21.

EDIT: oder alternativ auf eine offensive variante mit crit u crit dmg wechseln. teste zur zeit die tornado-wirbelwind skillung. habe allerdings nur günstiges test gear am start. für akt 1 reichts größtenteils. und ich kann nur sagen, es macht weitaus mehr spass als mit tank specc stundenlang auf den champs rumzuhacken.

Zuletzt bearbeitet:
hey leute hat vielleicht noch wer das problem dass ihr jede minute eine mail von blizzard bekommt dass euer account gehackt wurde?
ich wollte bei der hotline anrufen, da haben sie allerdings eine wartezeit von 27 minuten.

wenn noch wer das problem hat bitte sagen, das würde mich beruhigen

danke

kann ich probieren, add mich mal JimBeam#1373

gerade in akt 3 angekommen. akt 2 war ja jetz irgendwie doch einfach. belial ist ja gar nigs. nur ab und zu ne schlechte kombi auslassen sonst konnte ich dualwield machen mit der neuen skillung und bissel besseres equipt als die letzten wochen gings jetz. mal schaun wie weit es in akt 3 geht. soll ja nochmal ne schippe drauf kommen :d

hey leute,
habe gestern zwei emails (mit identischem inhalt) von blizzard bekommen, in denen ich aufgefordert werde einem link zu folgen und mich einzuloggen. angeblich würde ich wohl meinen account verkaufen wollen.
bin mir ehrlich gesagt recht sicher, dass die meine daten zocken wollen:fresse: aber vllt isses ja doch ernst..?!

meinungen/erfahrungen dazu?

Einloggen -> Passwort benötigt -> Blizzard wird dich NIE nach deinem Passwort fragen.

Selbst wenn. Du musst ja nicht dem Link folgen, wenn du dir unsicher bist. Dann loggst du dich einfach ganz normal über die Homepage ein. Aber ich vermute mal, dass die Adresse des Absenders 'battle.com' lautet und die ist definitiv nicht von Blizzard.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh