[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

gerade mal 400k investiert und werd mal akt 2 in Angriff nehmen... 2,12 as, 5k ress, 32k hp, mit verzauberin 1039 ress, 1716 loh aber nur 11,3 k dps :fresse: dafür ist der monk aber so geil billig :)

edith: grad aus versehen rare und elite pack gepult aber ich stehe noch :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand heut Abend Bock gemeinsam Akt 1 zu farmen? Macht allein langsam keinen Spaß mehr, laaangweilig :)

Battletag: Laurion#2273

hey leute,
habe gestern zwei emails (mit identischem inhalt) von blizzard bekommen, in denen ich aufgefordert werde einem link zu folgen und mich einzuloggen. angeblich würde ich wohl meinen account verkaufen wollen.
bin mir ehrlich gesagt recht sicher, dass die meine daten zocken wollen:fresse: aber vllt isses ja doch ernst..?!

meinungen/erfahrungen dazu?

Kopier die Mails doch und schreib den Support an von blizz

hey ich bräuchte mal die Hilfe von erfahreneren inferno-DHs, da meiner stark auf die 60 zugeht :)

geht man immernoch so stark auf Crit-DMG? Wenn ich 2h-Waffen mit Critdmg suche, haben die im Bereich um 500k z.B. dann generell min. 150 DPS weniger als die ohne. Machen 50% Crit-DMG das wett in einem Crit-DMG build? Hätte so 1,5-2 mio gold insgesamt zu investieren, wird also kein high-end-gear.

ghom is der witz des jahres von blizzard. das hässligste fettsackmonster ist das stärkste. :lol: ähmm wie soll man denn killen?^^

stehen bleiben und draufhauen^^
nee also z.B. als DH Solo stell ich mir das auch übel vor.
Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid.

nee also z.B. als DH Solo stell ich mir das auch übel vor.

Der wird einfach weggenatzt :haha:

Neue Knifte:

screenshot174gexmd.jpg

Sonst nur kleine Upgrades, Nat Ring jetzt mit crit dmg und perfekte Version von innas Herrlichkeit

Naja mit deinem Gear kannst wohl alles einfach umnatzen :banana:

Jemand ne Ahnung ob es nen brauchbaren, auf 1.0.3 zugeschnittenen, Barb-Spreadsheet gibt? Ich renn irgendwie schon mit über 83k HP rum, aber nur 25k DPS (WW-Barb). Auf 60-70k würd ich gern runter, und dafür halt DPS auf ca. 40k (oder noch mehr) hochschrauben.

Jemand heut Abend Bock gemeinsam Akt 1 zu farmen? Macht allein langsam keinen Spaß mehr, laaangweilig :)

Battletag: Laurion#2273

Wäre dabei.

Mit dem Nephalem Buff komm ich uf 303 Magiefund mit meinem Hexer. Es muss ja mal was droppen was zu gebrauchen wäre :)
Und als Hexer 55K life ist schon ne Hausnummer (Inspiriert von Rezzer ;) )

bildschirmfoto2012-074pdjt.png

Zuletzt bearbeitet:
Lol also ACT 1 ist bis jetzt mehr oder weniger easy. Und meine Ausstattung ist mehr schlecht als recht mit dem Barbar 23k HP, 5k Rüsi, Crit 32%, CritD 190%, DamRed 62% und Allressist 250 einzelne wie feuer gift und arkan gar 350.

MfG Jaimewolf3060

Der Run hat sich von meiner Seite her gelohnt, lief die ganze Zeit so für mich :d

bildschirmfoto2012-077gqzu.png

Das gute ist, ich habe schöne Stiefel bekommen, wodurch ich jetzt knapp 60K Life habe und 120 DPS mehr + 9% Laufspeed :d

Zuletzt bearbeitet:
akt I farmen geht immer. wäre ggf. auch dabei. kann aber wohl erst heute abend, muss gleich nem kollegen beim umzug helfen, aber ansonsten würde ich meine wizz (48k dps, 44k hp) mitnehmen. die rotzt da alles wech :fresse:

Gestern in 4-5 std akt3 gefarme sage und schreibe null teile gefunden die man wirklich gebrauchen konnte.
Dabei aber 100mal verreckt und wer weiss wieviel in rep gesteckt.
Das ist schon echt deprimierend... :-(

Jap, seit gestern mitm 2. Char auf Inferno angekommen. Beide im Teamplay farmtauglich, wenn sie auch noch keine Bäume ausreißen.
Der Barbar steckt mehr ein, die Zauberin teilt dafür kräftiger aus.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, bin Akt 1 Alptraum, aber das Spiel hat seinen Reiz für mich schon verloren.

Das stimmt wohl, ich bin mitm 2. Char auch nur soweit gekommen, weil mir HaWK0277 tatkräftig zur Seite stand und ich Hölle so recht flott durchboxen konnte. Werd sicher noch ab und an mal mitlaufen, was farmen, aber einen neuen Char fang ich wohl nicht mehr an. Zumindest nicht in absehbarer Zeit. Bei D2 hab ich damals über JAHRE hinweg meine Chars angefangen und ausgebaut. Aber da hat sich das noch gelohnt, da die lokaö gespeichert sind und ich so auch entsprechende Sicherungskopien anlegen konnte. Dann sind die ganzen Stunden, Tage und Nächte nicht ganz verloren^^

Naja ich sollte wohl mal in Gruppe spielen, bin seit Anfang an Solo unterwegs:) Akt II Hölle mit Lvl 56.

Kann man eigentlich wenn man Inferno komplett durch hat, überall frei hin?

Gruß

... weil mir HaWK0277 tatkräftig zur Seite stand...

hat auch Spaß gemacht :)

...Aber da hat sich das noch gelohnt, da die lokaö gespeichert sind und ich so auch entsprechende Sicherungskopien anlegen konnte. Dann sind die ganzen Stunden, Tage und Nächte nicht ganz verloren^^

Die sind doch jetzt bei Blizzard gespeichert. Einen Reset werden die sich nicht mehr leisten können, denn das würde eine riesige Klagewelle nach sich ziehen, da viele Ihre Charaktere im RMAH ausgerüstet haben.

Bitte keine Grafiken zitieren.

logge mich gerade nach ein paar tagen ein und sehe das ich irgendein crap gürtel anhabe und mein guter mit 211str weg ist ?!?! er ist auch nicht in der Tasche oder so. Keine Ahnung wie es dazu kommen konnte so ein Mist. Nu wollte ich gerade ma ne mio kaufen um mir nen neuen zu kaufen weil mir nochwas fehlt und biser ist das gold noch nicht angekommen. der kauf ist 10min her? ist das normal? bestätigungsemail kam auch schon... oh nee echt mist alles

Wo hast du das Gold gekauft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh