Tante Erna
Semiprofi
Endlich ist mal n halbwegs ordentlicher Ring gedroppt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo hast du das Gold gekauft?
Dein gear ist echt spitze. Aber bist du mit deinen Schultern zufrieden?
Belial macht mich gerade sackig... der enraged mir immer am Ende
Brauchst Hilfe?
Welche Klasse spielst Du?
Kann ich dir umhauen... Naennon#2965
Und dafür farmen wir alle Inferno
Macht der das nach 3min dann durchgehend?Wird nix nützen. Das wird der Enrage Timer sein. Da fehlt ganz klar noch DPS.
Hat jemand mal Tippps für Belial auf Inferno? Ich spiele mit zwei Kumpels (bin Zauberer, Sie Dämonenjäger) und wir bekommen nach einiger Zeit riesen Probleme, wenn er andauernd seine zwei Hände in den Boden rammt...
Konnte ich auch ein paar Mal beobachten. Meine Erfahrung ist, dass das schlichtweg missverständlich ausgedrückt ist. Das Maximalgebot des Höchstbietenden liegt über deinen 750.000, deshalb lehnt das AH dein Gebot ab. Dass dann der Preis nicht automatisch auf die 750.000 springt, sondern bei 530.000 bleibt ist, so würde ich vermuten, der Schutz vor Preistreiberei wie's bei Ebay gängige Praxis ist.kann mir mal bitte einer diese bekloppte AH erklären? ich biete auf ein item 500.000 gold und noch eine minute. wurde überboten auf 530.000. ich will auf nummer sicher gehen und gebe 750.000 ein. und es steht da "ihr gebot liegt unter dem mindestgebot". obwohl es nach wie vor bei den 530.000 ist.