[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich hab auch nicht von deutlichen Verbesserungen gesprochen. Helm, Brust, Hose, Schild, Waffe(n), Armschiene und Handschuhe bewege ich mich deutlich über den 4 Mio. Stiefel sind schon ziemlich optimal, bzw. da wirds dann richtig teuer, Gürtel, Ringe und Amulett könnte ich halt "günstig" aufwerten, aber für 1k mehr Leben oder bissle mehr Ress oder Krit-Chance will ich nicht so viel ausgeben, ebenso beim Rest.

An die, die schon Akt3/4 mit dem Barb sind: Spielt ihr 2-Hand, 2x1-Hand oder 1-Hand+Schild? Aktuell hab ich 2x 1-Hand mit rund 800dps mit je Str+Vit und Sockel mit Crit-Dmg drin. Weiß nun nicht ob ich ne stärke 1-Hand kaufen sollte + nen Anständiges Schild (Sturmschild und dann noch Helm der Befehlsgewalt?) oder bei Dual bleiben kann/sollte. 20 Mio in die Hand nehmen zum testen ist mir dann doch etwas viel...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ansich kannst schon bei dual bleiben, 2h lohnt nich wirklich. Wichtig is halt das du schneller toetest wie die gegner, da tanken mitn barbaren ziemlich heikel is ohne 1,1-1,2k resi. Und seien wir mal ehrlich, nen barbar muss mit 2x1h rumrenn, am besten aexte :)

Mächtige Waffen tuns auch :d. Ok dann werd ich mal schauen, dass ich noch nen Update bei Ress und Rüstung hin bekomme, ohne dass ich gleich arm werde. Hab aktuell nur 6k Rüstung und rund 600 Ress (mit Buff), dafür aber mit MF-Ausrüstung bereits 28k dps, der Umstieg von LoH auf Crit-Dmg hat da schon mal gelohnt.

Kannst mir ja mal dein battletag verraten, dann koenn wir bisschen vergleichen etc, mein barbar rennt mit 800-900 resis 6-7k ruessi und ~45kdps rum. Loh is eh quark aufn barbar, da geht crit immer vor

Kann es sein,dass mein beim Demonhunter viel einfacher auf ein akzeptables Gear kommt als für nen Witch Doctor? Sehe eh von denen nur noch sehr wenige Akt 3 Inferno. Beim Witch Doctor muss man ja tricksen wie verrückt um auf DPS zu kommen und noch eniigermaßen was auszuhalten. Hab jetzt ohne buffs etc 36K(Seelenernte tut temporär auf bis zu 48K erhöhen,dafür muss man aber gleichzeitig 5! Gegner aus der Nähe ernten) drauf und das nach 260 STD!!!! Zweihandwaffe mit 1200 DPS, 70% Critschadenerhöhung, auch schon sternförmige Juwelen für Intelligenz und 40K Vit. Ich komm kaum noch weiter, da jetzt jedes bessere item,sofern man was findet im Auktionshaus wirklich in die Millionen geht. Bei den Demonhunters sehe ich immer ein haufen rumlaufen aber mit denen zusammenspielen macht mich aggro, wenn kein Tank dabei ist.

Du als Witch doctor läuftst langsam rum und kannst manchmal echt nicht kiten. Der Demonhunter verpisst sich immer, nimmt selber keinen Damage auf, da die Gegner auf mich zulaufen(kann ja nicht so gut entkommen wie ein DH). Golems und co, sterben sofort. Wenn ich falle,dann fällt der Demonhunter meist auch kurze Zeit danach, aber ich bin stets das "opfer" im Coop-Game.

Also die Zweihandwaffe ist auch eine sehr schlechte Wahl. Für nur 1 Mio bekommst du ein 900 DPS Sockel Messer plus vernünftiges Mojo mit min. 100-350 Dmg und 8% Crit Chance.

ich glaub das ist mein erster guter Drop :d

Foto.JPG

Sukkunida, können wir heute gerne mal machen, wenn ich zu komme :d. BattleTag kenn ich aber nicht auswendig ^^. Aber so wie es ausschaut müsste ich dann ja nur noch bei den Ressis was machen, da ist Brust und Hose meine größte Baustelle, beide sind aktuell noch frei von Ressitenzen ^^. Und die sind wie gesagt auch nicht günstig. Würde mir wenn dann gleich was kaufen, was dann auch "die Letzte" Investition bei diesen beiden Slots ist. Keinen Bock da für Akt4 dann noch mal 10 Mio reinstecken zu müssen.

Nett aber kein crit dmg :/

@lglm du brauchst wenn unnoetig viel loh um das es sich bemerkbar macht und vorallem du braucht mobmassen das es dich wirklich heilt...

@plonk jo machen wir heut abend dann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch endlich über die 100k dps ohne sharp shooter :-D
Kennt eigentlich jemand in akt 3 ne gute farm route, ähnlich wie akt 2 assassinen Gewölbe? (von der Anzahl der Elite Gegnern)

Spielt ihr alle euren Barbar offensiv? Ist defensiv keine Option mehr Akt 3+? Ich habe derzeit Akt2 locker mit dem Barbar gecleart, Akt3 sehe ich kaum Licht (weil vor allen Dingen zu wenig Dmg und allgemein ausbaufähige Ausrüstung). Mein Barb hat relativ viel LoH und damit fahre ich bisher ganz gut - sollte ich da umdenken? Wie soll ich mich sonst hochheilen? :\

Diablo 3: Asiatische Spieler wenden sich vom Rollenspiel ab

Ja ja Naennon, Diablo wird auf jedenfall nicht so schnell langweilig wie BF3 :fresse:

Wieder Trolltime?

Natuerlich wird D3 langweilig, bei dir schon frueher. Mir wurde BF3 langweilig, beide Games oder letzten Endes alle Games sind immer das Gleiche.. und werden langweilig. An BF3 komm ich derzeit net mehr ran, D3 is viel entspannter. Spiel du doch, wusste von Anfang an das deine D3 Zeit nur kurz ist;)

Vom Helipilot zum Glasscannon Wiz ^^

Ja war nurn Beispiel. Dann halt als BF3 Powergamer statt Helipilot ;)

Naja bei mir ist die Motivation grad auch irgendwie auf dem Nullpunkt.

Akt1 kann ich nicht mehr sehen. Droppen tut nix und auf ah manager hab ich keine Lust

Wirklich gemeinsam spielen ist auch kaum möglich, da entweder alle dauerhaft im ah hängen und keine Zeit zu spielen haben, oder akt1 Farmen...

Falls hier irgendwer noch so fühlt, bin gerne dabei mal ghom in angriff zu nehmen und akt3 weiter zu spielen.

Und bitte nicht nur Leute melden die gern durchgezogen werden... ich würde gern mal weiterkommen...

Jo wieso sollte ich auch noch..? Um mir das Menü anzugucken?

Wie lang ist es her das wir mal so richtig gespielt haben? 2 Wochen?

Ich zock auch fast jeden Abend, meistens mit Spoon.
Akt 1 Farmruns mach ich hin und wieder aus spaß und sonst ist Akt2 farmen angesagt - Akt3 hab ich auch durch, aber nicht solo ;)
Finde Akt2 genau richtig, die meisten Packs sind schnell down, bei Akt3 passierts doch des öfteren dass diese enragen :P
Ich steh quasi vor Rankaroth, hab den aber seit Wochen nicht mehr probiert :d
Wenn ich meine 2-3 "wertvollen" Items endlich an den Mann bring, werd ich auch deutlich besser sein =)
Könnt mich gern adden:
Lucky#2691

Zuletzt bearbeitet:
Nach Ghom kann ich euch jeden Boss zusammenfalten. Kein Thema. Aber derzeit sammel ich mit ernsthaft/choli iLvL 63 Items aus Akt2/Akt3

Was ist eigentlich an Ghom das große Problem, hab den bisher noch mit jeder Randomgruppe gekillt ohne whipe?
Bin zwar sicher n paar mal gestorben, aber wenn sich die Fernkämpfer gut aufteilen und Nahkämpfer ihn tanken können, seh ich keine großen Schwierigkeiten.

Wuerde den dh auch nochnal nerfen. Wenn du nicht kiten kannst, kauf die schuhe mit +bewegungsspeed

Der dh haelt einfach garnix aus, da muss man auf zack sein.

Alleine dadurch das du int als hauptattribut hast sollten deine resis nicht zu schlecht sein.... meine kollegen mit int chars haben mehr resis als ich... :)

Immer diese gewhine bzgl dh, der char ist einfach muff ich wuerde den direkt gegen nej monk oder bab tauschen..m

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Tauschen ? Niemals !
Habe einen DH und nen Barb auf Akt 3 Farmstatus und komme mit den DH viel besser zurecht. Es kommt halt auf die Spielweise an. Laufe dort mit 42k life und 90k dps rum und es reicht dicke. Mit meinen Barb habe ich mehr Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh