Plonk
Enthusiast
Ich hab auch nicht von deutlichen Verbesserungen gesprochen. Helm, Brust, Hose, Schild, Waffe, Armschiene und Handschuhe bewege ich mich deutlich über den 4 Mio. Stiefel sind schon ziemlich optimal, bzw. da wirds dann richtig teuer, Gürtel, Ringe und Amulett könnte ich halt "günstig" aufwerten, aber für 1k mehr Leben oder bissle mehr Ress oder Krit-Chance will ich nicht so viel ausgeben, ebenso beim Rest.
An die, die schon Akt3/4 mit dem Barb sind: Spielt ihr 2-Hand, 2x1-Hand oder 1-Hand+Schild? Aktuell hab ich 2x 1-Hand mit rund 800dps mit je Str+Vit und Sockel mit Crit-Dmg drin. Weiß nun nicht ob ich ne stärke 1-Hand kaufen sollte + nen Anständiges Schild (Sturmschild und dann noch Helm der Befehlsgewalt?) oder bei Dual bleiben kann/sollte. 20 Mio in die Hand nehmen zum testen ist mir dann doch etwas viel...
An die, die schon Akt3/4 mit dem Barb sind: Spielt ihr 2-Hand, 2x1-Hand oder 1-Hand+Schild? Aktuell hab ich 2x 1-Hand mit rund 800dps mit je Str+Vit und Sockel mit Crit-Dmg drin. Weiß nun nicht ob ich ne stärke 1-Hand kaufen sollte + nen Anständiges Schild (Sturmschild und dann noch Helm der Befehlsgewalt?) oder bei Dual bleiben kann/sollte. 20 Mio in die Hand nehmen zum testen ist mir dann doch etwas viel...