[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

so 50 iLvL 63 Items

5 brauchbare Drops, die letzten beiden Waffen kann jemand für seinen Twink haben wenn er möchte

90% absoluter Schrott, 10% brauchbar, 0 % wirklich ein Kracher
und das sind nur die iLvL63, 62 und 61 waren weit über 400 in der Zeit...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hose is weg

Waffe mach Vorschlag

schon irgendwie komisch, wie schnell der Spielspass und die Motivation bei diesem Blizzard spiel abflaut.

bei dem bisschen content eigentlich kein wunder. und kommt mir jetz keiner mit 4 mal durchspielen.^^

haben wahrscheinlich in den 7 Jahren Entwicklung zu lange in ihrem bisher verdienten Geld gebadet.

irgendwie kommt bei dem spiel auch keine atmosphäre auf. titan quest war die irendwie besser d2 hab ich nie wirklich gespielt wegen der steuerung

irgendwie kommt bei dem spiel auch keine atmosphäre auf. titan quest war die irendwie besser d2 hab ich nie wirklich gespielt wegen der steuerung

geht mir genauso, D2 wollte ich immer zocken, aber irgendwie nie richtig reingekommen.
ansich gefällt mir D3 sehr gut, aber der Content ist echt unverschämt wenig.

Grade mal Diablo zu Zweit gemacht... mein Lieber Herr, so richtig viel Spaß :fresse:

Oh mein Gott!
Bisher war Diablo3 ein netter Zeitvertreib aber das wird sich wohl bald ändern,..
Ich hab ab und zu Akt1 gefarmt und mich immer weiter verberssert um heute mal Akt2 zu probieren, so weit so gut. Musste keine Champion oder Rare-Gruppe auslassen bis ich auf einmal bei einer gelandet bin, wo ich "einfach so" gestorben bin. Bei dritten Mal hab ich dann gesehen warum, es gibt einen timer nachdem man einfach so extrem viel Schaden bekommt. Ich frage mich ernsthaft was sich Blizzard bei dem Game gedacht hat.
Einfach alles ist auf das AH ausgelegt, man muss sich Items kaufen um weiter zu kommen. Überall werden Hürden aufgebaut, damit man es nicht mit Gedult und ein wenig Zeit auch schaffen kann, ohne die Lust zu verlieren.

Hab ich etwas "falsch" gemacht oder ist der timer immer da, in Akt1 ist mir das nicht aufgefallen.

Oh mein Gott!
Bisher war Diablo3 ein netter Zeitvertreib aber das wird sich wohl bald ändern,..
Ich hab ab und zu Akt1 gefarmt und mich immer weiter verberssert um heute mal Akt2 zu probieren, so weit so gut. Musste keine Champion oder Rare-Gruppe auslassen bis ich auf einmal bei einer gelandet bin, wo ich "einfach so" gestorben bin. Bei dritten Mal hab ich dann gesehen warum, es gibt einen timer nachdem man einfach so extrem viel Schaden bekommt. Ich frage mich ernsthaft was sich Blizzard bei dem Game gedacht hat.
Einfach alles ist auf das AH ausgelegt, man muss sich Items kaufen um weiter zu kommen. Überall werden Hürden aufgebaut, damit man es nicht mit Gedult und ein wenig Zeit auch schaffen kann, ohne die Lust zu verlieren.

Hab ich etwas "falsch" gemacht oder ist der timer immer da, in Akt1 ist mir das nicht aufgefallen.

das ist der enrage timer. den gibt es immer bei den champions/elite.

der ist dazu da, um dir zu sagen, dass dein gear zu schlecht ist. verenfacht gesagt. blizz will, dass man die packs innerhalb einer gewissen zeit down bekommt.

Oh mein Gott!

Enrage Timer halt. Normal, kommt halt wenn du Gegner nicht in paar Minuten down bekommst. Gehste inne Stadt und wartest resetet der Timer sich wieder. Weiss ja nun nicht deine Klasse etc. aber du machst wohl einfach zu wenig Damage ;)

Es gibt keinen Grund sowas in ein Spiel einzubauen und zerstört meinen Spielspaß, denn ich werde nicht 500h den jetzt schon zu einfachen Akt1 farmen um die Story weiter zu spielen. Ich dachte es ist nicht so deutlich, aber ab dieser Stelle ist das Game und das Spielprinzip nurnoch schäbig.

Oh mein Gott!

attachment.php

Anhänge

• uncle-sam-we-want-you small.jpg
    uncle-sam-we-want-you small.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 319
Schade das es so läuft, die Friendlist wird auch immer leerer.... es macht einfach kaum mehr Spass weil die Erfolgserlebnisse einfach ausbleiben.

Es gibt keinen Grund sowas in ein Spiel einzubauen und zerstört meinen Spielspaß, denn ich werde nicht 500h den jetzt schon zu einfachen Akt1 farmen um die Story weiter zu spielen. Ich dachte es ist nicht so deutlich, aber ab dieser Stelle ist das Game und das Spielprinzip nurnoch schäbig.

Keinen Grund? Abgesehen davon, dass Range Klassen die Mobs einfach bis in die Ewigkeit kiten können und dann evtl. mal ne Mob-Gruppe down haben, wobei ihr Gear bei weitem nicht für diese Mobs reichen würde - was für einen Melee schlichtweg unmöglich ist (außer man spielt irgendeinen irren Build à la Axe-Throw-Barb) gibt es keinen, richtig...

Keinen Grund? Abgesehen davon, dass Range Klassen die Mobs einfach bis in die Ewigkeit kiten können und dann evtl. mal ne Mob-Gruppe down haben, wobei ihr Gear bei weitem nicht für diese Mobs reichen würde - was für einen Melee schlichtweg unmöglich ist (außer man spielt irgendeinen irren Build à la Axe-Throw-Barb) gibt es keinen, richtig...
Sollte es nicht dem Spieler selbst überlassen sein, ob er stundenlang in Akt 3 Mobs hin und herkitet bis nach 15 Minuten das Championpack mal liegt und der Buff schon fast ausgelaufen ist, oder aber nen Akt zurückgeht und in 2 Minuten nen Championpack killt?

Also ich hab noch Spass an D3, allerdings nicht dem Spiel, sondern den Foren. Die Bnet-Foren sind einfach nur ulkig, macht immer wieder Spass da mal vorbei zu schauen. Im US-Bnet gibt es auch nen Thread, der das Forum als Endgame Content preist :d

hat noch jemand netterweise nen Gästekey für mich ? :)

Will mich nach den letzten 2-3 Seiten erstmal damit am Spiel probieren, bevor ich ernsthaft Geld dafür ausgebe :)

Finde auch, dass für das Geld was man ausgibt hat man ausreichend lange Spaß. Also mir macht das Spiel immer noch sehr viel Spaß und ich kann sagen, dass es definitiv keine Fehlinvestition war.

Hat irgendjemand meinen Account spielen sehen die letzten Tage? (z4th4n#2289)

Am Sonntag Abend konnte ich mich nicht mehr einloggen, jedesmal nachm BNet-Authenticator kam ne fehlermeldung, falsche Verbindungsparameter oder dergleichen ...
Nichts dabei gedacht, bin ich halt wieder vorn TV gegangen ~~

Gestern Abend kurz vorm ins Bett gehn wollt ich dann doch noch mal schauen ob im AH die Items verkauft wurden. Mein Wizzard war nackt, der DH hatte GF Items an und mein Gold war bis auf 2,3 Mio weg...

Trojaner, DNS-Changer oder was auch immer, jemand schon mal was gehört ?

Hab natürlich gleich meinen Account von Blizz zurücksetzen lassen und mein PW geändert...

lächerlich, bei mir war doch nicht mal viel zu holen, evtl. 11 Mio Gold und die Wizz Items mit ca. 10 Mio wert ...

Die 2,3 Mio hätte ich noch schnell an wen anders transferiert und dann zurücksetzen lassen ^^.

Ne hab aber nix dergleichen gehört, verwunderlich ist dann aber doch schon dass du einen Authenticator hast und es scheinbar doch irgendwie möglich ist. Vermute da ja, dass es fast nur über nen Keylogger geht. Berichte mal bitte weiter falls du noch was herausbekommst.

Grüße

Es fehlt weiterhin die MAC Adressenkontrolle wie bei Steam

Sent from my iPhone

Das Gold hab ich kurzzeitig woanders zwischengelagert :)
Soweit hab ich auch noch gedacht ^^
Ber der Fehlermeldung beim Anmelden hatte ich mir nix weiter gedacht, Bnet halt mal wieder und habs abgehakt ...

Ich spiel einfach wieder direkt über OS X und nichtmehr über Bootcamp, drauf geschissn auf die paar % mehr Performance -.-

wenn einen Auth hast kann es nur ein Man-in-the-middle-Angriff gewesen sein.
würde mal schnell dein System überprüfen.

Ich will eine Waffe im AH kaufen, davor aber wissen "wieviel" Schaden ich mit der Waffe - mehr - machen würde...

Was ist denn da die "einfachste und schnellste" Möglichkeit daszu berechnen?

Google diablo 3 damage calc
1. Eintrag.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh