Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Evtl auch bei nem Händler gekauft? Kann den Link leider nicht sehen, aber ich hab auch schon Ringe und Amulette Ingame gekauft und dann im AH mit deutlich Gewinn verkauft.
Hm ich weiß nicht, evtl. hast du es überlesen: man kann nicht mehrfach den ein und den selben seltenen Gegenstand beim Händler kaufen. Naja ist auch egal.
Natural Dupe Droping:
1337 time
war wenigstens was gutes dabei??
Hm ich weiß nicht, evtl. hast du es überlesen: man kann nicht mehrfach den ein und den selben seltenen Gegenstand beim Händler kaufen. Naja ist auch egal.
Natural Dupe Droping:
Doch kann man . Probier es einfach mal aus, oder die haben es mittlerweile gefixed. Hab am Anfang wo ich wenig Gold hatte und IAS noch nicht generft wurde ein 89Vit/15IAS Amulett gekauft, glaub 6 mal (mehr Gold war nicht da). Und danach ging es ins AH, was mir an meinen Gold-Stand verdoppelt hat. Ich such mal im Log die Einträge raus.
So hier, war nicht mit Vita sondern Int, mit Vita hatte ich aber auch noch welche da. Hätte vermutlich noch mehr raus holen können aus die ersten, aber was solls:
Anhang anzeigen 199981
Ill go ahead and release this.
Act2 inferno the guy who is in the hideout where you save him and he sells shit.
He has a chance to spawn this bow and it's pretty decent. Have been selling them for 1.5m for a few weeks now. Each bow cost 79k from vendor.
It's the only ilvl 63 item I've seen sell from a vendor I think.
Enjoy.
edit: it's not a dupe.
@ Chefkoch, ich kann dir gleich helfen wenn magst.
Doch kann man . Probier es einfach mal aus, oder die haben es mittlerweile gefixed. Hab am Anfang wo ich wenig Gold hatte und IAS noch nicht generft wurde ein 89Vit/15IAS Amulett gekauft, glaub 6 mal (mehr Gold war nicht da). Und danach ging es ins AH, was mir an meinen Gold-Stand verdoppelt hat. Ich such mal im Log die Einträge raus.
So hier, war nicht mit Vita sondern Int, mit Vita hatte ich aber auch noch welche da. Hätte vermutlich noch mehr raus holen können aus die ersten, aber was solls: