[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl auch bei nem Händler gekauft? Kann den Link leider nicht sehen, aber ich hab auch schon Ringe und Amulette Ingame gekauft und dann im AH mit deutlich Gewinn verkauft.

Evtl auch bei nem Händler gekauft? Kann den Link leider nicht sehen, aber ich hab auch schon Ringe und Amulette Ingame gekauft und dann im AH mit deutlich Gewinn verkauft.

Ist ein seltener Bogen und seltene Gegenstände kannst du nicht beim Händler mehrfach kaufen. Es ist entweder ein AH Bug, Exploit oder Dupe.

Außerdem ist es ein ilvl63 Bogen gewesen, solche werden gar nicht beim Händler verkauft.

Doch ernsthaft, kann man. Akt1 der Händler der vor den HAllen der Agonie 3 manchmal auftaucht hat immer eine andere seltene Waffe auf Lager. Und so gibt es einige Händler (die nicht immer da sind) die einen seltenen Gegenstand zum Kauf anbieten. Glaube aber dennoch eher, dass der Bogen dann nicht Ingame gekauft wurde.

Edit: Ok das ändert dann natürlich alles.

Hm ich weiß nicht, evtl. hast du es überlesen: man kann nicht mehrfach den ein und den selben seltenen Gegenstand beim Händler kaufen. Naja ist auch egal. ;)

Natural Dupe Droping:

:fresse2:

Ist jemand im Haus, der mich in nächster Zeit durch Akt II Inferno ziehen könnte? Chars siehe Sig. Beide aber solo kaum farmtauglich, im team gehts aber recht lässig.

Server down oder wie

mein spiel ist vorhin einfach so abgeschmiert. nichtmal rausgekickt o.ä., einfach alles eingefroren. :/

Schon seltsam..seit gestern Spiel ich öfter in grp. Seitdem eigentlich fast jedesmal seltene items drop..alleine gar keine((...

jemand hier der noch akt II questen muss/will ?

schicke mich an meine zauberin weiterzubringen, akt I farmen is ja ganz lustig aber weiterkommen will man ja trotzdem. bin aktuell bei "Blut und Sand"

Kann sein, aber wenn ich überlege, dass ich Hölle bis auf die letzten 4 Quests solo gemacht hab, und bei keinem einzigen Boss n seltenes Item bekommen hab, is das schon bisi komisch.

Aber naja...
Alles wird jut.

Hm ich weiß nicht, evtl. hast du es überlesen: man kann nicht mehrfach den ein und den selben seltenen Gegenstand beim Händler kaufen. Naja ist auch egal. ;)

Natural Dupe Droping:

:fresse2:

Doch kann man ;). Probier es einfach mal aus, oder die haben es mittlerweile gefixed. Hab am Anfang wo ich wenig Gold hatte und IAS noch nicht generft wurde ein 89Vit/15IAS Amulett gekauft, glaub 6 mal (mehr Gold war nicht da). Und danach ging es ins AH, was mir an meinen Gold-Stand verdoppelt hat. Ich such mal im Log die Einträge raus.

So hier, war nicht mit Vita sondern Int, mit Vita hatte ich aber auch noch welche da. Hätte vermutlich noch mehr raus holen können aus die ersten, aber was solls:

Zuletzt bearbeitet:
Doch kann man ;). Probier es einfach mal aus, oder die haben es mittlerweile gefixed. Hab am Anfang wo ich wenig Gold hatte und IAS noch nicht generft wurde ein 89Vit/15IAS Amulett gekauft, glaub 6 mal (mehr Gold war nicht da). Und danach ging es ins AH, was mir an meinen Gold-Stand verdoppelt hat. Ich such mal im Log die Einträge raus.

So hier, war nicht mit Vita sondern Int, mit Vita hatte ich aber auch noch welche da. Hätte vermutlich noch mehr raus holen können aus die ersten, aber was solls:
Anhang anzeigen 199981

Hab ich anfangs auch so gemacht, geht aber nur bei magischen Gegenständen und ilvl63 wird sowieso nicht verkauft.
Ähnliche Screens hab ich aber vor 1-2 Monaten schon gesehen. Solange nicht plötzlich an jeder Ecke das gleiche Top-Item verkauft wird, glaub ich nicht an Dupes, eher AH-Bug.

Ok bei denen hab ich es nie ausprobiert.

Hier noch mal was, was ich bei d2jsp gefunden habe und meine These unterstützt:
Ill go ahead and release this.

Act2 inferno the guy who is in the hideout where you save him and he sells shit.

He has a chance to spawn this bow and it's pretty decent. Have been selling them for 1.5m for a few weeks now. Each bow cost 79k from vendor.

It's the only ilvl 63 item I've seen sell from a vendor I think.

Enjoy.

edit: it's not a dupe.

Hier die Quelle: Klick

Lag ich also doch richtig und werd das (evtl. auch wer von euch schon eher) heute noch ausprobieren, wäre auch seltsam gewesen, wenn es bei magischen Dingen geht aber nicht bei raren Gegenständen...

Zuletzt bearbeitet:

Hm :hmm:

Okay scheinbar hast du es wieder überlesen: man kann nicht mehrfach den ein und den selben seltenen Gegenstand beim Händler kaufen.

selten ≠ magisch

Nein hatte ich nicht, bin aber davon ausgegangen dass es auch bei magischen Gegenständen geht (siehe meinen letzten Post mit Quellenangabe).

Ne seltene Gegenstände kannst du nur genau ein mal kaufen. Naja könnte auch ein Bug oder Exploit sein dass er ihn mehrfach kaufen konnte, anders kann ich mir das nicht erklären, die items sind doch jedes mal random.

Mein Mönch ist soweit Inferno Ready denke ich.
Das Farm Gear meines WD sei dank (319 MF mit Buff) und dem AH natürlich ;).

bildschirmfoto2012-076sznh.png

Nun muss ich nur noch schauen wie ich den Monk skill um gut durch Inferno zu kommen. Kennt sich da jemand gut aus und eventuell ein patt Tipps für mich ?

Zuletzt bearbeitet:
schau mal im mönch forum

ich renn damit rum

[Guide] Taifun - Foren - Diablo III

ohne schild. hätte nicht gedacht das das gut geht aber bis ghom gings ganz gut. konnte blaue und goldne je nach kombi schon besiegen. mal mit 2-3 sterben. mal ohne mal überhaupt nicht und hab die ausgelassen.

du hast aber wesentlich mehr resi und etwas mehr dmg mit 1h und schild.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh