[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ja ich habs mir ja schon damals überlegt und wusste das ich sehrviel spielen müssen würde um den kaufpreis wieder rauszubekommen. na mal sehen, ich zock erstmal auf normal zuende und dann entscheid ich mit ob ich es mir kaufe.

danke für die antwort fusion
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohhmann, ohne Gold ist man echt aufgeschmissen in diesem Spiel. Ich bin nun endlich LvL 60 mit meinem Barbaren und kann Inferno spielen, komme aber zu garnichts weil ich innerhalb von Sekunden tot bin da mein Equip grottig ist. Kein einziges Teil über LvL 54 :(

Und Gold hab ioch auch keines da das meiste für Repa und Schmied bzw. Juwelier weggegangen ist. Im AH ist alles sowas von teuer, da mag man garnicht mehr spielen irgendwie :(

Hat jemand von euch irgendwas was er mir schenken könnte was mich in Inferno AKT 1/2 weiter bringen würde ?

Wäre echt dankbar.

Barbar ist wohl die günstigste klasse, hab für Meinen frischen Lvl 60 Baba rund 300k ausgegeben und kann damit problemlos Akt 1 u 2 tanken.
 
@chippo würde es mir 2 mal überlegen. Ist sein Geld nicht wert. Genre durchschnitt.
Und du machst kein Geld, dafür mûsstest du wirklich viel spielen. Stundenlohn von weit unter 50 cent.
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Das ist ja mal totaler Quatsch. :stupid: Sein Geld ist es definitiv wert, nur hat man es recht schnell "durch" und die Langzeitmotivation ist nicht ganz so hoch wie bei Diablo 2. :hwluxx:
 
300000 nur? LOL das zahl ich fürn mönch pro part glaub ich.
 
erzähl doch nich... ich hab mein mönch komplett für 500k equipped und hab damit solo akt2 gecleared
 
bis belial bin ich mit 395k ausgekommen :) da hats aber nicht mehr gereicht weil enrage :)
 
ich hab locker 3 mille im ah gelassen und hänge natürlich bei ghom^^
 
mal ne Frage zum DJ-Gear:

Wenn Ihr Gear auswählt, achtet ihr da kompromisslos auf DPS? ist dabei Sharpshooter an?
Denn wenn ich "krit schaden" im item habe, dann ist bspw. ein amu mit krit schaden effektiver als ein anderes mit 180dex.
das check ich noch net, worauf es schlussendlich ankommt.

ich kann durch meinen monk viele items auswählen, weil aktuell mein DJ den "item-abfall" bekommt. :d
(monk akt 3, DJ akt 1)
 
mannometer, qüäl mich knapp 3 Stunden laggend durch D3 und verfluch dem Battlenet die Knochen, im Endeffekt hatte mein Wlan-Treiber Zicken gemacht :fresse:

hätte mich auch stark gewundert, wenn der Laptop aus meiner Sig + DSL 16.000 nicht gereicht hätten zum Zocken ;)

hattet aber recht, ist ein schönes Spiel und die Monster Spawns sind echt geil gemacht, bin grad bei den wandelnden Bäumen tierisch erschrocken, bin noch zu sehr D2 gewöhnt :d
 
mannometer, qüäl mich knapp 3 Stunden laggend durch D3 und verfluch dem Battlenet die Knochen, im Endeffekt hatte mein Wlan-Treiber Zicken gemacht :fresse:

hätte mich auch stark gewundert, wenn der Laptop aus meiner Sig + DSL 16.000 nicht gereicht hätten zum Zocken ;)

hattet aber recht, ist ein schönes Spiel und die Monster Spawns sind echt geil gemacht, bin grad bei den wandelnden Bäumen tierisch erschrocken, bin noch zu sehr D2 gewöhnt :d


beim Ersten Mal fetzt das noch ... beim 10ten Mal nunja :fresse:
 
Was mich total aufregt: Es passiert mir täglich, dass Gegenstände doppelt droppen - mit den exakt gleichen Stats. Weisse, blaue und goldene Items sind betroffen. Was soll das - kann mir keiner erzählen, dass die Stats komplett per Zufall generiert werden.
 
versteh ich nich. hatte gedacht die werden addiert? ob ich 2x15% abziehe oder 1x30% is doch nu wurscht.

Nein nicht zusammen addiert sondern nach einander abgezogen, weswegen es rechnerisch keine 30% sind.


250€ - 30% = 175€
250€ - 15% = 212,50€ - 15 % = 180,62€
 
Nein nicht zusammen addiert sondern nach einander abgezogen, weswegen es rechnerisch keine 30% sind.


250€ - 30% = 175€
250€ - 15% = 212,50€ - 15 % = 180,62€

ah ok das muss man erstmal wissen. danke dir

70 euro in die eigene tasche. is ja abartiger als die monatlichen kosten für wow
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ist es nicht.
Beispielrechnung:

100 Euro - 15% = 85 Euro - 15% = 72,25 Euro
100 Euro - 30% = 70 Euro

*klugscheiß*

Edit: Oh, zu spät.
 
Ring gefunden mit 30-60 Damage, 160 Str, 80 Vita und bissl Dex. Bin ja gespannt ob der für 200 Eier weggeht :fresse: Irgendwie mag ich das RMAH... als Verkäufer :>
 
werde den belt auch ma für 250€ reinsetzen belt.JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh