[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
die glocke habe ich seit inferno draussen. frisst zuviel geisteskraft. wie wäre es mit dem luftverbündeten?
und wo ist der passive skill "einer für alles"?

Iwie passen mir die Verbündeten nicht so rein. K.a. warum aber ich komme mit denen nicht zu recht.
Meinst du "eins mit der Welt"?
 
"Eins mit der Welt" ist Pflichtskill beim Monk. Dann immer schön Items mit resi all und einer Gruppe z.B. Feuer.
 
Iwie passen mir die Verbündeten nicht so rein. K.a. warum aber ich komme mit denen nicht zu recht.

ich nutze den verbündeten ab und an. komischerweise rennen ja die mobs am begleiter vorbei. aber beim verbündeten bleiben sie hängen. das heisst elites werden immer aufgeteilt. ist für mich in akt 3 inf aktuell wichtig.
 
ich nutze den verbündeten ab und an. komischerweise rennen ja die mobs am begleiter vorbei. aber beim verbündeten bleiben sie hängen. das heisst elites werden immer aufgeteilt. ist für mich in akt 3 inf aktuell wichtig.

Na dann probier ichs nochmal mit dem.

@Eizfeld
Sobald der Monk dann 60 ist (5 Lvl noch :) ), werde ich mir den Passiv-Skill rein hauen. Hmm... aber was dafür aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nutzlos^^
 
Ich wuerde IMMER mit dem Ghost spielen beim Monk.

1. Elite aufteilen
2. Der Erdgeist hat 10% Leben für dich und Freunde
3. Macht er mehr DMG als zum Beispiel Tyrael die Tunte
4. Hält er viel aus
5. Kann man den bei molten/desecrator/plagued immer wieder in die Suppe schicken ohne selbst Schaden zu nehmen
6. Frisst er sämtliche Debuffs und den DD von Asmo oder Diablo
 
bin mittlerweile wieder vom ghost abgekommen, weil der in akt3/4 mit einem schlag tod ist, das kann ich mir auch sparen

da nimm ich lieber reißende winde mit rein

aber für akt1/2 gib ich dir recht, defintiv ne bereicherung
 
Ehm, der Geist hält sogar den AE von Diablo aus ^^
mein Geist tankt 2-3 Elite ohne Probleme, nur Magie killt ihn schnell, aber den kannst ja unbegrenzt neu hinstellen
 
dann hast du n anderen als ich ;)
 
Mal ne frage an die Monks.
Wie habt ihr geskillt? Iwie weis ich net, wie ich genau skillen soll.
Also ich spiele ATM so Mönch - Spielguide - Diablo III , wenn ich es richtig in Erinnerung habe ... Bin zwar schon Level 60 aber derzeit noch auf Hölle im 4.Akt (und laufe schon mit recht guten 60ziger Items herum, die mir Freunde abgetreten haben! :d )!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm, der Geist hält sogar den AE von Diablo aus ^^
mein Geist tankt 2-3 Elite ohne Probleme, nur Magie killt ihn schnell, aber den kannst ja unbegrenzt neu hinstellen

kann ich bestätigen ... und selbst wenn er stirbt einfach neumachen und gut... ohne Ghost geh ich nicht aus dem Haus :)
 
Ich werd jetzt alle meine Items im Geld Ah verkaufen, vielleicht bekomme ich ja den Kaufpreis wieder rein. Das spiel macht einfach keinen Spaß mehr und dann komm ich da ja vielleicht mit 0 kosten raus

sehr ärgerlich was blizzard da veröffentlicht hat
 
fast es im groben zusammen :)
 
Ich bin am überlegen es mir vielleicht zu kaufen :-) hab momentan bisl mehr zeit und irgendwie langeweile abends wenn kind schläft. bf3 auf dauer geht nicht. und wenn ich hier berichte lese für wieviel items manchmal weggehen und vom kumpel erfahre das er schon 10 mal das spiel rausbekommen hat, alter schwede ... fürs hobby geld bekommen ist doch was feines. oder stell ich es mir jetzt zu einfach vor?

ich hab jetzt beim kumpel ein lvl 23 monk gespielt und es war ok. ncihts was mich umhaut aber ok.
 
@chippo würde es mir 2 mal überlegen. Ist sein Geld nicht wert. Genre durchschnitt.
Und du machst kein Geld, dafür mûsstest du wirklich viel spielen. Stundenlohn von weit unter 50 cent.
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh