[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir aktuell nicht anders.... etwas nervig die Sache...
 
Seit gestern mittag is das so... unfähiger Laden
 
Schlimm.... jetzt ist schon alles auf das AH ausgelegt und jetzt funtz dat noch nichtmal.
 
Ich hab 2 Teile die locker je 15 mio einbringen und kann nich verkaufen...
 
Wir werden deswegen aber nicht sterben. Ist zwar ärgerlich aber das war es auch schon. Das Spiel funktioniert doch sonst problemlos. Alle meckern übers AH aber wenn es mal nicht geht ist auch nicht richtig. Genießt die Sonne die sich gerade mal ein wenig zeigt, zumindestens hier bei mir :d
 
Wenn ich im RMAH was einstellen will, sagt er mir, das ich ne SMS bekomme und das was kosten würde. Stimmt das?
 
Nur beim ersten Mal und auch nur die SMS Kosten. Soweit ich das mitbekommen hab. War zumindest bei mir so.
 
Geht das AH wieder? Bin noch nicht zu Hause
 
Also ich konnte gestern Sachen aus dem AH kaufen und auch einstellen. Bei 2-3 gabs ne Fehlermeldung aber paar Minuten später gings dann...
 
So Langsam ist echt die Luft raus. Ich habe zwar meistens nur rund 1 Stunde am Tag Zeit um etwas zu zocken, aber es fehlt einfach die Motivation die mit Diablo 3 zu verbringen.
 
Mal ne frage an die Monks.
Wie habt ihr geskillt? Iwie weis ich net, wie ich genau skillen soll.
Welche Skillung skaliert denn sehr gut mit LoH?

Danke schon mal!
 
So Langsam ist echt die Luft raus. Ich habe zwar meistens nur rund 1 Stunde am Tag Zeit um etwas zu zocken, aber es fehlt einfach die Motivation die mit Diablo 3 zu verbringen.
Dito ... was mich dazu getrieben hat, Diablo II mal wieder zu starten (und es macht noch immer Spaßt :))
 
Mal ne frage an die Monks.
Wie habt ihr geskillt? Iwie weis ich net, wie ich genau skillen soll.
Welche Skillung skaliert denn sehr gut mit LoH?

auf alle fälle donnerfäuste. die sind schnell und dementsprechend kommt leben rein.

der rest ist geschmacksache. man kann voll auf defensive gehen oder eben offensiv spielen.
 
bin gerade (mal wieder in den letzten tagen) rausgekickt worden mit dem fehler 3003.

nervig!
 
Mal ne frage an die Monks.
Wie habt ihr geskillt? Iwie weis ich net, wie ich genau skillen soll.
Welche Skillung skaliert denn sehr gut mit LoH?

Danke schon mal!


so hab ichs aktuell... bin aber noch am überlegen was dran zu drehen ...

Mönch - Spielguide - Diablo III

anfangs ist viel LoH gut ... ich experimentier grad mit steigendem DMG und Equip wie weit ich runtergehen kann ... bin von anfangs 1,7k auf 800 runter aktuell :)
 
LOH is überbewertet ;)
 
ich würde athene den helden gerne mal sehen wie er mit dem gear akt3 und 4 macht, diablo killen ist easy klar... eingebildeter niemand...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh