Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Diablo Series / Diablo® II: Resurrected
Gibt wohl n ähnlichen Bug für den Barbar der in Akt 3 ausgelöst werden kann, wobei er wohl bei weitem nicht so dramatisch ist wie der Wizard Bug. Google einfach mal nach Diablo 3, Barbarian und Act3 Bug ... irgendwie so kommt man darauf.
Was mich am Meisten erschreckt ist die Tatsache das Blizzard immer erst nach grossem Public-Werden von Bugs aktiv wird, es kann mir keiner erzählen als ob sie davon nix wüssten
Du kannst immer und egal wo in bestimmte Gegner mit Ansturm un sie rein springen, weshalb sie dich nicht mehr angreifen können. Paradebeispuel ist siegebreaker akt3
Ist aber zu vernachlässigen da die Bosse mit normalen Hits eh kaum DMG machen. Beu Elite usw geht das nichr
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, sie haben immerhin für ein pay2win Spiel, das eigentlich free2play sein hätte müssen zumindest schon mal fett Kohle verdient mit ~50€ pro verkauftem Exemplar...
Ich denke, alles andere sind dann Draufgaben
Hey ich such paar hexer die ohne probleme act 2-3 evtl. auch 4 farmen können. Einfach mir ne Pm schicken. Im Spiel gibts irgendwie nicht so viele hexer mit denen man sich austauschen oder zusammen zocken kann.
Würd mich echt freuen ;-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Weil ich dass in letzter Zeit öfter sehe im Luxx und es mich echt auf die Palme bringt, verkleinert das Luxx die Bilder automatisch oder macht ihr dass? Auch bei den Item Post da schau ich gar nicht mehr rein geht mein Puls sofort auf 180 wenn ich wieder sehe dass man die schrift kaum entziffern kann weil das Bild künstlich verkleinert wurde. Seh grad es ist abload, wieso hhtoprakhh, WIESO?? Da du es als png hochgeladen hast zählt auch das Argument des sparen nicht.
Naja, sie haben immerhin für ein pay2win Spiel, das eigentlich free2play sein hätte müssen zumindest schon mal fett Kohle verdient mit ~50€ pro verkauftem Exemplar...
Ich denke, alles andere sind dann Draufgaben
Gut verdient hat Blizz mit Sicherheit schon jetzt aber die Erwartungen sollten gerade durch das RMAH noch viel höher sein.
Ich bezweifle, das D3 wie D2 die Spieler über Jahre fesselt und damit auch Jahre Gebühren für das RMAH eingesackt werden.
Entweder sie passen die Qualität der Items und die Droprate an, damit man selffound durchzocken kann oder nicht.
Sie werden dies natürlich nicht tun, weil das RMAH dann tot ist.
Allerdings werden dann auch nur noch ein winziger Teil der Spieler das Spiel längerfristig zocken.
was ich mich frage, wenn solche bugs öffentlich werden - wie lange waren die möglich?
Ist das erst seit 1,2 Tagen möglich, oder seit dem letzten großen Patch oder seit anfang an?!
was ich mich frage, wenn solche bugs öffentlich werden - wie lange waren die möglich?
Ist das erst seit 1,2 Tagen möglich, oder seit dem letzten großen Patch oder seit anfang an?!
oder anders (und ein wenig übertrieben) ausgedrückt: fändest du es okay, wenn sich leute durchs bugusen mehrere hundert euro erschleichen und dafür nicht bestraft werden?
Es wäre nicht i.O., ist aber auch nicht mein Geld! Ich würde nie was im RMAH kaufen, dafür ist mir mein Geld zu kostbar! Wenn es Leute gibt, die ihr Geld so aus dem Fenster schmeißen, dann sollen sie es doch!
Außerdem ... selbst mit Nef-Buff sind die Drops nicht so toll, also werden es pro User nicht so viele Items sein, die es wirklich Wert sind, dass man damit auch gute Kohle machen könnte!
Einzige Möglichkeit mit der Shizzard das Game noch retten kann, ist mit der Einführung von Seasons !
So wie in Diablo2, eine neue Ladderseason, die alten Chars inkl. Gold werden zu "Non-Ladder" und mit den neuen gibts eine gesonderte Truhe, AH, Gold ...
Einfach so differenzieren zwischen SC & HC nur noch mal mit einer Season....
Ein Traum ...
Dazu dann evtl. noch Awards wie "First LVL60" "Firstkill Boss XYZ" was weis ich noch
Bin auch mal gespannt was kommt, da das Interesse extrem nachlässt müssen sie was unternehmen. Wenn sie nicht allzublöd sind machen sie den PvP richtig gut,... wer würde nicht gern sehen wie sich athene gegen kingkongor oder wie sie alle heißen auf Hardcore die 500mil Chars webhauen. So mit Spectatotr modus wäre das schon fein.
Für den Single player wäre es auch super wenn es noch etwas geben würde das man erreichen könnte außer nach schrottigen items zu farmen. Finde das gameplay technisch diablo 3 einfach großartig ist das sollte man nicht wegwerfen.
Die alten Chars wären dann ja nicht weg, also denke ich das dies möglich wäre.
Das Problem an der Sache wäre dann nur, daß insgesamt wohl der Umsatz des RMAH zurückgehen könnte, weil bei Beginn einer neuen Season, der alte Char bzw. der Wert dessen Items wohl ins bodenlose fallen würden.
Ob Blizzard das in Kauf nehmen würde, wage ich zu bezweifeln.
Die alten Chars wären dann ja nicht weg, also denke ich das dies möglich wäre.
Das Problem an der Sache wäre dann nur, daß insgesamt wohl der Umsatz des RMAH zurückgehen könnte, weil bei Beginn einer neuen Season, der alte Char bzw. der Wert dessen Items wohl ins bodenlose fallen würden.
Ob Blizzard das in Kauf nehmen würde, wage ich zu bezweifeln.
Aber das immer wieder aufs neue? Na ja, die Dummheit der Menschen soll ja angeblich grenzenlos sein
Evtl. würde es ja doch funktionieren. Nur weiß ich nicht, wer wirklich Lust auf ne Ladder-Season mit RMAH hat, weil der mit dem dicksten Konto wird automatisch oben stehen und das ist ja denn kein wirklicher Wettbewerb mehr, außer für ein kleines elitäres Clübchen.
Kleiner ernsthafter WW Barb Item Guide Der Weg zum günstigen WW Tornado Build für Akt 3
Der Guide richtet sich an alle die den Wirbelwind Tornado Build ausprobieren wollen, dabei noch nie Barb gespielt haben oder nicht viel Gold besitzen (ca 20Mio) und nicht wissen worauf sie beim Kauf achten sollen. Diejenigen die bereits einen Barb in Akt 3 erfolgreich spielen oder sehr viel mehr Gold besitzen, brauchen ab hier nicht mehr weiter lesen.
Diese WW Tornado Skillung ist die Standard Version, sie ist derzeit sehr populär und wird von bekannten Spielern wie Kripparrian benutzt.
Besonderen Augenmerk legen wir hier bei der Fertigkeit "Kampfrausch" auf die Rune "Kampfgetümmel", da dieser einen entscheidenden Faktor bei unserer Itemwahl spielen wird.
Kritische Treffer gewähren uns eine Chance dass 15 Wut erzeugt werden. 15 Wut sind eine Menge und da Wut das Bezin des WW Motors ist müssen wir unsere Crit Chance möglichst hoch aufbauen. Es gilt hier ca einen Wert von 50% Crit Chance anzupeilen.
2. Items
Erstmal ein paar grundsätzliche Gedanken. Wir wollen nicht nur in Akt 3 farmen können sondern auch relativ zügig Elites killen, um so wichtiger ist es, dass wir nicht wie beim Budget Barb nur auf Survivability setzen sondern auch auf Damage und Damage kostet in diesem Zusammenhang nun mal auch deutlich mehr Gold, nur nicht hunderte Millionen sondern in dem Fall unter 25Mio für alles. Um das Ziel zu erreichen habe ich folgende Richtwerte für mich als Minimum festgelegt:
All Resist: +500
LoH: +1000
LL: +2,5%
Rüstung: +6500
Life: +40k
DPS: +30k
Crit Chance: +40%
(alles unbuffed)
Bedenkt bitte, falls ihr die Items nachkaufen wollt, dass ihr nicht alle auf einmal oder über Nacht zu diesen Preisen bekommt. Je mehr Zeit ihr in die Suche investiert, umso günstigere oder bessere Items könnt ihr im AH für eine bestimmte Summe bekommen. Ich denke so ungefähr eine Woche als Zeitspanne sollte man sich schon nehmen und ruhig öfters nach einem Item suchen auch wenn ihr es schon besitzt, nicht selten findet man ein noch besseres zum ähnlichen Preis.
Schultern
Preis: 999.999 Gold
Seltene Schultern können bis zu 300 Stärke haben, daher soviel wie möglich und mindestens 200 rausholen.
AR so hoch wie möglich. Achtet darauf dass sie einen Rüstungs Bonus haben, alternativ Resistenz auf physischen Schaden.
Nice to have wären hier natürlich Vitalität oder % Life pushen den Preis aber erheblich, daher müssen wir hier darauf verzichten.
Handschuhe
Preis: 499.000 Gold
Handschuhe können richtig teuer sein, wenn wir alle wichtigen Eigenschaften unterbringen wollen. Auf Preistreiber wie AR und IAS müssen wir daher verzichten. Wichtig hier ist eine hohe Crit Chance, 7% sollten ohne Probleme rauszuholen sein. Je mehr desto besser. Mir ist aufgefallen, dass es einen wahnsinnigen Preissprung zwischen 20% und 30% Crit Dmg gibt, hier kann man richtig viel sparen.
Must have: Stärke, Vita, Crit Dmg und Chance. Nice to have: Resistenzen jeglicher Art, Rüstung.
Kopfschutz
Preis: 600.000 Gold
Helme können bis zu 6% Crit Chance (ilvl63) aufweisen. Zusammen mit anderen wichtigen Eigenschaften, wie Stärke, Vita, Sockel und AR sind solche aber unbezahlbar für uns. Jedoch bieten sie einen sehr großen Spielraum an günstigen Kombinationsmöglichkeiten. Z.B. auf Stärke verzichten und stattdessen Crit Chance suchen zusammen mit Vita und AR, solche sind schon unter 1Mio zu bekommen und stellen eine sehr gute Alternative zu meinem dar.
Brustschutz
Preis: 2.999.999 Gold
Beim Brustschutz gibt es nicht viel Spezielles. Eigenschaften wie reduzierter Distanz-, Elite- oder Nahkampfschaden werden wir uns zusammen mit wichtigen Eigenschaften wie Stärke, Vita und AR nicht leisten können.
Must have: Stärke, Vita sowie AR und hoher Rüstungswert, je nach Budget mehr oder weniger. Tipp: Statt nach Stärke auch mal nach Vita, AR und 3 Sockeln suchen. Rüstungen die bereits Vita drauf haben sind günstiger als welche mit Stärke.
Gürtel
Preis: 799.000 Gold
Was für Schultern gilt, gilt auch für Gürtel denn auch diese können (seltene) Gürtel bis zu 300 Stärke rollen. Hier werden wir jedoch wahrscheinlich auf Rüstungbonus verzichtet müssen, ich habe jedenfalls bis jetzt keine günstigen gesehen aber evtl. habt ihr mehr Glück. Nice to have wäre Maximale Wut, Lifeleech, Vita und zusätzliche Resistenzen. Eigenschaften wie Bonus auf Heilkugeln sind auch immer Willkommen und kosten nichts.
Stiefel
Preis: 30.000 Gold
Mit 30k Gold habe ich hier natürlich einen super Snapper gelandet. Solche ähnlichen Siefel findet man in der Regel aber auch unter 1Mio wenn man auf den Movement Speed verzichtet.
Must have: Stärke über 100, Vita sowie 50+ AR - Nice to have: hoher Rüstungswert, zusätzliche Resistenzen, Movement Speed, so wie alles andere was man noch mitnehmen kann.
Beinschutz
Preis: 2.799.999 Gold
Die Büxen können bis 300 Vita rollen. Ihr ahnt es vllt. schon. Unser Hauptaugenmerk liegt hier ausnahmsweise nicht auf Stärke sondern auf den Lebensspender. Man kann hier recht günstig 200 Vita und mehr zusammen mit +50 AR rausholen.
Must have: +200 Vita, +50AR und Rüstung! Nice to have: Sockel, Stärke, zusätzliche Resistenzen und alles andere.
Armschienen
Preis: 1.575.000 Gold
Anders als beim Helm können wir hier fast alle wichtigen Stats zusammen mit Crit Chance relativ günstig bekommen, daher gilt es unbedingt mindestens 3% Crit Chance mitzunehmen. Sparpotential ist hier vorhanden wenn man statt hohem Stärke Wert, Vitalität präferiert. Alternativ zu Stärke: hoher Rüstungsbonus oder +4% Crit Chance.
Must have: Crit Chance, Vita, Stärke sowie +50AR - Nice to have: Rüstung, zusätzliche Resistenzen und alles andere.
Amulett
Preis: 1.575.000 Gold
(genau so viel wie die Armschienen, kein Tippfehler)
Für Amulette geben Leute ein Vermögen aus, ich verrate euch wie ihr ein relativ gutes günstig bekommen könnt. Viele gehen beim Amulett auf Crit Dmg was das Amulett mit hohem Stärke Wert unglaublich teuer macht, das ist jedoch ein Fehler, denn speziell bei diesem Build wollen wir Crit Chance aufbauen und hier liegt auch schon das größte Sparpotential. Verzichtet komplett auf Crit Dmg und sucht stattdessen nach Crit Chance, hier mindestens 5%. Da Amulette Stärke bis 300 rollen können, können wir hier den fehlenden Crit Dmg mit hohem Stärke Wert kompensieren.
Must have: +200 Stärke, Vita sowie Crit Chance - Nice to have: LoH, AR, zusätzliche Resistenzen und alles andere.
Ringe
Preis: 2.000.000 Gold
Preis: 486.666 Gold
Bei den Ringen ist das A und O die Crit Chance. 4,5% ist der Max Wert für einen Ring. Man sollte hier für beide Ringe zusammen mindestens 7% rausholen können. Auf Preistreiber wie IAS und Crit Dmg können wir wie auch schon beim Amulett verzichten. Eines der Ringe sollte +50 AR aufweisen, der andere etwas (+100) LoH zusammen mit Vitalität. Achtet darauf dass der Ring noch zusätzliche tertiäre Eigenschaft aufweist welche euch auf anderen Items fehlen. In meinem Fall wäre es z.B. Bonus auf Heikugeln, Pick up Radius.
Must have: Crit Chance, AR und LoH - Nice to have: zusätzliche Eigenschaften, tertiäre Eigenschaft, sowie alles andere. Alternativ zum Ring mit LoH: Bul Kathos Hochzeitsring mit crit Chance.
Waffen
Preis: 3.000.000 Gold
Preis: 4.000.000 Gold
Bei den Waffen gibt es einige wichtige Dinge zu beachten. In erster Linie nutzen wir zwei und mindestens eines davon sollte von der Sorte Axt oder Streitkolben sein. Das hat den einfachen Grund, damit wir durch die Passiva "Waffenmeister" den 10% Bonus auf Crit Chance bekommen. Beim Waffenmeister zählt nur die Mainhand (linker Waffenslot) daher ist die zweite Waffenart in der Offhand (rechter Slot) relativ egal, jedoch im Idealfall ein Dolch, da dieser durch seine hohe Angriffsgeschwindigkeit die DPS etwas steigern kann. Bei gleicher DPS also immer die schnelleren Waffenarten vorziehen.
Bei der Wahl der Waffen gibt es unglaublich viele Möglichkeiten. Ich habe glaube ich zehn verschiedene Kombinationen ausprobiert. Ich werde auch nur was zu meiner Wahl und Entscheidung was schreiben, sie mag evtl. nicht die Beste sein aber in meinen Augen und nach meinen Tests war es aktuell die Preis-/Leistungs- beste Kombination. Zunächst ein mal sollten wir aus beiden Waffen mindestens 900 LoH herausholen, damit wir mit unserem Ring auf über 1k Loh kommen. 1k LoH ist hier für den Build der Mindestwert und sollte nicht unterschritten werden. Die +900 Loh könnt ihr auf beide Waffen aufteilen, jedoch scheint es günstiger wenn man sich nur für eine, nämlich die Offhand entscheidet. Zusätzlich zu den +900 loh ist es anzustreben dass eines der Waffen auch Life Leech hat, im Idealfall beide. Da wir als WW Barb nicht tanken sondern richtigen Schaden austeilen, profitieren wir sogar tatsächlich auch auf Inferno trotz der 80% Reduktion von LL. In meinem Fall, also bei nur 2,8% bekomme ich ca 100-150 Leben bei nicht Crit Treffern und bis zu 400 Leben bei Crit Treffen zusätzlich zu meinem LoH, mit Berserker sogar noch etwas mehr. Das ist schon enorm und sollte bei der Waffenwahl nicht unterschätzt werden. Die Offhand kann hier gerne auch noch Vitatlität aufweisen, achtet nur darauf dass die DPS nicht zu niedrig ist.
Bei der zweiten Waffe hat man dann 4 verschiedene Varianten zur Auswahl.
Sehr hohe DPS ohne Sockel
hohe DPS mit Sockel
mittlere DPS mit Sockel und sehr viel Stärke
mittlere DPS mit Crit und Sockel
Nach meiner Einschätzung und meinen Tests ist die dritte Variante die Beste und Kostengünstigste in dieser Preiskategorie (unter 10Mio). Ich habe 3Mio bezahlt und bekomme mit dem Stärke Boost in etwa auf soviel DPS wie bei allen anderen Varianten die bis 5 Mio kosten, zusätzlich habe ich durch Stärke noch meinen Rüstungswert erhöht. Besser geht es nicht.
Must have: Mainhand: +200 Stärke Offhand: 900 LoH, Life Leech - Nice to have: Vitalität, noch mehr Loh und LL, Kälte Schaden
Gear Gesamt Details
Kostenpunkt: 21.366.661 Gold (ohne Gems)
unbuffed mit Verzauberin
buffed mit Verzauberin
buffed mit Verzabuerin und Berserker (Zerstörungsdrang)
So zu guter Letzt ein WW Tornado Barb in Aktion (nicht meiner, sondern irgendein random bob):
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
So ich hoffe ich konnte einigen Wenigen etwas helfen, die evtl. noch in Akt 2 feststecken und nicht wissen wie sie weiterkommen, den WW mal ausprobieren wollen oder wie man in Akt3 solo farmen kann.
Für den Single player wäre es auch super wenn es noch etwas geben würde das man erreichen könnte außer nach schrottigen items zu farmen. Finde das gameplay technisch diablo 3 einfach großartig ist das sollte man nicht wegwerfen.
... mit den Blizzard-Üblichen Updatemethoden ist leider nichts mehr zu Retten ...
Hier n Buff, da n Nerf und das wars, am Ende wirds aber NIE besser, nur schlechter ...
Das Konzept muss geändert werden, sonst wirds nicht länger funktionieren.
Echt schicker Guide, danke. Komischerweise komm ich fast auf identische Stats und komme mit dem WW Barb nicht zurecht, weil ich irgendwann ohne Wut da stehe Denke ich muss einfach meine Waffen noch was aufbessern (CritDmg fehlt glaub ich) und dann sehen wir weiter...
Evtl. kannst du auch nochmal drüber schauen bei mir wenn ich die entsprechenden Items angelegt hab, und wir ziehen mal zusammen los
Oder dir fehlt etwas die Übung, bei mir hat es auch zwei Tage gedauert bis ich den Dreh raus hatte.
Typische Anfängerfehler: Der zu häufige Einsatz von Wirbelwind da wo es unnötig ist, falsche Runen, häufiges Vergessen von Shouts, zu kleine Kreise ziehen etc.
Wie gesagt einfach mal ein paar Tage mehr üben. Man macht am Anfang noch sehr viele Fehler, habe ich jedenfalls bei mir selbst festgestellt.
Btw.: neuer Exploit. Diesmal dürfen Barbs noch mehr Spaß haben als die Wizards, ja ist das denn noch zu fassen?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Ach das ist doch alles Rotz, was das alles nun wieder für einen Inflationsschaden anrichtet. Da können die Jungs von Blizzard niemals überall hinterher kommen und die Leute irgendwie rausfiltern und bestrafen.. zumal es dafür auch eigentlich keine Grundlage gibt, es ist ja ein Spielfehler und kein "Cheating". Die einzige Möglichkeit um das Preiseniveau und die Balance (Stichwort PvP) auf ein normales Level zu bringen, wäre alles zu fixen und dann einen Totalreset zu machen. Das können sie aber auch nicht bringen, dann gibt es eine Deinstallationswelle
So gerade eben wieder Ghom gelegt auf Inferno. Ich Farme immoment den kompletten AKT 3 solo durch. Ich poste mal ein etwas größeres Bild da es ja Beschwerden dies bezüglich gab.
Und hier meine Stats... Ausweich Mantra und alle Skills mit der jeweiligen DMG Rune.
So hab ich geskillt und spiele recht erfolgreich: Meine Skillung
Ich finde es schon ein bischen albern, das man sowas in Foren stellt. 1.) ist das ein alter Trick, der schon seit wochen fuktioniert 2.) danke jetzt weis es ja schon die halbe welt wen man es noch mehr liest in verschieden foren.