Tante Erna
Semiprofi
Der ist auch nicht schlecht:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Viel Critchance
2. Viel Critschaden
3. Hohen Attackspeed
Da er zwei Einhänder mit Critschaden gesockelt hat, sollte er da recht hohe stats jeweils haben, die natürlich miteinander gut korrelieren. Hinzu kommt, unterstützend relativ viel Stärke!
stehe doch alles im Item Guide
Und hier meine Stats... Ausweich Mantra und alle Skills mit der jeweiligen DMG Rune.
Hübscher Mönch, da will ich mich nicht Lumpen lassen und auch mal meinen vorstellen
Alle Werte ungebuffed.
Und meine Skillung: Mönch - Spielguide - Diablo III
Beim Akt3/4 Inferno farmen bin ich immer der der den letzen Elite beschäftigt während die anderen ihre MF Gear anlegen
Falls mal jemand Lust hat: johnieboy#2583
Rauf gehen, ihn bearbeiten, wenn er das erstmal Gift ablässt nach aussen laufen und ihn zu dir kommen lassen, jedesmal wenn er kein Gift spuckt für 3-4 Sek bearbeiten und im Kreis Kiten. Darauf auspassen das du immer nur soweit aus dem Gift rausgehst wie nötig da du sonst an einen Punkt angelangt, das da wo du angefangen hast das Gift noch liegt. Also mit ruhe und gedult mit ihm im Kreis laufen.
weil dieser bug nicht grad unrelevant ist? und in kombination mit rmah schon extremst grenzwertig, da würde sich blizzard selbst ins bein schießen, wenn sie da nichts unternehmen.
oder anders (und ein wenig übertrieben) ausgedrückt: fändest du es okay, wenn sich leute durchs bugusen mehrere hundert euro erschleichen und dafür nicht bestraft werden?
Ich hab nie WoW gespielt also weiß ich nicht genau was du meinst aber ich kann es mir denken, die Abkürzungen und Anglizismen? Nunja darauf habe ich nicht wirklich geachtet da ich auch weniger ein Problem damit habe sie bei anderen lesen zu müssen. Aber jedem das Seine.
Gibt's den exploit nicht mehr ?
Sent from my iPhone
ja aber die mussen dafür nigs tun und sterben nie. die killen einfach alles ohne probleme. also machen die einfach stundenlang elite runs. die höhere ausbeute erhöht auch die wahrscheinlichkeit auf gute items.und blizzard macht einfach nichts. genauso wie sie es beim entwickeln gemacht haben.
ne, wurde gestern gefixt und seither ist meine Friendlist wieder ausgestorben
Diese Ausdrücke haben mit "WoW Palaver" nichts zu tun, die findet du bei vielen/allen Onlinespielen, was an der Natur der Sache liegt. Ich persönlich spiele, abgesehen von Piranha Byte Spielen etc. vielleicht, schon mal generell gar nicht auf Deutsch, weil die Synchro zu 98% absolut grauenvoll ist. Aber insbesondere Onlinespiele sind nun mal international und da abgesehen von ein paar peinlichen Franzosen die ganze Welt Englisch spricht, hantiert in diesen Spielen man halt mit englischen Begriffen. Da ist es dann super nervig, in deutschen Foren ständig differenzieren und überlegen zu müssen, was dieses und jenes nun schon wieder auf Deutsch heißt.
Naja...das Spiel ist tot. Wenn es noch jemand spielt, dann weil grad kein anderes Spiel da ist oder aus Gewohnheit.
Naja...das Spiel ist tot. Wenn es noch jemand spielt, dann weil grad kein anderes Spiel da ist oder aus Gewohnheit.
Und Level 99 erreichte man halt auch deutlich schwerer als Level 60 bei D3... das dauerte wirklich ewig...