[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@Formal

kann ich so unterschreiben wobei ich mich zu den Coregamern zähle (4 Chars auf 60 und bis gestern 3 auf Farmstatus -- Akt 1 Inferno)
Hab mit der Sorc Inferno durch (Bug sei Dank) und muss sagen das wenn man Akt 3 farmen könnte mit der Sorc (das Equip musste erstmal haben) sicherlich wieder etwas Freude gewinnen könnte ... denke im Moment ist bei vielen die Luft raus und das wird irgendwann auch Blizzard merken, spätestens wenn die Einnahmen zurück gehen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Farmstatus Ponylevel, die hauen mehr rein als alle andern ^^
 
@ formaldehyd

Ich konnte mich sehr gut als Core Gamer laut deiner Beschreibung identifizieren (bloß dass ich mir nichts auf eBay gekauft habe).
 
Das ist doch eine recht allgemeine Darstellung. Natürlich trifft das auf den ein oder anderen nicht ganz zu.

Aber wenn man sich die breite Masse anschaut siehts eigtl genau so aus :)
 
ich spiel im schnitt 2h pro tag, hab 2 chars auf 60, (einer steht in akt4 ist aber nur akt2 farmstatus), und war noch nie im rmah oder ebay - hab 1x n Item für 12mio verkauft und bin bei 14mio - n item was meinen dh verbessern würde, oder 2 damit ich von akt2->akt3 komm kostet 10mio + *yey*
was bin ich? :d
 
sagt mal, haben die was an der droprate gefummelt ? die tage auf Akt II sehr oft trotz 5er Buff teilweise nur blauen Schrott gehabt bei toten Elites ....das kann doch wohl nicht sein :fresse:
 
Gestern war bei 2 Runs in Akt I auch weniger gedropt als sonst. Zumindest kam es mir so vor. Schweinerei^^


naja akt I geht eigentlich...gibt ja ergibige farmrouten. aber ich dachte ich spinne, 5er NV geholt, dann Assassinengewölbe leergemacht und ein Dungeon bei den Archiven von ZK....teilweise nur blauer mist drinne -.-
und wenn dann ma gelb droppt, dann isses lvl 55 oder so xD
 
Langsam geht auch bei mir die Lust flöten, aber das liegt wohl hauptsächlich dran, dass ich im RMAH im Moment nix verkaufe :(...

Das Spiel ist durch und im Moment sogar etwas langweilig, aber mir hat es gefallen. Es gibt durchaus Handlungsbedarf um die Langzeitmotivation zu erreichen, aber immerhin: wenn PvP so kommt, wie auf Diablofans.com beschrieben, wird das echt Fun (wer es nicht gelesen hat; simple DeathMatches mit bis zu 4 Mann(/Frau) pro Team, 10 Min Länge, gewonnen hat das Team, das mehr abgemetztelt hat).

Dennoch hat das Spiel Spaß gemacht. Ich werde beim Farmen zurückschalten, und nur noch hin und wieder mein geliebtes Pony Level aufsuchen - genug gefarmt; 3 Set-Teile, 7 Legendaries, 3 Pläne (im Gesamtwert von 15 Mio), 1 Rar Item im Wert von 80 Mio, 1 Rar Item im Wert von 13 Mio, und gefühlt mindestens 10 Rar Items im Wert von 1 Mio. Daneben noch über 30€ bisher im RMAH verdient und noch gut 50€ die ich hoffentlich - aber doch wahrscheinlich - noch los werde. Ich habe jeden Akt in jeder erdenklichen Art mit meinem Barb durchgespielt (mit 5 Stacks, mit durchlaufen, mit Brainafk :fresse:, alles halt).
Und den ganzen Spaß in gerade mal 150h, bzw. gingen nur 30h für Akt 3 / 4 / Pony Level drauf, da ich bei 120h das Spiel durch hatte. Selten ein Spiel so lang gespielt (eigentlich nur WoW und die Vorgänger, D1, D2 und D2LoD)...
 
gehe ich recht in der Annahme dass es in d3 gar keinen ladder reset wie in d2 geben wird?

wäre ja doof für die Geldleute...
 
wat für ne Ladder?
Es gibt doch überhaupt keine Ladder in D3 Oo
 
Laggt das spiel heute extrem, oder ist das nur bei mir der Fall?
Ist kaum spielbar habe mehrere öffentliche Spiele probiert. Aber so macht es kein Spass....
 
Hab schon alles ausprobiert:

- Treibereinstellungen
- Treiberversionen
- Spiel vom USB-Stick starten
- Ingame Einstellungen anpassen

Hab immer dieser "Hänger". Und nicht erst seit heute.
 
Wenn man keine SSD hat, gut, kann natürlich was bringen im Vergleich zur schnarchlahmen HDD.

Da muss man dann aber schon wirklich Glück haben mit dem eingesetzten Stick, so schlecht wie die meisten USB Controller und die ganze USB Schnittstelle an sich ist. Da bist du doch normalerweise bei Random Werten, die kaum über einer HDD liegen. Außer natürlich man kauft sich einen High-End Stick, der genauso teuer ist wie eine 60GB SSD...

Anderes gilt für eine halbwegs gute CF Speicherkarte + SATA Adapter, das kann durchaus fast so abgehen wie eine echte SSD, da limitiert halt nicht das scheiß USB Protokoll.
 
Hab mal ne Frage an die Pros:

Es gibt ja 2 Arten von Wiederständen.

Wiederstand gegen alle Elemente (oder auch nur eins)
Das heißt der Gegner kommt, spawned ne Giftfütze, ich lauf rein, tot. (Zumindest ohne Wiederstände)

Physischen Wiederstand heißt dann, Gegner kommt, fasst mir ins Gesicht, tot. (oder auch nicht tot wenn man genug Wiederstände hat)
Ist das so korrekt, oder auf was bezieht sich der Physische Wiederstand?

Ist es als DH also besser man nimmt physischen Wiederstand, als Wiederstand gegen alle Elemente?

Wiederstand gegen alle Elemente bezieht sich aber auch nur auf die Elemente oder erhöht das auch den Physischen Wiederstand? Kann ja eigentlich nicht, weil physisch ja kein Element ist...oder plan ich's einfach nur nicht?

Sry für die doofen Fragen...aber bevor ich's vercheck, horch ich lieber nochmal nach. :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle bedeutet alle. Alle impliziert auch "Physisch". Und du wirst als DH sterben, wenn du zwar 1k Phys. Resistance hast, aber 0 All Resi - spätestens wenn du mal ne Nanosekunde pennst und in irgendner tollen Suppe stehst. Folglich: All > Gezielt (es sei denn man ist Monk).
 
Alles klar. Hab mir grad Alle Wiederstände erkauft. Bin bei +400 bei allem. Hab dafür 40k Damage und 10k HP eingebüßt. Bin jetzt bei 25k Damage und HP....dafür halt +400 resis. Aber reicht wohl noch nicht für Akt2 Inf..... *hust :d
 
Also ich hab mit meinem DH etwa 250 All Resi, 55k DPS und ca. 30k Life. Das langt für Akt II ohne Probleme.
Welche Fähigkeiten nutzt du?
Also Schattenkraft mit Schwermut erleichtert einiges ;) Auch finde ich Elementarpfeil mit Kugelblitz sehr hilfreich.

Kannst mich für Fragen auch gerne adden: Timmi#2878
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit 55k dmg und 0 allresi haste d3 clear
hatte d3 in ner 2er gruppe clear - beide 0 allresi und 20k-25k dmg wohlgemerkt
ich lauf mit 55k dmg und 150 allresi rum und farm locker akt3 solo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh