Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wat für ne Ladder?
Es gibt doch überhaupt keine Ladder in D3 Oo
chars löschen und ladder einführen...
also im moment gehts mir ja bisschen auf den sack...ich finde nichts, was auch nur annähernd gold im ah bringen würde. Vorhin ma wieder Assassinengewölbe und die Archive des ZK leergeräumt....Elite ohne ende drinne und die droppen nur Mist und wenn dann einer mal 3 gelbe fallen lässt sind es crap items, die direkt zum NPC wandern. Haben die da was gefixt ? vor paar wochen war das noch nicht so.
@ Plonk
Ok ich renn auch wen es sein soll in Akt1 rum eine Std, dan habe ich auch in etwa solch"low" Item wie Du^^
Ich renn aber hauptsächlich in Akt 3 & 4 rum, und bekomme so low lev Item.
Und noch was, nichts gegen deine 2 Item, aber denkste du kommst mit denne, wern deine Rüssi ansatzweise die selben Stats haben durch Akt3? Ja wen 3 gute dabei sind, oder so ein deep wie mich, ziehe Täglich so low Leute durch, und die reisen noch die bessern Item ab :-(
Leute, behaltet eure Millionen doch noch ein paar Wochen aufm Konto und dann kriegt ihr das Gear hinterhergeworfen !
Krass....85 Cent im RMA eingenommen ^^
Leute, behaltet eure Millionen doch noch ein paar Wochen aufm Konto und dann kriegt ihr das Gear hinterhergeworfen !
und was genau soll dieses wunder auslösen? 1.04 mit seinen 5 neuen legendary's die so und so keiner findet? oder pvp? das ist ein kleines strohfeuer...der hype ist vorbei....Denke ich nicht, das ändert schlagartig wieder^^