[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fang aktuell wieder den nächsten Twink an.. bringt wieder frischen Wind :) Bin nach der Eintellung ne Mischung aus Core und Casual :)

Also ich finde das Spiel auch nur noch langweilig.
Der einzige Grund weshalb ich es noch spiele ist, das ich relativ gut und oft im RMAH verkaufe. Eben gerade wieder eine 757 DPS 1H Axt mit 800 LoH für 12,49,-€ an den Mann/Frau gebracht.

Täglich ne runde farmen und so alle 2-3 Tage mal 10 bis 20 Euros verdienen ist doch klasse :)

Mit nem DH kannste Akt 3 sogar mit 5 K Hp machen. Der Nachteil ist das du instant tot bist wenn du einmal nicht aufpasst. Mit den erhöhten Repkosten macht es meiner Meinung nach keinen Sinn mehr mit so wenig Hp rum zu laufen.
Ich habe es aber recht lange gespielt und war ok.

gestern abend mit nem kumpel akt 2 gefarmt (1,5 runs) er 2 set und 2 leg -->ich 100% schrott:lol: höhepunkt waren 2 lvl 63 waffen mit je ~260dps....ok seine leg+set waren auch schrott aber es geht ja ums prinzip:fresse: mf war absolut 0 btw nur 5er buf

Zuletzt bearbeitet:
So ging's mir letztens auch - mit meinem Cousin gefarmt, champs droppen bei ihm fast immer einen lvl63er wohingegen ich mit max. 61 beglueckt wurde. Nach dem run (ca. 3std), hatte er knapp zehn 63er, ich 2 :hmm:
Als Kroenung war eines meiner 63er eine schoene 1h Axt fuer seinen Barbaren - da stimmt doch was gewaltig nicht, drecks dropverhalten

Ja, gestern hab auch im Rahmen eine Luxxer Gruppe gefarmt in A1 - aber alle nur Crap Items. Ich hatte ein Legendary dabei - aber auch völlig überraschenderweise total mies.
Und ich hab für meine Sorc sowieso noch nie was brauchbares entdeckt - mir kommt vor das wurde absichtlich so eingebaut, dass man nur Dinge für die anderen Charakterklassen findet. Was ich schon DH und Barb Zeug gefunden hab ist wahnsinn....
Denke das ist Absicht - um das Handeln/AH noch stärker einzubinden.
Das nervt mich aber auch ganz massiv....

Vorallem sollst du langfristig an das Spiel gebunden werden. Ich beobachte beim farmen ebenfalls, dass man immer gute Items für die jeweils andere Charakterklasse findet. Also musst du, um deinen Monk auszustatten, einen Twink (DH, Barb...) hochziehen und farmbar machen. Es sei denn, du greifst aufs AH zurück.

Wenn man dazu die Zeit hat - klar.
Finde das trotzdem nicht gut - das war bei D2 & D1 nicht der Fall, wie ich schon ein paar Beiträge zuvor mal schrieb. Auch, dass Items gedropped sind, die gut waren, aber man noch nicht verwenden konnte...
Ich sags ja - das AH einfach ein Fluch!:hwluxx:

Glücklich bin ich damit auch nicht... naja, ich seh zu, dass ich den Monk jetzt noch auf 60 bekomme. Dann wollte def mir helfen, den für Akt II Inferno farmtauglich zu machen und dann mal sehen was geht. Dann hab ich aber wirklich auch keine Lust mehr auf das Spiel. Barb auf Level 60, Zauberin auf Level 60, Monk bald auch...das soll mir langen. Hexendoktor liegt mir, wie bei D2 schon der Totenbeschwörer, die Spielweise einfach nicht. Und DH hat sowieso irgendwie jeder^^

Da hab ich es einfacher - ich spiele nur Sorc - und das schon seit D1 ;). Aber mir würde wie gesagt sowieso die Zeit fehlen. Aber diese eingebauten Spielmechaniken behindern halt meine Spielweise massiv - was schade und frustierend ist.
Aber mit einigen Freunden hier aus dem Luxx in der Friendlist geht es dann doch irgendwie noch ein bissl weiter, seit ich A1 inferno erreicht habe :)

also im moment gehts mir ja bisschen auf den sack...ich finde nichts, was auch nur annähernd gold im ah bringen würde. Vorhin ma wieder Assassinengewölbe und die Archive des ZK leergeräumt....Elite ohne ende drinne und die droppen nur Mist :fresse: und wenn dann einer mal 3 gelbe fallen lässt sind es crap items, die direkt zum NPC wandern. Haben die da was gefixt ? vor paar wochen war das noch nicht so.

also im moment gehts mir ja bisschen auf den sack...ich finde nichts, was auch nur annähernd gold im ah bringen würde. Vorhin ma wieder Assassinengewölbe und die Archive des ZK leergeräumt....Elite ohne ende drinne und die droppen nur Mist :fresse: und wenn dann einer mal 3 gelbe fallen lässt sind es crap items, die direkt zum NPC wandern. Haben die da was gefixt ? vor paar wochen war das noch nicht so.

Geht mir auch so, nur so lev 55-60 Crap, und wen mal was höheres ist bis 63 ist es entweder auch Crap oder die werte sind so low, das der Händler freude hat nicht ich :-/
Ich schau dem spiel noch bis mitte August zu, ansonsten verhöckere ich alles im RMAH, und schluss mit lustig.

Ich kann euch da nicht zustimmen, habe mittlerweile schon einige gute Items für meinen Barb selbst gefunden, bestes Beispiel vor ner Stunde gedroppt (Akt1 Inferno mit 175% MF):
screenshot036f1uma.jpg

Daher empfinde ich das gejammer hier von einigen doch als etwas übertrieben. Würde an jeder Ecke High-End-Items droppen würden alle wieder rumheulen wie einfach das Spiel ist und dass jeder ohne großen Einsatz voll ausgestattet ist. Ich spiele nicht so viel, farme hier und da am Tag 1-2 mal (wenn es die Zeit zulässt) Akt1 und ziehe mir gerade die anderen Chars mit hoch. Ich bin immer noch voll zufrieden mit dem Spiel, auch wenn ich mir die Set- und Uniques mächtiger und etwas häufiger gewünscht hätte.

@ Plonk
Ok ich renn auch wen es sein soll in Akt1 rum eine Std, dan habe ich auch in etwa solch"low" Item wie Du^^
Ich renn aber hauptsächlich in Akt 3 & 4 rum, und bekomme so low lev Item.
Und noch was, nichts gegen deine 2 Item, aber denkste du kommst mit denne, wern deine Rüssi ansatzweise die selben Stats haben durch Akt3? Ja wen 3 gute dabei sind, oder so ein deep wie mich, ziehe Täglich so low Leute durch, und die reisen noch die bessern Item ab :-(

naja wenn ich mal was mit derart hohen stats finde, ist meistens nur 1 stat hoch und die anderen passen vorne und hinten nicht (190 stärke und dann 80 int dazu...ganz großes tennis !:d)
wahrscheinlich grad ne pechsträhne am start ...

---------- Post added at 10:59 ---------- Previous post was at 10:57 ----------

@ Plonk
Ok ich renn auch wen es sein soll in Akt1 rum eine Std, dan habe ich auch in etwa solch"low" Item wie Du^^
Ich renn aber hauptsächlich in Akt 3 & 4 rum, und bekomme so low lev Item.
Und noch was, nichts gegen deine 2 Item, aber denkste du kommst mit denne, wern deine Rüssi ansatzweise die selben Stats haben durch Akt3? Ja wen 3 gute dabei sind, oder so ein deep wie mich, ziehe Täglich so low Leute durch, und die reisen noch die bessern Item ab :-(

ja sowas liebe ich auch...letztens nen DH gezogen und der lucker kriegt bei den ersten 2 elite mal so eben 3 Stufe 63er Hosen...grrrr !:fresse:

Echt witzig wie die AH Preise fallen. Vor einem Monat hat man für ein paar Natalya Schuhe mit um die 75 Dex noch 20 Mille bezahlt und jetz bekommt man sie schon für 8 Mille.

da is definitiv was dran...eben nen schnapper gemacht. Stiefel mit > 150 int, 12 % auf bewegung und Vit für 750 k...vor paar wochen wäre das ne frage von Millionen gewesen.

Leute, behaltet eure Millionen doch noch ein paar Wochen aufm Konto und dann kriegt ihr das Gear hinterhergeworfen !

Denke ich nicht, das ändert schlagartig wieder^^

Jetzt einkaufen, und auf verschiede Acc verteilen, dan verkaufen " Geschäftssinn" :-)

Wiso auf verschiedene Acc!
Ich habe letzte Woche 3 Stk für 60€ gekauft, mit je 2x60 nackt^^

Zuletzt bearbeitet:
@chemistry: anstelle barb und dh wäre mir was für meinen monk lieber gewesen ;-)

@chem + mikki: heut abend?

Leute, behaltet eure Millionen doch noch ein paar Wochen aufm Konto und dann kriegt ihr das Gear hinterhergeworfen !

seh ich genau so.......gestern ein item um 5mio im auge gehabt nicht gekauft heute war es wieder drinnen für 700k jetzt hab ich es gekauft^^ leider verkauft man aber eben auch nix mehr:haha:
und das wir sich sicher noch besser /schlechter (wie man es eben sieht)
Denke ich nicht, das ändert schlagartig wieder^^
und was genau soll dieses wunder auslösen? 1.04 mit seinen 5 neuen legendary's die so und so keiner findet? oder pvp? das ist ein kleines strohfeuer...der hype ist vorbei....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh