[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam wird's Zeit aufzuehoeren...dieser lauwarme Muell geht mir mehr und mehr aufn Sack (mal sehen ob der naechste Patch was hilft).
 
twinken ;) mach ich grad zumindest :)
 
also mich regt es derbe auf...
bekommst izi nen 5er stack und dann kommen nur champgruppen mit arkan, schänder, aufseher, vereist...wie willst du da ordentlich farmen?
 
Skip


Sent from my iPhone
 
Langsam wird's Zeit aufzuehoeren...dieser lauwarme Muell geht mir mehr und mehr aufn Sack (mal sehen ob der naechste Patch was hilft).

Ja im Moment scheint das Spiel Tod zu sein.

Das ist bei Blizzard Spielen immer so, ein großes Update und alle werden sie zurück kommen. Die werden sich schon was einfallen lassen. ;)
 
Ja im Moment scheint das Spiel Tod zu sein.

Das ist bei Blizzard Spielen immer so, ein großes Update und alle werden sie zurück kommen. Die werden sich schon was einfallen lassen. ;)

D3 ist nach Meinung vieler das bislang schlechteste Blizzard-Spiel überhaupt. Vielleicht sollte man nach dieser Erfahrung mit Voraussagen vorsichtiger sein. Hier geht es nicht um ein paar Balance-Probleme in Starcraft-Manier, sondern um krasse Probleme im grundlegenden Gamedesign.
 
Dadurch das man stundenlang Gold Farmen muß um sich die passende Ausrüstung für die höheren Schwierigkeitsgrade kaufen zu können, habe ich schon länger die Lust am Spiel verloren. Der MP macht das Spiel auf dauer Langweilig.
 
Hab grad das erste Legendary gefunden, das ich tatsächlich verwenden kann.
Gefunden mit meinem "Kein-AH"-Monk, den ich gerade hochziehe :)
 

Anhänge

  • Screenshot064.jpg
    Screenshot064.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 168
Was machst das für einen Sinn nicht mal ein paar Items im AH zu holen? Ich sortiere meist einfach nach 10k Gold und picke mir ab und an was gutes raus..
 
Hmm, jetzt wird jeder denken, ich hätte das mit dem tool pben gemacht, aber mir ist tatsächlich gerade zweimal das selbe Item gedroppt. Hatte das jemand schon mal?

 
DUPER !!!

:d naja...also wenn einem das selbe item mit den exakt selben stats nochmal dropt, ist das mit sicherheit ein bug - alternativ solltest du es vllt. mal mit lotto versuchen :bigok:

mfg
 
DUPER !!!

:d naja...also wenn einem das selbe item mit den exakt selben stats nochmal dropt, ist das mit sicherheit ein bug - alternativ solltest du es vllt. mal mit lotto versuchen :bigok:

mfg

Die "Zwillinge" werde ich aufheben. Vllt. bringen die ja Glück ^^

Mein DH-Tank nimmt auch immer sein schlechtesten ilvl63-Waffendrop beim Farmen mit. :d
 
sag mal wieso flieg ich wenn ich ww einsetze und sprint mit wirbel immer ausm game?
manchmal nach 5 minuten, manchmal erst nach 20minuten? bringt echt viel...
 
tja. aufjedenfall brauch ich so nicht zu spielen...ist extrem nervig wenn du nen 5er stack hast und dann in der oase bei dem quest da 10m vor der prächtigen truhe fliegst :mad:
 
alter was ist mit dem spiel los. man fliegt ausm spiel weil man zu viele monster killt :lol:
 
@Lixi123
Ja ist schon lustig das Video wie nüchtern er das ganze so abspielt aber wirklich wertvolle Tips bei, konnte vorhin Berserker über 3 champs hinweg aufrecht halten, das spart echt einiges an Zeit da man nicht ständig auf CD warten muss.


Btw:
Meiner Barbie hab ich nach meinem Guide einige Upgrades spendiert, knapp 8k DPS dazugewonnen, dank Akt3 Dropglück sogar ein Selffound Ring mit dabei:

läuft :popcorn:


wie easy kommst du damit durch akt 3? meine stats sind ziemlich ähnlich. 40K HP, LoH quasi identisch, DPS 43.5K (etwas weniger crit dmg), nur meine resis sind knapp 100 kleiner auf allem. tue mich in akt 3 doch recht schwer.

habe manchmal das gefühl mehr LoH (vlt so 1500 durch off-hand gepusht) würde es deutlich einfacher machen. vlt hängts aber auch echt an den resis. Kripp rennt ja selbst beim wirbel-gear mit 1000 res all rum. :drool:
 
Kripp hat auch Gold zum sch****** :/
 
wie easy kommst du damit durch akt 3? meine stats sind ziemlich ähnlich. 40K HP, LoH quasi identisch, DPS 43.5K (etwas weniger crit dmg), nur meine resis sind knapp 100 kleiner auf allem. tue mich in akt 3 doch recht schwer.

habe manchmal das gefühl mehr LoH (vlt so 1500 durch off-hand gepusht) würde es deutlich einfacher machen. vlt hängts aber auch echt an den resis. Kripp rennt ja selbst beim wirbel-gear mit 1000 res all rum. :drool:

Kripp is ein freak!

Ja relativ easy, einige champs sind nach 10sek down, einige sind schon etwas ekliger, wie z.B. Okkultisten und wenige andere werden noch geskippt.


Solche sind z.B. schon grenzwertig:



aber in kleinen räumen oder engen Wegen noch machbar.

Sowas hier:


sind schon welche von der schlimmsten Sorte. Keine Mobs zum regen von Life und Wut. Hinzukommt dass sie penetrant weg laufen und das ganze mit Molten und Abschirmend zum echten Geduldspiel wird.

Sowas kann man skippen, vorallem bei dem Loot am Ende:
(ups hier ist mir ein Screenshot verloren gegangen)


Mit jedem Run und jedem kleinen Upgrade wird es aber einfacher, das merkt man gerade am Anfang noch sehr gut.

Ich mache mittlerweile auch ohne Berserker gut Schaden und der LoH ist bei crit Treffern auch nicht ohne:



So sieht dann der Loot nach einem Akt3 Run aus:

alles ilvl60+
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ganze Akt 3 ist mühselig. Spiele meistens inner 4rer Gruppe , goblins runs :)



Sent from my iPhone
 

und wenn du jetzt alle Crap Items aussortierst, was bleibt übrig? ;) Und genau da liegt das Problem, es droppen zwar "viele" ilvl60+ Items aber deren Stats sind einfach Mist. Farme mittlerweile 1-2x Akt 1 (dort droppen ja auch ilvl63 items) und krieg auch einige aber die Stats darauf sind unter aller Kanone.

Und vorallem farm mal mit einer Sorc Akt 3 Inferno ^^ das kannste aber sowas von knicken :p
 
Kripp is ein freak!

Ja relativ easy, einige champs sind nach 10sek down, einige sind schon etwas ekliger, wie z.B. Okkultisten und wenige andere werden noch geskippt.


Solche sind z.B. schon grenzwertig:



aber in kleinen räumen oder engen Wegen noch machbar.

Sowas hier:


sind schon welche von der schlimmsten Sorte. Keine Mobs zum regen von Life und Wut. Hinzukommt dass sie penetrant weg laufen und das ganze mit Molten und Abschirmend zum echten Geduldspiel wird.

Sowas kann man skippen, vorallem bei dem Loot am Ende:
(ups hier ist mir ein Screenshot verloren gegangen)


Mit jedem Run und jedem kleinen Upgrade wird es aber einfacher, das merkt man gerade am Anfang noch sehr gut.

Ich mache mittlerweile auch ohne Berserker gut Schaden und der LoH ist bei crit Treffern auch nicht ohne:


So sieht dann der Loot nach einem Akt3 Run aus:

alles ilvl60+



Ich wollte Kripp jetzt auch nicht als Maßstab nehmen. :)

Wenn Zorn des Berserkers nicht ready ist, sind alle "alptraumhaft" und "aufseher" halt der K.O. wegen wirbel-interrupt. Und eben diverse Kombis die abartig viel dmg austeilen.

Naja, muss halt noch bißchen üben. Akt 1 farmen mach ich definitiv nicht mehr und Akt 2 konnte ich noch nie leiden. War immer froh, wenn das erledigt war beim leveln der chars.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh