[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gestern hatte ich Akt 2 und Akt 1 abgegrast - Akt 2 ist nur Muell gedroppt, trotz hohem item lvl.
Auch zwei Legends waren dabei - bisher die schlechtesten Legends ueberhaupt :rolleyes:

In Akt 1 ist es sehr viel besser gelaufen - 1x Handschuhe mit gutem main (int.) crit damage und hit chance. (gleich gewechselt) - habe jetzt gute Handschuhe abzugeben :d
Und 1x 2h Waffe knapp 1200 Schaden und ~800 loh
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab mein build mim barb nun akt2 ready. für akt3 fehlen mir ca. 10-15% critchance und 150 resis...
akt2 gestern gefarmt(ca. 30minuten) und 5 ilvl63 drops. 1 h mit 800dps/150str/820loh + 2h mit 1,4k dps/60% crit und 3,3chance zu betäuben + bul kathos..

werde jeden tag, sofern es die zeit zulässt, 2 runs machen. alleine das assassinengewölbe ist immer für gute drops gut!
 
werde jeden tag, sofern es die zeit zulässt, 2 runs machen. alleine das assassinengewölbe ist immer für gute drops gut!

Naja, so berauschend sind die Drops nicht .... nett, aber nicht berauschen ... mittlerweile müssen die 1H Waffen ja schon fast 1K DPS haben damit du was dafür kriegst :/
 
Ich wollte Kripp jetzt auch nicht als Maßstab nehmen. :)

Er spielt schon gar kein D3 mehr. Die Item-Jagd ist ja so der einzige Endgame Content in diesem Spiel und ich glaube er ist an einem Punkt angelangt wo dieses Endgame nicht mehr als Motivation ausreicht. (sein Gear)


Wenn Zorn des Berserkers nicht ready ist, sind alle "alptraumhaft" und "aufseher" halt der K.O. wegen wirbel-interrupt. Und eben diverse Kombis die abartig viel dmg austeilen.

Naja, muss halt noch bißchen üben.

+ vereist

wenn bei mir der Berserker noch nicht bereit ist, laufe ich meist einfach an solchen vorbei und such die nächsten champs, das spart etwas Zeit insbesondere wenn ich beide gleichzeitig bearbeiten kann.
 
Hey ernsthaft noch riesen Dank für dein Barbguide! Durch meinen xbow verkauf kann ich mir im Grunde das ganze leisten.

Ich kann zum Glück nicht wie Kripp den ganzen Tag spielen deswegen wirds mir auch noch eine zeitlang spaß machen gerade mit der vorraussicht auf die neuen Patches und meinen neuen Barbbuild. (ob wir dann enttäuscht werden sei mal dahingestellt. ;))
 
Hat jemand eine gute Route für Akt 2?

schluchtrandminen -> strasse nach alcarnus -> weg zur oase -> uralter pfad (goblin) -> trostlose sande(assassinengewölbe) -> belial
 
350€ wuuuuuuuuuut?


Das gibt es doch einfach nicht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bow.JPG
 
hat er im AH für 54Mio gekauft wenn ich mich recht erinnere daher mega WIN :shot:
 
kann ich ja gar nicht glauben... pffff..... 350 takken? ich mein nicht viel schlechtere stehen reihenweise im AH für deutlich weniger als 350 euro aka minimum 300 mio gold.

dazu kann man nur gratulieren. :) :bigok:
 
aber ich meine er ist schon einiges wert. man muss nur immer den richtigen finden! ein anderer hätte mir vllt n 1000er bezahlt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
If it sounds too good to be true... Aber vielleicht hast auch wirklich einen Vollhonk erwischt und Glück ;)
 
Da bin ich mit meinen 10,49,-€ die ich im RMAH gerade bekommen habe weit abgeschlagen, gratz für den Verkauf.

Hmm eventuell verlager ich meine Angebote auch mal testweise auf ebay ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab nur den Preis aus dem RMAH genommen.
Hast aber recht, der Preis ist echt stark runter gegangen.
 
Man müsste sich 50 Millionen bei ebay kaufen, dann so ein Glück haben wie Muffl und ein Item für das Gold im AH bekommen, welches man für 350,- Euro wiederum bei ebay verkauft :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh