[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin...wer hat hier Juwelen groesser als 46Int. herstellen koennen? Habe einige +46er Steine und muesste die aufwerten - please add: Corkenzieher#2616

alter Kreisverwalter, der Mönch geht ja mal derbe ab ! wandelt auf den Spuren von Chuck Norris...ich glaub ich zieh mir den als dritten 60er doch noch nebenbei hoch.
macht Spass.

Hab ihn auf 60, durftest ihn ja gestern erleben. Ich glaub, hier war Chuck Norris Berater bei Blizzard xD Setz vorallem auf hohe LoH Stats. Bulletproof Monk^^

DPS auf der Waffe oder gesamt? Gesamt so um die 16.000. Reicht, um in Akt II noch einigermaßen vorwärts zu kommen. Allerdings geh ich auf 1h mit Schild. Wäre also auf Kosten der Rüstung locker das doppelte an DPS drin.

doppelte DPS niemals ^^
aber Verlust machste schon ordentlich mit 1h und schild. naja dps is nicht alles^^ mein barb hat 19k dps mit schild (22k ohne) und kriegt trotzdem voll auf die mütze in akt II, weil resis und LoH fehlt.

Hey,

hier waren doch User, die im "größeren Stil" Items gecraftet haben, oder? Kann mir da mal jemand die Erfahrungen mitteilen?

1. Zum einen kann man ja glaube ich max. Itemlevel 62 Items craften, sind richtig gute Items trotzdem möglich? (Oder ist der Unterschied von ilvl 63 zu ilvl 62 (bei "Klamotten", nicht Waffen tatsächich nur der Ausgangs-rüstungs-wert?)

2. Und zum anderen, wieviele Versuche sollte man denn ungefähr anberaumen um an mindestens ein "sehr gutes" Item zu kommen? Eher 50 oder sogar eher 100 Versuche?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Naja, um das doppelte zu erreichen, hätte ich defs 2. 1h Waffe leihen müssen. Die hatte über 1000 Grund-DPS und zuzüglich ein paar nette Stats. Dafür aber kein LoH.

Ich hab mich gegen hohe DPS und für LoH entschieden. Hatte beides getestet und zu meiner offensiven Spielweise hat LoH wesentlich besser gepasst.
Würde man wie noch bei D2 unendlich Heiltränke reinkippen können, ohne cooldown, dann hätte ich vllt. die hohe dps genommen.

Wobei die 2. Waffe vom Schaden her nicht signifikant zunimmt. Da kann man meistens genauso gut mit 1H und Schild spielen. Ob ich 31000 ooder 29000 hab juckt dann auch nicht.
Wir könnten ja mal eine kleinen Mönch-Farmrun machen wenn jemand lust hat?

ja aber damals waren die dropps, nennen wir es "adäquat", geregelt und nicht so sinnfrei wie jetzt. so aktionen wie nen Zaubererhut mit 150 stärke gabs damals nicht^^ die bossdrops waren um klassen besser
die quelle den char zu pushen waren nunmal die dropps bzw das traden untereinander (ok bisschen geduped haben wir auch :fresse:)man is oft gestorben aber nicht um dann 40 sinnfreie items dem npc zu verkaufen^^

Zuletzt bearbeitet:
Jemand Lust auf Akt3 oder 4? Bin Tank Mage, alleine dauert mir das alles zu lange. Also am besten jemand mit viel dps.
JimBeam#1373

grad für 500k im Ah gekauft. Wer findet den Fehler? :fresse2::banana:

Hä ich verstehe ihn scheinbar net, das Teil ist doch wertlos auch wenns lvl 49 is

der Stein ist 600k wert, das Schwert ist selbst uist nicht ganz wertlos, die 500k kämmen schon hin, halt ohne Stein aber.

Sternförmiger Rubin ;)

selbercraften kostet mind. 500k wenn man alle Zutaten selbst findet und 600k wenn man ihn alleine im AH kauft.

Hab das Schwert daher für lau bekommen und mein 51er Barbar freut sich. normale 49-51 1H Schwerter haben ~200dps und nicht mal ansatzweise soviel loh.
Das es noch Kälteschaden hat ist ein weiterer Bonus.

Zuletzt bearbeitet:
Lol ok ich verstehe. Ich kannte die werte für min/max schadensbonus net und mein Tapatalk zeigt den screen total verpixelt. Hat ausgesehen wie nen quadratischer. Na dann gratz

Das AH hat ja schon wieder nen Schaden :mad:
Ich kann 50% der Sachen nicht reinstellen wegen dem Fehler 31037.

hi,

hab seit ein paar tagen meinen barb auf lvl60, aber der stirbt ja um einiges schneller als mein wizard o_O selbst mit 1600hp pro hit und 2,4% hp vom schaden. weiß nicht wie einige das machen mit 2 waffen in akt 2 oder gar 3. das größte probem bei mir ist, das ich nur 6k def hab....gebufft wohlbemerkt.

Wie schaut's denn mit deinen Resis aus? :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Was ist mit dem AH los? Ich kann keine Auktionen mehr erstellen. Ist das bei euch auch so? Fehler 31073

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh