Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
frage zum monk und passendes gear:
was is wichtiger neben +dex ? Crit chance, crit dmg oder ias ?
bzw. anders gefragt: wovon prifitiert er am meisten, was den dps angeht ?
frage zum monk und passendes gear:
was is wichtiger neben +dex ? Crit chance, crit dmg oder ias ?
bzw. anders gefragt: wovon prifitiert er am meisten, was den dps angeht ?
für was würdest du die abgeben? wär perfekt fürn mönch
Gibts eigentlich einen guten Guide hier im Thread für die Sorc? Bin immer noch nicht glücklich mit meiner Skillung....
Zauberer - Spielguide - Diablo III
hier mal meine Sorc-Skillung. Aktuell habe ich 60 k dps bei +/- 50 k HP. in Akt II komme ich wunderbar klar damit
Hallo Zusammen,
Hab das Forum seit Release in den Favoriten, mich aber erst jetzt entschlossen anzumelden.
Mein bester Kumpel mit dem ich normalerweise zocke ist im Urlaub und alleine macht das Farmen nur halb soviel Spass.
Bin DH, 52 K dps ohne SS, und suche nen Mitspieler für heute Abend ab 21.00 Uhr. TS - Server ist vorhanden.
Entweder um A2 abzufarmen, ab Assasinengewölbe, oder noch lieber Ponylevel ( habe aber den Zugang noch nicht ) würde logischerweise was Kleingeld springen lassen, falls derjenige Ponylevel öffnen könnte.
Lasst mich nicht alleine losziehen
LG
Woher kommt der großteil deiner DPS ?
Stammt viel von IAS ?
Welche Resitenzen hast du ?
Wieviel Armor hast du ?
Spielst du mit 2-Hand, 1-Hand & Source oder 1-Hand & Schild ?
Zauberer - Spielguide - Diablo III
hier mal meine Sorc-Skillung. Aktuell habe ich 60 k dps bei +/- 50 k HP. in Akt II komme ich wunderbar klar damit
Keiner Interesse zusammen zu farmen? A2 oder Ponylvl?
Jemand ne Idee zum WW Barb ?
Ich komm in Akt3 mit meinem WW nicht so gut vorran wie ich das gern hätte, ich verrecke in normalen Mobgruppen, da müssen netmal Champs her ...
Stats Buffed mit Enchantress & Warcry:
8k Armor
800+ Allres
41k Life
40k DPS
47% CritChance
1230 LoH
3% Lifesteal
du solltest mehr Allres haben meiner Meinung nach.
meiner WW Barb ist derzeit ähnlich, hab aber erst Hölle fertig seit gestern.
Buffed mit Verzauberin und Kriegsschrei.
7,7k Armor
900-1000 Res
52k dps
43k life
53% CC
1000 Loh
5,7% Lifesteal
400 Liferegen
200 MF
Ich hab aber den Vorteil das ich bei Handschuhe, einen Ring und auf dem Amu kein Allres habe und dementsprechend nachrüsten kann.
Aus Erfahrung mit meinem Mönch kann ich sagen das man mind. 1100 All Res haben sollte um Akt 3 fluffig durchzukommen.
Werde meine selbstgefundenen Ring und Amu ohne Allres noch austauschen um dieses ziel zu erreichen.
Meine 10%CC 47%CD 5% Ias Handschuhe werde ich wohl behalten
Hey will auch beim Akt 3 Bashing mitmachen
Ich spiel auch ne Wizz, zur Zeit 42K DPS, 40 K Life und Allres ca. 1150 Buffed, in öffentlichen Spielen isses allerdings schwer ne gescheite Gruppe zu finden.
Weiß meinen Battletag allerdings nicht auswendig, werde den heut Abend mal posten, will auch endlich Inferno mal durch haben
Schreib doch mal wie deine Skillung im Moment aussieht und poste mal deine Stats. Hab in nem anderen Forum schonmal n Guide zur Sorc geposted und könnte den die Tage hier nochmal reinstellen wenn gewünscht.
Jemand ne Idee zum WW Barb ?