[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Haben die jetzt heimlich was reingepatcht, oder kommt es mir nur so vor ?
n einhänder mit knapp 800dps 700LoH + Sockel im ersten akt mit nichtmal 100%mf , ansonsten auch seit 2 Tagen die Beobachtung gemacht, dass allgemein nicht nur der größte scheiß rauskommt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit welchem Level seit ihr in Hölle eingelaufen ?

Bin jetzt Level 53 und hab immer noch Probleme mit meinem Hexendoktor. Aber die Items im ersten Akt sind auch noch recht bescheiden

Die Items sind allgemein für den Arsch, spätestens ab Hölle Akt3/4 macht man regelmäßige Stopps im AH. Definitiv erst richtig frustfördernd ab Inferno, wo weiterhin zu 99% nur scheiße droppt

Haben die jetzt heimlich was reingepatcht, oder kommt es mir nur so vor ?
n einhänder mit knapp 800dps 700LoH + Sockel im ersten akt mit nichtmal 100%mf , ansonsten auch seit 2 Tagen die Beobachtung gemacht, dass allgemein nicht nur der größte scheiß rauskommt :fresse:

für was würdest du die abgeben? :) wär perfekt fürn mönch

Jemand ne Idee zum WW Barb ?

Ich komm in Akt3 mit meinem WW nicht so gut vorran wie ich das gern hätte, ich verrecke in normalen Mobgruppen, da müssen netmal Champs her ...

Stats Buffed mit Enchantress & Warcry:
8k Armor
800+ Allres
41k Life
40k DPS
47% CritChance
1230 LoH
3% Lifesteal

Hab noch 18 Mio aufm Konto.
Find aber zZt. nichts im AH was ich als Upgrade bezeichnen könnte...
Für mehr Armor müsste ich Vita einbüsen. Für mehr Allres würde Armor draufgehen...

Und für mehr DPS wohl 200€ ;), das wird aber nicht passieren ^^

Akt1 war geschenkt, wie immer ohne große Probleme machbar. Mitm WW sogar grandios einfach :)
Akt2 bin ich hier und wieder an paar Champs gestorben das schieb ich aber auf Unachtsamkeit bzw. es passiert halt hin und wieder.
Sogar Belial ohne Probleme gelegt, der Dicke hält sogar 4-5 Bomben aus bzw. bei den Schlägen brauch ich garnet ausweichen...
Akt3 direkt am Anfang dann schon probleme, kleine Mobgruppen lass ich stehen da dort der Fury Input nicht groß genug ist, bei größeren krieg ich auf die Omme.
Hab zwischenzeitlich auch mal Revanche reingepackt mit lifesteal/fury Rune, die rettet mir hin und wieder den Allerwertesten. Aber trotzdem muss ich mich ca. 15 Trashmobs geschlagen geben.
Die hab ich selbst mit Wizzard down gekriegt ...

Zuletzt bearbeitet:
frage zum monk und passendes gear:

was is wichtiger neben +dex ? Crit chance, crit dmg oder ias ?
bzw. anders gefragt: wovon prifitiert er am meisten, was den dps angeht ?

Ias bedeutet generell einen Boost. Allerdings ist Ias nicht alles.

CritChance und CritDamage sind voneinander abhängig, CritDamage ohne Critchance bringt so gut wie nichts.
ChritChance ist auch ohne CritDamage hilfreich aber nicht das wundermittel.

Je mehr CritChance du hast, desto mehr profitiert CritDamage und umgekehrt.

Wenn du mit LoH unterwegs bist, ist viel Ias recht wichtig, Crits allerdings geben dir mehr LoH zurück was auch einen erheblichen Vorteil bringt.

Ias ist gut um Ressourcen zu regenerieren Spirit/Fury/Arcane usw. oder bei Stunning Skills.

Ich persönlich würd immer auf CritChance gehen, dazu Ias und/oder CritDamage so viel wie möglich/bezahlbar.

Zuletzt bearbeitet:
ah also doch, so hab ichs bei meiner zauberin auch gemacht, vermehrt auf crit chance und ias^^
danke erstmal.
naja LOH ist sone sache. man kann sich ja LoH u.a. selber auf die Waffen sockeln. weiviel LoH braucht man minimum deiner meinung nach ?

Gibts eigentlich einen guten Guide hier im Thread für die Sorc? Bin immer noch nicht glücklich mit meiner Skillung....

Hallo Zusammen,

Hab das Forum seit Release in den Favoriten, mich aber erst jetzt entschlossen anzumelden.
Mein bester Kumpel mit dem ich normalerweise zocke ist im Urlaub und alleine macht das Farmen nur halb soviel Spass.

Bin DH, 52 K dps ohne SS, und suche nen Mitspieler für heute Abend ab 21.00 Uhr. TS - Server ist vorhanden.
Entweder um A2 abzufarmen, ab Assasinengewölbe, oder noch lieber Ponylevel ( habe aber den Zugang noch nicht ) würde logischerweise was Kleingeld springen lassen, falls derjenige Ponylevel öffnen könnte.

Lasst mich nicht alleine losziehen :)

LG

Wenn du noch gar nicht auf Crit Chance/Damage gegangen bist, bringt dir IAS am meisten DPS Zuwachs.
Möchtest du in den hohen DPS Bereich, kommst du um Crit Chance/Damage allerdings nicht herum. Bei Crit kommt es auf das Verhältnis an -nur auf eins von den zu gehen, bringt dir kaum DPS. Für den Monk ist Crit Chance wegen einiger Skills aber etwas vorzuziehen. 30%+ Chance und 200%+ Damage, dazu ordentlich Dex sollte einen netten DPS Wert ergeben.

ja die frage is, wie es sich auf Inferno verhalten wird. Muss bis dahin eh erstmal diverse builds ausprobieren. Monk is ja recht vielseitig. sowohl nen DPS-Cannon build als auch nen Def/Tank-Build mit schild ist denkbar. Wobei ich denke das zweites sinnvoller ist auf Inferno

Gibts eigentlich einen guten Guide hier im Thread für die Sorc? Bin immer noch nicht glücklich mit meiner Skillung....

Schreib doch mal wie deine Skillung im Moment aussieht und poste mal deine Stats. Hab in nem anderen Forum schonmal n Guide zur Sorc geposted und könnte den die Tage hier nochmal reinstellen wenn gewünscht.

Hallo Zusammen,

Hab das Forum seit Release in den Favoriten, mich aber erst jetzt entschlossen anzumelden.
Mein bester Kumpel mit dem ich normalerweise zocke ist im Urlaub und alleine macht das Farmen nur halb soviel Spass.

Bin DH, 52 K dps ohne SS, und suche nen Mitspieler für heute Abend ab 21.00 Uhr. TS - Server ist vorhanden.
Entweder um A2 abzufarmen, ab Assasinengewölbe, oder noch lieber Ponylevel ( habe aber den Zugang noch nicht ) würde logischerweise was Kleingeld springen lassen, falls derjenige Ponylevel öffnen könnte.

Lasst mich nicht alleine losziehen :)

LG

Keiner Interesse zusammen zu farmen? A2 oder Ponylvl?

Ich hätte Lust aber Akt 2 pack ich noch nicht. Akt 1 ist ein Spaziergang. Für items die mir mehr bringen hab ich keine Kohle und Akt 1 Farmen für items macht soviel Sinn wie ein Fundbüro in Polen.

Woher kommt der großteil deiner DPS ?

Stammt viel von IAS ?
Welche Resitenzen hast du ?
Wieviel Armor hast du ?
Spielst du mit 2-Hand, 1-Hand & Source oder 1-Hand & Schild ?

nun meine Wizz is noch nicht mal so fett ausgestattet, ich spiele aktuell mit nem knapp 900 dps zauberstab + Quelle. Bei der Waffenwahl habe ich nen zauberstab mit schneller geschwindigkeit 1,54 Angriffe/second nem lahmen 2-Händer vorgezogen.
der hauptteil meines DPS kommt von + Critchance und Int. habe aktuell 2100 Int und fast 50 % critchance. Ias habe ich auch jedoch nur auf der Waffe (10%) und auf den Handschuhen. Ansonsten wie gesagt, massig + Crit-Chance,und zwar auf jedem Rüstungsteil wo es vorkommen kann. Ias is zwar gut für den dps, jedoch ist es bspw auf ringen und amuletten unbezahlbar, wenn denn noch + crit chance + crit dmg etc drauf sein soll.
Armor hab ich recht wenig, 2,5k vielleicht (ohne Energierüstung)
Resistenzen um die 400.

Zuletzt bearbeitet:
@morf

dann mache irgendwie was falsch xD
ich verändere die Skillung eigentlich nie, ab und an switche ich zwischen Arkaner Haydra und Gifthydra, weil die Gifthydra bei "reflektiert schaden" schon derbe nerven kann. aber ich habe akt III schon (solo) probiert und bin nur gestorben^
allerdings habe ich den Eindruck, dass es in akt III eher mehr AoE , sprich Blizzard, braucht bei den Gegnermassen die da auflaufen. Die Arkane Kugel hat zwar mega dmg raus aber ist doch recht Ressourcenintensiv (trotz Rune Energiequelle Anzapfen)

Ich glaube wenn Du dein Battletag nennst, adden dich evtl einige :-)

---------- Post added at 13:14 ---------- Previous post was at 13:13 ----------

Keiner Interesse zusammen zu farmen? A2 oder Ponylvl?

sieh post über dem ^^

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, sorry! :)

Werd meinen BTag nach der Arbeit posten, kenn ihn nicht auswendig.
Wär cool wenn sich ne Grp finden würde für heute Abend ....

LG

Ich komm in Akt3 mit meinem WW nicht so gut vorran wie ich das gern hätte, ich verrecke in normalen Mobgruppen, da müssen netmal Champs her ...

Stats Buffed mit Enchantress & Warcry:
8k Armor
800+ Allres
41k Life
40k DPS
47% CritChance
1230 LoH
3% Lifesteal

du solltest mehr Allres haben meiner Meinung nach.

meiner WW Barb ist derzeit ähnlich, hab aber erst Hölle fertig seit gestern.

Buffed mit Verzauberin und Kriegsschrei.

7,7k Armor
900-1000 Res
52k dps
43k life
53% CC
1000 Loh
5,7% Lifesteal
400 Liferegen
200 MF ;)

Ich hab aber den Vorteil das ich bei Handschuhe, einen Ring und auf dem Amu kein Allres habe und dementsprechend nachrüsten kann.
Aus Erfahrung mit meinem Mönch kann ich sagen das man mind. 1100 All Res haben sollte um Akt 3 fluffig durchzukommen.
Werde meine selbstgefundenen Ring und Amu ohne Allres noch austauschen um dieses ziel zu erreichen.
Meine 10%CC 47%CD 5% Ias Handschuhe werde ich wohl behalten ;)

Ich poste heut mal meine skillung und mein equip... Bin gespannt was ihr sagt... Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

du solltest mehr Allres haben meiner Meinung nach.

meiner WW Barb ist derzeit ähnlich, hab aber erst Hölle fertig seit gestern.

Buffed mit Verzauberin und Kriegsschrei.

7,7k Armor
900-1000 Res
52k dps
43k life
53% CC
1000 Loh
5,7% Lifesteal
400 Liferegen
200 MF ;)

Ich hab aber den Vorteil das ich bei Handschuhe, einen Ring und auf dem Amu kein Allres habe und dementsprechend nachrüsten kann.
Aus Erfahrung mit meinem Mönch kann ich sagen das man mind. 1100 All Res haben sollte um Akt 3 fluffig durchzukommen.
Werde meine selbstgefundenen Ring und Amu ohne Allres noch austauschen um dieses ziel zu erreichen.
Meine 10%CC 47%CD 5% Ias Handschuhe werde ich wohl behalten ;)

Können uns heut Abend ja mal treffen, würd mir das gerne mal anschauen, kannst mir ja kurzerhand nach Akt3 nachjoinen :)

BTag folgt per PN

Hey will auch beim Akt 3 Bashing mitmachen :shot:
Ich spiel auch ne Wizz, zur Zeit 42K DPS, 40 K Life und Allres ca. 1150 Buffed, in öffentlichen Spielen isses allerdings schwer ne gescheite Gruppe zu finden.
Weiß meinen Battletag allerdings nicht auswendig, werde den heut Abend mal posten, will auch endlich Inferno mal durch haben ;)

Hey will auch beim Akt 3 Bashing mitmachen :shot:
Ich spiel auch ne Wizz, zur Zeit 42K DPS, 40 K Life und Allres ca. 1150 Buffed, in öffentlichen Spielen isses allerdings schwer ne gescheite Gruppe zu finden.
Weiß meinen Battletag allerdings nicht auswendig, werde den heut Abend mal posten, will auch endlich Inferno mal durch haben ;)

Wir sind beide Barbare und ich zumindest nicht in der Lage akt3 Solo zu spielen, ich will nur sehen ob er es schafft :d

Wenn ich meinen soweit hab dass er nicht direkt krepiert können wir aber gerne mal bissl rumsterben :)

Schreib doch mal wie deine Skillung im Moment aussieht und poste mal deine Stats. Hab in nem anderen Forum schonmal n Guide zur Sorc geposted und könnte den die Tage hier nochmal reinstellen wenn gewünscht.

Hier meine Sorc Skillung... Wie gesagt bin ich damit nicht so ganz zufrieden.... Bin auch offen, wo und wie ich mich verbessern sollte/könnte...
Dankeschön!

Spiele auch nen WW Barb mit folgenden Stats,

46k Life
61k DPS
700 Allres
850 LoH
45% Critchance
350% Critdmg
Leben Pro Sek 400
7600 Armor

Komme Akt 3 ganz gut durch, lediglich Shilding Mobs machen mir teilweise Probleme, die Kite ich dann bis zur nächsten großen Mobgruppe, zünde Wrath of the Berserker und Moshe mich durch, skippen tu ich eigentlich kein einziges Pack. Muss halt teilweise ein bissl aufpassen, wenn man sich aber dran gewöhnt nicht in allem stehen/drehen zu bleiben geht das ganz fix durch. Normale Mobgruppen Wirbel ich gar nicht erst um, mache da nur einmal Sprint mit rune an, dreh mich einmal durch und den Rest lass ich dann die Tornados der Rune machen. So hat man falls man auf ein elitapack trifft sofort die Wut die nötig ist um direkt loszulegen. Akt 1 ist absoluter Kindergarten, fa fallen die Mobs durch die Sprinttornados so schnell das die nichtmal Zeit zum Critten haben und ich so keine Wut bekomme :). Akt 2 geht auch fix durch, geht mit mittlerweile allerdings auf den Sa**, von daher versuche ich momentan mein Gear so Aufzurüsten das ich Akt3 so farmen kann wie das im moment bei Akt2 der fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh