[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Bei dir müsste das ja richtig easy gehen oder sind die Werte Buffed?

Bei mir sind es unbuffed:

42k DPS
50k life
6xx Allres
1100 LOH
45% Crit
6100 Armor

^^ Damit ist es in Akt 3 eigentlich richtig easy, Probleme nur wie du schon sagst wenn es mal shielded sind aber sobald man berserk anhat ist es auch kein Thema mehr. Ich habe nur Probleme in gruppen aber dafür ist der WW Barb ja eh nicht gemacht :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die Werte sind Buffed mit Verzauberin, Gruppen finde ich eigentlich gehen ganz gut, Sprint an und einfach Komplett durch die Gruppe Wirbeln, sollte eigentlich schon fast reichen um den Großteil der Gruppe zu töten. Falls da noch ein paar Leben ist das auch egal, einfach weiter laufen und zwischendruch immer mal wieder Sprint anwerfen, die Tornados erledigen für gewöhnlich dann den Rest. Ich zum Beispiel bin gerade wenn ich mal Lowlife habe und der Heiltrank gerade auf Cd ist immer froh eine normale Mobgruppe zu sehen, da kann man sich dann fast wieder (wenn nicht sogar komplett) voll mit leben leechen.

Hier meine Sorc Skillung... Wie gesagt bin ich damit nicht so ganz zufrieden.... Bin auch offen, wo und wie ich mich verbessern sollte/könnte...
Dankeschön!

schmeiss die magic missile raus und tu die hydra rein^^ arcane hydra rockt ganz gut mit hohen crits, die gifthydra rockt noch mehr weil crits und den gift-dot, der auf monstern tickt. hier solltest du schon mal ne steigerung verspüren. zumal es weniger stress is andauernd magis missile zu spammen. allerdings vorsicht mit der gifthydra, bei elite mit reflektiert schaden kommst in teufels küche :fresse:

Arkaner Dynamo hab ich stattdessen durch Illusionist ersetzt, das geniale is hierbei, dass bei schaden seitens der Monster der Cooldown von Teleport direkt zurückgesetzt wird, in der theorie is hierbei unbegrenztes porten möglich :)
bei dem Build sind auch Stiefel mit +12% Bewegungsgeschwindigkeit sehr zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Idee zum WW Barb ?

Ich komm in Akt3 mit meinem WW nicht so gut vorran wie ich das gern hätte, ich verrecke in normalen Mobgruppen, da müssen netmal Champs her ...

Stats Buffed mit Enchantress & Warcry:
8k Armor
800+ Allres
41k Life
40k DPS
47% CritChance
1230 LoH
3% Lifesteal

Akt3 direkt am Anfang dann schon probleme, kleine Mobgruppen lass ich stehen da dort der Fury Input nicht groß genug ist, bei größeren krieg ich auf die Omme.
Hab zwischenzeitlich auch mal Revanche reingepackt mit lifesteal/fury Rune, die rettet mir hin und wieder den Allerwertesten. Aber trotzdem muss ich mich ca. 15 Trashmobs geschlagen geben.
Die hab ich selbst mit Wizzard down gekriegt ...

Also mit den Werten solltest du eigentlich Akt3 farmen können bis auf einige Elites, die sicherlich noch arge Probleme bereiten werden. Ich denke du hast noch einige Defizite was die richtige Spieltechnik angeht oder du verbeißt die zu sehr auf Elites die für dich noch viel zu stark sind. Wenn du aber schreibst dass du nicht mal gegen 15 Tashmobs gegen ankommst dann liegt da was an deiner Spielweise schwer im argen, wenn es sich nicht gerade um 15 Speerwerfer oder 15 Schädelspalter handelt, weil dann könnte ich das noch nachvollziehen. :)

---------- Post added at 15:35 ---------- Previous post was at 15:22 ----------

Aus Erfahrung mit meinem Mönch kann ich sagen das man mind. 1100 All Res haben sollte um Akt 3 fluffig durchzukommen.
Werde meine selbstgefundenen Ring und Amu ohne Allres noch austauschen um dieses ziel zu erreichen.
Meine 10%CC 47%CD 5% Ias Handschuhe werde ich wohl behalten ;)

Meinst du?

Ich habe mittlerweile nur noch ~800 AR, hatte aber anfangs auch rund 1000 AR, nur wirklich so der große Vorteil bzw. Spielerleichterung war es nicht im Gegenteil, ich würde wenn ich 1000 AR hätte ohne viel zu Überlegen, rund 200 davon gegen deutlich mehr DPS eintauschen und wenn man nicht gerade Billionär ist dann ist es schwierig 1100 AR und auch noch viel DPS zu haben, man muss sich halt für einen Weg entscheiden, entweder mehr "tanky" oder mehr "DPS", hängt sicherlich auch etwas mit der persönlichen Spielweise ab, ich mag es schnell und in diesem Sinne bedeutet es auch dass die Elites schneller fallen müssen, das geht nur mit mehr dips.

Spiele auch nen WW Barb mit folgenden Stats,

46k Life
61k DPS
700 Allres
850 LoH
45% Critchance
350% Critdmg
Leben Pro Sek 400
7600 Armor

Komme Akt 3 ganz gut durch, lediglich Shilding Mobs machen mir teilweise Probleme, die Kite ich dann bis zur nächsten großen Mobgruppe, zünde Wrath of the Berserker und Moshe mich durch, skippen tu ich eigentlich kein einziges Pack. Muss halt teilweise ein bissl aufpassen, wenn man sich aber dran gewöhnt nicht in allem stehen/drehen zu bleiben geht das ganz fix durch. Normale Mobgruppen Wirbel ich gar nicht erst um, mache da nur einmal Sprint mit rune an, dreh mich einmal durch und den Rest lass ich dann die Tornados der Rune machen. So hat man falls man auf ein elitapack trifft sofort die Wut die nötig ist um direkt loszulegen. Akt 1 ist absoluter Kindergarten, fa fallen die Mobs durch die Sprinttornados so schnell das die nichtmal Zeit zum Critten haben und ich so keine Wut bekomme :). Akt 2 geht auch fix durch, geht mit mittlerweile allerdings auf den Sa**, von daher versuche ich momentan mein Gear so Aufzurüsten das ich Akt3 so farmen kann wie das im moment bei Akt2 der fall ist.

Ich denke die Werte sind buffed oder? Wenn nicht dann hättest du echt verdammt nettes Gear :)

So ähnlich wie bei dir ist auch meine Spielweise, treffe ich auf Elites die einen Affix haben der mein WW stört weil mein Berserker noch nicht ready ist, kite ich zum nächsten Pack, ansonsten versuche ich halt Berserker so lange wie möglich aufrecht zu halten, im Idealfall so lange bis der CD abgeklungen ist. Blauer Loot wird hier dann erst gar nicht aufgehoben, sprich schnell die rares einpacken und sofort weiter. :)

Zuletzt bearbeitet:
ja es hat keine hunderte Millionen gekostet aber vom Preis Leistungsverhältnis sicherlich sehr ausgewogen, bezahlbar und ausreichend um Akt3 schneller zu farmen als jede andere Klasse und es hat noch Potential hier und da ein Upgrade im sieben stelligen Bereich bezahlen zu können und wenn man bereits Akt3 effektiv farmen kann, dann kann man, das möchte ich einfach mal behaupten relativ einfach Summen im siebenstelligen Bereich zusammen sparen, was dann auch natürlich motivierend ist, den Char noch weiter upgraden zu können.

Nach einer kurzen Pause hab ich wieder angefangen ein wenig zu spielen... Aber warum ruckelt das auf einmal so heftig :confused:

Ich hab schon alles runter gestellt und auf vollbild-fenstermodus gewechselt, dann gings einigermaßen... heute ruckelt aber wieder brutal. Das kann doch nicht sein bei dem Spiel? Das sollte auf ner Onboardgrafikkarte laufen der Mist ..... :(

bin echt im letzten moment bei der scheiss axt ueberboten worden, aber mehr als 20mio sollte sie auch nicht kosten :/

Mein Battle-Tag ist Haymoz#2271.

Bin heute abend ab 21.00 Uhr online und würd mich freuen wenn sich wer finden würde für A2 farmruns, oder Ponylvl ( derjenige müsste aber Zugang haben, bezahle dafür aber auch was ) ;-)

Bin DH, 52 K DPS ohne Sharpshooter, mit Sharpshooter werdens denk ich so 120k sein.

Meldet euch :)

Können uns heut Abend ja mal treffen, würd mir das gerne mal anschauen, kannst mir ja kurzerhand nach Akt3 nachjoinen :)

BTag folgt per PN

Das wird schwierig, bin wie gesagt erst gestern mit Hölle fertig geworden und muss erstmal durch Akt 1 + 2 rushen ;)

Meinst du?

Ich habe mittlerweile nur noch ~800 AR, hatte aber anfangs auch rund 1000 AR, nur wirklich so der große Vorteil bzw. Spielerleichterung war es nicht im Gegenteil, ich würde wenn ich 1000 AR hätte ohne viel zu Überlegen, rund 200 davon gegen deutlich mehr DPS eintauschen und wenn man nicht gerade Billionär ist dann ist es schwierig 1100 AR und auch noch viel DPS zu haben, man muss sich halt für einen Weg entscheiden, entweder mehr "tanky" oder mehr "DPS", hängt sicherlich auch etwas mit der persönlichen Spielweise ab, ich mag es schnell und in diesem Sinne bedeutet es auch dass die Elites schneller fallen müssen, das geht nur mit mehr dips.

Ich spiel auch gern mal öffentlich und mit freunden und da ist mir ein wenig länger überleben wichtiger als mehr DPS.

Hab mal mein zeug zusammengestellt, kannst ja sagen was du anders machen würdest ;)

Das wird schwierig, bin wie gesagt erst gestern mit Hölle fertig geworden und muss erstmal durch Akt 1 + 2 rushen ;)

Ich spiel auch gern mal öffentlich und mit freunden und da ist mir ein wenig länger überleben wichtiger als mehr DPS.

Thja mit weniger DPS hätte ich auch weniger Leben pro Hit, da LL mit DPS skaliert, von daher würde ich nicht unbedingt auch länger leben. :)

Hab mal mein zeug zusammengestellt, kannst ja sagen was du anders machen würdest ;)

hast wirklich feine Sachen, ich würde dein Amu gegen meins tauschen aber sonst echt top. :wink:

PS: Evtl. noch die Büxen, ich glaub da geht noch was :>

Zuletzt bearbeitet:
wieso habt ihr alle so nice zeug und ich krampe hier rum...

Jo isn schicker Monk

Kommt auf 48k DPS buffed
70k DPS mit Blind
95k DPS mit Blind und Schrein ;)

Dazu satt Leben und Resis

Heut abend evtl wer da der noch mal beim WD ziehen die letzten 10 lvl hilft? ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh