[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Der Dicke liegt :bigok:
Dank nem Wizz Tank und einem zweiten DH endlich Inferno Dia gelegt bekommen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ja ich weiss das meine Ausrüstung ein wenig falsch gewählt wurde und Mist ist bis auf die Waffe, aber im AH ist ja alles so teuer geworden und hab nur 500k Gold übrig ^^
Immer pö a pö ein Item nach dem anderen austauschen. Mit 100k pro Item findest du sicherlich etwas Brauchbares. Nimm dir Zeit dafür. Gugg zwar täglich im AH und halte Ausschau nach Schnäppchen, aber investiere dein weniges Geld lieber nur in etwas Gutes. Etwa alle zwei, drei Tage ein günstiges Item. Pro Tag kannst du ja auch etwa leicht 200.000 bis 300.000 Gold sammeln.

Welche Rune sollte ich am besten bei Matra des Entrinnens am besten reintun?
Harte Ziele oder Rückstoß. Ich favorisiere Rückstoß, da 20% mehr Rüstung nicht gleich 20% weniger Schaden sind und Rückstoß außerdem ein netter Schadenspusher gegen mehrere Gegner ist.

Und hab jetzt folgende passive Fähigkeiten: Transzendenz, Eins mit der Welt und Pazifismus drinnen, passt das so?
Mach noch Pazifismus weg. "Die Gelegenheit am Schopfe packen" erhöht dauerhaft deine Verteidigung und nicht nur in Spezialsituationen.

Und Angriffsgeschwindigkeit ist doch auch nicht zu verachten oder ist das gar nicht so ausschlaggebend?
Angriffsgeschwindigkeit ist gut, aber Crit-Chance und Crit-Schaden sind vorerst wichtiger. Donnerfäuste sind der schnellste Angriff.

Danke dir, habe alle Tipps befolgt und eben 2 Stunden ohne große Probleme gezockt und bin nun Anfang von Akt2. :)

Hab jetzt 350 Res bei allen, und deine Skillung gewählt, flutscht super bis jetzt, hoffe das bleibt noch ein wenig. :d

es geht um 100k und nicht um buffed

die diskussion ob unbuffed oder buffed ist total irrelevant, kein mensch rennt ohne bufs in d3, wow, daoc, sonstwo rum, weil eben genau die bufs dazu da sind ;)

und unbuffed ohne jeden irgendwas sinds 42k

mir gings um keine Diskussion oder sonst irgendwas ... bezog mich nur auf den "Pfeiler" :)

heyho,
nachem ich jetzt seid gut ner woche hier mitgelesen hab und auch einige tipps herausgelesen hab wollt ich mal mein profil posten, bin damit relativ gut in akt2 unterwegs(im mom bei Kull) und farme in akt1.
fufubar - Community - Diablo III
An Gold hab ich so ca. 100K im AH investiert, denke aber zum weiter kommen muss ich da nochmal was ausgeben ;(

heyho,
nachem ich jetzt seid gut ner woche hier mitgelesen hab und auch einige tipps herausgelesen hab wollt ich mal mein profil posten, bin damit relativ gut in akt2 unterwegs(im mom bei Kull) und farme in akt1.
fufubar - Community - Diablo III
An Gold hab ich so ca. 100K im AH investiert, denke aber zum weiter kommen muss ich da nochmal was ausgeben ;(

Es wundert mich sogar dass du damit bis zu Kulle gekommen bist :)

Aber gut, bis dahin mit ein klein wenig Gear und etwas Geduld eh ziemlich gut machbar.

Dein Schaden ist verdammt niedrig, da gehts in Akt3 kein cm mehr weiter. Deine Resis sind auch sehr low. Da musste auch noch was rausholen.
Zudem DEX und VITA erhöhen. Dex solltest du 1400 erreichen, da isn guter Wert und bei Vita mindestens 900, mehr is natürlich immer besser.
Ausserdem solltest du viel auf CritChance gehen und etwas auf Critdmg.

Die Waffen DPS sind dabei garnicht so wichtig, also 600-700 dps rum sind absolut ausreichend wenn du auf 35%+ CritChance und 120%+ CritDMG hast.
Auch hier gilt, je mehr DPS auf der Waffe desto besser. Meiner Meinung nach sollte man versuchen %ias auf Waffen zu vermeiden, da der DMG pro Hit geringer ist.

Ein paar posts weiter vorne wurde n Monk Guide gepostet, orientier dich einfach daran.

Wenn du es garnicht schaffst, an Gold ranzukommen, kauf dir halt n paar Mio's auf eBay, kriegst mitlerweile hinterhergeworfen.

danke nochmal an die netten herren gestern abend ;)

wenn einer lust oder zeit hat, ich hab heut den ganzen tag bis ca. 17 uhr zeit die restlichen 2 level von meinem wd noch reinzuholen.

alleine ist das leider nicht möglich, da er nur GF items trägt, um der gruppe beim leveln was zu bringen ;)

kann mir jemand sagen warum mit aktiviertem sharp shooter die armbrust mehr schaden hat als der bogen?
ich verstehs nicht.
denn ohne sharp shooter macht der bogen mehr dps.

Screenshot037.jpg Screenshot038.jpg

vllt weil die armbrust n höheren grundschaden hat und nur langsamer ist. sharpshooter berechnet ja nur die dps auf den ersten schuss, weil danach der critwert ja absackt

wenn einer lust oder zeit hat, ich hab heut den ganzen tag bis ca. 17 uhr zeit die restlichen 2 level von meinem wd noch reinzuholen.

alleine ist das leider nicht möglich, da er nur GF items trägt, um der gruppe beim leveln was zu bringen ;)

Hier ich, aber keine Zeit :(
Arbeiten ...

kann mir jemand sagen warum mit aktiviertem sharp shooter die armbrust mehr schaden hat als der bogen?
ich verstehs nicht.
denn ohne sharp shooter macht der bogen mehr dps.

Anhang anzeigen 202406 Anhang anzeigen 202407

Passive Skill : Archery ?

Bogen = 15% mehr DMG
Armbrust = 50% mehr CritDmg

bei 100% CritChance durch SS, sind 50% mehr CritDMG deutlich mehr als 15% mehr DMG.

Deswegen! ;)

Wenn du 40%+ CritChance hast, dann zieh dir Armbrust an, wenn CritChance nur von SS kommt, dann nimm lieber den Bogen weil der dir konstante 15% mehr DPS bringt, Sharpshooter is bei vielen Gegner und wenn du eh kaum CritChance hast, ziemlich sinnfrei find ich ...

Zuletzt bearbeitet:
ok danke für die Infos. Dann nehm ich den Bogen. Empfinde die höhere Angriffsgeschwindigkeit auch deutlich angenehmer, auch wenn der Hass damit schneller aufgebraucht ist :d

Schöner WW Barb! :)
Spiele meinen auch sehr gern finds aber schade dass man im grunde nur alleine spielen kann. Der Mitspieler kommt meist nicht mit und man selbst braucht (wenn man nicht 200mil hat) den Buff der verzauberin.

Schöner WW Barb! :)
Spiele meinen auch sehr gern finds aber schade dass man im grunde nur alleine spielen kann. Der Mitspieler kommt meist nicht mit und man selbst braucht (wenn man nicht 200mil hat) den Buff der verzauberin.

Ach, das will ich so nicht unterschreiben :)

Ich spiel gern mit nem Melee-Wizard zusammen, gestern komplett Akt3 gecleared.
Die Buffs der Verzauberin sind zwar nice, aber nicht notwendig. Ich komm auch ohne gut aus.

Die Melee-Wizard sind echt spitze für Packs, die spammen Nova bis zum erbrechen und du kannst gaaaanz gemütlich die Mobs zerfleischen :d
Und ich hab bisher 26Mio hingelegt, wobei die Mainhand mit 8Mio am teuersten war.

Nochmal danke an ernsthaft!, mit ein wenig Übung auch Akt3 locker flockig :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab letztens einen 2er Run zusammen mit einem WW Barb gemacht, ging super. Er wirbelt sich bis zu den Elites durch, ich (WD) porte mich auf Zeichen dann zu ihm, kille die Elites und warte dann wieder in der Stadt aufs Zeichen.
Bastel mir gerade einen Elite-Sucher Monk mit Tempest Rush (Tailwind), der ist denke ich noch schneller im Elite finden als der WW Barb. Man braucht dann allerdings einen Partner, der in 2er Spielen sehr schnell Elites killen kann.

Danach keine Zeit mehr? Vor 17 uhr werd ich nicht raus kommen von Arbeit, Abends dann aber noch ne Runde zocken. Auch wenn ich nur kurz dabei war, war schon witzig :d.

Gibts hier nen Barb, der solo und ohne WW Inferno clear hat?

Ich schau wohl immer noch zu selten ins AH :(

Mein Cousin hatte Inferno Clear mit nem Frenzy, aber Akt4 eigentlich nur die Bosse gemacht, sonst jedes Pack geskipped.
Aber auch nur grad mal so.

Switch dich auf WW, oder wieso willst unbedingt Frenzy?

@AH Ich habs immer so gemacht, n kurzen A1 run von ca. 20-30 Minuten danach sofort AH checken.
Wenn nix drin war einfach noch mal n run und wieder AH und so weiter.

Wenn ich dir den Tipp geben darf, setzt keinen SK filter, sieh dir alle an, manche stellen die Waffen für 1.000.000/40.000.000 rein, dann kannst locker mitbieten

Für 8 Mille ersteigert :xmas:

brauchst n Umhang dazu ?

Hätte einen mit ~150 vita / 70 dex / 3 sockel / 6% life und irgendwas andres, aber nutzloses

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich meinen Schaden ohne eine neue Waffe zu kaufen nur noch durch Geschicklichkeit beim Mönch erhöhen?

Bin erst bei 20K Damage...

Weil Angriffsgeschwindigkeit sollte zwar auch was ausmachen aber nicht soviel oder?

Weil Angriffsgeschwindigkeit sollte zwar auch was ausmachen aber nicht soviel oder?

mühsam ernährt sich das eichhörnchen. :d

hier bissel IAS, da mehr DEX dort mehr crit-dam. ... das alles hebt den DPS-wert.

Crit-Damage, Crit-Chance, IAS und Geschicklichkeit sind Möglichkeiten die DPS zu steigern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh