[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

wieso spielt jetzt jeder nen ww barbar^^? mir gefällt der ww stil nicht wirklich....ich hab das ganz "klassisch" gespielt^^...a1+2 mit 2 waffen--> a3+4 mit sturmschild + helm der befehlsgewalt und zur not noch ohrenkette:fresse:

Das Spiel ist echt ne Seuche, Inferno Akt 1 mit meinem WW Barbar hab ich jetzt erreicht, komm aber nicht weiter weil einfach nix hilfreiches droppt und ich keinen Bock habe 24/7 nach Gold zu farmen um mir dann in 2 Wochen ein neues Teil zu kaufen -.-
oft sind es nur kleine sachen die man ändern muss zb ein gutes schild nehmen (~20% block) und was vorher unschaffbar war geht plötzlich ganz locker...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannste mal dein barb posten radiant?

würde mich interessieren da ich dem ww build auch absolut nix abgewinnen kann.

mein mönch sollte jetzt hoffentlich nach und nach n stück weiter kommen :) dank naennons ratschlägen und hilfen
mal schaun ob ich damit auch inferno clearen kann jetzt.

wieso spielt jetzt jeder nen ww barbar^^? mir gefällt der ww stil nicht wirklich....ich hab das ganz "klassisch" gespielt^^...a1+2 mit 2 waffen--> a3+4 mit sturmschild + helm der befehlsgewalt und zur not noch ohrenkette:fresse:

Nunja, das ist halt auch ein wenig Nostalgie :d :d :d

Wirbelwind Barbar war auch in D2 Classic sehr beliebt und wie jeder andere hatte ich auch dort einen.

Zudem kann man den recht günstig Ausrüsten und er macht einfach Spaß, lediglich bei "Invulnerable Minions" hört der Spaß auf, aber die lass ich links liegen ...

Ich hatte den Barbar gemieden weil er mir zu langsam war, hier rumrennen, auf ein Mob draufkloppen, auf den nächsten draufkloppen und auf den nächsten ...
zwischen 2 Gruppen war der IAS-Buff durch Frenzy wieder weg, also wieder von vorne ... und der nächste Mob... da langweil ich mich tode ;)

Ne ma im ernst, das ist mir zu zäh und dann geh ich immer Brain-AFK und dann sterb ich :)

bei mir isses genau umgekehrt... hab den ww barb quasi bis ende hölle gespielt, weil mein aus d2 geliebter frenzy barb überhaupt kein feeling aufbrachte. ab inferno hab ich ihn dann trotzdem "erzwungen" mit mäßigem spaßfaktor.

nu spiel ich tanky auf spalten und bin quasi unzerstörbar... mir egal ob 5 mrd spinnen beim akt3 boss auf mcih einschlagen.. ich bleib da einfach stehen und kill nebenher noch die große... auch wenns 30 mins dauert.. wayne

is nix besonderes
Sperrfeuer - Community - Diablo III
a1+2 voll auf angriff /a3+4 def mit sturmschild (28%+vit+str+allres) usw....ich hab auch recht viel zum wechseln zb mf gear für a1/2 und noch einige sachen mit denen ich (mit buf) über 1k resi komm....in a3 hatte ich nur am schlachtfeld probs -->bresche und herz waren komischerweise recht easy --> a4 +diablo waren aber kein honigschlecken und haben einige versuche gebraucht :fresse:
jetzt möcht ich gern nen dh anfangen nur hab ich 0 lust

Zuletzt bearbeitet:
kannste mal dein barb posten radiant?

würde mich interessieren da ich dem ww build auch absolut nix abgewinnen kann.

mein mönch sollte jetzt hoffentlich nach und nach n stück weiter kommen :) dank naennons ratschlägen und hilfen
mal schaun ob ich damit auch inferno clearen kann jetzt.

Calebron - Community - Diablo III

Look @ ME :d

Genau so und nicht anders wird ein WW Barb gespielt.

Kannst dir das gern mal Liven iG anschauen.

Gruß

ich weiß schon wie man den spielt. ich hab nur einfach keine lust auf diese art zu spielen mit nem barb

Also ich geb auf, ich spiel wieder bischen Ballern^^

D3, ist nur langweillig, mit den Deppengruppen, und die, die spielen können kommen zu später Stunde. Da muss ein alter Mann schon ans schlafen denken.
Bin immer noch den rest vom DH am verkaufen. Und hätte noch paar Nette Teile für ein Kälte Mönch^^

leute... ist es für "caster" klassen auch wichtig Akt3+4 auf allressis zu gehen? Akt 1 und 2 geht easy. Aber 3 zB bin ich voll das onehit Opfer. Ich weiss net so richtig was ich verbessern soll. Zumal ein wesendliches Upgrade gleich 20Mio + imAH kosten würde...

hier mein DH
Whalla - Community - Diablo III

In welchem Onlineshop bekomme ich Diablo III Uncut? Und günstig soll es sein. Huawas sagt danke.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich geb auf, ich spiel wieder bischen Ballern^^

D3, ist nur langweillig, mit den Deppengruppen, und die, die spielen können kommen zu später Stunde. Da muss ein alter Mann schon ans schlafen denken.
Bin immer noch den rest vom DH am verkaufen. Und hätte noch paar Nette Teile für ein Kälte Mönch^^

du hast mich nie gefragt ;) ich kann auch eher morgens / vormittags spielen, da ich abends arbeite

adde mich doch einfach.. bin grad online

Diablo 3 ist leider komplett um das AH herum aufgebaut. Wenn du nur Selffound spielst hast du eigentlich keine Chance auf Inferno weiter als Akt 1 zu kommen (selbst Akt 1 wird so sehr schwer denke ich).

ohne ah glaub ich schafft man akt 1 niemals. sogar hölle wird heftig schwer. ich glaube ich hätte mit meinem mönch ohne ah hölle nicht gepackt. leider is das spiel so wie es ist.

kann man jetzt nicht pauschal sagen. kommt auf diverse faktoren drauf an. ich spiel mein monk nur selffound (ein einziges mal hat mir jemand in nem pub game n schild liegen lassen, war aber wertlos und ich habs beim blacksmith entsorgt) und steh act2 inf kurz vor kulle, hatte die letzten wochen nur keine zeit. act1 ist für mich persönlich keine herausforderung.

Gregor - Community - Diablo III

Gestern dank def richtig geil inf akt2 durchmaschiert. Hatte eigentlich die Lust am spielen verloren nach 2 gescheiterte chars. Aber nun machts wieder Laune.

Danke @ def.

Meine höchst beschissene Internet Leitung (Alice nicht empfehlenswert) hat mir ein strich durch die Rechnung gemacht. Sorry @ def aber ging nix mehr.

immer wieder gern :)

Mit den items kannst den auf alles spielen...
Was hast geblecht?

Nichts freunde der Sonne... Hatte davor bereits einen DH auf Athene Gear Nievau, den ich komplett verkauft habe.

Will jetzt nicht überheblich klingen... aber ich hab da einige Leute am Start die gleiches Equip haben. Daher ist Itemshare etc ganz normal unter uns.

In den ersten 2 Wochen, habe ich circa 1200 € mit dem RMAH gemacht.. leider geht nun nix mehr.

Schade

Ich hoffe echt mal die versauen den PvP patch nicht so sehr. Wenn sich dann die ganzen Athenes, Kripperians, ProHackers und wie sie alle heißen mit ihrem milliarden gear auf die fresse hauen das wäre echt gut für diablo. Gäb dann auch viele streams und Zuschauer. Am besten noch auf Hardcore. Alles mit bestenlisten.

Stellt man sich das nur so einfach vor oder wärs das manchmal auch von den ideen her? Das könnte man so so geil machen. Warten wirs ab.

Dieses Problem hatten wir alle als wir das erste mal auf Inferno angekommen sind :)

Poste mal dein Profil und dann können wir die evtl. paar Tipps geben. 1 Mio Gold reicht aus um sich für Inferno Akt1 einzukleiden.

Die kann man recht schnell erfarmen in Akt3 Hölle :)

@ALL

Der WW Barb macht immer mehr Spaß :drool:

Gestern Abend noch schnell Akt4 Inf gecleared, und mit 5er Buff zum Dia :) max ilvl Drop war 59 -.- Stark ! ;)

Und zum Kiten kann ich mir keinen besseren Char vorstellen :fresse:
Tornados raushauen und im Kreis um ein Hindernis rumlaufen ^^

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Keweico-2271/hero/3391126

Das ist meiner.
Wobei ich sagen muss, dass ich noch keine items speziell für diese Skillung gekauft habe ausser ein paar mit All resis.
War vorher immer eher der close-range Kämpfer mit Attacken, die direkt mehreren Gegnern Schaden zufügen.

Viele Grüße

auf bugnet gibt es ne ankündigung das sie ne ankündigung machen werden was sie vielleicht in bug 1.04 umsetzen werden...extrem spannend....:sleep:
haha ein blog wo sie erklären wie sie die leg zu "etwas ganz besonderem" machen werden.....ja klar...die neuen leg sind ja sicher nicht nur dazu da um das derzeitige (meist gelbe) zeug zu entwerten damit sie wieder kohle machen^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinner, gab es hier mal ein Topic.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh