Mit 1.0.4 sollte sich das ja ändern, da dann die HP in nem vollen Spiel sogar niedriger sind als wenn man solo spielt (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe). dadurch wollen sie das Teamspiel steigern, was ich grundsätzlich nicht verkehrt finde. Bin gestern noch ein wenig weiter in Akt2 gekommen und muss nur noch ein Siegel für Kull öffnen, bis jetzt ohne Tot überstanden, obwohl es mehrfach sehr brenzlig war (eine Elite-Kombi war die Hölle: Die Spinnenbiester bei Kulle als Feuerversion. Dazu noch Schänder, Illusionisten, Wärter und noch was). So schnell wie da das Leben weggingen warn icht normal...Negativ-Record: Überlebt mit 800HP (von 45k übrig)... Aber habs dann doch ohne sterben hinbekommen.
Werde heute mal noch mit meinem Ring testen, der Dolch hat mir leider nicht wirklich was gebracht, der DPS-Verlust ist einfach zu gravierend und die 900 LoH gleichen das einfach nicht aus. Mit 33k dps und ohne LoH ging es wesentlich flotter als mit 23k dps und dem LoH. Ring bin ich noch am ausprobieren, geb ich dir spätestens morgen bescheid
Dank dir nochmal für die Hilfe, die ersten Items wurden mir die Nacht schon vor der Nase weggeschnappt ^^.