[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Spiel jetz erstmal wieder mit meinem WD weiter, könntet Ihr mir evtl noch eine passendes Build für meinen jetzigen Levelstand und ab 60 geben?

Wäre euch sehr dankbar, evtl auch wenn mir jemand sagt was in meinem jetzigen Build noch nicht passt an Skills und warum. ;)

AH hab ich bei meinem WD übrigens noch gar nicht benutzt. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Worauf muss ich als DH bei Handschuhen darauf achten? Bisher schaue ich auf Dex/Allres/CritDamage.
Was sind hohe Werte für die Stats? Habe momentan 121/67/34 (Dex/Allres/CritDamage).

Ein DH braucht DPS Handschuhe, also Tripple stats

+6% IAS
+30% crit dmg
+8% crit chance

dazu DEX, soviel du dir leisten kannst

Slezer#2669, andere die Lust haben immer abends zu bashen können mich auch adden. Danke Zaucher.

Hab noch viele viele items mit allres aber ich benötige mehr dps. Wir können uns ja gegenseitig items mal austauschen. Wer tips für mich hat welche im ah sich für mich lohnen bitte melden.

Grad zu 2. Akt4 gespielt, muss zugeben, wenn noch jemand im Game ist hab ich starke Probleme :)

Alleine geht sogar clear, dauert zwar lange aber geht. Wenn noch wer dabei ist wirds aber schon haarig.

Naja, Diablo war wie gewohnt recht einfach, zieht sich nur in die länge.

AH hab ich bei meinem WD übrigens noch gar nicht benutzt. :)

muss dir leider aus eigener Erfahrung sagen, dass das leider kein Zustand ist, über den man sich länger freuen kann ;-)

habe selber einen WD bis lvl 60 / akt 2 hölle hochgezogen, aber hatte bei jedem boss / champ / elite massive probleme

da hatte ich 7k dps, 25k life, ressis um die 450, ca 1,2k armor und wenig life on hit / life per sec

nachdem mir hier paar luxxer unter die arme gegriffen haben sieht es so aus

23k dps, 25k life, 680 ress, 2,3k armor, 500 LOH und 300 LPS

grad inferno lässt sich jetzt wesentlich angenehmer spielen :-)

Das glaube ich gern tigger, bin jetzt mit meinem Monk wo ca 10mio im Gear stecken auch bei Akt3 Inferno angekommen und jetzt machts keinen Spaß mehr mit 500Res @ all.

Nur würde ich trotzdem gerne wissen was ich an meinen Skills und Runen noch verbessern sollte, und im AH werd ich erst einkaufen wenn ich mal lvl50 oder so habe, ausser es geht nicht mehr anders. :d

naja 500 res für Akt 3 Inferno... da haste deine Verbesserung :)

Ich weiss, aber ich weiss nicht mehr was ich für mein Gear kaufen bzw. verbessern soll ohne das ich mehr als ein paar Mio. ausgeben muss um die Resis zu verbessern...

Aber ich spiel jetz trotzdem mal bis 1.0.4 meinen WD weiter und würde gerne Verbesserungen hören. :)

naja für ressis musste keine millionen ausgeben.. ressis sind fürn monk eigentlich sehr erschwinglich ... je nachdem was für einen dmg man dazu anstrebt :)

Grad zu 2. Akt4 gespielt, muss zugeben, wenn noch jemand im Game ist hab ich starke Probleme :)

Alleine geht sogar clear, dauert zwar lange aber geht. Wenn noch wer dabei ist wirds aber schon haarig.

Naja, Diablo war wie gewohnt recht einfach, zieht sich nur in die länge.

Mit 1.0.4 sollte sich das ja ändern, da dann die HP in nem vollen Spiel sogar niedriger sind als wenn man solo spielt (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe). dadurch wollen sie das Teamspiel steigern, was ich grundsätzlich nicht verkehrt finde. Bin gestern noch ein wenig weiter in Akt2 gekommen und muss nur noch ein Siegel für Kull öffnen, bis jetzt ohne Tot überstanden, obwohl es mehrfach sehr brenzlig war (eine Elite-Kombi war die Hölle: Die Spinnenbiester bei Kulle als Feuerversion. Dazu noch Schänder, Illusionisten, Wärter und noch was). So schnell wie da das Leben weggingen warn icht normal...Negativ-Record: Überlebt mit 800HP (von 45k übrig)... Aber habs dann doch ohne sterben hinbekommen.

Werde heute mal noch mit meinem Ring testen, der Dolch hat mir leider nicht wirklich was gebracht, der DPS-Verlust ist einfach zu gravierend und die 900 LoH gleichen das einfach nicht aus. Mit 33k dps und ohne LoH ging es wesentlich flotter als mit 23k dps und dem LoH. Ring bin ich noch am ausprobieren, geb ich dir spätestens morgen bescheid :d Dank dir nochmal für die Hilfe, die ersten Items wurden mir die Nacht schon vor der Nase weggeschnappt ^^.

das hab ich irgendwie anders verstanden ;) und zwar das die % werte der bonus-hp-%-wert sind

wäre ja sonst total sinnfrei das spiel... jeder boss in 2 sec down oder wie mit 4 leuten dann?

Mit 1.0.4 sollte sich das ja ändern, da dann die HP in nem vollen Spiel sogar niedriger sind als wenn man solo spielt (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe). dadurch wollen sie das Teamspiel steigern, was ich grundsätzlich nicht verkehrt finde. Bin gestern noch ein wenig weiter in Akt2 gekommen und muss nur noch ein Siegel für Kull öffnen, bis jetzt ohne Tot überstanden, obwohl es mehrfach sehr brenzlig war (eine Elite-Kombi war die Hölle: Die Spinnenbiester bei Kulle als Feuerversion. Dazu noch Schänder, Illusionisten, Wärter und noch was). So schnell wie da das Leben weggingen warn icht normal...Negativ-Record: Überlebt mit 800HP (von 45k übrig)... Aber habs dann doch ohne sterben hinbekommen.

Werde heute mal noch mit meinem Ring testen, der Dolch hat mir leider nicht wirklich was gebracht, der DPS-Verlust ist einfach zu gravierend und die 900 LoH gleichen das einfach nicht aus. Mit 33k dps und ohne LoH ging es wesentlich flotter als mit 23k dps und dem LoH. Ring bin ich noch am ausprobieren, geb ich dir spätestens morgen bescheid :d Dank dir nochmal für die Hilfe, die ersten Items wurden mir die Nacht schon vor der Nase weggeschnappt ^^.

1.0.4;
Nein, die werden im MP nicht weniger life haben als im SP, sondern das zusätzliche leben wird bei +75% gecapped. Also in einem 4-Player game haben die Monster maximal das 1,75 fache ihres ursprünglichen lebens und nicht mehr über das doppelte.

Wobei ich ja sogar noch der Meinung bin dass die Mobs mehr DMG machen in MP games obwohl dies eigtl. angeblich nicht der Fall ist.
Oder es liegt einfach am geringeren Killspeed aufgrund der erhöhten MonsterHP, kann auch sein.

AH;
Ja das mit dem ersteigern der Items hat auch ein wenig mit Glück zu tun bzw. dort werden die "richtigen" Preise für Gegenstände bezahlt.

Wenn du ein paar verpasst hast, kannst dann aber recht gut einschätzen was die Wert sind und was du dafür maximal bezahlen solltest.

Du kannst dort die gleiche Strategie einsetzen wie bei eBay :)

Einmal Mindestgebot setzen und schauen ob du führst, wenn du führst ist gut. Dann kannst probieren ob du ein wahres Schnäppchen damit machen kannst und warten, oder du setzt gleich Maximalgebot rein.
Wenn du nicht führst, warte solange wie Möglich mit weiteren geboten und biete am spätmöglichsten Zeitpunkt dein Maximalgebot, das klappt auch oft.

Am besten ist natürlich immer, wenn die Items zu einem Zeitpunkt ablaufen, an dem du am Rechner sitzen kannst und sonst möglichst wenige andere Spieler online sind.
Ich hab meisten die Zeit zwischen 6 und 9 Uhr gewählt, da ich beim Kaffee trinken morgens vor der Arbeit noch mal reingeschaut habe :)

Als Weiterführung der mit Patch 1.0.3 vorgenommenen Änderung werden wir den Gesundheitsmultiplikator für Monster pro zusätzlichem Spieler in Co-op-Spielen senken. In Patch 1.0.4 beträgt dieser dann im Gegensatz zu den bisherigen skalierenden Werten von 75/85/95/110% pauschal 75% für alle Schwierigkeitsstufen.
Multiplikator ist eigentlich nicht zusätzlich. Sondern eher "Monster-HP x 2 x 0,75". Denke also, dass es wirklich deutlich leichter wird (bei 2 Spielern halt doppelt soviel dmg aber nur 1,5 mal so viel Leben).

Nein, die werden im MP nicht weniger life haben als im SP, sondern das zusätzliche leben wird bei +75% gecapped. Also in einem 4-Player game haben die Monster maximal das 1,75 fache ihres ursprünglichen lebens und nicht mehr über das doppelte.

Kann natürlich auch sein :d

Zuletzt bearbeitet:
Da sind wir uns alle einig :d, war im ersten Post von mir evtl. bissle komisch ausgedrückt.

Ich in ja kein Fan von Verschwörungstheorien, aber:

Im Moment funktioniert (für mich) nur der Kauf von Standard-Items. Aber bei den richtigen Schnäppchen funktioniert es nicht....

Nochmal ne Anmerkung dazu, für die es nicht mitbekommen haben. Mich hat gestern Abend n Kumpel darauf aufmerksam gemacht, das ich doch mal 1000 Gold als buyout im AH in den Filter eingeben soll. Bin fast vom Glauben abgefallen, als ich etliche rare 900 DPS-Einhand Waffen z.T. mit Sockel + lifeleech gefunden hab. Das selbe bei Rüstungen und Nebenhand und 61er legendarys für unter 20K! . Wie Erna aber schon sagte, konnten genau diese Mega-Schnäppchen nicht erstanden werden. Was mich jetzt interessieren würde: Woher kamen diese Massen an Items? AH gehackt?

Multiplikator ist eigentlich nicht zusätzlich. Sondern eher "Monster-HP x 2 x 0,75". Denke also, dass es wirklich deutlich leichter wird (bei 2 Spielern halt doppelt soviel dmg aber nur 1,5 mal so viel Leben).

Laut dem Dev-Blog müßte es eigentlich so aussehen:
Bisher (in Inferno): Monster HP + 110% pro zusätzlichen Spieler, also wenn ein Mob 1 Mio Health hat, dann hat er bei 2 Spielern = 2,1 Mio, 3 Spieler = 3,2 Mio und bei bei 4 Spielern = 4,3 Mio.
Nach 1.04 (in allen Schwierigkeitsstufen): Monster HP + 70% pro zusätzlichen Spieler, im Beispiel also bei 2 Spielern nur noch 1,7 Mio, 3 Spieler = 2,4 Mio, 4 Spieler = 3,1 Mio.

Nochmal ne Anmerkung dazu, für die es nicht mitbekommen haben. Mich hat gestern Abend n Kumpel darauf aufmerksam gemacht, das ich doch mal 1000 Gold als buyout im AH in den Filter eingeben soll. Bin fast vom Glauben abgefallen, als ich etliche rare 900 DPS-Einhand Waffen z.T. mit Sockel + lifeleech gefunden hab. Das selbe bei Rüstungen und Nebenhand und 61er legendarys für unter 20K! . Wie Erna aber schon sagte, konnten genau diese Mega-Schnäppchen nicht erstanden werden. Was mich jetzt interessieren würde: Woher kamen diese Massen an Items? AH gehackt?

genau das selbe hatte ich gestern abend auch ! ich dachte schon ich hab halluzinationen....war beim stöbern nach neuer Rüssi für den Monk und zwischen all den Mondpreisen jenseits der 10 Millionen fand sich ne 63er Brust mit imbastats für 1000 SK....ersteigern war natürlich nicht drinne, es kam irgendne fehlermeldung.

genau das selbe hatte ich gestern abend auch ! ich dachte schon ich hab halluzinationen....war beim stöbern nach neuer Rüssi für den Monk und zwischen all den Mondpreisen jenseits der 10 Millionen fand sich ne 63er Brust mit imbastats für 1000 SK....ersteigern war natürlich nicht drinne, es kam irgendne fehlermeldung.

omg da bin ich ja beruhigt, hab Ringe gesehen mit 150 Dex 80 Vit, 50er Resis, LOH + je über 10% GF + MF für 5000 und so Geschichten, hab mich schon schwarz geärgert weil ichs net kaufen konnte.

und ein barbar ist auch nicht übertrieben teuer für akt2. es muss nich jeder mit ww items rumrennen.. man kann akt2 auch ganz normal mit 1h und schild und frenzy durchdaddeln mit 1mio ist das locker drin.

drückt den leuten doch nicht immer nen stempel auf, nur weil es in eurem kopf so ist

hier gibts auch noch leute mit reallife

Eben WEIL ich ein Reallife und weniger Zeit habe, habe ich keinen Bock in einem HACK´N´SLAY Game stundenlang die Mobs mit 1H und Schild totzukiten während ich quer über die halbe Map spaziere um am Leben zu bleiben... das würde ich evtl OHNE RL machen um mit wenig Goldeinsatz maximalen Ertrag zu fahren, aber mir geht es hier um SPASS und net nicht um Maxertrag oder "Spiel halt so, wie du es dir leisten kannst" ;)

Dann lieber 20-25 Mio über paar Wochen erfarmen, dann raushauen und danach in den nächsten Akten die Mobs HACKen und SLAYen wies eigentlichn auch sein sollte. Nun hab ich dafür eben 4 Wochen nur Akt 1 gefarmt, mir effektiv total wayne, wenn ich dafür meinen Spielstil beibehalten kann. Und die teils astronomischen Preise für Items im AH stellt nicht Blizzard, sondern die achso tolle Community ;)

Spiele selber die letzten Wochen kaum noch.. leider.
Hab nn Barb in off mit 68k dps / bersi 150k 750all resi, 200%critdmg, 35%critchance und 43k hp
in deff 64k life 1-1100all resi 10k dps

stehe vor diablo inferno und hatte aber noch keine grp die ihn mit mir legt. so nen mage der dauerstun build hat wäre da von vorteil^^

das spiel hat mir leider was wenig concent und da es kein pvp gibt weder in arenen noch open pvp wirds halt etwas langweilig. hab das game nun 4x komplett durch und zig boss runs schon gemacht und gefarmt aber man kennt nun alles einfach. wenn wenigstens geiles pvp content da wäre mit 4vs4 mit flagge erobern oder irgendwas wäre das ja schon was. ka was die 6 jahre entwickelt haben wenn die es bisher netmal schaffen das ah dauerhaft zum laufen zu bringen und nix an pvp ingame ist. schade hatte gehofft der suchtfaktor hält etwas länger an :-( 18x std playtime jetzt.

Oh ja das hat mich gestern auch angekotzt... Wäre ja auch zu schön gewesen :-P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Spiele selber die letzten Wochen kaum noch.. leider.
Hab nn Barb in off mit 68k dps / bersi 150k 750all resi, 200%critdmg, 35%critchance und 43k hp
in deff 64k life 1-1100all resi 10k dps

stehe vor diablo inferno und hatte aber noch keine grp die ihn mit mir legt. so nen mage der dauerstun build hat wäre da von vorteil^^

das spiel hat mir leider was wenig concent und da es kein pvp gibt weder in arenen noch open pvp wirds halt etwas langweilig. hab das game nun 4x komplett durch und zig boss runs schon gemacht und gefarmt aber man kennt nun alles einfach. wenn wenigstens geiles pvp content da wäre mit 4vs4 mit flagge erobern oder irgendwas wäre das ja schon was. ka was die 6 jahre entwickelt haben wenn die es bisher netmal schaffen das ah dauerhaft zum laufen zu bringen und nix an pvp ingame ist. schade hatte gehofft der suchtfaktor hält etwas länger an :-( 18x std playtime jetzt.

Und mit den Werten kriegst du Diablo nicht down ?

omg da bin ich ja beruhigt, hab Ringe gesehen mit 150 Dex 80 Vit, 50er Resis, LOH + je über 10% GF + MF für 5000 und so Geschichten, hab mich schon schwarz geärgert weil ichs net kaufen konnte.

ja ich dachte gestern auch erstma ich bin im falschen film.
Naja ich warte ja auf 1.04....wenn es so läuft wie ich denke wird sich D3 endlich deutlich dem annähern, was es sein soll...nem Hack 'n Slay, so wie es sich gehört.

Naja, habs dank zl4t4ns starken Barbaren jetzt auf Inferno mitm Monk komplett durch. Diablo an für sich war wesentlich einfacher, als der Weg dorthin.

Denke mal, dass ich mich mal umsehe, was ich jetzt stattdessen zocke, denn D3 wirds sicher nur noch ab und an aus fun mal sein. Vielleicht schau ich dann bei 1.0.4 nochmal vorbei. Vielleicht ists dann ja möglich auch meinen Barb und meine Wizz komplett durch Inderno zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh