[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Falls du aufhörst gib dann aber die Waffe wieder :-)

Wäre aber schade...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist auch gefälligst ab dem patch wieder dabei! :-)

Meiner Meinung nach die wichtigsten Punkte:

-Es sollen die Skill überarbeitet werden, damit man neue Builds ausprobieren kann/soll...

-Zudem gibts keine Invulnerable Minions mehr :d

-ilvl 61 & 62 Waffen können nun den gleichen hohen Grundschaden wie 63er haben

-Uniques sollen verbessert werden

Und es wird grundsätzlich leichter, da einige Elite skills deutlich weniger schaden machen werden und auch der grundschsden reduziert wird. Coop play wird einfacher... quasi all das was du beanstandet hast, dass es zu schwer für mal eben hack n slay ist

Was ich bestanden habe, ist die langzeitmotivation und den scheiss mit dem goldbug und den daraus folgenden preisen nun im ah.

ich find der patch wird, so wie sich die Patchnotes lesen zumindest, das Spiel näher an ein Hack 'n Slay bringen was Diablo immer war.
Bessere Uniques, bessere Stats < lvl 63.
und was am wichtigsten ist: Die Elite/Champs reggen nicht mehr volle HP wenn man stirbt bzw gehen Enrage, wenns mal wieder länger dauert. Das nimmt doch einiges an Frustmomenten.
ich mein wie oft hat mans schon gehabt...man verreckt aus Pech an ner Killergruppe und die reggen wieder voll....und das gleiche von vorne. macht das Spass ? gehört sich sowas in nem Hack 'n Slay ?

Jemand bock n neuen Char anzufangen ?

Ich möcht so nebenbei noch n WD hochziehn, aber immer so gaaaanz alleine macht das ganze doch recht wenig spaß ...

Würd mich freuen :)

Hab noch 2 Chars im 30er Bereich, mit denen würde ich einsteigen wenn du pi mal daumen mitte Level 20 bist. Komplett neu lohnt da ja nicht, dafür sind die schon zu weit.

Hab noch 2 Chars im 30er Bereich, mit denen würde ich einsteigen wenn du pi mal daumen mitte Level 20 bist. Komplett neu lohnt da ja nicht, dafür sind die schon zu weit.

Ok, mal schauen wie weit ich komme :)

Er ist der Meinung dass der AH Gold Exploit in den ersten Tagen schuld an der Inflation im AH ist.

Wobei das mit der jetzigen Situation eigentlich nix mehr zu tun hat ...

Jemand bock n neuen Char anzufangen ?

Ich möcht so nebenbei noch n WD hochziehn, aber immer so gaaaanz alleine macht das ganze doch recht wenig spaß ...

Würd mich freuen :)
Ich waere dabei...habe bisher nur nen WD und wuerde auch gern einen zweiten, anderen char leveln :)

Wenn du einzelne Sachen vertickst sagst Bescheid. Aber in Gold nicht in €^^

Das ist aber auch ein sehr feiner char. :) Das ist jetzt der Punkt wo ein Update teuerer ist als der ganze Char (ausgenommen die Edelsteine)
Verticken würd ich das zeug nicht. Die vielen Stunden und dann alles für paar €uros wäre lächerlich, so einen toll char solltest behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einzelne Sachen vertickst sagst Bescheid. Aber in Gold nicht in €^^

was soll ich mit Gold ;)

---------- Post added at 15:37 ---------- Previous post was at 15:28 ----------

MatzejiiN

der is krank... 15k DPS Barb und rennt damit WW in HC rum

Telaria - Community - Diablo III

so Endausbau, Finito und kein Bock mehr, aber der geht sicher nichma für 250€ weg ^^

Krass, das ist irgendwie garnicht das, was ich mir unter nem High End Mönch vorgestellt habe. Nicht das ich Einwände hätte, bin ja ehrlich gesagt ein Noob in dem Game aber wie du ohne Transzendenz und LOH auskommst ist mir aktuell noch ein Rätsel.

Hier mal meiner, ich weiß nix dolles aber ich hab auch noch nie mehr wie 250k für nen Item gezahlt und 250k war noch relativ am Anfang.

HolyHitman - Community - Diablo III

PS: Nicht aufregen wegen explodierender Hand, ich zock aktuell nur Akt 1 mit nem Freund und mit der explo-Hand gehts einfach superschnell. Ansonsten ist natürlich auch Gleichmut drin

Zuletzt bearbeitet:
ka hab ich bestimmt schon 100 mal gepostet ^^

LoH wird überbewertet

Edit: schau dir meine Skills an 2 Healspell und Tränke, also kann ich alle ~5 Sekunden was einwerfen zuzüglich Globes

ja ich kanns mir denken, sry ^^ ähm bis zu welchem Akt kannst du mit dem gear tatsächlich "stehenbleiben" beim fighten jetzt mal die aktbosse und harte nüsse wie chaingang ausgeschlossen.

Er ist der Meinung dass der AH Gold Exploit in den ersten Tagen schuld an der Inflation im AH ist.

Achso, ich musste herzhaft lachen. Dafür gibt es 3 einfache Gründe.

1. Grund für die Inflation ist dass mehr Gold generiert als wieder vom System gelöscht (Gold sink) wird.

2. Die Preise für High End items kommen dadurch zu Stande dass im Laufe der Spielzeit, Spieler ein immer größeres Vermögen anhäufen können (Sei es durch effektiveres Farming, item reselling oder einfacher Goldkauf) und dadurch bereit sind solche Preise auch zu bezahlen.

3. Der Wert solcher high end items steigt immer antiproportional je perfekter die Roll.

So einfach ist das.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich kanns mir denken, sry ^^ ähm bis zu welchem Akt kannst du mit dem gear tatsächlich "stehenbleiben" beim fighten jetzt mal die aktbosse und harte nüsse wie chaingang ausgeschlossen.

Akt1 geht alles
Akt2 alles außer Laser, Molten und Desecrator
Akt3 alles außer Laser, Molten, Desecrator und HULKING PHASEBEAST HORDE TELEPORT MOLTEN!!!!! absoluter Hass der Dreck und natürlich Ghom ^^ den hat mir ernsthaft umgelegt
Akt4 ka, komm da easy durch aber da kannste nirgends stehenbleiben ;)

also am schlimmste ist Desecrator, da zu lang drin trotz 1000 Resi kaputt, danach Laser und Molten, also alles wo man als Melee ran muss
Rest is mir total Wumpe

Edit: Deadly Reach hat auch darum eine weitere Berechtigung ;) 1. steigert DPS, 2. mehr Reichweite, sprich man muss nicht in molten/plagued

Zuletzt bearbeitet:

Ist damit der Bug gemeint, beidem man am Anfang den "Verkaufen"-Button spammen konnte und dann x-mal Gold-Rückerstattungen bekommen hat? Das ist aber wirklich schon länger her. Monate ja fast schon...

Zuletzt bearbeitet:
Akt3 alles außer Laser, Molten, Desecrator und HULKING PHASEBEAST HORDE TELEPORT MOLTEN!!!!! absoluter Hass der Dreck und natürlich Ghom ^^

wooozaaa ^^

Edit: Deadly Reach hat auch darum eine weitere Berechtigung ;) 1. steigert DPS, 2. mehr Reichweite, sprich man muss nicht in molten/plagued

Ja das realisier ich auch gerade, jedenfalls danke für den Link ich werd heut abend mal versuchen gear in der Richtung einzukaufen bzw meine Skills mal umzustellen. So das ich wenigstens auf Akt 2 mal einigermaßen farmen kann, ohne das die Rep Kosten meine Finds übersteigen.

Ich mein meine DPS sind halt lächerlich aber das wundert mich garnicht mehr, hab halt die ganze Zeit an LOH + DEX auf Waffe festgehalten aber find da mal was im 1000 dps bereich wenn du nur 2mille auf dem konto hast :fresse: :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh